Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nichtraucher in 5 Minuten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#309134) Verfasst am: 27.06.2005, 13:31    Titel: Nichtraucher in 5 Minuten Antworten mit Zitat

Eine sehr interessante Begegnung hatte ich am letzten Samstag während kleinen Festes am Niederrhein. Hier betrieb eine nette polnische Dame einen Stand. Die dort platzierte Werbung versprach allen Nikotinabhängigen die Befreiung von ihrer Sucht innerhalb von nur fünf Minuten mittels „Bioresonanzverfahren“. Dies nahm der - allerlei „alternativer Heilverfahren“ gegenüber - skeptisch eingestellte Schalker zum Anlass, diesen Stand zu besuchen und sich nach Wirkungsweise und Methodik zu erkundigen. Die Dame stellte ihm daraufhin ein Funkerradiosender als „Bioresonanz-Computer“ vor. Hierdran angeschlossen war mittels eines handelsüblichen elektrokabels(!) ein silbernfarbenes Döschen. In dieses Döschen solle man, so die Erklärung der Dame, seine „letzte“ Zigarette hineinlegen. Diese würde dann vom Computer analysiert. Gleichzeitig solle man seine Hände auf zwei Metallplatten legen, die ebenfalls mit dem Radio verbunden waren. Auf diesen Platten waren deutlich Handabdrücke (Fettflecken?) zu erkennen. Dies sei, so versichterte die Dame, Nikotin, das aus den Körpern der zuvor bereits Geheilten durch Bioresonanz ausgeschieden worden sei. Sowieso würden alle denkbaren Schadstoffe aus dem Körper wandern. Danach befragt, wie dieses Gerät genau wirke, beharrte sie erneut darauf, dass das Radio ein Computer sei. Ich blieb hartnäckig und fragte nach der genauen Hard- und Software und was diese genau im Körper bewirken solle – und v.a. wie? Sie erwiderte, dass es sich um einen sehr tollen Computer handele, der in Deutschland entwickelt und in Polen hergestellt worden wäre. Ich stimmte ihr zu, dass es sich um einen wirklich tollen „Computer“ handelte, war aber dennoch noch nicht ganz zufrieden und beharrte darauf, zu erfahren, wie dieser „tolle“ Computer wirke. Nun endlich zeigte sie mir ein paar Powerpoint-Charts mit ein paar lustigen Smilie-Grafiken. Dies seien Zellen. Und Zellen würden vom Rauchen zerstört. Die zerstörten Zellen würden mit den anderen Zellen kommunzieren (herzallerliebst mit Smilies dargestellt) und diesen erzählen, dass sie zerstört seien. Dadurch würden die anderen Zellen auch zerstört werden. Ja, und der tolle Computer bzw. das Radio würde das verhindern. Und die alte Kippe, die mit dem Computer mittels Kabel verbunden worden war? Tja, die ganze negative Energie halt, die in so´nem Zigarettenstummel ist. Die würde auch vernichtet. Aha. Schließlich gab sie aber auch zu, dass „manche Leute“ ihre Methode als „Beschiss“ ansehen könnten. Aber es sei kein Beschiss, da es ja bei fast allen Leuten wirke. Bei ihr selber ja auch, obwohl sie 40 Jahre lang mehr als eine Schachtel gequalmt hätte. Hochinteressant. Und günstig! Nur 50 Euro kostet es, eine Kippe in eine verkabelte Metalldose werfen zu dürfen und von einem handelsüblichen Radiosender vom Nikotin im Körper befreit zu werden. Das Ganze mit 90-%iger Heilungschance!

Großartig.
Oder?
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#309139) Verfasst am: 27.06.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und ? Hats du es nun probiert, oder nicht ? Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#309140) Verfasst am: 27.06.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau ist ein Scharlatan. Nein

Es ist schließlich bekannt, dass die Uhrzeit, zu der man die letzte Kippe in das Döschen legt, abhängig ist vom Aszendenten des Geburtshoroskopes.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#309141) Verfasst am: 27.06.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

und das man vom diesem apparat nichts in den medien hört, liegt daran, dass die zigarettenindustrie die technik unterdrückt.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#309149) Verfasst am: 27.06.2005, 14:35    Titel: Re: Nichtraucher in 5 Minuten Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Großartig.
Oder?

absolut.
nur der preis ist eine frechheit. das ganze sollte mind. 400 euro kosten.
damit jeder idiot, der das glaubt, sich auch daran erinnert!
Shadaik
evolviert

Beitrag(#309160) Verfasst am: 27.06.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wir Niederrheiner waren dem Rest der Tierwelt halt schon immer ein Stück voraus. Cool
Reschi
registrierter User

Beitrag(#309186) Verfasst am: 27.06.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Es ist schließlich bekannt, dass die Uhrzeit, zu der man die letzte Kippe in das Döschen legt, abhängig ist vom Aszendenten des Geburtshoroskopes.

Gröhl...
Reschi
registrierter User

Beitrag(#309187) Verfasst am: 27.06.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Und ? Hats du es nun probiert, oder nicht ? Lachen

Das würde mich auch interessieren
alfons
Bär

Beitrag(#309307) Verfasst am: 27.06.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtraucher in fünf Minuten?

Da habe ich auch eine sichere Methode. In meinen Jugendjahren selber erprobt. Hat fast ein Jahr lang gewirkt.

Ich habe in eine Schachtel Zigaretten - also eine richtige Schachtel, damals rauchte ich "Nil" - innen in den Deckel einen Zettel geklebt. Und auch dem Zettel stand:

Nimm dir doch eine. Du Schwächling.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#309313) Verfasst am: 27.06.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Nimm dir doch eine. Du Schwächling.

Nicht das ich rauchen würde, aber was soll denn so ein Zettel kosten? Mr. Green
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#309353) Verfasst am: 27.06.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schließlich bekannt, dass die Uhrzeit, zu der man die letzte Kippe in das Döschen legt,

Meine Mam hat ihre letzte Kippe im Döschen heute noch und es ist schon fast 10 Jahre her, dass sie nicht mehr raucht. Sie hat es geschafft, weil sie unbedingt endlich aufhören wollte und hat dann zeitgleich dieses Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#309366) Verfasst am: 28.06.2005, 00:08    Titel: unabhängig ... Antworten mit Zitat

unabhängig davon, habe ich ein spray bei einem shoppingsender gesehen welches man inhaliert wie ein asthmaspray per in mund sprühen und tief einatmen 3x täglich und es bewirkt wie zyban dass man keinen kick mehr durchs rauchen im gehirn erhält wegen gehirnbereichblockade so dass man früher oder später frustriert aufhört zu rauchen weil es eh keine wirkung mehr hervorruft im gehirn

hat jemand damit erfahrung, kann man sowas im bekanntenkreis empfehlen ?
hab namen vergessen ...

der Typ Allen Carr hat Hypnose zugegebenermasse eingesetzt bei seinem eigenen Weg, und hypnose ist laut genialem Glauben öffnen des Geistes für böse Geister welche helfen aber dadurch den genialen Glauben erschweren durch ihre böse Gedankenmanipulation

Allen Carr macht Werbung für sein Buch obwohl er selbst nicht mit Buch allein ausgekommen ist sonder zusätzlich noch Hypnose gemacht hat soweit ich mich erinnern kann gehört zu haben ...

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#309399) Verfasst am: 28.06.2005, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan hatte ich gedacht, man sollte den Rauchern nur mal Kuhmist oder Hundedreck (stinkt wohl mehr, weil Fleischabfälle) zu rauchen geben. Aber so ein Orgonstrahler... Respekt. Smilie

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#309400) Verfasst am: 28.06.2005, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtiger Bullsshitt!
Was habe ich schon für Kohle fürs Nichtrauchen ausgeben!
Hyphnose, Akupunktur, Nikotinplaster und Kaukummis usw.
Für leichte Raucher trifft es wohl ein wenig zu, aber für Raucher die über 40 Kipppen pro Tag ist das alles Bullshitt!
Raucher die nicht nur am Nikotin hängen, sondern auch das RITUAL brauchen ist der Entzug fast unmöglich! Leider.
Was ich persönlich für sehr wichtig halte, daß Kindern in der Schule schon der Mißbrauch von Nikotin und Alkhohl in der Schule schon sehr abschreckend vorgeführt wird! So wie es mir es damals der Gebrauch von harten Drogen! Die Drogenvideos waren mir damals eine Warnung und gleichzeitig eine Horrorvorstellung, die mich vom Drogen fernhielten! Sowas müßte es auch heute auch für Nikotin und Alkohol geben!!! Sowas gabs ja 1970 nicht, da waren Kippen und Pils gesellschaftlich richtig in!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#309412) Verfasst am: 28.06.2005, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Abschreckende Videos, Photos, Unterrichtsreihen voller Betroffenheit, aus so einem Mist bestand ein guter Teil meines Bio-Unterrichts in der Mittelstufe. Genutzt hat es natürlich gar nichts.

Reschi hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:
Und ? Hats du es nun probiert, oder nicht ?

Das würde mich auch interessieren

Mich würde eher interessieren, ob das Geschäft der Dame allgemein gut lief.

Die Bioresonanztherapie wurde übrigens von Scientologen entwickelt.
moritura
pan narrans

Beitrag(#309421) Verfasst am: 28.06.2005, 09:31    Titel: Re: unabhängig ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
unabhängig davon, habe ich ein spray bei einem shoppingsender gesehen welches man inhaliert wie ein asthmaspray per in mund sprühen und tief einatmen 3x täglich und es bewirkt wie zyban dass man keinen kick mehr durchs rauchen im gehirn erhält wegen gehirnbereichblockade so dass man früher oder später frustriert aufhört zu rauchen weil es eh keine wirkung mehr hervorruft im gehirn

hat jemand damit erfahrung, kann man sowas im bekanntenkreis empfehlen ?
hab namen vergessen ...

der Typ Allen Carr hat Hypnose zugegebenermasse eingesetzt bei seinem eigenen Weg, und hypnose ist laut genialem Glauben öffnen des Geistes für böse Geister welche helfen aber dadurch den genialen Glauben erschweren durch ihre böse Gedankenmanipulation

Allen Carr macht Werbung für sein Buch obwohl er selbst nicht mit Buch allein ausgekommen ist sonder zusätzlich noch Hypnose gemacht hat soweit ich mich erinnern kann gehört zu haben ...

Also magnusfe,

jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ich dachte dein genialer Glaube hat hierfür irgendeim Geheimrezept. Nicht so ein blöder Spray. Für die Leute beten, oder irgend sowas.
Das hilft doch sicher genauso gut, wie das geniale Blechschachtelradio von Schalkers Dame.
Reschi
registrierter User

Beitrag(#309498) Verfasst am: 28.06.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:

Raucher die nicht nur am Nikotin hängen, sondern auch das RITUAL brauchen ist der Entzug fast unmöglich! Leider.

Ausrufezeichen Genau das ist es !

Mein Problem war nicht das Nikotin, sondern das Ritual an sich, das ist das schwerste, man hat dann nen riesiegen Haufen neuer Zeit, die man erstmal sinnvol einteilen muss
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#309996) Verfasst am: 29.06.2005, 19:57    Titel: Tja ... Antworten mit Zitat

Beim genialen Glauben glaubt man einfach dass man nichtraucher ist und schon ist man es auch

Alles eine Glaubensfrage

Wer meine Worte klaut wird schlau
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#310006) Verfasst am: 29.06.2005, 20:24    Titel: Re: Tja ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Beim genialen Glauben glaubt man einfach dass man nichtraucher ist und schon ist man es auch

Alles eine Glaubensfrage

Oh, wirklich?

Geht das auch mit: Beim genialen Glauben glaubt man einfach das man reich ist und schon ist man es auch?
Hey, wenn das so ist, vielleicht sollte ich ..... ähm nee, Geld macht nicht glücklich und die Vorstellung deswegen an deinen Gott glauben zu müssen Bitte nicht!

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#310015) Verfasst am: 29.06.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte missioniert magnusfe nicht. wir brauchen ihn hier.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#310018) Verfasst am: 29.06.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Echt? Damit wir zum wahren Glauben an den Leadergott finden? Geschockt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#310031) Verfasst am: 29.06.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aber doch nur, wenn die Tabakpflanze bei Vollmond gepflanzt wurde!
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#310056) Verfasst am: 29.06.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

Den habt Ihr doch schon - sieh meine Sig. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#310059) Verfasst am: 29.06.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

An dich brauche ich nicht zu glauben- dich kenne ich real Cool

Deswegen klappt das sicher auch mit dem Reichtum bei mir nicht. *heul*

nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#310067) Verfasst am: 29.06.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

*tzz*

rauchfrei in 5 minuten ... jeder raucher schafft es zigmal am tag binnen weniger sekunden mit dem rauchen aufzuhören.
ich weiß gar nicht, was da an fünf minuten so besonders sein soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#310304) Verfasst am: 30.06.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

An dich brauche ich nicht zu glauben- dich kenne ich real Cool

Deswegen klappt das sicher auch mit dem Reichtum bei mir nicht. *heul*

Meine Existenz macht Dich nicht reich? Geschockt

zwinkern
rigor mortis
true neutral

Beitrag(#313239) Verfasst am: 08.07.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Spontan hatte ich gedacht, man sollte den Rauchern nur mal Kuhmist oder Hundedreck (stinkt wohl mehr, weil Fleischabfälle) zu rauchen geben. Aber so ein Orgonstrahler... Respekt. Smilie

Ein in die Zigarette eingezogenes Rosshaar soll auch Wunder wirken. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz