Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reschi registrierter User
|
(#264855) Verfasst am: 19.02.2005, 16:44 Titel: Re: Behauptungen wiederlegen... |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: |
April hat folgendes geschrieben: | Diese Aussagen ärgern mich, weil es nicht wahr sein kann aber auch keine Gegenbehauptung habe.
Zitat: | ...was Gott aber erschaffen hat basiert nicht auf Zufall, sondern auf einen Göttlichen Plan. |
|
[...]
Dann bliebe noch der Determinismus übrig - aber wenn es keinen Zufall gibt und alles unabänderlich geschieht, dann kann auch Gott nichts mehr richten.
|
Natülich kann er was richten. "Er" ist ja der Grund, warum alles geschieht.
Es gibt keinen Zufall, sondern Gott setzt alles nach seinem Gutdünken fest.
Er ist natürlich in der Lage den Lauf der Welt zu lenken. Er ist ja der "Fahrer" (oder wie auch immer man das bezeichnen will)
btw. Ich wiederhole es nur mal zur Sicherheit. Die Meinung die ich hier jetzt vertrete, oder die Argumente, die ich gegen gewisse Thesen vorbringe, sind nicht zwangläufig meine Meinung.
Es geht mir einfach nur darum, diverse Thesen und Behauptungen kritisch zu überprüfen.
Also nicht glauben, dass ich jetzt ein Bibel-Fundi bin, ok ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#264866) Verfasst am: 19.02.2005, 17:14 Titel: Re: Falscher Akzent |
|
|
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | ich glaube man schreibt "á la". Mit Akzent.
Ich weiß es ist völlig unwichtig und irrelevant, aber es ist mir halt irgendwie ins Auge gesprungen. |
es ist dieser: à.
|
aha,
Zitat: |
Was aber mir, als Ortograf, completto wurscht ist ... so lang mans versteht, ist meinetwegen die privateste Ortografie okeh ... und bisher hab ich sowohl widerlegen als auch ala verstanden ... |
Zustimmung
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#264869) Verfasst am: 19.02.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Meines Wissens ist es der, den die Franzosen "Accent aigu" nennen - also "á".
Ich plädiere allerdings dafür, als Germanismus auch "a la" zuzulassen, um der französischen Pseudosprachüberlegenheit Einhalt zu gebieten - die Engländer lassen das schließlich auch mit ihrer Sprache machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#264899) Verfasst am: 19.02.2005, 18:23 Titel: |
|
|
Hab alle Duplikate von Reschis Posting gelöscht
Die Forensoftware spinnt momentan. Die Bestätigung, dass ein Artikel eingetragen wurde, bleibt aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#264947) Verfasst am: 19.02.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Da bin ich für ein paar Stunden weg und ihr schreibt und schreibt...Ich freu mich, das ihr mir etwas helft.
Wie Sokrateer schreibt, es ist ein HH-Forum.
Wir wissen noch nicht auf welchem Niveau die dort diskutieren. |
Tja, es ist wohl ein etwas niedriger Level. Akademische Diskussion dürft ihr nicht erwarten.
Im allgem. ist es dort so, das einige Christen (hauptsächlich im Diskus.Forum Religion) versuchen andere zu "missionieren" (Mein Glaube ist der richtige und ihr die nicht glaubt seid noch auf dem Weg...) Und wehe es wird wiedersprochen
extrem verbohrter Kreationist |
Davon gibt es einige seit das Thema Satanismus diskutiert wird. Da könnt ich wirklich eine Dame
Da es offendsichtlich nicht verboten ist, einen Link zu setzen und ihr doch neugierig seid,
http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php
Eure Antworten sind auch schon gut von mir verwendet worden. Ich hab mir was zusammengebastelt. Danke
LG
Amaterasu
|
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#264949) Verfasst am: 19.02.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Nach Dame sollte dieses kommen:
LG
Amaterasu
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#264961) Verfasst am: 19.02.2005, 20:59 Titel: Re: Behauptungen wiederlegen... |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Die Meinung die ich hier jetzt vertrete, oder die Argumente, die ich gegen gewisse Thesen vorbringe, sind nicht zwangläufig meine Meinung. |
Du meinst, Du hast diese Meinung freiwillig?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#264995) Verfasst am: 19.02.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hab alle Duplikate von Reschis Posting gelöscht
Die Forensoftware spinnt momentan. Die Bestätigung, dass ein Artikel eingetragen wurde, bleibt aus. |
Wah, die sind alle angekommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#264997) Verfasst am: 19.02.2005, 21:55 Titel: Re: Behauptungen wiederlegen... |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Die Meinung die ich hier jetzt vertrete, oder die Argumente, die ich gegen gewisse Thesen vorbringe, sind nicht zwangläufig meine Meinung. |
Du meinst, Du hast diese Meinung freiwillig? |
Ich hoffe ich habe jede meiner Meinungen freiwillig.
Ich wollte nur mal vorbeugen, damit ich nicht (wieder) als Bibel-Fundi deklariert werde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#264998) Verfasst am: 19.02.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ich plädiere allerdings dafür, als Germanismus auch "a la" zuzulassen, um der französischen Pseudosprachüberlegenheit Einhalt zu gebieten - die Engländer lassen das schließlich auch mit ihrer Sprache machen. |
Stimme ich dir zu. Wieso sollten wir fremde Symbole und Zeichen verwenden ?
Absofort werde ich auch nur mehr "a la" schreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#265004) Verfasst am: 19.02.2005, 22:07 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ich plädiere allerdings dafür, als Germanismus auch "a la" zuzulassen, um der französischen Pseudosprachüberlegenheit Einhalt zu gebieten - die Engländer lassen das schließlich auch mit ihrer Sprache machen. |
Absofort werde ich auch nur mehr "a la" schreiben  |
Fremde Symbole und Zeichen, pfü, dieses phönizisch-griechisch-lateinische Alphabet... schreiben wir in DEUTSCH... nur wie??? Mit Smileys? *g*
= A
= B
= C
= D
= E
= F
= G
= H
= I
usw.
= IDEE !!!
Würde dieses Forum aber zu einem Geheimforum machen!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mautpreller Ortograf
|
(#265005) Verfasst am: 19.02.2005, 22:08 Titel: Akzente |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Meines Wissens ist es der, den die Franzosen "Accent aigu" nennen - also "á".
Non. Es ist der accent grave (à). So wie in à la bonne heure, à bientôt und à votre santé. Aber wie gesagt, von mir aus ... man kanns ja auch italienisch machen: alla, wie Beethoven: marcia alla turca, wie ein türkischer Marsch ...
_________________ Die niederen Alkanthiole sind widerlich riechende Flüssigkeiten ohne besondere praktische Bedeutung (Lautenschläger u.a. 1987, Chemie - Fakten und Gesetze). --- Die Ärmsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#265013) Verfasst am: 19.02.2005, 22:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Fremde Symbole und Zeichen, pfü, dieses phönizisch-griechisch-lateinische Alphabet... schreiben wir in DEUTSCH... nur wie??? Mit Smileys? *g*
|
Ne, so hab ich das nicht gemeint
Wir haben in Deutsch einfach gewisse Symbole. Da müssen wir ja wirklich nicht immer krampfhaft versuchen Fremdwörter/-ausdrücke 100% authentisch (oder was auch immer) zu schreiben.
Solche Oberflächlichkeiten sind ja wirklich nur noch sinnlos, und dienen höchstens zum Angeben. Der eigentliche Sinn, der der Kommunikation, sollte im Vordergrund stehen.
Und damit die möglichst effizient ist, braucht man halt gewisse Grundregeln. Denn wenn der eine "Elektrizität" und der andere "Ähläcktritsideht" schreibt kennt man sich auch bald nicht mehr aus -->ergo einheitliche Grundregeln sind wichtig. Aber man kann es auch immer übertreiben.
Öhm, wo wollte ich eigentlich hin ?
Naja, auf jeden Fall benutze ich wenn ich in Deutsch schreibe deutsche Symbole, wenn ich ihn Englisch schreibe, englische und wenn ich in Spanisch schreibe, spanische.
edit: und wenn ich in Altgriechisch schreibe, altgriechische, und wenn ich in Latein schreibe, lateinische
(na da seht ihr mal, wieviele Sprachen ich theoretisch kann )
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#265016) Verfasst am: 19.02.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Ich komm mal rueber...zum Mitlesen, vielleicht diskutier ich ein bisschen mit, mal sehen.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#266001) Verfasst am: 22.02.2005, 03:14 Titel: Re: Behauptungen wiederlegen... |
|
|
Hi Martin!
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: | Das erste 'Argument' wird zum Rohrkrepierer, wenn die Relation Gott-Zufall hinterfragt wird - etwa: "Wenn Gott nicht den Zufall erschaffen hat, wer dann?" Hierzu gibt es nun drei mögliche Antworten: Entweder ist Gott nicht für den Zufall verantwortlich, dann steht aber Gott auch nicht für die Folgen beim Wirken des Zufalls ein. Oder Gott hat den Zufall ebenfalls geschaffen und versteckt sich nun machtlos im Übernatürlichen. Dann bliebe noch der Determinismus übrig - aber wenn es keinen Zufall gibt und alles unabänderlich geschieht, dann kann auch Gott nichts mehr richten. Die nun hierauf folgenden aberwitzigen Ausflüchte sind dann ím allgemeinen nicht mehr ernst zu nehmen. |
Ja, aber der Antievolutionist wird hierzu entgegnen, daß im Rahmen von "Mikroevolution" (was immer das heißen mag) zwar der Zufall herrscht, daß aber der allmächtige Gott von Zeit zu Zeit die naturgesetzliche Fügung "durchbricht" und selbst eingreift. Das einzige Argument gegen eine solche Behauptung ist, daß sie sich eben nicht widerlegen läßt, weil über den Ratschluß eines allmächtigen Wesens, dessen Herkunft und Charaktereigenschaften ebenso unerforschlich sind, wie dessen Handlungsweise und Zwänge, beliebig spekuliert und somit alles und nichts erklärt werden kann. |
Wenn Gott gezwungen wäre, ständig einzugreifen, hieße das nichts anderes als: Gott korrigiert sich ständig selbst.
Und wenn Gott auch nur den winzigsten willkürlichen (!) Eingriff vornehmen würde, wären die Auswirkungen dramatisch (Energieerhaltungssatz!). Was müßte Gott also alles bewerkstelligen, um eine - angeblich naturalistisch unmögliche - 'Makroevolution' anzuschieben?
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: | Für das zweite 'Argument' eignet sich am besten eine auf Ökologie basierende Erwiderung: Wenn keine Artneubildung möglich ist, wären alle Organismen schon längst ausgestorben. Je mehr Arten aussterben, desto mehr andere Spezies sind betroffen, die Extinktionsrate würde unausweichlich einen exponentiellen Verlauf nehmen. |
Hmmm, der Bibelgläubige gibt doch zu, daß Artbildung möglich ist - nur eben im Rahmen von "Grundtypen". Daher "verwildern" die Formen im Laufe der Zeit und sterben irgendwann aus. Aber da die Erde erst 6000 Jahre alt ist, bleibt hierfür noch genügend Zeit...
|
Ich sehe in den "Grundtypen" eher einen kreationistischen Artbegriff. In der Konsequenz ändert sich allerdings nichts: Es sollte also im Laufe der Zeit verstärkt zunehmend zum Zusammenbruch von Ökosystemen kommen - da wären auch 6000 Jahre zu viel, um existierendes Leben zu erklären.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#266004) Verfasst am: 22.02.2005, 03:26 Titel: Re: Behauptungen wiederlegen... |
|
|
hi Reschi
Reschi hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: |
April hat folgendes geschrieben: | Diese Aussagen ärgern mich, weil es nicht wahr sein kann aber auch keine Gegenbehauptung habe.
Zitat: | ...was Gott aber erschaffen hat basiert nicht auf Zufall, sondern auf einen Göttlichen Plan. |
|
[...]
Dann bliebe noch der Determinismus übrig - aber wenn es keinen Zufall gibt und alles unabänderlich geschieht, dann kann auch Gott nichts mehr richten.
|
Natülich kann er was richten. "Er" ist ja der Grund, warum alles geschieht.
Es gibt keinen Zufall, sondern Gott setzt alles nach seinem Gutdünken fest.
Er ist natürlich in der Lage den Lauf der Welt zu lenken. Er ist ja der "Fahrer" (oder wie auch immer man das bezeichnen will)
btw. Ich wiederhole es nur mal zur Sicherheit. Die Meinung die ich hier jetzt vertrete, oder die Argumente, die ich gegen gewisse Thesen vorbringe, sind nicht zwangläufig meine Meinung.
Es geht mir einfach nur darum, diverse Thesen und Behauptungen kritisch zu überprüfen.
Also nicht glauben, dass ich jetzt ein Bibel-Fundi bin, ok ?  |
Nein, ich glaube eher, Du bist ein Künstler der Sprache - insbesondere, was Präpositionen betrifft.
Aber überlege Dir mal, was Determinismus bedeutet und dann schau Dir den betreffenden Satz nochmal in aller Ruhe an.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#266110) Verfasst am: 22.02.2005, 15:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
= A
= B
= C
= D
= E
= F
= G
= H
= I
usw.
= IDEE !!!
Würde dieses Forum aber zu einem Geheimforum machen! | \/0|\| |)3r 1|)33 h4l73 1ch n1ch7 \/13l.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#266160) Verfasst am: 22.02.2005, 17:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
= A
= B
= C
= D
= E
= F
= G
= H
= I
usw.
= IDEE !!!
Würde dieses Forum aber zu einem Geheimforum machen! | \/0|\| |)3r 1|)33 h4l73 1ch n1ch7 \/13l. |
1ch 4uch |\|1ch7
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#266197) Verfasst am: 22.02.2005, 19:07 Titel: |
|
|
Wer hat denn da die circa 90 Unterforen eingerichtet
Aber ärgerlich ist, dass man unregistriert nicht lesen darf.
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#266301) Verfasst am: 22.02.2005, 22:18 Titel: |
|
|
Was das Forum dort betrifft. Da haben sich wirklich eine Menge Freikirchler angemeldet. Was die Evolution anlangt, zitieren sie ellenlange <s>Postings</s> Artikel, können ihre Position aber nicht argumentieren.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 23.02.2005, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#266347) Verfasst am: 22.02.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Was das Forum dort betrifft. Da haben sich wirklich eine Menge Freikirchler angemeldet. Was die Evolution anlangt, zitieren sie ellenlange Postings, können ihre Position aber nicht argumentieren. |
*verlegenmitderschulterzuck* Mit dem" nicht" argumentieren können stimmt. Aber viele haben sich mühe gegeben. Mit hier kann man es natürlich nicht vergleichen.
Es war nett von einigen mal vorbeizuschauen. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, das einige dort mitschreiben, aber mich hats gefreut.
Ich kann sicher hier noch etwas lernen und sag bis später
LG
April
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#266353) Verfasst am: 23.02.2005, 00:16 Titel: |
|
|
April hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Was das Forum dort betrifft. Da haben sich wirklich eine Menge Freikirchler angemeldet. Was die Evolution anlangt, zitieren sie ellenlange <s>Postings</s> Artikel, können ihre Position aber nicht argumentieren. |
*verlegenmitderschulterzuck* Mit dem" nicht" argumentieren können stimmt. Aber viele haben sich mühe gegeben. Mit hier kann man es natürlich nicht vergleichen. |
Damit habe ich nur die Argumentationen gegen die Evolution gemeint. Da sind Thomas Waschke (El Schwalmo) und Lamarck anderes gewohnt. Nämlich Leute, die lange Debatten über das Thema führen können.
rotapple hat hingegen hauptsächlich lange Artikel nach und nach hineingestellt, gleichzeitig aber behauptet, sie würde nicht missionieren.
(Ich sehe gerade, dass fälschlicherweise "Postings" statt "Artikel" geschrieben habe)
Argumentieren können sie schon, die Freikirchler, aber nur zu ihrer fundamentalistischen Theologie, nicht zum Kreationismus.
Laut der Umfrage im Unterforum Religion sind dort 27% Freikirchler! Na, wenn das keine Missionswelle ist. Die Anzahl der Freikirchler ist sonst wie hoch? 0,5%?
|
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#266359) Verfasst am: 23.02.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Damit habe ich nur die Argumentationen gegen die Evolution gemeint. |
Da bin ja erleichtert
Zu rotapple und anderen sag ich nix. Das Thema ist für mich gegessen.
Zitat: | Argumentieren können sie schon, die Freikirchler, aber nur zu ihrer fundamentalistischen Theologie, nicht zum Kreationismus |
Nun, eigendlich ist es schade. Und die tun mir auch irgendwie leid...bis vor wenigen Wochen hatten wir friedliche Gespräche
Zitat: | Laut der Umfrage im Unterforum Religion sind dort 27% Freikirchler! Na, wenn das keine Missionswelle ist. Die Anzahl der Freikirchler ist sonst wie hoch? 0,5%? |
Bestätigen kann ich das nicht. Das der Anteil bei uns höher ist, nun... das ist eine eigene Geschichte.
Aber wir kamen immer gut klar.
LG
April
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#266883) Verfasst am: 24.02.2005, 14:53 Titel: |
|
|
Eine Behauptung ist erst dann widerlegt, wenn der Behauptende dies einsieht.
Wer glaubt, der wählt Prämissen, die nicht widerlegbar sind. Aber was kümmert es ihn?
Natürlich kann man dem Gläubigen "Beweise!" entgegenschleudern, doch er kann sich immer auf eine Position zurückziehen, die ihm erlaubt zu sagen: "Gottes Willen und Wesen ist unergründlich". Das mag für Ungläubige unwissenschaftlich, irrational und blödsinnig sein, ändert aber nichts an der Diskursmacht dieser Aussage. Sie ist unangreifbar. Und für denjenigen, der an ihr festhält, diskursfähig und wahr. Selbst eine ideale rationale Erklärung der Welt kann für den Gläubigen Mumpitz sein. Er kann immer ein Engelshaar in der Suppe finden.
Schon die Annahme eines rationalen Weltbildes ist ein Glaubensakt.
Genauso wie die Annahme eines religiösen Weltbildes ein rationaler Akt ist.
Denn hinter dem rationalen Weltbild steht aus Sicht des Gläubigen die Entscheidung für eine Lebenseinstellung gegen Gott.
Andersherum ist die Schaffung eines religiösen Weltbildes eine Reaktion auf die Unbegreiflichkeit der (menschlichen) Existenz. Denn es ist eine rationale (aus meiner Sicht falsche) Schlußfolgerung aus der Komplexität der Existenz, dass alles von einem Wesen, das über unsere Vorstellungskraft hinaus geht, geschaffen wurde.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotapple registrierter User
|
(#266921) Verfasst am: 24.02.2005, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo, hier meldet sich die "böse" rotapple. Schön, ein paar Bekannte hier zu treffen. Dacht ich's mir doch, dass ihr von irgendwo herkamt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#266984) Verfasst am: 24.02.2005, 18:54 Titel: |
|
|
rotapple hat folgendes geschrieben: | Hallo, hier meldet sich die "böse" rotapple. Schön, ein paar Bekannte hier zu treffen. Dacht ich's mir doch, dass ihr von irgendwo herkamt. :lol: |
Google ist Dein Freund.
Ist Dir was zu dem Artikel eingefallen? Weißt Du nun, welcher Designer den Kleinen Leberegel schuf?
BTW, versuch mal, hier zu missionieren.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#266993) Verfasst am: 24.02.2005, 19:10 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | rotapple hat folgendes geschrieben: | Hallo, hier meldet sich die "böse" rotapple. Schön, ein paar Bekannte hier zu treffen. Dacht ich's mir doch, dass ihr von irgendwo herkamt.  |
Google ist Dein Freund.
Ist Dir was zu dem Artikel eingefallen? Weißt Du nun, welcher Designer den Kleinen Leberegel schuf?
BTW, versuch mal, hier zu missionieren. |
"Rotapple"... muß man die kennen? Von 'Kacknet' oder so? Dann ist das (hier für sie und dort für mich) definitiv die falsche Baustelle.
Grüße
Martin
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#267458) Verfasst am: 25.02.2005, 19:43 Titel: |
|
|
Thread geteilt. Die Diskussion zum Thema Willensfreiheit, Determinismus und Zufall findet ihr hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=7201
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|