Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gui deaktiviert / "George"
|
(#305490) Verfasst am: 16.06.2005, 22:36 Titel: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Ist das kritik am Kreationismus , oder ist es einfach der versuch den Kreationismus ad absurdum zu führen, das heißt im seine Berechtigung abzusprechen. Ich denke das ist doch ein Unterschied , oder ?
Kritik am Kreationismus kann vor allem dann Produktiv sein wenn man ihm seine möglichkeit der berechtigung lässt , kontraproduktiv wird es wenn man ihm jede berechtigung abspricht und versucht ihn durch den schnöden Materialismus zu ersetzen.
Im Prinzip ist die Annahme das ein weiterentwickeltes Primatengehirn die realität erfassen kann
( in einer weitestgehend absoluten Qualität ) der versuch uns selbst an die stelle eines Gottes zu setzen. Das wäre nicht weiter schlimm , wenn wir nicht so fürchterlich rückständig wären .
Ich habe kein Problem damit den Kreationismus zu relativieren, aber das hat Kuhn auch schon mit der Wissenschaft getan. relativieren ist aber etwas anderes als zerstörung !? oder nicht ?
_________________ Materialismus , und Rationalismus sind langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#305494) Verfasst am: 16.06.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Mein Beileid!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305497) Verfasst am: 16.06.2005, 22:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Mein Beileid! |
|
Ja dann bemitleide mich armen naiven Trottel mal , aber bitte etwas lauter und ausführlicher .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305500) Verfasst am: 16.06.2005, 22:50 Titel: |
|
|
Habe heute keine Zeit mehr, und ich unterhielt mich gestern bereits eine halbe Stunde lang mit Mormonen, habe von daher auch erstmal genug. Später vielleicht...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305502) Verfasst am: 16.06.2005, 22:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Habe heute keine Zeit mehr, und ich unterhielt mich gestern bereits eine halbe Stunde lang mit Mormonen, habe von daher auch erstmal genug. Später vielleicht... |
|
okay. aber ich bin gar keiner religion angehörig , ich halte nur Materialisten für komplett größtenwahsinnig, zumindest in ihrer reinen ausprägung.
in meinem " Geist " den ihr ja hier so hochhaltet ist für vieles Platz, das ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#305516) Verfasst am: 16.06.2005, 23:44 Titel: Re: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Berechtigung? Kein Weltbild hat eine Berechtigung, sie existieren doch einfach. Jemand kann natürlich die Widerlegung eines Weltbildes übertreiben, kreationismus ist sowieso absurd, da muss man nicht noch einen Drauf setzen. Aber die Kritik muss ja nicht immer übertrieben sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#305572) Verfasst am: 17.06.2005, 08:49 Titel: Re: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Was ist Nationalsozialismuskritik?
Mann der kein Mitleid will hat folgendes geschrieben: | Ist das kritik am Nazidenken , oder ist es einfach der versuch den Nationalsozialismus ad absurdum zu führen, das heißt im seine Berechtigung abzusprechen. Ich denke das ist doch ein Unterschied , oder ?
Kritik am Nationalsozialismus kann vor allem dann Produktiv sein wenn man ihm seine möglichkeit der berechtigung lässt , kontraproduktiv wird es wenn man ihm jede berechtigung abspricht und versucht ihn durch den schnöden Humanismus zu ersetzen.
Im Prinzip ist die Annahme das ein weiterentwickeltes Primatengehirn die realität erfassen kann
( in einer weitestgehend absoluten Qualität ) der versuch uns selbst an die stelle eines Gottes zu setzen. Das wäre nicht weiter schlimm , wenn wir nicht so fürchterlich rückständig wären .
Ich habe kein Problem damit den Nationalsozialismus zu relativieren, aber das hat "genug Idioten" auch schon mit der Neonazipropaganda getan. relativieren ist aber etwas anderes als zerstörung !? oder nicht ? |
was schon absurd ist, muss eigentlich gar nicht mehr ad absurdum geführt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305623) Verfasst am: 17.06.2005, 12:48 Titel: Re: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | Ist das kritik am Kreationismus , oder ist es einfach der versuch den Kreationismus ad absurdum zu führen, das heißt im seine Berechtigung abzusprechen. |
Der Kreationismus hat keine Berechtigung, die ihm abzusprechen wäre. Es ist vielmehr seine Aufgabe/Herausfordeurng, eine solche zu erhalten/aufzubauen.
das hat er bis dato nicht geschafft.
gewöhnlich läuft kreationistische Argumentation auf Diskreditierung der Evolutionstheorie, nicht aber auf Stützung/Stärkung des (jeweiligen) kreationistischen Weltbildes heraus.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#305634) Verfasst am: 17.06.2005, 13:26 Titel: Re: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: |
Ist das kritik am Kreationismus , oder ist es einfach der versuch den Kreationismus ad absurdum zu führen, das heißt im seine Berechtigung abzusprechen.
Ich denke das ist doch ein Unterschied , oder ? |
Was soll denn ersteres sein: Kritik "light" mit Rücksicht auf religiöse Befindlichkeiten oder ein "antimaterialistisches", irrationales Romantikbedürfnis? Kritik muss immer dann radikal sein, wenn sie es kann. Und wenn nach wissenschaftlichen Kriterien möglich ist, etwas zu beurteilen, dann muss man das auch tun. Und wenn die Methode nicht wissenschaftlich ist, dann muss man das auch sagen dürfen. Kreationismus kann aus mehreren Gründen keine wissenschaftliche Methode sein. Darum hat er im wissenschaftlichen Diskurs m.E. keine Berechtigung.
Gui hat folgendes geschrieben: | Kritik am Kreationismus kann vor allem dann Produktiv sein wenn man ihm seine möglichkeit der berechtigung lässt , |
Was bedeutet "Möglichkeit der Berechtigung"? Die Möglichkeit der Berechtigung besteht für JEDE Theorie und hat keinerlei Erkenntniswert. Warum also sollte es irgendwie "produktiv" sein, sich mit etwas zu beschäftigen, dass keinerlei Erkenntniswert hat?
Gui hat folgendes geschrieben: | kontraproduktiv wird es wenn man ihm jede berechtigung abspricht und versucht ihn durch den schnöden Materialismus zu ersetzen. |
Für etwaige Berechtigung muss der Kreationismus schon selbst sorgen - da können ihm auch die Kritiker schlecht behilflich sein. In deiner Gleichung würde ja im Umkehrschluss der Kreationismus den Materialismus "ersetzen". Würde mich ja mal brennend interessieren, wie das dann aussehen könnte...
Gui hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip ist die Annahme das ein weiterentwickeltes Primatengehirn die realität erfassen kann
( in einer weitestgehend absoluten Qualität ) der versuch uns selbst an die stelle eines Gottes zu setzen. |
Und von welchem Tier stammt das Gehirn, das sich z.B. den Konstruktivismus ausgedacht hat? Selbst Platon war weiter als du hier dem Menschen des 21. Jahrhunderts unterstellst. Ich käme nie auf den Gedanken, die Menschen an die Stelle eines Gottes setzen zu wollen, da eine Gottesidee in meinem Weltbild nicht vorkommt.
Gui hat folgendes geschrieben: | Das wäre nicht weiter schlimm , wenn wir nicht so fürchterlich rückständig wären . |
Rückständig gegenüber wem? Wer oder was ist dein Vergleichsobjekt?
Gui hat folgendes geschrieben: | Ich habe kein Problem damit den Kreationismus zu relativieren, aber das hat Kuhn auch schon mit der Wissenschaft getan. relativieren ist aber etwas anderes als zerstörung !? oder nicht ?
|
Wissenschaft hat weniger etwas mit Gewaltfantasien ("Zerstörung") als mit Logik zu tun.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#305730) Verfasst am: 17.06.2005, 18:15 Titel: Re: Was ist Kreationismuskritik ? |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | Ist das kritik am Kreationismus , oder ist es einfach der versuch den Kreationismus ad absurdum zu führen, das heißt im seine Berechtigung abzusprechen. Ich denke das ist doch ein Unterschied , oder ?
Kritik am Kreationismus kann vor allem dann Produktiv sein wenn man ihm seine möglichkeit der berechtigung lässt , kontraproduktiv wird es wenn man ihm jede berechtigung abspricht und versucht ihn durch den schnöden Materialismus zu ersetzen. |
Dann warst Du also der zweite...
Blöd ist nur, daß sich Beyer nicht so ohne wenn und aber in die Ecke des "schnöden Materialisten" stellen läßt.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#305808) Verfasst am: 17.06.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Die Frage lautet: "Was ist Kreationismuskritik?"
Die Antwort lautet: Notwendig! Sie ist dringend notwendig.
Denn wer ein Gottesbild sein eigen nennt, das mordet, befürwortet das Morden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305864) Verfasst am: 18.06.2005, 10:35 Titel: |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Die Frage lautet: "Was ist Kreationismuskritik?"
Die Antwort lautet: Notwendig! Sie ist dringend notwendig. |
Jetzt hast du darauf geantwortet, was Kritik ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306235) Verfasst am: 19.06.2005, 14:39 Titel: |
|
|
Also mit den religiösen Morden ist das so eine sache , mit den Atheistischen eine andere.
Offenbar gehört das Morden oder inhumane handeln eben doch zum Homo Sapiens , egal ob Atheist oder nicht , es finden sich da genügend Beispiele auf beiden Seiten.
ich sehe auch nciht das wir uns in einer Zeit befinden ín der die Abrahamitischen Religionen überall die Oberhand gewinnen oder einen Machtkampf mit dem Atheismus ausfechten.
Natürlich gibt es solche Fronten in den USA und im Nahen Osten. Aber das erscheinen mir mehr relikte einer vergangenen Epoche zusein die eh nicht mehr lange da sein werden.
Davon abgesehen gibt es auch konstruktivere kreationistische Gebilde wie Bspw. den Buddhismus.
Ich bin der festen Überzeugung das der mensche in im Angeborenes religiöses Bedürfnis hat .
Sicher kann und muß man über religiöse Formen streiten, das halte ich für völlig angemessen , und ich kann mir dabei auch vorstellen das es Religionen gibt die dann von der Mehrheit der Menschen gemieden oder sogar verurteilt werden, was sicher nachvollziehbar ist.
Was ich aber für überzogen halte und geradezu inhuman ist der Versuch alle Religionen oder besser
das Methaphysische Element aus unserem Leben zu verbannen um es in letzter Konsequenz durch den Materialismus zu ersetzen.
Stalin hat das getan und Mao wollte es etc. ich sehe nicht das dies die Menschen in irgendeiner Form bereichert. davon abgesehen muß man doch auch Leute wie Kuhn und Feyerabend zur Kenntnis nehmen die etwas radikaler als Popper aber eben doch sehr zielsicher auch die Erkenntnisfähigkeit der WIssenschaft relativiert haben.
Relativieren heißt in dem Fall nicht vernichten , vielleicht war feyerabend ein wenig zu radikal, den er räumte auch dem Nationalsozialismus eine Lebensberechtigung ein ( Lag wohl daran das er im Rußlandfeldzug über 3000 Soldaten zu bestimmen hatte) .
Ich bin sicher der Ansicht das es Konstruktivistische Perpektiven gibt die naiv oder sogar gefährlich erschienen , andere tun das nicht .
Insofern wäre ein vergleich fruchtbar. Im Rahmen der Globalisierung treten auchb die Religionen in eine art wettstreit miteinander. die einzelenen Kulturen haben zum erstenmal die Möglichkeit wirklich vergleiche anzustellen. Auch die Verbeitung des Buddhismus im Europäischen Raum zeigt doch deutlich das die Menschen sich in richtung humaner Religion orientieren.
Was und wer soll da was dagegen haben , und warum auch ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#306285) Verfasst am: 19.06.2005, 15:54 Titel: |
|
|
George ging Gui kam.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306291) Verfasst am: 19.06.2005, 16:47 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#306294) Verfasst am: 19.06.2005, 17:01 Titel: |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
 | Nur eine indirekte nicht ausreichend begründete Unterstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306295) Verfasst am: 19.06.2005, 17:06 Titel: |
|
|
Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
 | Nur eine indirekte nicht ausreichend begründete Unterstellung. |
|
wäre trotzdem schön wenn ich mitlachen könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#306297) Verfasst am: 19.06.2005, 17:07 Titel: |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
|
wäre trotzdem schön wenn ich mitlachen könnte  |
Wenn's lustig wäre, würd'st du bereitst lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306301) Verfasst am: 19.06.2005, 17:13 Titel: |
|
|
Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
|
wäre trotzdem schön wenn ich mitlachen könnte  |
Wenn's lustig wäre, würd'st du bereitst lachen. |
|
wenns nicht lustig ist wäre es dann auch schön wenn man weiß wo man dran ist .
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#306345) Verfasst am: 19.06.2005, 20:14 Titel: |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | Also mit den religiösen Morden ist das so eine sache , mit den Atheistischen eine andere.
Offenbar gehört das Morden oder inhumane handeln eben doch zum Homo Sapiens , egal ob Atheist oder nicht , es finden sich da genügend Beispiele auf beiden Seiten.
|
Natürlich gab bzw. gibt es sowohl mordende Menschen, die atheistisch als auch solche, die religiös waren bzw. sind. Dennoch gibt es einen kleinen Unterschied. Oder hast du schon einmal jemanden im Namen der Nichtexistenz Gottes morden sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#306403) Verfasst am: 19.06.2005, 23:19 Titel: Hallo George... |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
Hallo,
guten Abend, George.
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" schrieb Goethe, und jeder empfindsame Bürger nickte. In Internetforen hingegen häufen sich die Fälle, dass eine Seele, ach, in zwei Brüsten zu wohnen hat. In deinem Fall heißen die Brüste Gui und George. Seelenverwandschaft, ach...
O, du kennst Gui nicht? Ich mache dich gern mit ihm bekannt, George.
Gui schreibt neuerdings in diesem Forum, und er formuliert Sätze wie "Ich halte Materialisten für komplett größenwahnsinnig" oder "Materialismus und Rationalismus sind langweilig". Als du noch in diesem Forum aktiv warst, George - es ist ja noch nicht lange her - hast du Sätze formuliert wie "Ich gebe nur zu bedenken, das sich der Materialismus im Grund immer im Irrtum befindet" oder diesen Satz hier: "Im Materialismus treffe ich sehr oft auf komplett Größenwahnsinnige." Tja. Seelenverwandschaft. Komplette Seelenverwandschaft.
Gui, lieber George, hat Lieblings-Wissenschaftler, auf die er sich gerne beruft. Einen Herrn Feyerabend zum Beispiel, den er schon in seinen ersten Postings anführt. Mir hat der Name früher nichts gesagt, aber in deinen Beiträgen in diesem Forum, lieber George, habe ich ihn ja kennen gelernt.
Was mich aber am meisten erstaunt, lieber George, ist, dass ihr beiden, Gui und du, die exakt gleiche Falschschreibung – von Rechtschreibung wage ich nicht zu sprechen – bevorzugt. Wahllos schreibt ihr Hauptwörter wie selektion, provokation, religion mal groß, mal klein. Noch merkwürdiger: ebenso wahllos schreibt ihr, du und Gui, Eigenschaftwörter schon mal mit großem Anfangsbuchstaben: Autoritätsgläubig, Europäisch, Produktiv. Beide macht ihr schon mal Absätze mitten im Satz. Beide habt ihr Probleme mit dem „das“ und dem „dass“ – nun gut, das haben viele...
Was mich aber am meisten verblüfft ist dies: Seitdem ich Forenbeiträge von dir, George, lese, habe ich mich über deine skurrile Zeichensetzung gewundert. Dass du beim Tippen die Leertaste drückst nicht nur hinter jedem Komma, sondern auch davor, nicht nur hinter dem Punkt, auch davor. Und vor und hinter jedem Anführungszeichen und vor und hinter jedem Klammerzeichen. Mit ein paar Flüchtigkeitsausnahmen, natürlich.
Nie hätte ich gedacht, dass es auf der Welt noch jemanden gibt, der dieser skurrilen Zeichensetzung frönt. Aber was soll ich dir sagen: Gui macht es genau so!
Schade, dass du Gui nicht kennst, George...
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#306410) Verfasst am: 19.06.2005, 23:38 Titel: Re: Hallo George... |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: |
Schade, dass du Gui nicht kennst, George... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306415) Verfasst am: 20.06.2005, 00:06 Titel: |
|
|
Du hast vergessen, daß George schon nicht richtig zitieren konnte, sondern immer einen doppelten Zitier-Rahmen gezogen hat, was ich nur bei ihm beobachtet habe, und bei Gui natürlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306578) Verfasst am: 20.06.2005, 13:47 Titel: Re: Hallo George... |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gui hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
Hallo,
guten Abend, George.
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" schrieb Goethe, und jeder empfindsame Bürger nickte. In Internetforen hingegen häufen sich die Fälle, dass eine Seele, ach, in zwei Brüsten zu wohnen hat. In deinem Fall heißen die Brüste Gui und George. Seelenverwandschaft, ach...
O, du kennst Gui nicht? Ich mache dich gern mit ihm bekannt, George.
Gui schreibt neuerdings in diesem Forum, und er formuliert Sätze wie "Ich halte Materialisten für komplett größenwahnsinnig" oder "Materialismus und Rationalismus sind langweilig". Als du noch in diesem Forum aktiv warst, George - es ist ja noch nicht lange her - hast du Sätze formuliert wie "Ich gebe nur zu bedenken, das sich der Materialismus im Grund immer im Irrtum befindet" oder diesen Satz hier: "Im Materialismus treffe ich sehr oft auf komplett Größenwahnsinnige." Tja. Seelenverwandschaft. Komplette Seelenverwandschaft.
Gui, lieber George, hat Lieblings-Wissenschaftler, auf die er sich gerne beruft. Einen Herrn Feyerabend zum Beispiel, den er schon in seinen ersten Postings anführt. Mir hat der Name früher nichts gesagt, aber in deinen Beiträgen in diesem Forum, lieber George, habe ich ihn ja kennen gelernt.
Was mich aber am meisten erstaunt, lieber George, ist, dass ihr beiden, Gui und du, die exakt gleiche Falschschreibung – von Rechtschreibung wage ich nicht zu sprechen – bevorzugt. Wahllos schreibt ihr Hauptwörter wie selektion, provokation, religion mal groß, mal klein. Noch merkwürdiger: ebenso wahllos schreibt ihr, du und Gui, Eigenschaftwörter schon mal mit großem Anfangsbuchstaben: Autoritätsgläubig, Europäisch, Produktiv. Beide macht ihr schon mal Absätze mitten im Satz. Beide habt ihr Probleme mit dem „das“ und dem „dass“ – nun gut, das haben viele...
Was mich aber am meisten verblüfft ist dies: Seitdem ich Forenbeiträge von dir, George, lese, habe ich mich über deine skurrile Zeichensetzung gewundert. Dass du beim Tippen die Leertaste drückst nicht nur hinter jedem Komma, sondern auch davor, nicht nur hinter dem Punkt, auch davor. Und vor und hinter jedem Anführungszeichen und vor und hinter jedem Klammerzeichen. Mit ein paar Flüchtigkeitsausnahmen, natürlich.
Nie hätte ich gedacht, dass es auf der Welt noch jemanden gibt, der dieser skurrilen Zeichensetzung frönt. Aber was soll ich dir sagen: Gui macht es genau so!
Schade, dass du Gui nicht kennst, George... |
schön , ich habe also einen Seelenverwandten im Forum der George heißt , wo kann ich seine Beiträge abrufen ?
Übrigens , das sich jemand die Mühe macht meine Rechtschreibung zu beurteilen zeugt davon das hier im gegensatz zu mir einige Leute wirklich viel Zeit haben.
Ich bin Selbstständig ´( George auch ??? ) wie auch immer da hakt man mal ein paar sachen in den Comp rein und dabei kümmert mich die Rechtschreibung wenig.
Dennoch wenn du dir die Zeit nimmst meine Schreibe zu beurteieln bleibt vielleicht auch ein wenig Zeit auf den Inhalt einzugehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306656) Verfasst am: 20.06.2005, 15:50 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
genug spekuliert: Die beiden sind soweit ersichtlich nicht identisch. Ihre IPs stammen aus unterschiedlichen Ländern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#306664) Verfasst am: 20.06.2005, 16:08 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
genug spekuliert: Die beiden sind soweit ersichtlich nicht identisch. Ihre IPs stammen aus unterschiedlichen Ländern. | Er ist umgezogen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306666) Verfasst am: 20.06.2005, 16:14 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
genug spekuliert: Die beiden sind soweit ersichtlich nicht identisch. Ihre IPs stammen aus unterschiedlichen Ländern. | Er ist umgezogen  |
Manchmal wünsche ich mir ein recht, nach dem Mods User schlagen dürfen.
naja, dann halt behelfsmäßig: *patsch*
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#306687) Verfasst am: 20.06.2005, 17:19 Titel: Re: Hallo George... |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: |
schön , ich habe also einen Seelenverwandten im Forum der George heißt , wo kann ich seine Beiträge abrufen ? |
Guckst du hier: http://freigeisterhaus.de/search.php
Im 2. Feld von oben gibst du "George" ein, klickst unten auf den Button "Suchen" und... wirst staunen.
Gui hat folgendes geschrieben: | Übrigens , das sich jemand die Mühe macht meine Rechtschreibung zu beurteilen zeugt davon das hier im gegensatz zu mir einige Leute wirklich viel Zeit haben. |
Naja, bei George und dir ist das nunmal recht augenfällig...
Gui hat folgendes geschrieben: | Ich bin Selbstständig ´( George auch ??? ) |
Toll. George ist nach eigenen Angaben wohl so etwas wie ein "Mediziner". Allerdings wäre er dann der Mediziner mit den schlechtesten Orthografie- und Grammatikkenntnissen, der mir je untergekommen ist.
Gui hat folgendes geschrieben: | wie auch immer da hakt man mal ein paar sachen in den Comp rein und dabei kümmert mich die Rechtschreibung wenig. |
Na, dann mir - und vielleicht dem einen oder anderen, dem seine Sprache nicht völlig scheißegal ist - zuliebe: Mach bitte Komma und Leerschritt vor dem "und" in deiner Signatur weg. Danke für die Rücksicht!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
lupus registrierter User
|
(#306694) Verfasst am: 20.06.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | George ging Gui kam.  |
genug spekuliert: Die beiden sind soweit ersichtlich nicht identisch. Ihre IPs stammen aus unterschiedlichen Ländern. |
Hat George nicht irgendwann mal behauptet, in Raeren zu wohnen?
Ich meine, wenn einer in dieser Aachener Vorstadtschlafsiedlung auf belgischem Territorium wohnt oder gewohnt hat, dann wären eine deutsche und eine belgische IP eher ein zusätzlicher Hinweis in dieselbe Richtung (und selbst eine niederländische IP würde mich nicht wundern...)
Eigentlich beteilige ich mich ungern an Spekulationen, aber voreilige Schlüsse mag ich auch nicht.
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#307223) Verfasst am: 22.06.2005, 12:34 Titel: |
|
|
Dieser George interessiert mich , hat er doch scheinbar einige hier wirklich an den Rand einer Paranoia gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|