Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flirten , Anmachen wie geht das ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297988) Verfasst am: 27.05.2005, 17:20    Titel: Flirten , Anmachen wie geht das ? Antworten mit Zitat

Au man, ich glaube ich haben das völlig verlernt , ich bin jetzt seit 1990 Single , da war dann mal die ein oder andere Beziehung , das wars, ansonsten habe ich meine Zeit nur mit Geschäft und Studium verbracht .
ich glaube wenn ich einer netten Frau gegenüberstehe bin ich völlig ratlos , hilflos und vor allem sprachlos , wahrscheinlich fang ich an blöde rumzustammeln oder so . ich weiß überhaupt nicht mehr wie man sowas macht und wegen der fehlenden Routine krieg ich wahrscheinlich panik wenn ich was sagen soll. Vielleicht sollte ich mich vorher besaufen ? Hat jemand einen Tipp für mich ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#297991) Verfasst am: 27.05.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auftrag:

Geh durch eine Fußgängerzone oder ein Einkaufszentrum, etc und lächele einfach jede Frau an, die Dir entgegen kommt. Mehr nicht.

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297992) Verfasst am: 27.05.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Frag Kossuth Lachen
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#297994) Verfasst am: 27.05.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
narziss hat folgendes geschrieben:
Frag Kossuth Lachen

Hab ich schon , aber der gibt sich wortkarg. Weinen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#297995) Verfasst am: 27.05.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, George. Davor steh ich nämlich (hoffentlich irgendwann demnächst...) auch...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#297996) Verfasst am: 27.05.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Frag Kossuth Lachen

@narziss, sachtest Du nich mal: fsb? zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298001) Verfasst am: 27.05.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind ja wohl auch Frauen im FGH, jetzt sagt mal was , was findet ihr scheiße und was nicht !
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298002) Verfasst am: 27.05.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Experte spricht: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=240120#240120
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298005) Verfasst am: 27.05.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Experte spricht: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=240120#240120

Ah ich sehs schon , danke .
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#298025) Verfasst am: 27.05.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Überraschungen magst, kann ich dir nur Mindfucks empfehlen.
Ich kann zwar mitnichten behaupten, dass sie jemals zum Abschleppen oder spontanen Geschlechtsverkehr geführt haben, dafür allerdings, dass man dabei eine Menge Spaß haben kann Mr. Green ... insbesondere natürlich, wenn man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr daran erinnern kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#298027) Verfasst am: 27.05.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Auftrag:

Geh durch eine Fußgängerzone oder ein Einkaufszentrum, etc und lächele einfach jede Frau an, die Dir entgegen kommt. Mehr nicht.

Rasmus.

Oder in eine Disse. Smilie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#298030) Verfasst am: 27.05.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Trink fleißig. Ist eine schöne Frau in der Nähe und du flirtest nicht, trink mehr.
Hast du mehr getrunken, geflirtet und wirst gerade von ihren Freund verprügelt, nimm's nicht so schwer.
Im Ernst: Versuchs einfach, versuchs dann nochmal usw. .
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#298033) Verfasst am: 27.05.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kontextabhängig, würde ich sagen.
Zunächst muss da ja überhaupt jemand sein, den du "anmachen" kannst. Also kommt es darauf, wo du auf Frauen triffst.

Generell entstehen Beziehungen nicht in Discotheken oder anderen Lokalitäten (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern aufgrund gehäufter alltäglicher Kontakte, sprich Arbeitsplatz, Freizeitaktivitäten und ähnliches.
Zunächst solltest du überprüfen, ob du überhaupt alltäglichen Kontakt mit einer ausreichenden Zahl von Frauen hast. Wenn nicht musst du deinen Alltag umstellen. Vereine und ähnliches kann im Notfall helfen, wenn du kein ausreichenden Bekanntenkreis hast und beruflich auch keine ausreichende Auswahl vorhanden ist.

Als nächstes musst du jemanden finden, der dir gefällt (das ist das schwerste imo ^_^) und dann muss eine gemeinsame intelektuelle Basis da sein (zumindest wenn du eine dauerhafte Beziehung willst).
Hast du genug alltäglichen Kontakt, so ergeben sich Gespräche meist automatisch und du hast einen Fuß in der Angel. Ich halte generell nichts von typischen Anmachsituationen- und Sprüchen. Viel besser ist es, wenn es zu einem völlig natürlichen Kontakt kommt. Natürlich kann man da auch tricksen, an der Uni hat zB. der "zusammen Lernen"- Trick immer gut funktioniert ^_^

Wichtig ist auch, dass du mit dir selbst zufrieden bist, vor allem auch optisch. Das heißt hol das beste aus dir raus, dann bist du selbstbewußter und kannst offensiver sein.

Um so natürlicher eine Situation ist, umso weniger bist du aufgeregt und das Problem, "was sage ich" stellt sich dann gar nicht (Ausnahme dumme Strunzen, aber die meiden wir ja eh).
edit: Seit 1990 hört sich aber schon sehr lang an. Du hast studiert, gab es da keine Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 27.05.2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#298034) Verfasst am: 27.05.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Frag Kossuth Lachen

Das liegt daran, dass du mich eben nicht gefragt hast. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#298049) Verfasst am: 27.05.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Generell entstehen Beziehungen nicht in Discotheken oder anderen Lokalitäten (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern aufgrund gehäufter alltäglicher Kontakte, sprich Arbeitsplatz, Freizeitaktivitäten und ähnliches.

Und Freizeitaktivitäten kann z. B. nicht ein kontinuierlicher, regelmässiger Disco-Besuch sein?
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#298052) Verfasst am: 27.05.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stammdisco, wo du viele kennst, doch klar für die Kiddies ist das sicher auch eine Möglichkeit.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298060) Verfasst am: 27.05.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Und Freizeitaktivitäten kann z. B. nicht ein kontinuierlicher, regelmässiger Disco-Besuch sein?
-.-
Critic
oberflächlich

Beitrag(#298098) Verfasst am: 27.05.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frag Kossuth Lachen

@narziss, sachtest Du nich mal: fsb? zwinkern

Critic hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls war ich viel zu schüchtern, um sie anzusprechen, sondern bot ihr nur meinen freien Hals. Frauen verstehen aber keine feminine Gestik [bedeutet nämlich: Ich möchte gerne angesprochen werden]. Es wäre so schön gewesen, auch einmal jemanden lieben zu dürfen... Aber ich habe es erst gar nicht erst versucht. Das, was ich gewinnen kann, sollte sie Ja sagen, steht in keinem Verhältnis zu meinem Leid, falls sie Nein sagt. Ich habe in meinem Leben deswegen schon viel geweint.

Man kann im Leben nur einmal lieben. Es mögen mehrere Menschen sein. Aber in allen danach sucht man, den ersten wieder herbeizuholen.
Mit den Augen rollen

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#298104) Verfasst am: 27.05.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Verliebtes Schmusen

*heul* Traurig Deprimiert Weinen rose *heul*

Habt ihr kein heiteres Thema? *einsamenblickindenmonitorwerf* wenn ich mich wenigstens trauen würde, die frauen anzusprechen, würde ich zumindest ihre stimmen vernehmen, wie sie nein sagen... so sehe ich nur ihre wegschauenden augen --- bei mir sinds schon 3 Jahre *öffentlichausquetsch*
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298108) Verfasst am: 27.05.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kossuth hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Frag Kossuth Lachen

Das liegt daran, dass du mich eben nicht gefragt hast. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Das stimmt nicht in deinem Thread Hilfeee , habe ich dich gefragt wie das sit so als Flirthelfer und wie das da so abgeht auf den Singlepartys, aber du hast nur gesagt das die Party scheiße war. skeptisch
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298111) Verfasst am: 27.05.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kontextabhängig, würde ich sagen.
Zunächst muss da ja überhaupt jemand sein, den du "anmachen" kannst. Also kommt es darauf, wo du auf Frauen triffst.

Zunächst solltest du überprüfen, ob du überhaupt alltäglichen Kontakt mit einer ausreichenden Zahl von Frauen hast. Wenn nicht musst du deinen Alltag umstellen. Vereine und ähnliches kann im Notfall helfen, wenn du kein ausreichenden Bekanntenkreis hast und beruflich auch keine ausreichende Auswahl vorhanden ist.

Als nächstes musst du jemanden finden, der dir gefällt (das ist das schwerste imo ^_^) und dann muss eine gemeinsame intelektuelle Basis da sein (zumindest wenn du eine dauerhafte Beziehung willst).
Hast du genug alltäglichen Kontakt, so ergeben sich Gespräche meist automatisch und du hast einen Fuß in der Angel. Ich halte generell nichts von typischen Anmachsituationen- und Sprüchen. Viel besser ist es, wenn es zu einem völlig natürlichen Kontakt kommt. Natürlich kann man da auch tricksen, an der Uni hat zB. der "zusammen Lernen"- Trick immer gut funktioniert ^_^

Wichtig ist auch, dass du mit dir selbst zufrieden bist, vor allem auch optisch. Das heißt hol das beste aus dir raus, dann bist du selbstbewußter und kannst offensiver sein.

Um so natürlicher eine Situation ist, umso weniger bist du aufgeregt und das Problem, "was sage ich" stellt sich dann gar nicht (Ausnahme dumme Strunzen, aber die meiden wir ja eh).
edit: Seit 1990 hört sich aber schon sehr lang an. Du hast studiert, gab es da keine Möglichkeiten?

Das ist ja eine richtig gute Anleitung ! Ich hab damals medizin studiert, aber da ich noch nebenbei Selbständig war , war ich viel´zu gestresst um eine Frau an mich ranzulassen.
Ich hatte dann später immer den Eindruck die Stören mich nur , und abgesehen von ein paar mehr oder weniger ausgedehnten Bettgeschichten war dann eben nichts mehr , irgendwie fand ich es auch coll eine gewisse imunität gegen Frauen zu entwickeln , aber heute sehe ich das nicht mehr so, allerdings bin ich in dem Punkt ziemlich oder besser völlig unbeholfen.
ich hab auch keinen Bock mehr auf opberfächlisches Bla Bla oder blöde schnöde bettnummern, ich will wirklich nochmal einen netten menschen kennenlernen.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298113) Verfasst am: 27.05.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Wenn du Überraschungen magst, kann ich dir nur Mindfucks empfehlen.
Ich kann zwar mitnichten behaupten, dass sie jemals zum Abschleppen oder spontanen Geschlechtsverkehr geführt haben, dafür allerdings, dass man dabei eine Menge Spaß haben kann Mr. Green ... insbesondere natürlich, wenn man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr daran erinnern kann.

Wanderer ich stelle fest das du mindestens genauso verstockt bist wie ich zwinkern
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#298114) Verfasst am: 27.05.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier im FGH nette Single-Frauen aus München? Winke - Winke Bitte PN schicken Küßchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#298115) Verfasst am: 27.05.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier auch nette Singlefrauen aus OÖ zynisches Grinsen
Möglichst Großbusig!
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298116) Verfasst am: 27.05.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na da melde ich mich mal als Frau zu Wort. *röckchenschwing*

Ich würde mal sagen, dass ich es schon sehr toll finde, wenn mich ein Mann in der Stadt oder so nett anlächelt. Ich meine damit nicht PENETRANT PERMANENT anlächelt, sondern einfach mal einen netten Blick ab und zu rüberwirft. Achtung: Nicht anstarren!! Und wenn, dann nicht explizit anlächeln, sondern einfach nebenbei - während nem Plausch mit nem Kumpel, beim Jeans aussuchen (bsp im Geschäft) oder sonst bei was.
Und dann merkt man ja schon, ob eine Frau Interesse zeigt oder nicht. Ich zumindest lächle keine zwei mal einen Typen an, der mir nicht gefällt. Und dann kann man ja mal sich annähern und mal einen Spruch loslassen. Vielleicht sogar einen Originellen.... Mit den Augen rollen
Na jedenfalls ergibt sich das doch meistens von ganz alleine...
Kopf hoch, Jungs, einfach mal ausprobieren.
Und falls ihr so Frauen wie mir begegnet und das oben befolgt, dann fressen sie euch auch nicht und weisen euch dann auch nicht unhöflich ab.

Liebe Grüße,

Holly
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298117) Verfasst am: 27.05.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Möglichst Großbusig!

So halt möglichst nicht! Sehr glücklich
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298120) Verfasst am: 27.05.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Findet sich auch für mich hier jemand? rose
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298121) Verfasst am: 27.05.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:

Ich würde mal sagen, dass ich es schon sehr toll finde, wenn mich ein Mann in der Stadt oder so nett anlächelt. Ich meine damit nicht PENETRANT PERMANENT anlächelt, sondern einfach mal einen netten Blick ab und zu rüberwirft. Achtung: Nicht anstarren!! Und wenn, dann nicht explizit anlächeln, sondern einfach nebenbei - während nem Plausch mit nem Kumpel, beim Jeans aussuchen (bsp im Geschäft) oder sonst bei was.
Und dann merkt man ja schon, ob eine Frau Interesse zeigt oder nicht. Ich zumindest lächle keine zwei mal einen Typen an, der mir nicht gefällt. Und dann kann man ja mal sich annähern und mal einen Spruch loslassen. Vielleicht sogar einen Originellen.... Mit den Augen rollen
Und falls ihr so Frauen wie mir begegnet und das oben befolgt, dann fressen sie euch auch nicht und weisen euch dann auch nicht unhöflich ab.

Liebe Grüße,

Holly

Ah , endlich eine Frau !
Also ich soll lächeln , aber nicht zu oft und nícht zu intensiv. Also ich sehe ein Frau die mir gefällt und lächle sie an , dann schaue ich weg , um nicht zu aufdringlich zu wirken, ich muß aber abwarten bis ich gesehen haben ob sie zurückgelächelt hat. Soweit so gut . Ich bleibe also in ihrer Nähe um ein zweites mal lächeln zu können und dann ist entscheident wie oder ob sie zurücklächelt , entweder lächelt sie richtig , oder einfach nur verlegen, oder gar nicht . Wenn sie jetzt im besten fall sympatisch zurücklächelt kann ich dir genau sagen was passiert, ich stehe kurz vor einer Herzattacke ! Ich stehe da wie angewurzelt und suche schon verzweifelt nach einem Fluchtweg, sollte sie ihrerseits auf mich zukommen und was sagen verläßt mich mein Verstand und es kann passieren das ich etwas väöllig unzusammenhängedes und unlogisches ausstoße bevor ich mit einem peinlích betretenen Lächeln das weite suche Weinen
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298124) Verfasst am: 27.05.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüße,

Holly

Ah , endlich eine Frau !
Also ich soll lächeln , aber nicht zu oft und nícht zu intensiv. Also ich sehe ein Frau die mir gefällt und lächle sie an , dann schaue ich weg , um nicht zu aufdringlich zu wirken, ich muß aber abwarten bis ich gesehen haben ob sie zurückgelächelt hat. Soweit so gut . Ich bleibe also in ihrer Nähe um ein zweites mal lächeln zu können und dann ist entscheident wie oder ob sie zurücklächelt , entweder lächelt sie richtig , oder einfach nur verlegen, oder gar nicht . Wenn sie jetzt im besten fall sympatisch zurücklächelt kann ich dir genau sagen was passiert, ich stehe kurz vor einer Herzattacke ! Ich stehe da wie angewurzelt und suche schon verzweifelt nach einem Fluchtweg, sollte sie ihrerseits auf mich zukommen und was sagen verläßt mich mein Verstand und es kann passieren das ich etwas väöllig unzusammenhängedes und unlogisches ausstoße bevor ich mit einem peinlích betretenen Lächeln das weite suche Weinen
Der schmale Grat...
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#298125) Verfasst am: 27.05.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch scherzhaft gemeint! zwinkern

Ist es eigentlich hauptsächlich so dass Frauen umworben wollen sein (dies nicht selber tun) Männer die Ihnen gefallen nicht zuerst anreden sondern eher darauf warten dass diese das tun? zynisches Grinsen
(Zumindest hat mich keine zuerst angeredet bzw ich bin so unerträglich häßlich zynisches Grinsen )

Bei der Traumhochzeit kann ich mich konkret eigentlich nur an einen Heiratsantrag einer Frau erinnern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz