Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wissenschaftlicher Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#318902) Verfasst am: 25.07.2005, 09:52    Titel: Wissenschaftlicher Artikel Antworten mit Zitat

Heute möchte ich euch meine neueste wissenschaftliche Arbeit vorstellen, die ich in Zusammenarbeit mit einigen Fachleuten erstellt habe:

The Influence of Autonomous Configurations on Cryptography

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#318921) Verfasst am: 25.07.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte der letzte Fachmann Mittagspause? Müßte es nicht einleitend gleich heißen:
"The implications of heterogeneous information far-reaching and pervasive have been."
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#318922) Verfasst am: 25.07.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du, Heike, da nicht einen Smiley vergessen? Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#318924) Verfasst am: 25.07.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:

Welchen? Geschockt Es ist unlöblich, wissenschaftliche Arbeiten mit Smilies zu versehen.

---

Habs übrigens von hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,366295,00.html Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#318929) Verfasst am: 25.07.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Welchen? Geschockt Es ist unlöblich, wissenschaftliche Arbeiten mit Smilies zu versehen.

---

Habs übrigens von hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,366295,00.html Mr. Green

Lachen

Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein. Daher meinte ich, ob Du nicht hier im Forum einen Smiley vergessen hast.

Dass sowas durchkommt, ist ziemlich peinlich.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#318931) Verfasst am: 25.07.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

---

Lachen

Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein.

Du meinst, es wäre nicht auf Anhieb als Fake angesehen worden, wenn ich seriöse Namen gewählt hätte (nicht, dass Heike N. kein seriöser Name wäre, aber ich meinte auch die anderen...). Cool. Jetzt noch sowas in Deutsch, damit ich den Unfug auch wirklich verstehe. Lachen

Zitat:
Daher meinte ich, ob Du nicht hier im Forum einen Smiley vergessen hast.

Schon klar. Smilie

Zitat:
Dass sowas durchkommt, ist ziemlich peinlich.

Das ist genial, was die Jungs da fabriziert haben. zynisches Grinsen

pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#318935) Verfasst am: 25.07.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein.

Du meinst, es wäre nicht auf Anhieb als Fake angesehen worden, wenn ich seriöse Namen gewählt hätte (nicht, dass Heike N. kein seriöser Name wäre, aber ich meinte auch die anderen...). Cool. Jetzt noch sowas in Deutsch, damit ich den Unfug auch wirklich verstehe. Lachen

Da ich das Paper nicht gelesen habe...

Das ist genial, was die Jungs da fabriziert haben. zynisches Grinsen

Man muss allerdings hinzufügen, dass es kein Review des Papers gegeben hat. Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber da die Jungs sicher kein Paper abgeliefert haben, das einen völlig irren Titel hat, hatten sie eben Glück.

Grüße,
viator
matthias
Gefährder

Beitrag(#318941) Verfasst am: 25.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1 Introduction

[. . . ] As a result, we conclude.

Soso,
das ist fast so
wie bei Loriot:
Zitat:
Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:

Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Be-inhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms.

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#318942) Verfasst am: 25.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mit seriösen Namen, also ich hab erst nicht mal die Namen gelesen sondern mich über das Ding gewundert und erst gedacht das soll ein Text übersich selbst verkomplizerneden Verschlüsselungs-Programme sein, was mich gewundert hätte den Heike weiß darüber nicht viel, wie ich aus anderen Fragen im Forum weiß.
Dann hab ich die Namen gelesen und es war klar.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#318952) Verfasst am: 25.07.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mit seriösen Namen, also ich hab erst nicht mal die Namen gelesen sondern mich über das Ding gewundert und erst gedacht das soll ein Text übersich selbst verkomplizerneden Verschlüsselungs-Programme sein, was mich gewundert hätte den Heike weiß darüber nicht viel, wie ich aus anderen Fragen im Forum weiß.

Na, das ist mal ein sich selbst verkomplizierender Satz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz