Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#305230) Verfasst am: 16.06.2005, 07:22 Titel: |
|
|
@sokrateer
weißt du was, ich bin neidisch auf dich, du kommst doch aus wien oder nicht ?
falls ja dort gibt es einen wirklich sehr guten islam gelehrten den ich gerne mal treffen würde,
habe leider derzeit keine zeit, ist zu weit weg,
aber du hättest die möglichkeit dazu, so zu sagen direkt vor deiner haustür,
ist das nicht ungerecht
vieleicht solltest du dein halbwissen mal bei ihm testen, wenn du willst gebe ich dir was über ihn,
dein lieblingsthema, deine hassliebe islam wird dich sowieso noch seeehr lange verfolgen
und dein anti-islam munitionsdepot ist zu armselig ausgerüstet, zuviel raddatz sekundär wissen, blablabla verwirrtes verworrenes halbwissen
na willst du was von einem wirklichen top mann aus erster direkter unverfälschter quelle,
die es doch tatsächlich in deiner nähe gibt
oder willst du nur immer weiter mit deinem üblichen medien halb und unwissen propagieren ?
falls du interssiert bist gebe ich dir vorab über pn video-links von ihm, zum kennenlernen
und dann kannst du ihn ja mal persönlich aufsuchen
falls du dich traust direkte debatten mit muslime zu führen,
der ist wirklich gut, hat viel wissen, einer der besten im deutschsprachigen raum
und in seiner kleinen unscheinbaren moschee werden islam interessierte immer willkommen geheißen,
das ist doch viel besser und erkenntniss bereichender als dummes internet herum getippe,
dieses aufeinander treffen würde ich mir liebend gerne mal anschauen
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 16.06.2005, 09:42, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#305232) Verfasst am: 16.06.2005, 07:32 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
na willst du was von einem wirklichen top mann aus erster direkter unverfälschter quelle |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305233) Verfasst am: 16.06.2005, 07:44 Titel: |
|
|
@bonobo666
also ich würde dich auch verprügeln,
ganz sicher sogar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305236) Verfasst am: 16.06.2005, 08:02 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | @bonobo666
also ich würde dich auch verprügeln,
ganz sicher sogar.  |
Ja, diese deine Aussage wundert mich nicht. Du erwartest dir natürlich immensen Lustgewinn, wenn du Ungläubige verprügeln darfst? Ich denke der Islam ist überhaupt eine Lustreligion für schlecht durchblutete Nomadenmännchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305243) Verfasst am: 16.06.2005, 08:31 Titel: |
|
|
also wenn dich das noch wundern würde
gäbe es dafür direkt noch eine schallende ohrfeige.
dieser arme behinderte auf deinem avatar ist oder war zig tausendmal besser
als solch dummes affen gesindel wie du,
alleine dafür das du es sicherlich selbst nicht glauben kannst,
würd ich dir einen tritt verpassen und auf dich heftigst eindreschen,
damit du dich auch weiterhin selbst hassen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#305253) Verfasst am: 16.06.2005, 08:51 Titel: |
|
|
... und dich traust direkte debatten mit muslime zu führen,
das ist doch viel besser und erkenntniss bereichender als dummes internet herum getippe,
dieses aufeinander treffen würde ich mir liebend gerne mal anschauen
|
also wenn dich das noch wundern würde
alleine das du es sicherlich selbst nicht glaubst,
würd ich dir einen tritt verpassen und auf dich eindreschen,
damit du dich weiterhin selbst hassen kannst. |
also was willst jetzt muslim ? bebattieren oder verdreschen ? oder vielleicht gar diejenigen nach der debatte verdreschen die nicht deiner meinung sind ? Oder einfach nur beim verdreschen zuschaun ? (bringt vielleicht den höchsten lustgewinn mit der geringsten anstrengung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mautpreller Ortograf
|
(#305256) Verfasst am: 16.06.2005, 08:59 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | So mancher bedrohter Frau wird von der Polizei erzählt, sie solle doch einfach wider Kopftuch tragen und sich einfügen, damit sich das Problem wieder gibt. |
Ehrlich? In Deinem Bekanntenkreis? Oder woher hast Du das?
_________________ Die niederen Alkanthiole sind widerlich riechende Flüssigkeiten ohne besondere praktische Bedeutung (Lautenschläger u.a. 1987, Chemie - Fakten und Gesetze). --- Die Ärmsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305259) Verfasst am: 16.06.2005, 09:08 Titel: |
|
|
nein den sokrateer nicht, den würde ich sogar zum tee einladen und mit ihm gerne persönlich nett und freundlich debattieren, den würde ich gerne mal kennenlernen und ich glaube er würde auch mal gerne mit einem bärtigen muselmannen in locker, leichter runde gemütlich einen tee trinken und sein islam studium mal in nächster nähe voranbringen und dieser nebligen theorie austretten, um sich austauschen,
mal richtigen wirklichen muslimen begegnen von denen er bisher noch animmt alles schon über sie zu wissen und dies wirklich glaubt, aber innerlich weiß er das er sich heraustrauen muß, wenn es den wirklich wissen ist wonach er sucht,
der wirkliche islamgelehrte in seiner heimatstadt den ich gerne aufsuchen würde
und sokrateer ungenutzt bei sich vor dem haus hat, obwohl er ein islam fan ist, welch ungerechtigkeit, würde sicherlich noch nicht mal einen verprollten bonobonaffen anrühren,
ich aber schon
und wie es sich bei einem verblödteten esel gehört der mit seinem iaiaiaiaaahhiiaaahh
die geräuschkulisse glaubt störisch verschmutzen zu wollen mit einem festen tritt.
bonobon666 selbsthass den er versprüht und glaubt mich damit mit beschmutzen zu wollen
fällt wenn er vor mir stehen würde natürlich von mir auf ihn wieder zurück
und zwar ganz schnell,
das sind naturgesetze.
und wer das nicht glaubt, kann ja sofort auf die strasse gehen und den nächst besten typen anspucken, das sind gesetze und gleichgewichte, die man dann beobachten kann, wirklich erstaunliche naturphänomene spielen sich dann ab,
selbst affen wissen das, aber wie es im Quran schon steht,
es gibt leute die sind dümmer als das vieh
und arme geschundene behinderte auf diesem avatar wissen es auch, sind besser und intelligenter
als ein perverser spinner der glaubt kapital schön finden zu wollen.
ich habe auch regestriert das 1,2,3 diesem sehr wahrscheinlich aus langeweile
kaputten weinerlichen ausbreiten eines dümmlings zur unterhaltung eines forums zumindest kurz mal entgegen getretten sind, da fragt man sich was mit der masse der anderen los ist,
die setzen sich doch tatsächlich mit auf einem esel und glauben es wäre ein flugzeug,
wer ist wohl dümmer, derjenige der mit dem kopf gegen eine wand rennt und sich fragt weshalb es weh tut oder diejenigen die dem irren treiben zu sehen und es ihm dann sofort gleich machen wollen, weil sie es schon immer tuen wollten und dann bestätigen,
yau es tut wirklich weh, wir geben ihm recht.
das ist also der messer scharfe verstand von atheisten, die sich stundenlang über argumentationen den kopf zerbrechen und wenn sie diese egotrance wieder einmal überkommt seiten über seiten und wieder seitenlang ihre zeit vergeuden können ein wort bis auf die knochen zu zerfledern,
die können tatsächlich so kaputt im kopf enden,
wirklich erstaunlich.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 16.06.2005, 10:14, insgesamt 12-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#305262) Verfasst am: 16.06.2005, 09:12 Titel: |
|
|
nein den sokrateer nicht, den würde ich sogar zum tee einladen,
der wirkliche islamgelehrte in seiner heimatstadt den ich gerne aufsuchen würde
und sokrateer ungenutzt bei sich vor dem haus hat
welch ungerechtigkeit würde sicherlich noch nicht mal einen verprollten bonobonaffen anrühren,
ich aber schon
und wie es bei einem verblödteten esel gehört der störrisch mit seinem iaiaiaiaaahhiiaaahh
die geräuschkulisse verschmutzt mit einem festen tritt.  |
gi8bts auch unwirkliche koran gelehrte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#305284) Verfasst am: 16.06.2005, 10:11 Titel: |
|
|
Zitat: | mal richtigen muslimen begegnen von denen er anscheind alles schon zu wissen glaubt |
Da fällt mir wieder eine Geschichte ein, ich hatte 2000 die Gelegenheit mich ausführlich mit einem Islamgelehrten zu unterhalten (vermutlich wird gleich die Anmerkung kommen dass es sicher kein Islamgelehrter war) es ging jedenfalls um das Jenseits, das Gesicht Allahs und am Ende auch darum dass die Juden das Blut ihrer Kinder trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305286) Verfasst am: 16.06.2005, 10:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Da fällt mir wieder eine Geschichte ein, ich hatte 2000 die Gelegenheit mich ausführlich mit einem Islamgelehrten zu unterhalten (vermutlich wird gleich die Anmerkung kommen dass es sicher kein Islamgelehrter war) es ging jedenfalls um das Jenseits, das Gesicht Allahs und am Ende auch darum dass die Juden das Blut ihrer Kinder trinken |
hhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#305288) Verfasst am: 16.06.2005, 10:17 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | allein die Tatsache dass jemand Frauen als Menschen zweiter Klasse ansieht bzw. seinen Gott vor Menschenleben stellt ist für mich Grund genug den betreffenden als Arschloch anzusehen, ganz egal welchem Wahnsinn (Religion) er erlegen ist. |
Sanne hat folgendes geschrieben: | Das gilt aber auch für alle Katholiken und die meisten evangelischen Christen, und für alle Evangelikalen, sowie für Buddhisten und einige andere.
Von daher ist es mir völlig egal, ob da eine Kirche oder ein Moschee steht. |
Finde ich unglaublich, dass solcher Müll nicht gelöscht wird. Jemanden aufgrund seiner Weltanschauung pauschal als "Arschloch" abzustempeln... Das unterscheidet sich in wirklich gar nichts von rechter rassistischer Hetze
Raphael hat folgendes geschrieben: | Das ist auch das jüdisch-christliche Verfahren. Das schreckliche Buch schreibt vor, dass ein Kinderschänder sein Opfer von dessen Vater kaufen soll, um es zu heiraten und dann als Ehemann lebenslang weiter zu vergewaltigen. 5. Mose 22, 28+29 |
Dieses "schreckliche Buch" beschreibt die Lebensrealität der Menschen vor ein paar tausend Jahren und erfindet diese nicht. Und das hat überhaupt nichts mit "jüdisch-christlichem" Verfahren in der heutigen Zeit zu tun.
Bonobo hat folgendes geschrieben: | Ja, diese deine Aussage wundert mich nicht. Du erwartest dir natürlich immensen Lustgewinn, wenn du Ungläubige verprügeln darfst? Ich denke der Islam ist überhaupt eine Lustreligion für schlecht durchblutete Nomadenmännchen. |
Du und einige andere hier sind ein trauriges Beispiel dafür, dass immer weniger Menschen lernen, was Respekt, Ehre und Würde sind. Niemals im Leben würde sich ein einer der gläubigen Christen oder Moslems, die ich kenne, über den Stolz und das Ehrgefühl anderer in einer so abwertenden Art und Weise hinwegsetzen.
Versetz Dich mal in die Rolle von Muslim, und versuch nur, Dir annähernd vorzustellen, wie Du seine Würde mit Füßen trittst...
Ich habe großen Respekt davor, Muslim, dass Du Deinen Zorn noch so durch die Blume ausdrückst. Ein absolut beschämendes Trauerspiel, wie manche Kleingeister sich hier aufführen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#305290) Verfasst am: 16.06.2005, 10:26 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | allein die Tatsache dass jemand Frauen als Menschen zweiter Klasse ansieht bzw. seinen Gott vor Menschenleben stellt ist für mich Grund genug den betreffenden als Arschloch anzusehen, ganz egal welchem Wahnsinn (Religion) er erlegen ist. |
Sanne hat folgendes geschrieben: | Das gilt aber auch für alle Katholiken und die meisten evangelischen Christen, und für alle Evangelikalen, sowie für Buddhisten und einige andere.
Von daher ist es mir völlig egal, ob da eine Kirche oder ein Moschee steht. |
Finde ich unglaublich, dass solcher Müll nicht gelöscht wird. Jemanden aufgrund seiner Weltanschauung pauschal als "Arschloch" abzustempeln... Das unterscheidet sich in wirklich gar nichts von rechter rassistischer Hetze
|
Störst du dich an dem Wort "Arschloch", das Nergal gebrauchte, oder an der Tatsache, daß in vielen Religionen Frauen als Menschen zweiter Klasse angesehen und behandelt werden, oder an der Tatsache, daß in vielen Religionen "Gottes Wort" wichtiger als Menschenleben ist?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305296) Verfasst am: 16.06.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Finde ich unglaublich, dass solcher Müll nicht gelöscht wird. Jemanden aufgrund seiner Weltanschauung pauschal als "Arschloch" abzustempeln... Das unterscheidet sich in wirklich gar nichts von rechter rassistischer Hetze |
Ach nein, ich bin also ein Rassist wenn ich zB jemanden der sich als Nazi bezeichnet ein Arschloch nenne, oder Jemanden der beim Ku-Klux-Klan dabei ist?
Ich darf Menschen nicht verurteilen weil sie in einem bestimmtzen Land geboren wurden, weil sie einem bestimmten Volk angehören oder weil sie eine bestimmte Hautfarbe haben.
All dies und noch viel mehr ist unrecht, aber ich kann und werde jemanden als Arschloch bezeichnen wenn er sich ein primitives und blutrünstiges Weltbild zu eigen macht.
Weltanschauungen sind legitime Kritikpunkte, sie sind nichts was irgendwo auf einem Chromosom liegt, noch weniger sind sie unantastbar weil sie von millionen Menschen vertretten werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305301) Verfasst am: 16.06.2005, 11:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Versetz Dich mal in die Rolle von Muslim, und versuch nur, Dir annähernd vorzustellen, wie Du seine Würde mit Füßen trittst... |
Dann stell du dir aber das hier vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305320) Verfasst am: 16.06.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Dann stell du dir aber das hier vor. |
Und was hat das mit Muslim zu tun?
Ich glaube nicht, dass die Taliban in ihrer Koranauslegung so wirklich repräsentativ für das Gros der Moslems sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305321) Verfasst am: 16.06.2005, 11:38 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | also wenn dich das noch wundern würde
damit du dich auch weiterhin selbst hassen kannst. |
Schön blöd, wenn dir nicht mal mehr dein Allah hilft deine Gewöhnlichkeit zu verstecken. Du fällst total aus der Rolle und machst Versprechungen, die du sicher nicht ohne Hilfe (wie bei allen inzestuösen Nomadenmenschen) durchziehen könntest. Du willst mich ohne Hilfe verdreschen? Wie willst du das anstellen? Willst du mich vielleicht sogar erschießen, wie es mir schon einmal ein Mazedonischer Islamtrostpreis angeboten hatte? Oder schickst du mir eine Arme von denkfreien Gleichgesinnten?
Ich weiß, dass Behinderung für Muslime eine Strafe Gottes ist, schön – du unterstellst mir also Schlimmeres als die Behinderung des armen Avatarkerls, verursacht durch deinen wirren Allah. Wahrscheinlich will dein Allah, dass moslemische Kinder sich von Versehrten fernhalten. Ich frage mich nur, warum schützt Allah euch nicht vor euch selbst, wenn er euch schon mit profaner Behinderung gedroschen hat?
Muslim, du bist ein Schwächling – der hinter Kraftausdrücken und infantiler Gottesfurcht seinen Menschenhass, seine durchtrieben schlechte Prägung und sein mangelndes Selbstwertgefühl verstecken möchte. Allein dein Verhalten zeigt, dass ihr "vernünftig" dekadenter seid, als der Durchschnitt aller unvernünftigen Nichtmoslems.
Bist schon vor ein paar Monaten an mir kläglich gescheitert, ist doch klar, dass du nun schwere Geschütze auffahren musst. Sag mal, befreit dich dein Allah nicht von deinen peinlichen Obsessionen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#305331) Verfasst am: 16.06.2005, 12:24 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde ja, dass die Diskussion - insbesondere zwischen dem österreichischen Islamhasser und dem islamistischen Oberideologen - ein wenig aus dem Ruder läuft. Sowohl Beleidigungen à la "inzestuöser Nomade" oder gar Gewaltandrohungen haben hier m.E. nichts zu suchen. |
Ich finde übrigens auch nicht, dass Ösis Nomaden sind.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305332) Verfasst am: 16.06.2005, 12:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Und was hat das mit Muslim zu tun? |
Das selbe alte Fundament und eine ähnliche Ausdrucksweise bzw. deren Vorstufe:
Zitat: | also wenn dich das noch wundern würde
damit du dich weiterhin selbst hassen kannst. |
Zitat: | Ich glaube nicht, dass die Taliban in ihrer Koranauslegung so wirklich repräsentativ für das Gros der Moslems sind. |
Echt?
Was ist mit den Iranern:
Nigeria
den Saudis
Pakistan
Sudan...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#305333) Verfasst am: 16.06.2005, 12:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde ja, dass die Diskussion - insbesondere zwischen dem österreichischen Islamhasser und dem islamistischen Oberideologen - ein wenig aus dem Ruder läuft. Sowohl Beleidigungen à la "inzestuöser Nomade" oder gar Gewaltandrohungen haben hier m.E. nichts zu suchen. |
Ich finde übrigens auch nicht, dass Ösis Nomaden sind.  |
Ebent. Zumindest nicht alle.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#305354) Verfasst am: 16.06.2005, 13:07 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: |
Ich habe großen Respekt davor, Muslim, dass Du Deinen Zorn noch so durch die Blume ausdrückst. Ein absolut beschämendes Trauerspiel, wie manche Kleingeister sich hier aufführen  |
muslim schrieb:
damit du dich weiterhin selbst hassen kannst.
zitat ende....
das nennst du durch die blume ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#305364) Verfasst am: 16.06.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde ja, dass die Diskussion - insbesondere zwischen dem österreichischen Islamhasser und dem islamistischen Oberideologen - ein wenig aus dem Ruder läuft. Sowohl Beleidigungen à la "inzestuöser Nomade" oder gar Gewaltandrohungen haben hier m.E. nichts zu suchen. |
So ist es!
Leider scheint Muslim nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert zu sein und/oder flüchtet sich Beleidigungen. (gilt ebenso für bonobo)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305369) Verfasst am: 16.06.2005, 13:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Leider scheint Muslim nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert zu sein und/oder flüchtet sich Beleidigungen. |
Was auch nicht verwunderlich ist, wenn sein Stolz und seine Ehre als Moslem so mit Händen und Füßen getreten werden.
Zitat: | Echt?
Was ist mit den Iranern... |
Das sind schlimme Dinge. Aber warum ist deswegen ein jeder Moslem ein "Arschloch"?
Du solltest froh sein, in eine Kultur geboren zu sein, die aus ihren christlichen Wurzeln ein so positives Menschenbild entwickelt hat und dass wir zudem in einer Zeit leben, in der wir uns Individualismus überhaupt leisten können.
In anderen Kulturen hätten Dich Deine Verwandten für Dein Abweichen womöglich schon umgebracht. Allein das Konzept der Selbstverwirklichung und des Individualismus gibt es nicht kulturübergreifend.
Die Fundamentalisten im Iran oder sonstwo sind von der Abartigkeit Deiner Sicht genauso angewidert wie Du von ihrer.
Es gibt keine neutrale Instanz vor der Du objektiv besser bist als "die Arschlöcher". Wir fühlen Su wie Du, weil wir in diese Kultur geboren sind. Andersgläubige sind aber keine schlechteren Menschen, weil sie in Umstände geboren sind, in denen sie vielleicht nicht dieselben Wahlmöglichkeiten haben wie Du und ich. Schon allein weil sie ihre Identität ganz anders über Gemeinschaft und Familie definieren als wir.
Das Thema ist so komplex, dass Deine und andere Entgleisungen der blanke Hohn sind.
Wenn Du mal in die Türkei schaust oder auch nach Deutschland, da tut sich in puncto Menschenrechte und Gleichberechtigung sehr viel. Übrigens auch im ach so bösen Iran. Von unserem Standpunkt aus mag vieles noch steinzeitlich erscheinen, aber es bewegt sich was. Du kannst nicht jemandem nur wegen seinem Glauben als "Arschloch" abstempeln.
Zitat: | das nennst du durch die blume ? |
Für das was ihm hier an den Kopf geworfen wurde schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305372) Verfasst am: 16.06.2005, 14:04 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Leider scheint Muslim nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert zu sein und/oder flüchtet sich Beleidigungen. |
Was auch nicht verwunderlich ist, wenn sein Stolz und seine Ehre als Moslem so mit Händen und Füßen getreten werden.
|
Vielleicht solltest du mal ein paar andere Threads lesen, in denen Muslim gepostet hat oder die er (oder sie?) eröffnet hat.
Sachliche Diskussionen über den Islam scheiterten an der anmaßenden Arroganz des Users Muslim, der einigen Diskussionteilnehmern seinerseits Arroganz und eitles Pfauentum vorwarf, wenn Argumente nicht zugänglich waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#305387) Verfasst am: 16.06.2005, 14:53 Titel: |
|
|
Stimmt es eigentlich, dass nirgends im Koran steht, dass Frauen sich verschleiern müssten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305432) Verfasst am: 16.06.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Du solltest froh sein, in eine Kultur geboren zu sein, die aus ihren christlichen Wurzeln ein so positives Menschenbild entwickelt hat und dass wir zudem in einer Zeit leben, in der wir uns Individualismus überhaupt leisten können. |
Ja doch, Ketzerausrottung, Hexenverbrennung, Judenverfolgung,...
Irgendwann mal etwas von der Aufklärung gehört?
Die ist nämlich das was dazu geführt hat dass man hier freier Leben kann, der Islam ist nie durch etwas ähnliches gegangen.
Zitat: | In anderen Kulturen hätten Dich Deine Verwandten für Dein Abweichen womöglich schon umgebracht. Allein das Konzept der Selbstverwirklichung und des Individualismus gibt es nicht kulturübergreifend.
Die Fundamentalisten im Iran oder sonstwo sind von der Abartigkeit Deiner Sicht genauso angewidert wie Du von ihrer. Es gibt keine neutrale Instanz vor der Du objektiv besser bist als "die Arschlöcher". Wir fühlen Su wie Du, weil wir in diese Kultur geboren sind. Andersgläubige sind aber keine schlechteren Menschen, weil sie in Umstände geboren sind, in denen sie vielleicht nicht dieselben Wahlmöglichkeiten haben wie Du und ich. Schon allein weil sie ihre Identität ganz anders über Gemeinschaft und Familie definieren als wir. |
Nur ich kann meine Moral schlüssig begründen, die der Fundis haben ihr Hirn gegen ein Hl. Buch ausgewechselt.
Etwas wird begründet indem auf den Koran/die Bibel verwiesen wird, die Kulturen die der Islam auslößte waren viel zivilisierter als er selbst.
Zitat: | Das Thema ist so komplex, dass Deine und andere Entgleisungen der blanke Hohn sind.
Wenn Du mal in die Türkei schaust oder auch nach Deutschland, da tut sich in puncto Menschenrechte und Gleichberechtigung sehr viel. Übrigens auch im ach so bösen Iran. |
Was?
Anstelle der Steinigung, hundert Peitschenhiebe und lebenslange Folter?
Zitat: | Von unserem Standpunkt aus mag vieles noch steinzeitlich erscheinen, aber es bewegt sich was. Du kannst nicht jemandem nur wegen seinem Glauben als "Arschloch" abstempeln. |
Eine Entgleisung ist es Frauen zu verprügeln weil man kurz mal die Fingerspitzen sieht, eine Entgleisung ist es ein 16 jähriges Mädchen zu hängen weil es vergewaltigt wurde, diese Verbrecher aber als Arschlöcher zu bezeichnen ist kein verbrechen.
Um dir mal vor Augen zu führen wie schwachsinnig kulturpluraistisches Argumentieren ist:
Hans Stark wurde 1922 geboren, die Zeiten waren damals schon sehr Braun, Stark geht zur SS-Totenkopf, und ab 20 ist er im KZ beim Morden dabei, erschießt wehrlose Frauen und Männer und prügelt seine Opfer zu tode.
Stark hat ausser dem braunen Weltbild nichts anderes kennengelernt, ist nun Starks betragen zu entschuldigen?
Soll ich sein handeln respektieren?
Es gab andere Männer in Stark's Alter die sich widersetzten, dieses Handeln als falsch erkannten und dafür unter dem Fallbeil starben, waren sie im Irrtum?
Wenn jemand (nicht zwangsläufig jeder Moslem) Menschen wegen ihres Geschlechtes schlechter behandelt, wegen nichtiger Vergehen tötet, was man nur mit Hilfe eines hl. Buches begründen, nun dann ist dieser Mensch für mich ein Arschloch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#305445) Verfasst am: 16.06.2005, 20:21 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | also wenn dich das noch wundern würde
damit du dich auch weiterhin selbst hassen kannst. |
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Du fällst total aus der Rolle und machst Versprechungen, die du sicher nicht ohne Hilfe (wie bei allen inzestuösen Nomadenmenschen) durchziehen könntest. |
Muslim und Bonobo, so geht's nicht. Wenn ihr bitte die verbale Härte auf einen regelverträglichen Level hinunterschrauben und auf derartige Verbalinjurien verzichten würdet. Insbesondere die Androhung von Gewalt ist hier völlig inakzeptabel und wird nicht toleriert!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#305472) Verfasst am: 16.06.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Das ist auch das jüdisch-christliche Verfahren. Das schreckliche Buch schreibt vor, dass ein Kinderschänder sein Opfer von dessen Vater kaufen soll, um es zu heiraten und dann als Ehemann lebenslang weiter zu vergewaltigen. 5. Mose 22, 28+29 |
Dieses "schreckliche Buch" beschreibt die Lebensrealität der Menschen vor ein paar tausend Jahren und erfindet diese nicht. Und das hat überhaupt nichts mit "jüdisch-christlichem" Verfahren in der heutigen Zeit zu tun. |
Ja, es beschreibt die Lebenswirklichkeit im Alten Orient vor Jahrtausenden. Und doch, die kath. Kirche z.B. und die Evangelikalen benutzen es bis heute als Richtschnur und berufen sich für ihre Hetze darauf.
Zitat: | Versetz Dich mal in die Rolle von Muslim, und versuch nur, Dir annähernd vorzustellen, wie Du seine Würde mit Füßen trittst...
|
Ich bin zwar nciht angesprochen, aber ich kann mir das gut vorstellen. Muslims Religion tritt meine Würde unausgesetzt mit Füßen, und in fast allen islamischen Ländern wäre ich in ständiger Gefahr, eingesperrt oder ermordet zu werden - vom Staat und unter Berufung auf den Islam. Deswegen mal halblang mit Muslims Würde. Erst mal fragen, wie er zu anderer Leute Würde steht, wenn er hier schon betont als Anhänger des Islams auftritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305513) Verfasst am: 16.06.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Atheisten dürfte es auch nicht besser gehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|