Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrrhon registrierter User
|
(#317413) Verfasst am: 21.07.2005, 08:13 Titel: Patrioten gegen den Terror! |
|
|
Liebe Staatsbürger, liebe Freunde - Patrioten!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen - total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, dieses Mail weiterzuleiten.
HAB ICH HIERMIT GETAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#317423) Verfasst am: 21.07.2005, 09:31 Titel: |
|
|
Hey! Die Männer sollen gefälligst auch nackt herumgehen dürfen. Das ganze Gebiet der Bundesrepublik wird zu einem FKK erklärt. Geht auf die Straße und erfüllt eure nationale Pflicht.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#317427) Verfasst am: 21.07.2005, 09:38 Titel: |
|
|
Das ist aber schon alt.
Und ja, wenn die österreichischen Ausländer das in ihrer kleinen Welt machen: habe ich kein Problem mit. Hier allerdings möchte ich keine Ausländer nackt rumlaufen sehen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#317594) Verfasst am: 21.07.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Warum haben die Amis nicht Wien mit der Atombombe beglückt Hättet ihr Ösis nicht etwas Widerstand leisten können?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#317604) Verfasst am: 21.07.2005, 18:24 Titel: Re: Patrioten gegen den Terror! |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. |
Dieser selbstlose Aufruf ist ja ganz nett, nur... mit Bier in der Hand nackte Frauen anglotzen wird leider nicht sonderlich hilfreich gegen Sprengstoff schmuggelnde Nazi-Terroristen sein.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#317610) Verfasst am: 21.07.2005, 18:55 Titel: Re: Patrioten gegen den Terror! |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
|
Hab ich nicht nötig. Dann kann jeder sehen, wenn ich meine leeren Flaschen zum Glascontainer bringe.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#317734) Verfasst am: 22.07.2005, 10:16 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Warum haben die Amis nicht Wien mit der Atombombe beglückt Hättet ihr Ösis nicht etwas Widerstand leisten können? |
Vor exakt zwei Jahren hätten sie es ruhig tun können. Damals war ich nämlich nicht in Wien.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|