Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#297025) Verfasst am: 24.05.2005, 13:46 Titel: Geschäftsidee: www.savetoby.com |
|
|
http://www.savetoby.com/
Zitat: | I don’t want to eat Toby, he is my friend, and he has always been the most loving, adorable pet. However, God as my witness, I will devour this little guy unless I receive 50,000$ USD into my account from donations or purchase of merchandise. You can help this poor, helpless bunny’s cause by making donations through my verified PayPal account by clicking on any of the Donate buttons on this site, or by purchasing merchandise at the Savetoby.com online store. |
Angeblich hat er schon über 28.000 US-Dollar eingenommen
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#297031) Verfasst am: 24.05.2005, 14:13 Titel: |
|
|
Was für ein Vollidiot ist das denn?
Und vor allem welche Vollidioten zahlen das?? Das glaube ich kaum, dass der schon so viel Geld bekommen hat. Das macht mich grad wütend, wenn ich sowas lese....*kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#297032) Verfasst am: 24.05.2005, 14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#297243) Verfasst am: 25.05.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Ziemlich grobe Sauerei. Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#297292) Verfasst am: 25.05.2005, 11:00 Titel: |
|
|
Vieleicht sollte ich so etwas auch machen
Aber die Viecher sind wircklich süüüüüüüß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#297294) Verfasst am: 25.05.2005, 11:04 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ziemlich grobe Sauerei. Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen? |
Jemand, dessen Freund ein Kaninchen ist. Und schließlich ist Kaninchenbraten eine ganz feine Angelegenheit.
Ansonsten ist es ein gelungener Marketingtrick, andere Menschen auszunehmen. Warum sollten Privatpersonen nicht das machen dürfen, was Unternehmen seit der Existenz von TV-Werbung machen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#297306) Verfasst am: 25.05.2005, 11:13 Titel: |
|
|
Das hat irgendwie eine liebenswürdige Chuzpe.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#297423) Verfasst am: 25.05.2005, 16:47 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist es nicht so , aber man könnte das auch als aktiven Protest gegen unseren Umgang mit Tieren und deren täglichen Verzehr verstehen.
Ich meine wenn so´n Hase mal ein Gesicht und einen Namen hat , dann hat er auch Charaktereigenschaften und eine persönlichkeit , im Grunde möchtge dann niemand mehr das sowas auf dem eigenen Teller landet.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#297451) Verfasst am: 25.05.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Ach Gottchen, ja,
wenn man auf dem Land groß geworden ist, dann weiß man nicht nur, dass alle die netten Schweine und Kühe, denen man Kosenamen gegeben hat, eines Tages als Schnitzel und Schmorbraten auf dem Tisch stehen, sondern man hat beim Schlachten auch das Blut für die Blutwurst rühren müssen. Und auch die netten Hoppelhäschen, mit denen man gespielt hat, verwandeln sich im Winter in Lapin a la Flamande, mit Backpflaumen gefüllt und langsam geschmort. Obwohl - selber schlachten konnte ich die nie.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#297836) Verfasst am: 26.05.2005, 23:57 Titel: |
|
|
1. Das sozialisiert vielleicht: Wenn die Leute selbst schlachten müßten, würden 90 Prozent auf Fleisch verzichten. Alternativ könnte man evtl. versuchen, ihnen Milzsuppe oder saure Lunge vorzusetzen.
2. Heike N. hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ziemlich grobe Sauerei. Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen? |
Jemand, dessen Freund ein Kaninchen ist. Und schließlich ist Kaninchenbraten eine ganz feine Angelegenheit. |
Die Vorstellung hatte ich nie, so einen Hoppelpoppel essen zu wollen, auch als noch so ein Hoppelpoppel mit mir ein Schlafzimmer geteilt hat.
Ja, ich weiß, Kritik am Fleischkonsum anderer ist unredlich. Schließlich habe ich damals ohne großes Nachdenken Rind oder Schwein gegessen. Und ich empfinde es auch immer noch als seltsam, wenn Leute sich mir als Vegetarier vorstellen, aber dann fragen, ob ich erkennen könnte, ob die Frikadellen, die es am Buffet hat, Fleisch oder Fisch seien, so als seien Fische z.B. keine Tiere (weil sie angeblich nicht bluten?). Klar, man darf, wenn man kein Fleisch ißt, nicht nur an Salatblättern rumknabbern, weil man nach einer Zeit doch etwas kraftlos ist...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#297854) Verfasst am: 27.05.2005, 01:24 Titel: |
|
|
Zitat: | 1. Das sozialisiert vielleicht: Wenn die Leute selbst schlachten müßten, würden 90 Prozent auf Fleisch verzichten. Alternativ könnte man evtl. versuchen, ihnen Milzsuppe oder saure Lunge vorzusetzen. |
Kein Problem!
Das Ausnehmen und zerteilen ist halt ein wenig aufwendig, aber auch das anbauen von Salat, weshalb ich das alles lieber im Supermarkt kaufe.
Will ja nicht zu lange warten bis die Wurst fertig ist
Kaninchen würd ich allerdings nicht essen, die haben den Vorteil dass sie so nett aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#297903) Verfasst am: 27.05.2005, 12:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kaninchen würd ich allerdings nicht essen, die haben den Vorteil dass sie so nett aussehen. |
Du weißt aber schon, dass es ein wenig scheinheilig ist, nur deshalb bestimmte Tiere nicht zu essen, weil sie süß aussehen?! Ein kleines Babyschweinchen ist auch was ganz süßes!
Übrigens: Fische bluten natürlich auch. Mein Opa besaß eine kleine Fisch-Zucht und natürlich bluten auch Fische!
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#297964) Verfasst am: 27.05.2005, 16:16 Titel: |
|
|
lol, also bestimmte tiere wegen ihres gesichtsausdrucks nicht zu essen ist ja noch lächerlicher, als gar keine zu essen.
ich würde sogar meinen nachbar fressen, wenn der nicht dauern joggen würde....
selber schlachten/jagen fände aber meine zustimmung, da ich davon ausgehe es würde die einwohnerzahl/qm² verringern
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#297974) Verfasst am: 27.05.2005, 16:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | qm² |
Das ist eine wirklich beeindrukkende Maßeinheit.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#298011) Verfasst am: 27.05.2005, 18:14 Titel: |
|
|
28.000 US-$ soll der damit schon eingenommen haben? Wer.... Ich lasse es lieber, es gibt halt dummies. Ich glaube nicht, dass er das Kaninchen wirklich essen würde, da ist doch garnichts dran...
Es wäre weitaus glaubwürdiger, wenn er ein schönes fettes Kaninchen nehmen würde, und keinen Zwerg. Aber selbst dann spendet man nichts, wenn man denken kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#298357) Verfasst am: 29.05.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Aber selbst dann spendet man nichts, wenn man denken kann... |
Du hast es erfasst.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|