Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#250983) Verfasst am: 28.01.2005, 00:51 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | allgemeiner Hinweis: Bitte etwas mehr auf die Netiquette achten! |
sehe ich im Grunde auch so , aber eigentlich ist es eure Aufgabe mit ihm hier stundenlang über ein und dieselbe simple sache zu diskutieren und wenn ich mich denunziert fühle sag ich das. |
Mein Hinweis war ein allgemeiner und nicht speziell an Dich gerichtet. Ansonsten gilt: Der Ton macht die Musik. Den FGH-Usern ist zuzutrauen (und damit zuzumuten), dass sie ihre Kritik so formulieren, dass sich andere nicht persönlich dadurch angegriffen fühlen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#250984) Verfasst am: 28.01.2005, 00:52 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Es geht mehr ums Prinzip, ob freie Geister es nötig haben, sich so einzuschränken resp. eingeschränkt zu werden... |
Es steht jedem frei, sich die im Internet weiterhin leicht erreichbaren Texte der NPD privatim zu verschaffen. Es ist auch niemand, um diese Texte ueberhaupt finden zu koennen, unbedingt darauf angewiesen, dasz diese nun ausgerechnet im FGH verlinkt werden. Insofern gehen all die Aufgeregtheiten ueber 'Zensur' oder 'Bevormundung' voellig am Sachverhalt vorbei.
Darueber, was hier im FGH geduldet wird, entscheiden die Verantwortlichen qua Hausrecht und nicht qua Verfassungsrecht. Wie das Hausrecht angemessen ausgeuebt werden sollte, wird intern durchaus kontrovers diskutiert. Insofern, als das FGH ein Angebot ist, welches niemand nutzen muss, entstehen daraus auch niemandem unvertretbare Nachteile. Es steht ferner jedem frei, ein eigenes Forum aufzumachen und dort nach anderen Regeln zu verfahren.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#250987) Verfasst am: 28.01.2005, 01:02 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Egal, Hauptsache betroffen. Das ist politisch korrekt. Immer.  |
Ja, das kommt mir auch so vor. Ich werd mich in Zukunft mehr bemühen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|