Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#318902) Verfasst am: 25.07.2005, 09:52 Titel: Wissenschaftlicher Artikel |
|
|
Heute möchte ich euch meine neueste wissenschaftliche Arbeit vorstellen, die ich in Zusammenarbeit mit einigen Fachleuten erstellt habe:
The Influence of Autonomous Configurations on Cryptography
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#318921) Verfasst am: 25.07.2005, 10:44 Titel: |
|
|
Hatte der letzte Fachmann Mittagspause? Müßte es nicht einleitend gleich heißen:
"The implications of heterogeneous information far-reaching and pervasive have been."
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#318922) Verfasst am: 25.07.2005, 10:48 Titel: |
|
|
Hast Du, Heike, da nicht einen Smiley vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318924) Verfasst am: 25.07.2005, 10:54 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Hast Du, Heike, da nicht einen Smiley vergessen?  |
Welchen? Es ist unlöblich, wissenschaftliche Arbeiten mit Smilies zu versehen.
---
Habs übrigens von hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,366295,00.html
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318929) Verfasst am: 25.07.2005, 11:02 Titel: |
|
|
Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein. Daher meinte ich, ob Du nicht hier im Forum einen Smiley vergessen hast.
Dass sowas durchkommt, ist ziemlich peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318931) Verfasst am: 25.07.2005, 11:08 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: |
Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein. |
Du meinst, es wäre nicht auf Anhieb als Fake angesehen worden, wenn ich seriöse Namen gewählt hätte (nicht, dass Heike N. kein seriöser Name wäre, aber ich meinte auch die anderen...). Cool. Jetzt noch sowas in Deutsch, damit ich den Unfug auch wirklich verstehe.
Zitat: | Daher meinte ich, ob Du nicht hier im Forum einen Smiley vergessen hast. |
Schon klar.
Zitat: | Dass sowas durchkommt, ist ziemlich peinlich. |
Das ist genial, was die Jungs da fabriziert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318935) Verfasst am: 25.07.2005, 11:13 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
viator hat folgendes geschrieben: |
Ich hab's nicht ernst genommen, wegen den Namen der angeblichen Autoren: Santa Claus, Willi Wichtig usw. Sowas muss ja schon fast ein Fake sein. |
Du meinst, es wäre nicht auf Anhieb als Fake angesehen worden, wenn ich seriöse Namen gewählt hätte (nicht, dass Heike N. kein seriöser Name wäre, aber ich meinte auch die anderen...). Cool. Jetzt noch sowas in Deutsch, damit ich den Unfug auch wirklich verstehe.  |
Da ich das Paper nicht gelesen habe...
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Das ist genial, was die Jungs da fabriziert haben.  |
Man muss allerdings hinzufügen, dass es kein Review des Papers gegeben hat. Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber da die Jungs sicher kein Paper abgeliefert haben, das einen völlig irren Titel hat, hatten sie eben Glück.
Grüße,
viator
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#318941) Verfasst am: 25.07.2005, 11:18 Titel: |
|
|
Zitat: | 1 Introduction
[. . . ] As a result, we conclude. |
Soso,
das ist fast so
wie bei Loriot:
Zitat: | Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:
Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Be-inhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms. |
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#318942) Verfasst am: 25.07.2005, 11:18 Titel: |
|
|
Mit seriösen Namen, also ich hab erst nicht mal die Namen gelesen sondern mich über das Ding gewundert und erst gedacht das soll ein Text übersich selbst verkomplizerneden Verschlüsselungs-Programme sein, was mich gewundert hätte den Heike weiß darüber nicht viel, wie ich aus anderen Fragen im Forum weiß.
Dann hab ich die Namen gelesen und es war klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#318952) Verfasst am: 25.07.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit seriösen Namen, also ich hab erst nicht mal die Namen gelesen sondern mich über das Ding gewundert und erst gedacht das soll ein Text übersich selbst verkomplizerneden Verschlüsselungs-Programme sein, was mich gewundert hätte den Heike weiß darüber nicht viel, wie ich aus anderen Fragen im Forum weiß.
|
Na, das ist mal ein sich selbst verkomplizierender Satz.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|