Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norbert registrierter User
|
(#337450) Verfasst am: 31.08.2005, 12:49 Titel: Interview im Spiegel Stoiber & Lafontaine |
|
|
ich möchte keine Werbung für den Spiegel machen, aber das Interview läßt Stoiber mit seiner Politik wie einen Schulbub sitzen.
War zumindest für mich eine helle Freude zu lesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lectum registrierter User
|
(#337489) Verfasst am: 31.08.2005, 14:30 Titel: Lafontaines Abwehr gegen Stoiber nicht besonders gut |
|
|
Salvete!
Sicher? So wirklich gut kommen da beide nicht raus? Stoibers eigentlich alberne Angriffe kann Lafontaine nur halbwegs gut abwenden.
np: Phoenix - Vor Ort - SPD-Parteitag - Rede Franz Müntefering
_________________ Lectum
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#337496) Verfasst am: 31.08.2005, 14:37 Titel: |
|
|
Herr Stoiber ist eben nicht Herr Merz
Nach der Lektüre des SPIEGEL-Interviews bin ich keinen Deut klüger als zuvor, eher umgekehrt.
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Lectum registrierter User
|
(#337503) Verfasst am: 31.08.2005, 14:45 Titel: Stoibers Rhetorik |
|
|
Salvete!
Merz ist da sicherlich rhetorisch besser. Der hat sich ja im Fernsehen mit dem unterhalten. Stoiber wäre da bodenlos untergegangen. Allerdings von der Sendung habe ich nur noch das Ende mitbekommen. Aber gerade deshalb wundert es mich, warum Lafontaine da so schlecht wegkommt oder sieht das da jemand anders?
np: Phoenix - Vor Ort - SPD-Parteitag - Rede Franz Müntefering
_________________ Lectum
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#337525) Verfasst am: 31.08.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Ich fand es gut, daß Lafontaine gelassen auf solche Vorwürfe reagiert hat, er sei ein "Genußlinker". Allein dieser Vorwurf ist schon absurd. Wenn einer gerne gut ißt und gut trinkt, dann finde ich das eher sympathisch. Stattdessen kommt man mit so einem Blödsinn, aus dem eine deutsche, geradezu protestantsiche Genußfeindlichkeit spricht. Undenkbar, daß man einem Politiker in Frankreich dergleichen vorwürfe.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert registrierter User
|
(#337784) Verfasst am: 01.09.2005, 00:08 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: |
Nach der Lektüre des SPIEGEL-Interviews bin ich keinen Deut klüger als zuvor, eher umgekehrt.
Matthias |
Je nachdem an welcher Stelle du nun deine Klugheit verloren hast, könnte man, je nach Partei, einen deutlichen Fortschritt erkennen
|
|
Nach oben |
|
 |
|