Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#294642) Verfasst am: 15.05.2005, 18:54    Titel: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration Antworten mit Zitat

Um Asylwerber bei uns integrieren zu können, ist erst notwendig sie in Untersuchungsverwahrung zu nehmen, mit eingeschränktem Bewegungsradius, um den Asylantrag zügig und gerecht bearbeiten zu können.

Ist der Asylantrag positiv bearbeitet, erhält der Antragsteller den Status eines Asylanten und somit eine Aufenthaltsbewilligung. Diese Aufenthaltsbewilligung ist mit einem zivilisierungs- und sozialisierungs- Prozess verbunden. Denn man kann nicht erwarten, dass traumatisierte Menschen, die ihr bisheriges Leben unter Todesangst, Krieg, Verfolgung, Folter usw... verbrachten, ohne entsprechende Umschulung und Vorbereitung integrationsfähig sind. Dazu gehört auch die Erlernung der Sprache.

Erst nach bestandener Zivilisierung und Sozialisierung, kann mit der Integration des Zuwanderers begonnen werden und erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt und wo die Etablierten gerne mit dem „Neuen“ zusammenleben möchten.

Dann ist auch eine Unterbringung kein Problem mehr.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#294645) Verfasst am: 15.05.2005, 18:58    Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen: Das ist ein Widerspruch in sich.

Und da ich fies bin, sage ich es hiermit zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#294649) Verfasst am: 15.05.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heeee! Ich finde Du bist Fies!
annox
Grim Reaper

Beitrag(#294665) Verfasst am: 15.05.2005, 19:40    Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:

Um Asylwerber bei uns integrieren zu können, ist erst notwendig sie in Untersuchungsverwahrung zu nehmen, mit eingeschränktem Bewegungsradius, um den Asylantrag zügig und gerecht bearbeiten zu können.

Ist der Asylantrag positiv bearbeitet, erhält der Antragsteller den Status eines Asylanten und somit eine Aufenthaltsbewilligung. Diese Aufenthaltsbewilligung ist mit einem zivilisierungs- und sozialisierungs- Prozess verbunden. Denn man kann nicht erwarten, dass traumatisierte Menschen, die ihr bisheriges Leben unter Todesangst, Krieg, Verfolgung, Folter usw... verbrachten, ohne entsprechende Umschulung und Vorbereitung integrationsfähig sind. Dazu gehört auch die Erlernung der Sprache.

Erst nach bestandener Zivilisierung und Sozialisierung, kann mit der Integration des Zuwanderers begonnen werden und erst dann ist zu erwarten, dass Österreich einen wertvollen Mitmenschen bekommen hat, der sich hier wohl fühlt und wo die Etablierten gerne mit dem „Neuen“ zusammenleben möchten.

Dann ist auch eine Unterbringung kein Problem mehr.

Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#294812) Verfasst am: 16.05.2005, 10:37    Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration Antworten mit Zitat

Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"?[/quote]

Ich besitze auch einen klugen, treuen Schäferhund und ich bin mir sicher, unsere Hunde sind sachlicher als Du.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#294833) Verfasst am: 16.05.2005, 11:06    Titel: Re: 1. Zivilisation, 2. Sozialisierung, 3. Integration Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
Wie dreist! Willst Du Asylbewerbern nicht am besten gleich eine Taetowierung verpassen, so ala: "Leitkulturkompatibilitaetstest bestanden"?

Eine Tätowierung fände ich auch sehr dreist. Du findest also Prognosen bei Straftätern auch dreist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#294841) Verfasst am: 16.05.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er hat überhaupt nicht verstanden, worum es in meinem Beitrag geht. Er verbreitet nur sein einfältigelinkslinkes Gedankengut, auch gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz