Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NPD-Mann spricht von Dresdner "Bomben-Holocaust"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babyface
Altmeister

Beitrag(#250983) Verfasst am: 28.01.2005, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
allgemeiner Hinweis: Bitte etwas mehr auf die Netiquette achten!

sehe ich im Grunde auch so , aber eigentlich ist es eure Aufgabe mit ihm hier stundenlang über ein und dieselbe simple sache zu diskutieren und wenn ich mich denunziert fühle sag ich das.

Mein Hinweis war ein allgemeiner und nicht speziell an Dich gerichtet. Ansonsten gilt: Der Ton macht die Musik. Den FGH-Usern ist zuzutrauen (und damit zuzumuten), dass sie ihre Kritik so formulieren, dass sich andere nicht persönlich dadurch angegriffen fühlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei

Beitrag(#250984) Verfasst am: 28.01.2005, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Es geht mehr ums Prinzip, ob freie Geister es nötig haben, sich so einzuschränken resp. eingeschränkt zu werden...

Es steht jedem frei, sich die im Internet weiterhin leicht erreichbaren Texte der NPD privatim zu verschaffen. Es ist auch niemand, um diese Texte ueberhaupt finden zu koennen, unbedingt darauf angewiesen, dasz diese nun ausgerechnet im FGH verlinkt werden. Insofern gehen all die Aufgeregtheiten ueber 'Zensur' oder 'Bevormundung' voellig am Sachverhalt vorbei.
Darueber, was hier im FGH geduldet wird, entscheiden die Verantwortlichen qua Hausrecht und nicht qua Verfassungsrecht. Wie das Hausrecht angemessen ausgeuebt werden sollte, wird intern durchaus kontrovers diskutiert. Insofern, als das FGH ein Angebot ist, welches niemand nutzen muss, entstehen daraus auch niemandem unvertretbare Nachteile. Es steht ferner jedem frei, ein eigenes Forum aufzumachen und dort nach anderen Regeln zu verfahren.
Hel
registrierter User

Beitrag(#250987) Verfasst am: 28.01.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Egal, Hauptsache betroffen. Das ist politisch korrekt. Immer. Showdance

Ja, das kommt mir auch so vor. Ich werd mich in Zukunft mehr bemühen! noc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#250989) Verfasst am: 28.01.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Diskussion darum im Team noch läuft und es bis dahin zu keinen Ergebnis hier kommen kann, schließe ich den Thread, solange bis entschieden ist, wie weiter verfahren wird.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz