Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#290213) Verfasst am: 29.04.2005, 11:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Aber eines treibt mich ja doch um: Was ist mit Fans vom VfB Kirchhellen? |
Da man auf Grund des Lokalpatriotismus' hier schon fast ein Messer in den Bauch gerammt bekommt, wenn man Kirchhellener Bottroper nennt, werde ich mich hüten, Überlegungen in diese Richtung anzustellen.  |
Vor eben diesem Hintergrund wollte ich eigentlich wissen, ob du auch gegen die Fans eines Vereins aus den von Bottrop feindlich besetzten Gebieten Maßnahmenvorschläge zur Steigerung des allgemein Sicherheitsgefühls aller "echten" und mithin selbstverständlich strafrechtlich unauffälligen Bottroper in die Debatte einführen wollen würdest?
Im Übrigen gibt es sowohl in Bottrop als auch im ehemaligen Traumlandpark und Umgebung weitaus mehr Fans des genannten Gelsenkirchener Fußballklubs als aller dort beheimateten Vereine zusammen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#290215) Verfasst am: 29.04.2005, 11:51 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Aber eines treibt mich ja doch um: Was ist mit Fans vom VfB Kirchhellen? |
Da man auf Grund des Lokalpatriotismus' hier schon fast ein Messer in den Bauch gerammt bekommt, wenn man Kirchhellener Bottroper nennt, werde ich mich hüten, Überlegungen in diese Richtung anzustellen.  |
Vor eben diesem Hintergrund wollte ich eigentlich wissen, ob du auch gegen die Fans eines Vereins aus den von Bottrop feindlich besetzten Gebieten Maßnahmenvorschläge zur Steigerung des allgemein Sicherheitsgefühls aller "echten" und mithin selbstverständlich strafrechtlich unauffälligen Bottroper in die Debatte einführen wollen würdest?
Im Übrigen gibt es sowohl in Bottrop als auch im ehemaligen Traumlandpark und Umgebung weitaus mehr Fans des genannten Gelsenkirchener Fußballklubs als aller dort beheimateten Vereine zusammen.  |
Was interessiert mich Fußball und der Kleinkrieg der Fans? Geh mich wech damit.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290225) Verfasst am: 29.04.2005, 12:34 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Was interessiert mich Fußball und der Kleinkrieg der Fans? Geh mich wech damit.  |
Hab ich damit angefangen?  |
Ja. Denn ich habe nur auf die Tatsache reagiert, dass es manchmal recht peinlich sein kann, wenn man entscheidende Adjektive vergisst, wie manche Politiker. Mir ist natürlich klar, dass diese Kombinationsgabe manchen Schalkern fehlt. Aber irgendwas ist ja immer.
Ansonsten: Gebt sie noch eine Chance
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#290230) Verfasst am: 29.04.2005, 12:45 Titel: Re: Entfernung von Virenschleuder aus Spital sei p.c.-mäßige Christenverfolgung |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vorsicht, k***.n** :
Frederickton (www.kath.net) Vorsicht Ansteckungsgefahr! Bibel lesen ist gefährlich, urteilte die Leitung eines Krankenhauses in der kanadischen Provinz New Brunswick, laut Bericht von „CatholicIreland“. Bücher könnten nicht desinfiziert werden, sagt eine Spitalsvertreterin. Der Influenza-Virus könne auf festen Oberflächen bis zu 48 Stunden überleben.
Der Seelsorger des Spitals, Karl Csasz, sieht dies anders: „Wenn die Bibel tatsächlich eine Bedrohung in der Schublade ist, wo kommen wir da hin?“, empört sich der Baptistenpastor (...)
Der Bürgermeister der Stadt Frederickton wirft dem Krankenhaus vor, „politisch korrekt“ handeln zu wollen, indem jede öffentliche christliche Äußerung unterdrückt werden soll. |
Naja, die werden dann wohl recht bald Plastikbibeln einführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290249) Verfasst am: 29.04.2005, 13:39 Titel: |
|
|
Ja. Hatte ich schon früher zur Kenntnis genommen. Ich wollte dir allerdings bislang die Peinlichkeit ersparen, darauf hinweisen zu müssen, dass dieser Witz vor Urzeiten mit einem Hauptdarsteller namens A. Möller, der damals noch in Diensten der Kartoffelkäfer stand, und im Original selbstredend vor der Fan- upps.. äh Konsumentenkurve der in Kürze abzuwickelnden Lüdenscheider Börsenerlebniswelt - auch schon mal "Westfalenstadion" genannt - in Schalker Kreisen kursierte.
Aber ich bin nachsichtig: ob bei Sprüchen à la "Steht auf, wenn ihr Schalker seid", wechselseitigen Tribünengesängen oder auch Witzen - fast immer brauchen Außenstehende einige Zeit, bis sie Schalker Erfindungen adaptieren, manchmal gar Jahre.
Mit der Zeit versteht man: Nicht jeder Fan erreicht den Rang eines Schalkers. Aus Neid werden dann - neben so harmlosen Dingen wie dem Diebstahl kreativer Einfälle - schon mal literarisch hochstehende Kreationen wie "Scheiße, Pisse, Kacke, S04", wie vor einiger Zeit ein Spruchband von Lüdenscheid-Fans lautete, geboren. Irgendwann hat man dann nur noch Mitleid...
Schalker haben übrigens ein speziell auf Fußball bezogenes Arroganz-Gen. Ich kann also nix dafür, sowas schreiben zu müssen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290263) Verfasst am: 29.04.2005, 14:26 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ja. Hatte ich schon früher zur Kenntnis genommen. Ich wollte dir allerdings bislang die Peinlichkeit ersparen, darauf hinweisen zu müssen, dass dieser Witz vor Urzeiten mit einem Hauptdarsteller namens A. Möller, der damals noch in Diensten der Kartoffelkäfer stand, und im Original selbstredend vor der Fan- upps.. äh Konsumentenkurve der in Kürze abzuwickelnden Lüdenscheider Börsenerlebniswelt - auch schon mal "Westfalenstadion" genannt - in Schalker Kreisen kursierte.
Aber ich bin nachsichtig: ob bei Sprüchen à la "Steht auf, wenn ihr Schalker seid", wechselseitigen Tribünengesängen oder auch Witzen - fast immer brauchen Außenstehende einige Zeit, bis sie Schalker Erfindungen adaptieren, manchmal gar Jahre.
Mit der Zeit versteht man: Nicht jeder Fan erreicht den Rang eines Schalkers. Aus Neid werden dann - neben so harmlosen Dingen wie dem Diebstahl kreativer Einfälle - schon mal literarisch hochstehende Kreationen wie "Scheiße, Pisse, Kacke, S04", wie vor einiger Zeit ein Spruchband von Lüdenscheid-Fans lautete, geboren. Irgendwann hat man dann nur noch Mitleid...
Schalker haben übrigens ein speziell auf Fußball bezogenes Arroganz-Gen. Ich kann also nix dafür, sowas schreiben zu müssen.  |
Nun, zumindest haben wir beide es erfolgreich geschafft, von dem Fußfesselgate eines gewissen Politikers abzulenken. Kriegst du deine Kohle per Scheck oder in bar in einem kleinen Köfferchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#294463) Verfasst am: 14.05.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | [url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115631049088&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546]
Bayern
Antrag auf CSU-Mitgliedschaft ist per Bierdeckel möglich [/url]
Meine Güte, muß es schlimm um die CSU stehen.  |
Auf der Vorderseite tritt man in die CSU ein, auf der Rückseite gibt man seine Steuererklärung ab. - Aber im Ernst: Dass man per Bierdeckel in die CSU eintreten kann, liegt einfach daran, dass man dazu nur nach im Biergarten durchzechtem Tag und in völlig besoffenem Zustand fähig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#294488) Verfasst am: 15.05.2005, 09:27 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass man per Bierdeckel in die CSU eintreten kann, liegt einfach daran, dass man dazu nur nach im Biergarten durchzechtem Tag und in völlig besoffenem Zustand fähig ist. |
Wie sieht das juristisch aus? Ist man in besoffenem Zustand fähig, Verträge abzuschließen? Gilt das? Ist man dann nicht vielmehr unzurechnungsfähig?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#294512) Verfasst am: 15.05.2005, 11:41 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass man per Bierdeckel in die CSU eintreten kann, liegt einfach daran, dass man dazu nur nach im Biergarten durchzechtem Tag und in völlig besoffenem Zustand fähig ist. |
Wie sieht das juristisch aus? Ist man in besoffenem Zustand fähig, Verträge abzuschließen? Gilt das? Ist man dann nicht vielmehr unzurechnungsfähig? |
Wenn der Eintritt in die JU (Jugendorganisation der CSU) nur in nüchternem Zustand möglich wäre, würden sich deren Mitgliedszahlen mindestens um 50 Prozent verringern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#294535) Verfasst am: 15.05.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | [url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115631049088&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546]
Bayern
Antrag auf CSU-Mitgliedschaft ist per Bierdeckel möglich [/url]
Meine Güte, muß es schlimm um die CSU stehen.  |
Genial. Für nächste Parteigründung notieren.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|