Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#294642) Verfasst am: 15.05.2005, 18:54 Titel: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration |
|
|
1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration
Um Asylwerber bei uns integrieren zu können, ist erst notwendig sie in Untersuchungsverwahrung zu nehmen, mit eingeschränktem Bewegungsradius, um den Asylantrag zügig und gerecht bearbeiten zu können.
Ist der Asylantrag positiv bearbeitet, erhält der Antragsteller den Status eines Asylanten und somit eine Aufenthaltsbewilligung. Diese Aufenthaltsbewilligung ist mit einem zivilisierungs- und sozialisierungs- Prozess verbunden. Denn man kann nicht erwarten, dass traumatisierte Menschen, die ihr bisheriges Leben unter Todesangst, Krieg, Verfolgung, Folter usw... verbrachten, ohne entsprechende Umschulung und Vorbereitung integrationsfähig sind. Dazu gehört auch die Erlernung der Sprache.
Erst nach bestandener Zivilisierung und Sozialisierung, kann mit der Integration des Zuwanderers begonnen werden und erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt und wo die Etablierten gerne mit dem „Neuen“ zusammenleben möchten.
Dann ist auch eine Unterbringung kein Problem mehr.
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#294645) Verfasst am: 15.05.2005, 18:58 Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt |
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen: Das ist ein Widerspruch in sich.
Und da ich fies bin, sage ich es hiermit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294649) Verfasst am: 15.05.2005, 19:03 Titel: |
|
|
Heeee! Ich finde Du bist Fies!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#294665) Verfasst am: 15.05.2005, 19:40 Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration
Um Asylwerber bei uns integrieren zu können, ist erst notwendig sie in Untersuchungsverwahrung zu nehmen, mit eingeschränktem Bewegungsradius, um den Asylantrag zügig und gerecht bearbeiten zu können.
Ist der Asylantrag positiv bearbeitet, erhält der Antragsteller den Status eines Asylanten und somit eine Aufenthaltsbewilligung. Diese Aufenthaltsbewilligung ist mit einem zivilisierungs- und sozialisierungs- Prozess verbunden. Denn man kann nicht erwarten, dass traumatisierte Menschen, die ihr bisheriges Leben unter Todesangst, Krieg, Verfolgung, Folter usw... verbrachten, ohne entsprechende Umschulung und Vorbereitung integrationsfähig sind. Dazu gehört auch die Erlernung der Sprache.
Erst nach bestandener Zivilisierung und Sozialisierung, kann mit der Integration des Zuwanderers begonnen werden und erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt und wo die Etablierten gerne mit dem „Neuen“ zusammenleben möchten.
Dann ist auch eine Unterbringung kein Problem mehr. |
Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294812) Verfasst am: 16.05.2005, 10:37 Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration |
|
|
Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"?[/quote]
Ich besitze auch einen klugen, treuen Schäferhund und ich bin mir sicher, unsere Hunde sind sachlicher als Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#294833) Verfasst am: 16.05.2005, 11:06 Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"? |
Eine Tätowierung fände ich auch sehr dreist. Du findest also Prognosen bei Straftätern auch dreist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294841) Verfasst am: 16.05.2005, 11:16 Titel: |
|
|
Ich glaube er hat überhaupt nicht verstanden, worum es in meinem Beitrag geht. Er verbreitet nur sein einfältigelinkslinkes Gedankengut, auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|