Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patrioten gegen den Terror!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#317413) Verfasst am: 21.07.2005, 08:13    Titel: Patrioten gegen den Terror! Antworten mit Zitat

Liebe Staatsbürger, liebe Freunde - Patrioten!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen - total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, dieses Mail weiterzuleiten.

HAB ICH HIERMIT GETAN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#317420) Verfasst am: 21.07.2005, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los? Heute nacht feuchte Träume gehabt? Lachen Auf den Arm nehmen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317423) Verfasst am: 21.07.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Die Männer sollen gefälligst auch nackt herumgehen dürfen. Das ganze Gebiet der Bundesrepublik wird zu einem FKK erklärt. Geht auf die Straße und erfüllt eure nationale Pflicht.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#317425) Verfasst am: 21.07.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Hey! Die Männer sollen gefälligst auch nackt herumgehen dürfen. Das ganze Gebiet der Bundesrepublik wird zu einem FKK erklärt. Geht auf die Straße und erfüllt eure nationale Pflicht.

Klar, machen wir doch- aber nur wenn die Ösis mitmachen. Mr. Green

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#317427) Verfasst am: 21.07.2005, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schon alt.

Und ja, wenn die österreichischen Ausländer das in ihrer kleinen Welt machen: habe ich kein Problem mit. Hier allerdings möchte ich keine Ausländer nackt rumlaufen sehen. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#317594) Verfasst am: 21.07.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben die Amis nicht Wien mit der Atombombe beglückt Traurig Hättet ihr Ösis nicht etwas Widerstand leisten können?
annox
Grim Reaper

Beitrag(#317604) Verfasst am: 21.07.2005, 18:24    Titel: Re: Patrioten gegen den Terror! Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Dieser selbstlose Aufruf ist ja ganz nett, Lachen nur... mit Bier in der Hand nackte Frauen anglotzen wird leider nicht sonderlich hilfreich gegen Sprengstoff schmuggelnde Nazi-Terroristen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#317610) Verfasst am: 21.07.2005, 18:55    Titel: Re: Patrioten gegen den Terror! Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:

Hab ich nicht nötig. Dann kann jeder sehen, wenn ich meine leeren Flaschen zum Glascontainer bringe.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317734) Verfasst am: 22.07.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Warum haben die Amis nicht Wien mit der Atombombe beglückt Traurig Hättet ihr Ösis nicht etwas Widerstand leisten können?

Vor exakt zwei Jahren hätten sie es ruhig tun können. Damals war ich nämlich nicht in Wien. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz