Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spock lebt noch
|
(#326378) Verfasst am: 12.08.2005, 18:45 Titel: Rolling Stones contra G.W.Bush |
|
|
http://kurier.at/kultur/1075397.php
Mick Jagger hat folgendes geschrieben: | "Du nennst Dich einen Christen, für mich bist Du ein Heuchler" |
So lautet eine Zeile im neuen Song der Rolling Stones, der George W. Bush stark in die Kritik nimmt und die ist noch harmlos verglichen mit
Zitat: | "Du nennst Dich einen Patrioten, doch ich denke Du bist ein Scheißkerl." |
Als Konsequenz überlegt man im Land der unmöglichen Begrenztheiten nun, die Stones von der Eröffnung der Footballsaison am 6. September wieder auszuladen.
Jaja, wenn man nicht mit Argumenten beikommen kann, muss man gleich Strafen auferlegen
Aber zumindest gehen auch mal so angesehene Musiker musikalisch gegen GWB in die Offensive
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#326387) Verfasst am: 12.08.2005, 18:55 Titel: |
|
|
wenn es ihnen erst wäre, dann wäre der song vor der wahl und nicht vor dem ersten nfl-spiel erschienen....
scheiss marketing-junkies
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#326391) Verfasst am: 12.08.2005, 18:58 Titel: |
|
|
Heute hab ich wo gelesen, dass sich die RS dafür entschuldigt haben, sie haben nicht Busch persönlich gemeint, sondern das nur allgemein gemeint, wie immer das auch gemeint war.
Jedenfalls finde ich es irgendwie sehr mutig, weil das könnte wirtschaftliche Probleme bringen, wenn Platten von den Stones nicht mehr überall verkauft oder Songs gespielt werden. Bruce Springsteen ist es auch ähnlich gegangen, da hat man zum Boykott seiner Konzerte aufgerufen.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#326436) Verfasst am: 12.08.2005, 20:42 Titel: |
|
|
So viel Geld, und haben sich noch immer kein Rückgrat gekauft
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#326466) Verfasst am: 12.08.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Schaut euch mal (falls nicht sowieso jedem bekannt) online das "Mosh"-Video von Eminem an, is glaub ich sogar ungeschnitten im Gegensatz zu der Version die rotierte... da zieh ich den Hut vor!
"Look in his eyes - it's all lies"
"Mosh - fuck Bush..."
"this monster - this Cowboy"
Wirklich n geiler Song!
Und das war vor der Wahl... um eben aktiv seine Widerwahl zu verhindern... Respekt!
(dürfte selbst für Eminem Probleme und Konsequenzen negativer Art gehabt haben...)
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#326528) Verfasst am: 12.08.2005, 23:05 Titel: Re: Rolling Stones contra G.W.Bush |
|
|
Zitat: | Spock hat folgendes geschrieben: | http://kurier.at/kultur/1075397.php
Mick Jagger hat folgendes geschrieben: | "Du nennst Dich einen Christen, für mich bist Du ein Heuchler" |
So lautet eine Zeile im neuen Song der Rolling Stones, der George W. Bush stark in die Kritik nimmt und die ist noch harmlos verglichen mit
Zitat: | "Du nennst Dich einen Patrioten, doch ich denke Du bist ein Scheißkerl." |
Als Konsequenz überlegt man im Land der unmöglichen Begrenztheiten nun, die Stones von der Eröffnung der Footballsaison am 6. September wieder auszuladen.
Jaja, wenn man nicht mit Argumenten beikommen kann, muss man gleich Strafen auferlegen
Aber zumindest gehen auch mal so angesehene Musiker musikalisch gegen GWB in die Offensive  |
|
Und aus welcher Generation stammen die Leute die mal wieder ihren Mund aufmachen
Bei Moore und den Stones reden wir von 68 ern
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#326533) Verfasst am: 12.08.2005, 23:08 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Heute hab ich wo gelesen, dass sich die RS dafür entschuldigt haben, sie haben nicht Busch persönlich gemeint, sondern das nur allgemein gemeint, wie immer das auch gemeint war.
Jedenfalls finde ich es irgendwie sehr mutig, weil das könnte wirtschaftliche Probleme bringen, wenn Platten von den Stones nicht mehr überall verkauft oder Songs gespielt werden. Bruce Springsteen ist es auch ähnlich gegangen, da hat man zum Boykott seiner Konzerte aufgerufen. |
Das ist wohl weniger eine entschuldigung als ein klares Künstlerstatement. Sicher war der Songtext so formuliert das dies Glaubwürdig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
sG-haxXxor Angefressene Katze
|
(#326542) Verfasst am: 12.08.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Naja Statement hin Statement her...
Ich freu mich auf jeden fall schon auf die neue Scheibe! Mal sehen was die Urzeit-Rocker noch so drauf haben!
Außerdem hoff ich mal auf einen Abstecher in Köln während der Worldtour!
_________________ "Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)
Knäggebrot
|
|
Nach oben |
|
 |
|