Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschäftsidee: www.savetoby.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#297025) Verfasst am: 24.05.2005, 13:46    Titel: Geschäftsidee: www.savetoby.com Antworten mit Zitat

http://www.savetoby.com/

Zitat:
I don’t want to eat Toby, he is my friend, and he has always been the most loving, adorable pet. However, God as my witness, I will devour this little guy unless I receive 50,000$ USD into my account from donations or purchase of merchandise. You can help this poor, helpless bunny’s cause by making donations through my verified PayPal account by clicking on any of the Donate buttons on this site, or by purchasing merchandise at the Savetoby.com online store.

Angeblich hat er schon über 28.000 US-Dollar eingenommen Geschockt
Heike J
registrierter User

Beitrag(#297026) Verfasst am: 24.05.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab's doch schon mal was...

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1945&highlight=rettet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297031) Verfasst am: 24.05.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Vollidiot ist das denn?
Und vor allem welche Vollidioten zahlen das?? Das glaube ich kaum, dass der schon so viel Geld bekommen hat. Das macht mich grad wütend, wenn ich sowas lese....*kopfschüttel*
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297032) Verfasst am: 24.05.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Critic
oberflächlich

Beitrag(#297243) Verfasst am: 25.05.2005, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich grobe Sauerei. Traurig Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#297292) Verfasst am: 25.05.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht sollte ich so etwas auch machen zynisches Grinsen

Aber die Viecher sind wircklich süüüüüüüß!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#297294) Verfasst am: 25.05.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ziemlich grobe Sauerei. Traurig Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen?

Jemand, dessen Freund ein Kaninchen ist. Und schließlich ist Kaninchenbraten eine ganz feine Angelegenheit. Mr. Green

Ansonsten ist es ein gelungener Marketingtrick, andere Menschen auszunehmen. Warum sollten Privatpersonen nicht das machen dürfen, was Unternehmen seit der Existenz von TV-Werbung machen?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#297306) Verfasst am: 25.05.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat irgendwie eine liebenswürdige Chuzpe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297423) Verfasst am: 25.05.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist es nicht so , aber man könnte das auch als aktiven Protest gegen unseren Umgang mit Tieren und deren täglichen Verzehr verstehen.
Ich meine wenn so´n Hase mal ein Gesicht und einen Namen hat , dann hat er auch Charaktereigenschaften und eine persönlichkeit , im Grunde möchtge dann niemand mehr das sowas auf dem eigenen Teller landet.
alfons
Bär

Beitrag(#297451) Verfasst am: 25.05.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, ja,
wenn man auf dem Land groß geworden ist, dann weiß man nicht nur, dass alle die netten Schweine und Kühe, denen man Kosenamen gegeben hat, eines Tages als Schnitzel und Schmorbraten auf dem Tisch stehen, sondern man hat beim Schlachten auch das Blut für die Blutwurst rühren müssen. Und auch die netten Hoppelhäschen, mit denen man gespielt hat, verwandeln sich im Winter in Lapin a la Flamande, mit Backpflaumen gefüllt und langsam geschmort. Obwohl - selber schlachten konnte ich die nie.

Alfons
Critic
oberflächlich

Beitrag(#297836) Verfasst am: 26.05.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das sozialisiert vielleicht: Wenn die Leute selbst schlachten müßten, würden 90 Prozent auf Fleisch verzichten. Alternativ könnte man evtl. versuchen, ihnen Milzsuppe oder saure Lunge vorzusetzen. Mit den Augen rollen

2.
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Ziemlich grobe Sauerei. Wer würde schließlich ernsthaft einen Freund umbringen und auffressen?

Jemand, dessen Freund ein Kaninchen ist. Und schließlich ist Kaninchenbraten eine ganz feine Angelegenheit.

Die Vorstellung hatte ich nie, so einen Hoppelpoppel essen zu wollen, auch als noch so ein Hoppelpoppel mit mir ein Schlafzimmer geteilt hat.

Ja, ich weiß, Kritik am Fleischkonsum anderer ist unredlich. Schließlich habe ich damals ohne großes Nachdenken Rind oder Schwein gegessen. Und ich empfinde es auch immer noch als seltsam, wenn Leute sich mir als Vegetarier vorstellen, aber dann fragen, ob ich erkennen könnte, ob die Frikadellen, die es am Buffet hat, Fleisch oder Fisch seien, so als seien Fische z.B. keine Tiere (weil sie angeblich nicht bluten?). Klar, man darf, wenn man kein Fleisch ißt, nicht nur an Salatblättern rumknabbern, weil man nach einer Zeit doch etwas kraftlos ist... Mit den Augen rollen

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#297854) Verfasst am: 27.05.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Das sozialisiert vielleicht: Wenn die Leute selbst schlachten müßten, würden 90 Prozent auf Fleisch verzichten. Alternativ könnte man evtl. versuchen, ihnen Milzsuppe oder saure Lunge vorzusetzen.

Kein Problem!
Das Ausnehmen und zerteilen ist halt ein wenig aufwendig, aber auch das anbauen von Salat, weshalb ich das alles lieber im Supermarkt kaufe.
Will ja nicht zu lange warten bis die Wurst fertig ist zwinkern

Kaninchen würd ich allerdings nicht essen, die haben den Vorteil dass sie so nett aussehen.
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297903) Verfasst am: 27.05.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Kaninchen würd ich allerdings nicht essen, die haben den Vorteil dass sie so nett aussehen.

Du weißt aber schon, dass es ein wenig scheinheilig ist, nur deshalb bestimmte Tiere nicht zu essen, weil sie süß aussehen?! Smilie Ein kleines Babyschweinchen ist auch was ganz süßes!

Übrigens: Fische bluten natürlich auch. Mein Opa besaß eine kleine Fisch-Zucht und natürlich bluten auch Fische!

Grüße,

Holly
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#297964) Verfasst am: 27.05.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

lol, also bestimmte tiere wegen ihres gesichtsausdrucks nicht zu essen ist ja noch lächerlicher, als gar keine zu essen.
ich würde sogar meinen nachbar fressen, wenn der nicht dauern joggen würde....

selber schlachten/jagen fände aber meine zustimmung, da ich davon ausgehe es würde die einwohnerzahl/qm² verringern zynisches Grinsen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#297974) Verfasst am: 27.05.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
qm²

Das ist eine wirklich beeindrukkende Maßeinheit. Cool
Komodo
Maggots!

Beitrag(#298011) Verfasst am: 27.05.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

28.000 US-$ soll der damit schon eingenommen haben? Wer.... Ich lasse es lieber, es gibt halt dummies. Ich glaube nicht, dass er das Kaninchen wirklich essen würde, da ist doch garnichts dran... Mit den Augen rollen
Es wäre weitaus glaubwürdiger, wenn er ein schönes fettes Kaninchen nehmen würde, und keinen Zwerg. Aber selbst dann spendet man nichts, wenn man denken kann...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#298357) Verfasst am: 29.05.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Aber selbst dann spendet man nichts, wenn man denken kann...

Du hast es erfasst. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz