Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#340782) Verfasst am: 07.09.2005, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:

Das einzige, was Sie tun, ist; mich heruntermachen zu wollen.
Hier die Aufzählung:

* "solche" Leute
* Aufmerksamkeitdefizit - Lachen - Ganz im Gegenteil.
* Trollerei
* Gehässigkeit
* Gestammel
* Geschwafel


Tja der "Verbalmüll" war also schon mal richtig.


Nicht einmal DU kannst mich ärgern.
Es amüsiert mich höchstens.
Mal Dr. Deschners Bücher lesen. Würde interessieren,
was dazu dann für Kommentare kämen.

Er hat schon recht, wie man es hier wieder einmal sieht:
"Auf höhlen Köpfen ist gut trommeln."

Man kann es wohl nicht ausstehen, wenn Menschen die Wahrheit sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#340783) Verfasst am: 07.09.2005, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Wie verzweifelt muss jemandes Aufmerksamkeitsdefizit sein, um das freiwillig (!) auf sich zu nehmen?


Meine (ernsthafte) Meinung ist, dass Wendor entweder psychische Probleme hat (Paranoia als Symptom) oder nur sehr, sehr einsam ist. Ist ja in unserer heutigen Gesellschaft ein großes Problem, dass immer mehr Menschen vereinsamen und niemanden zum Reden haben.
Das Internet kann echte menschliche Nähe nur simulieren und auch hier isoliert man sich selbst, wenn man verlernt hat mit Menschen vernünftig umzugehen.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#340808) Verfasst am: 07.09.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Wie verzweifelt muss jemandes Aufmerksamkeitsdefizit sein, um das freiwillig (!) auf sich zu nehmen?


Meine (ernsthafte) Meinung ist, dass Wendor entweder psychische Probleme hat (Paranoia als Symptom) oder nur sehr, sehr einsam ist. Ist ja in unserer heutigen Gesellschaft ein großes Problem, dass immer mehr Menschen vereinsamen und niemanden zum Reden haben.
Das Internet kann echte menschliche Nähe nur simulieren und auch hier isoliert man sich selbst, wenn man verlernt hat mit Menschen vernünftig umzugehen.


Wer hier Plemplem ist, mit Sicherheit nicht ich.
Diese fiese dumme Behauptung läuft in die falsche Richtung und benutzt man gern,
wenn man nichts Konstruktives dagegenzusetzen hat.
Trifft aber für all jene zu, die andere ausnutzen, dabei den Hals nicht voll genug bekommen.
Mit ihrer Gier im Grunde die Welt zu zerstören, um sie zu beherrschen versuchen.
Sich vielleicht einbildend dafür auserwählt, so einen Quatsch.
Ursache:
Gier + Machtbesessenheit = Niedertracht.

Empfehlung, - und könnte so manchen nicht schaden - einmal die Bücher vom Dr. Deschner zu lesen.
Auch besonders Grund der heutigen Übel: "Die Kriminalgeschichte des Christentums."
Da wurde ja gelogen der 2000 Jahre über, daß sich die Balken bogen.
Aber egal, ob Lügen oder andere über das Ohr barbieren,
nach einer abgenommen Beichte - dann wieder alles paletti.
Wie gut, daß einem mit soetwas nicht das Hirn vergurkt wurde.



Einsam? - Lachen ganz im Gegenteil.
Aber vielleicht täte Einsamkeit manchem sogar gut, in Ruhe nachzudenken,
um erkennen zu können?

Die akustischen und optischen Ablenkungen täuschen nicht darüber hinweg,
was damit vielleicht erreicht werden soll.
- Scheint aber bei einigen zu funktionieren - wie bei den Affen; nur gegeneinander,
daß sie das, was um sie herum geschieht, nicht mehr wahrzunehmen scheinen.
Bis dann das Futter knapp, und sie nichts mehr zu fresssen finden.
Dann geht auch die Horde gegeneinander los.
Nur die Ursachen und Gründe dafür, erkennen sie nicht. Wieso auch.
Sind sie doch voll damit beschäftigt, sich zu beharken.


Keine Frage, sondern Erkenntnis: diese Reaktionen hier sprechen für sich,
aus welcher Richtung sie kommen, jemanden persönlich herunterputzen zu wollen.
Ich bin nicht für die Zustände in Deutschland - und letztlich der Welt - verantwortlich.
Putzt mal Eure Brille.



Diese Statements waren sehr aufschlußreich und wären es wert,
vielleicht in einem Buch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, festgehalten zu werden.
Vielen Dank Euch allen. Somit könnt Ihr Euren Stress-Pegel wieder sinken lassen.
Es war mir ein besonderes Vernügen!!!!!!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#340817) Verfasst am: 07.09.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das angesicht des lächerlichen Themas eigentlich für ein Endlosthread geworden? "Jeden Tag Chemtrails, die 987." Mit den Augen rollen (hat ja was lächerlich-lustiges)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#340820) Verfasst am: 07.09.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Wer hier Plemplem ist, mit Sicherheit nicht ich.


Nur der Wahnsinnige ist sich absolut sicher. fnord zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#340831) Verfasst am: 07.09.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Wie verzweifelt muss jemandes Aufmerksamkeitsdefizit sein, um das freiwillig (!) auf sich zu nehmen?


Meine (ernsthafte) Meinung ist, dass Wendor entweder psychische Probleme hat (Paranoia als Symptom) oder nur sehr, sehr einsam ist. Ist ja in unserer heutigen Gesellschaft ein großes Problem, dass immer mehr Menschen vereinsamen und niemanden zum Reden haben.
Das Internet kann echte menschliche Nähe nur simulieren und auch hier isoliert man sich selbst, wenn man verlernt hat mit Menschen vernünftig umzugehen.


Meine (ernsthafte) Meinung dazu: Auch wenn wendor offensichtlich "nicht alle auffe Lampe hat", finde ich solche Kommentare unter der Gürtellinie - zumal es sich bei den beiden von dir vermuteten Ursachen ("psychische Probleme" vs. "Einsamkeit") um reine Spekualtion handelt. Träfe eine der beiden Alternativen tatsächlich zu, wäre ein solcher Kommentar noch unangebrachter. Insofern hoffe ich, dass es sich bei dem User um einen ganz gewöhnlichen Spaß-Troll handelt.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#340837) Verfasst am: 07.09.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Das einzige, was Sie tun, ist; mich heruntermachen zu wollen.


Nicht ganz so. Ich fasse Ihre eigenen Worte und Verhaltensweise in Formulierungen der Beobachterperspektive. Das "Heruntermachen" erledigen Sie selbst besser, als jeder von uns das hier könnte (und wollte).

Wendor hat folgendes geschrieben:
* "solche" Leute

Ähm. Wenn SIE das schon als "Runtermachen" auffassen, dann sind Sie sich offenbar selbst zu peinlich? "Solche" an sich ist wertneutral - der Negativaspekt kommt dann offenbar im Wendor-Bezug auf? Was anderes bleibt ja nicht. Sie machen sich effektiver 'runter, als ich das je vermöchte.

Wendor hat folgendes geschrieben:
* Aufmerksamkeitdefizit - Lachen - Ganz im Gegenteil.

Dann sind Sie der lauteste "Schläfer", der mir bislang begegnet ist, quasi ein "Schnarcher". In der Tat, Ihre Argumente haben einen entsprechenden Sinngehalt: Laut, aber inkohärent.

Wendor hat folgendes geschrieben:
* Trollerei

Zweifelsohne. Sie möchten sich schlau machen diesbezüglich.

Wendor hat folgendes geschrieben:
* Gehässigkeit

Das bezog sich auf Forentroll-Unterstützer, wenn Sie 'mal genau nachlesen wollen?

Wendor hat folgendes geschrieben:
* Gestammel

Die korrekte Bezeichnung inkohärenter Äußerungen. Bei Ihnen gesellt sich formale zu inhaltlicher Wirrnis.

Wendor hat folgendes geschrieben:
* Geschwafel

sic!


Wendor hat folgendes geschrieben:
Hierzu besteht wohl eher die Frage, weshalb denn solche Gehässigkeiten?
Wer also ist hier wohl gehässig? - Wohl eher Sie, als denn ich.
Die Deutschen wurden sehr wohl verdummt, hinters Licht geführt, ausgenutzt.
Von wegen der Osten wurde indoktriniert Hirn gewaschen, echt ein Witz.
Das Gegenteil war der Fall.


Sehen Sie: Das war Gestammel - mulmige Andeutungen ohne tatsächlichen Bezug, der Versuch, tiefgründig zu wirken, ohne es zu sein, das Hinschmeißen von Brocken, ohne sie durchdacht oder gar begriffen zu haben.


Wendor hat folgendes geschrieben:
Ihre Reaktion zeigt wieder einmal sehr deutlich, habe ich wohl Nagel auf dem Kopf getroffen?

Würde Ihre Analyse stimmen, wäre sie umgekehrt genau so auf Ihre Antwort zutreffend. Die alte, billige Leier: "Getroffene Hunde bellen". Sie müssen schon überlegen: Entweder - oder.


Wendor hat folgendes geschrieben:
Andere Leute zu beobachten, wie oft oder lange sie im "Netz" wären,
fragen Sie einmal, was ich davon erst halte?

Ich weiß nicht? Wer tut das denn?


Wendor hat folgendes geschrieben:
Und "schwafeln", tu ich mit Sicherheit nicht! Und das ärgert Sie.

Sie tun es,aber es "ärgert" mich nicht. Für mich sind Sie ein Phänomen, das ich beobachte wie einen Ameisenhaufen: Sicher, es nervt, wenn sich einzelne Exemplare auf mein Honigbrot verirren, aber das Betrachten des emsigen Treibens hat etwas Faszinierendes. Allerdings endet da der Vergleich mit einem Ameisenhaufen, der wirr aussieht und einer strikten Organisation folgt. Ihre Formel versuche ich noch zu eruieren, befürchte aber, dass da letztendlich ein Zufallsgenerator zugrunde liegt.


Wendor hat folgendes geschrieben:
Heinrich Heine wußte es damals schon: Denk ich an Deutschland in der Nacht ,,,,,,,
Nicht Deutschland an sich, sondern einige Traumtänzer.
Hat man Deutschland, am Ende die ganze Welt???
Nur eine Frage. Keine Behauptung.


Jetzt also auch noch Heine. Es mag Zufall sein, aber von allen "großen Dichtern" wird gerade der meiner Erfahrung nach am liebsten von Leuten verwurstet, die ihn (bewusst?) nicht verstanden haben.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#340859) Verfasst am: 07.09.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
annox hat folgendes geschrieben:
Soll ich es wirklich wagen? Was für ein Unterfangen. Warum sollte es ausgerechnet mir gelingen, mit Dir eine Diskussion zu einem Thema zu führen..? Ich befürchte, mit Dir diskutieren zu wollen, ähnelt dem verzweifelten Versuch sich mittels eines Rasensprengers die Augen auszuspülen. Am Kopf kratzen

Aber gut, versuchen wirs. Du hast die typische Naziparole des bedrohten völkischen Überlebens von Deutschland zum besten gegeben. Der Grund ist unklar, ebenso der Zusammenhang.
Welches Volk ist gemeint? Welche Bedrohung? Warum speziell Deutschland?



Miit Euch über Deutschland und - selbstverständlich - den dazugehörigen Deutschen zu diskutieren, ebenso nicht.

Wenn Dir ernsthaft etwas daran liegen sollte, steht es Dir doch frei im hiesigen Forum Politik und Geschichte in den jeweiligen Threads mitzudiskutieren. Wenn es so wäre, daß Du zu den wenigen Wissenden gehörst und wir, gemäß Deiner Unterstellung, alle hirnvernebelt sind, solltest Du eben mit Fakten und Argumenten dafür sorgen, daß die Wahrheit ans Licht kommt. Tatsächlich scheint aber Dein Lösungsansatz zu sein, jeglicher Argumentation auszuweichen und stattdessen mit pauschalen Attacken auf alle user dieses Forums loszugehen. Du gerierst Dich wie ein Sektenguru, dessen Aussagen nicht hinterfragt werden dürfen und dem man einfach so glauben müßte.


Zitat:
Beim geringsten Ansatz kommt man doch sofort mit der "Naziparole", wie man hierbei schon wieder sieht.

Welche Ansätze bitte? Im Übrigen könntest Du Dir solche Entgegenhaltungen ersparen, indem Du auf Naziparolen, und nichts anderes war Dein obiges Geschriebsel, verzichtest.


Zitat:
Und kann "deut(sch)licher" nicht gesagt werden.

Bla Mit den Augen rollen


Zitat:
An ehrlicher Meinung liegt doch ebenso nichts. Das würde doch sofort alles nur mit "Nazi" abgetan.

Ach und Du bist ehrlich? Du verwendest eine typische Propagandaparole der Nazis über das angeblich bedrohte völkische Überleben Deutschlands und winselt herum, wenn man diesen rassistischen Dreck als das benennt was es ist. Mit einer völkischen Haltung kriegst Du vielleicht in Nazi-Eso-Foren einen Fuß auf den Boden, aber nicht hier.

H. Göring hat folgendes geschrieben:
... das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

Und? Wer postuliert hier Bedrohungen für Deutschland? Denk mal darüber nach.


Zitat:
Euch haben sie doch das Hirn vernebelt.

Wann gedenkst Du uns mitzuteilen, wie es Dir als einzigem gelang Dich dem zu entziehen?




Zitat:
Aber vielleicht würde Euch das folgende Buch Aufklärung bringen, wie und wodurch Hirnvernebelung erfolgen könnte:

Manipulation - MatrixMindcontrol
mit Artikeln von Michael Kent, Heiner Gehring, Wolf Schneider u. Barbara Thielmann

Warum gibt es Dir nicht zu denken, daß Du bei den genannten Autoren und den Verlagen bzw. Webseiten nur auf pseudowissenaftliche Publikationen triffst? Tarotkarten, Ufos, Chemtrails? hast Du eventuell mal ein paar Augenblicke darüber nachgedacht, daß es sich um Beutelschneider handeln könnte, die Dich schlicht verarschen? Keiner von ihnen hat je einen Beweis für seine abstrusen Geschichten vorweisen können, sondern immer nur Mutmaßungen.


Btw, Du hast meine Fragen natürlich nicht beantwortet und als Geschichtslehrer bist Du lausig. zwinkern
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#340896) Verfasst am: 07.09.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Wer hier Plemplem ist, mit Sicherheit nicht ich.


Umfrage?
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#340897) Verfasst am: 07.09.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Wer hier Plemplem ist, mit Sicherheit nicht ich.


Umfrage?


noc Mr. Green
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#340912) Verfasst am: 07.09.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wendor,

du hast hier mehrfach und mit Recht auf die Werke von Karlheinz Deschner hingewiesen - ein Autor, dem man gar nicht genug Leser wünschen kann, wenn auch nicht wirklich jeden. Für diese Hinweise herzlichen Dank.

Ich möchte aber doch anmerken, das dies hier das Freigeisterhaus ist, ein Forum, in dem sehr viele Atheisten zuhause sind. Die Mehrzahl der Atheisten hier - ich möchte fast behaupten, die überwältigende Mehrzahl - hat Deschner gelesen; manche von denen, die hier posten, sind sogar durch Deschner zu Atheisten geworden.

Insofern sind deine Hinweise auf die Werke von Karlheinz Deschner zwar ein weiterer Beweis dafür, dass der Mann so gut zu schreiben weiß, dass ihn wirklich jeder versteht, aber ansonsten eigentlich nicht nötig. Es ist, als würdest du einen Eimer Wasser zum Meer tragen, um die Fische zu tränken.

Dennoch Dank für deine Mühen. Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#340922) Verfasst am: 07.09.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

He Wendor,

glaubst du eigentlich, dass die Wiedervereinigung ein Fehler war?

(Du schreibst hier oft, dass es seit `89 ...usw-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#340976) Verfasst am: 07.09.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Wie verzweifelt muss jemandes Aufmerksamkeitsdefizit sein, um das freiwillig (!) auf sich zu nehmen?


Meine (ernsthafte) Meinung ist, dass Wendor entweder psychische Probleme hat (Paranoia als Symptom) oder nur sehr, sehr einsam ist. Ist ja in unserer heutigen Gesellschaft ein großes Problem, dass immer mehr Menschen vereinsamen und niemanden zum Reden haben.
Das Internet kann echte menschliche Nähe nur simulieren und auch hier isoliert man sich selbst, wenn man verlernt hat mit Menschen vernünftig umzugehen.


Meine (ernsthafte) Meinung dazu: Auch wenn wendor offensichtlich "nicht alle auffe Lampe hat", finde ich solche Kommentare unter der Gürtellinie - zumal es sich bei den beiden von dir vermuteten Ursachen ("psychische Probleme" vs. "Einsamkeit") um reine Spekualtion handelt. Träfe eine der beiden Alternativen tatsächlich zu, wäre ein solcher Kommentar noch unangebrachter. Insofern hoffe ich, dass es sich bei dem User um einen ganz gewöhnlichen Spaß-Troll handelt.


Klar ist das Spekulation, Meine Meinung ist keine Expertise, ich bin kein Psychologe und wenn ich einer wäre, würde ich keine Ferndiagnose stellen.
Ich hatte im RL schon mit Weltverschwörerern zu tun, diese Erfahrungen haben mich vermutlich in diese Richtung geprägt....
Ich sehe keinen Grund aus falsch verstanderner Höflichkeit mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten: Ich glaube nicht, dass Wendor ein Troll ist, sondern Hilfe braucht.
Ich bin selbstverständlich sehr froh wenn ich mich irre.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#340981) Verfasst am: 07.09.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen Grund aus falsch verstanderner Höflichkeit mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten: Ich glaube nicht, dass Wendor ein Troll ist, sondern Hilfe braucht.
Ich bin selbstverständlich sehr froh wenn ich mich irre.


Wieso sollte jemand weitere Hilfe benötigen, der mittels Internet eine Lösung gefunden hat, um halbwegs durchs Leben zu kommen? Es gibt genügend Menschen, für die eben diese Kommunikationmöglichkeit die einzige Gelegenheit ist, um überhaupt Kontakt zu anderen aufzunehmen. Nicht alles lässt sich durch Medikamente oder Therapien erledigen. Meistens sind solche Leute im r/l sehr einsam und bedeuten auch keine Gefahr, Angehörige mit reinzuziehen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#340988) Verfasst am: 07.09.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Wieso sollte jemand weitere Hilfe benötigen, der mittels Internet eine Lösung gefunden hat, um halbwegs durchs Leben zu kommen? Es gibt genügend Menschen, für die eben diese Kommunikationmöglichkeit die einzige Gelegenheit ist, um überhaupt Kontakt zu anderen aufzunehmen. Nicht alles lässt sich durch Medikamente oder Therapien erledigen. Meistens sind solche Leute im r/l sehr einsam und bedeuten auch keine Gefahr, Angehörige mit reinzuziehen.


Ja da hast du Recht - vielleicht nehme ich das zu ernst Am Kopf kratzen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#341008) Verfasst am: 07.09.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn man nichts Konstruktives dagegenzusetzen hat.

Man mag mich engstirnig nennen, aber ich glaub da gabs noch jemanden, der seit über 20 Seiten den Argumenten der anderen nichts entgegenzusetzen hatte.

Glaubst Du mit Deinen geistigen Blähungen hast Du irgendwem etwas "konstruktiv entgegengesetzt"?

Zitat:
einmal die Bücher vom Dr. Deschner zu lesen

*g* In einem Atheistenforum Deschner zu propagieren ist genau so überflüssig wie einen Christen auf die Existenz der Bibel hinzuweisen...

Ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass Du nicht weißt was ein Atheist ist!

Ich weiß nicht ob es Dir "seit 89" entgangen ist - Aber ein Atheist ist jemand der NICHT an einen Gott glaubt und somit auch mit Sicherheit in keine Kirche geht! Deschner ist den meisten hier ein Begriff und auch ich lese grad sein neuestes Buch...Was das aber mit Deinem Chemtrail Schwachsinn zu tun hat, habe ich immernoch nicht verstanden...

Deschner in einem Zug als Argument für Deinen Verschwörungswahnsinn zu bringen ist ein bisschen...sagen wir mal....unpassend! Das die Christen hirngewaschene Schäfchen sind wissen die meisten hier auch ohne Deinen Hinweis!

Zitat:
Insofern sind deine Hinweise auf die Werke von Karlheinz Deschner zwar ein weiterer Beweis dafür, dass der Mann so gut zu schreiben weiß, dass ihn wirklich jeder versteht

Ich lese grad "Abermals krähte der Hahn" (das ist doch sein neuestes Werk, oder?) und muss sagen, dass der Satzbau manchmal zu wünschen übrig lässt (soll aber kein Urteil über das Buch oder Deschner selbst darstellen - Ich find das Buch spitze)...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#341014) Verfasst am: 08.09.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich lese grad "Abermals krähte der Hahn" (das ist doch sein neuestes Werk, oder?) und muss sagen, dass der Satzbau manchmal zu wünschen übrig lässt (soll aber kein Urteil über das Buch oder Deschner selbst darstellen - Ich find das Buch spitze)...

Abermals krähte der Hahn ist 1962 erschienen und auch als Neuauflage von 1986 erhältlich.

http://www.deschner.info/

Vielleicht hat Wendor auch noch nicht bemerkt, daß es im FGH auch ein Deschner-Forum gibt. Cool
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#341084) Verfasst am: 08.09.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Deschner in einem Zug als Argument für Deinen Verschwörungswahnsinn zu bringen ist ein bisschen...sagen wir mal....unpassend! Das die Christen hirngewaschene Schäfchen sind wissen die meisten hier auch ohne Deinen Hinweis!




Du schreibst Mist. Hier geht es um keinen Verschwörungs~~~bla, sondern darum, daß ständig – SICHTBAR - der Himmel mit ANOMALEN Trails zugesaut wird, deren Inhalts wir zwar nicht kennen, aber mit Sicherheit KEINE üblichen "Streifen" sind.
Da aber auch Du, ebenso nichts genaues zu wissen scheinst, steht es also 50 : 50.
Na gugge ma an. Im Zweifel frag Deinen Arzt oder Apotheker.


Im Übrigen sieht man, daß Du ü b e r h a u p t KEINE Ahnung zu haben scheinst, diesen Dr. Deschner, meinerseits immer wieder mal zu erwähnen, auch und besonders, in Richtung Chemtrails/ Trails/falschen Streifen Geschockt
Hättest Du das Buch vom Dr. KHD - DER MOLOCH – Eine kritische Geschichte der USA. - gelesen, würde es sogar bei Dir Klick machen, eine Paralelle zu Trails/Chemtrails zu ziehen betreffs der Technik, daß es funktioniert. Was eigentlich sowieso klar ist.
Hättest dann weiter unter 14. Kapitel Vom Vietnamkrieg bis zum Golfkrieg oder deutschen Beitrag zum Vietnamkrieg, lesen können, wie dort „Gifttrails“ gesetzt wurden. Wie gesagt, geht es darum, was diese „Trials“ heute und hier, enthalten.

Was für Dich aber besonders wichtig zu sein scheint, am „Satzbau“ Dr. Deschners herumzumäkeln. Laß es lieber. Denn solch ein „geistiger Schwerstarbeiter“, wie eben Dr. Deschner, konnte er nicht wissen, daß ausgerechnet DU, Koryphäe, ihn lesen würdest.
Pflücke nun meine "Satzbauten" nicht zu sehr auseinander. Ich war froh, so halbwegs das A-B-D! gelernt zu haben.*heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#341090) Verfasst am: 08.09.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was für Dich aber besonders wichtig zu sein scheint, am „Satzbau“ Dr. Deschners herumzumäkeln. Laß es lieber. Denn solch ein „geistiger Schwerstarbeiter“, wie eben Dr. Deschner, konnte er nicht wissen, daß ausgerechnet DU, Koryphäe, ihn lesen würdest

*g* und da meckerst Du drüber rum das alle auf Dir rumhacken?

Zitat:
Wie gesagt, geht es darum, was diese „Trials“ heute und hier, enthalten.

Erstmal geht es darum die hier mehrfach geposteten Gegenargumente zu widerlegen - zuvor interessiert sich keiner dafür was die Trails enthalten, solange Du nicht im Stande bist Deine Argumente angesichts aller anderen Erklärungen zu Deinen (Chem-)Trails zu festigen!

Ich mache mir keine Gedanken was etwas enthalten könnte, was nicht existiert! Ich habe NOCH NIE und auch nicht heute, nicht gestern und auch nicht letztes Jahr jemals irgendwelche Trails am Himmel beobachtet. Desweiteren solltest Du mal im Zuge Deines Wahnsinns erklären was denn mit den Abgasen von Flugzeugen passiert? Haben die keine?

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, hast Du alle an dem was ich nicht Diskussion nennen würde, alle anderen gegen Dich, weil Du nicht im Stande bist vernünftig zu Argumentieren und immerwieder nur haltlose Bemerkungen streust...

Ich frage mich eigentlich warum ich Dir das schon wieder versuche zu erklären, wo schon alle anderen versuche Dich über 20 Seiten hinweg gescheitert sind...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#341096) Verfasst am: 08.09.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Chemtrails helfen Lichtglobuli Let's Rock

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich habe NOCH NIE und auch nicht heute, nicht gestern und auch nicht letztes Jahr jemals irgendwelche Trails am Himmel beobachtet.


Aber sowas haste schon mal gesehen, oder?


http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm

Sonst komm mal nach Schleswig-Holstein *guck aus dem Fenster* So sieht der Himmel an klaren tagen häufig aus.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#341104) Verfasst am: 08.09.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:

http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm
Vielleicht köntne Wendor uns mal erklären, welche der gezeigten Streifen nun chemtrails und welche normale Kondesstreifen sind. Gröhl...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#341105) Verfasst am: 08.09.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also m.E. ist der dritte von Links am mittleren unteren Bildrand zweifelsfrei ein Chemtrail... Gröhl...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#341111) Verfasst am: 08.09.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Da aber auch Du, ebenso nichts genaues zu wissen scheinst, steht es also 50 : 50.
Na gugge ma an. Im Zweifel frag Deinen Arzt oder Apotheker.


Da behaupte ich doch fröhlich, Sie seien in realitas ein bemerkenswertes gelehriger Schimpanse - Sie selbst behaupten freilich, ein Wesen der Art Homo sapiens sapiens zu sein. Da aber auch ich nichts genaues weiß, steht es also 50:50.

Nicht aufregen - das ist Ihre "Logik" - oder was Sie dafür halten.

Anders ausgedrückt: Bloß, weil irgendein Dampflaberer irgeneinen geistigen Sondermüll herauströtet, kann er damit noch nicht für sich beanspruchen, eine "Theorie" aufgestellt zu haben, die gleiche Bedeutung, Berechtigung und Wahrscheinlichkeit besitzt wie die anerkannte und wissenschaftlich fundierte Lehrmeinung.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#341156) Verfasst am: 08.09.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Gegen Chemtrails helfen Lichtglobuli Let's Rock

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich habe NOCH NIE und auch nicht heute, nicht gestern und auch nicht letztes Jahr jemals irgendwelche Trails am Himmel beobachtet.


Aber sowas haste schon mal gesehen, oder?


http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm

Sonst komm mal nach Schleswig-Holstein *guck aus dem Fenster* So sieht der Himmel an klaren tagen häufig aus.

Ja klar hab ich die schon gesehen - Aber nicht hier in der Gegend! Höchstens mal ein Streifen alle paar Wochen - Aber von den Flächendeckenden "Sprühmustern" von denen Wendor schreibt seh ich hier nichts!

Ich streite nicht ab, dass es wie "Muster" scheinen bei sovielen Kondensstreifen - Aber damit eine "Chemtrail-Behandlung" Sinn hätte, müsste sie überall erfolgen - Nur seh ich davon hier nichts...

Vielleicht ist diese Region ja schon "fertig" LOL

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#341159) Verfasst am: 08.09.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht köntne Wendor uns mal erklären, welche der gezeigten Streifen nun chemtrails und welche normale Kondesstreifen sind.

Hier "lernt" man zu Unterscheiden:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kennzeichen.htm

Selten so gelacht Smilie

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#341279) Verfasst am: 08.09.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Gegen Chemtrails helfen Lichtglobuli Let's Rock

Echt?
Dann weiß ich endlich, was Goethe wollte, als er seine letzten Worte röchelte: "Mehr Licht!"


@ Wendor:

Hi,
ich bin etwas enttäuscht, du bist auf mein letztes Posting gar nicht eingegangen. Schade.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#341301) Verfasst am: 08.09.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute in der Uni den Artikel über Chemtrails aus "Raum und Zeit" gelesen. Der Autor ging davon aus, dass durch extra Düsen oder durch Beigabe im Treibstoff Aluminium und Bariumsalze in die Luft gepustet werden, sichtbar als Chemtrails.
(Von Chemikalien im Treibstoff war auch die Rede, dies wurde aber verworfen, mit der Aussage, man wüsste nicht genau, wie diese in der Atmosphäre reagieren würden!)
(Ich würde übrigens jedem Chemtrailbeobachter mal anraten, in seinen Bezintank vom Auto mal Aluminium(oxid) und Bariumsalze zu schütten, vielliecht gibts dann ja bodennahe Chemtrails!!!)

Der Autor hat ständig Aluminium und Aluminiumoxid verwechselt, jedem dem das nicht klar erscheint, rate ich mal Eisen und Eisenrost zu vergleichen.
Dann eine absurde These, dass Bariumsalze in der Atmosphäre zu Bariumoxid oxidiert werden.. Pillepalle
Das härteste war dann die These, dass die oberen Atmosphäreschichten von sog. Nano-Bakterien Frage bewohnt wird und diese ernähren sich vorzugsweise von... na was wohl Aluminiumpartikeln!!! Gröhl...
Chemtrails erkennt man u.a. daran, dass wenn man sich Sonnenstrahlen ansieht durch die Chemtrails, das Licht durch die Aluminiumpartikel gebrochen wird und somit farbig erscheint... Pillepalle
Ach ja, die Nano-Bakterien sinken in Folge der Chemtrails zu Boden und schauder schauder, niemand weiß, wie diese auf den menschlichen Organismus wirken...
Natürlich erzeugen das Bariumsalz und das Aluminium sog. trockene Gewitter und DIE, DIE die Chemtrails sprühen, senden auch gewisse elektromagnetische Starhlung in die Chemtrails, dadurch entsteht u.a. Ozon und natürlich wird damit auch Gedankenkontrolle ausgeübt!

Chemtrails sind primär dazu gedacht das Wetter zu beeinflussen, auf lange Sicht gesehen um den Planeten zu retten. Insiderinformationen (!!!) bestätigen das. Durchgeführt wird das alles unter der Schirmherrschaft der UNO und man rechnet so mit 2 Mrd. Toten, die durch die Chemikalien umkommen, bis zu Jahre 2050!

Ich hoffe ich hab jetzt alle Fragen diesbezüglich beantwortet....

Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#341333) Verfasst am: 09.09.2005, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Das ist ja die Wollmilchsau unter den Verschwörungstheorien Smilie

Gedankenkontrolle, Ozon herstellen, Menschen töten und Welt retten in einem Atemzug genannt. Also ein wirkliches Allround Talent! Mr. Green

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#341344) Verfasst am: 09.09.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

.
<center> http://www.freewebs.com/daniscafe/aerosoloperations.htm </center>


Was wissen Menschen denn in ihrer Einfalt schon,
gegenüber auserwählt Erleuchteten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#341346) Verfasst am: 09.09.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Gegen Chemtrails helfen Lichtglobuli Let's Rock

Echt?
Dann weiß ich endlich, was Goethe wollte, als er seine letzten Worte röchelte: "Mehr Licht!"


lichtglobuli alleine reichen natürlich nicht, zumal das Sonnenlicht für die Globulis ja auch von Chemtrails beeinflußt ist Am Kopf kratzen

Deswegen:
Vorbeuge- und Hilfemaßnahmen gegen Chemtrails-Fallout-Folgen

Zitat:
Auch für evtl. krankmachende Inhaltsstoffe von Chemtrails gilt: sie können umso weniger die Gesundheit beeinträchtigen oder zu Erkrankungen führen, je stabiler das körpereigene Immunsytem ist! Daher sind entsprechende immunverbessernde Maßnahmen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene so wichtig. (mehr dazu www.disk-plus-buch.de/gesund/immunsystem/immunstaerkung-organisch.htm; www.mweisser.50g.com/immunsystem.htm)
Besonders gefährdet sind nach bisherigen Beobachtungen Kleinkinder, schwache, alte und bereits vorbelastete oder schon kranke Menschen (oder auch Tiere), insbesondere mit Schwächen im Atembereich. Wo bereits Schwächen bzw. Erkrankungen vorliegen, ist dort das größte Gefährdungspotential.
Das Immunsystem kann mit verhältnismäßig einfachen, naturnahen, preiswerten Methoden und Mitteln gestärkt, aktiviert und wiederhergestellt werden. Je harmonischer Körper, Seele und Geist zusammenwirken, und je bewußter und genauer die Ordnung der Natur beachtet wird, und je ausgeglichener Psyche ist und geistige Gesetze beachtet werden, desto besser funktioniert das gesamte Immunsystem.

Zwar gibt es Mittel, die das Immunsystem relativ rasch stärken und unterstützen (s. Bio-Lichtkonzentrate) oder bei Infekten entlasten können (s. Silberwasser). In der Regel sollten immunstärkende Maßnahmen jedoch frühzeitig ergriffen werden, weil der Organismus meist nur langsam umzustimmen, zu reinigen und zu regenerieren ist.

Einige Basis-Tipps zur Verbesserung des Immunsystems

den Körper entlasten/stärken durch vernünftige Ernährung: Verzichten Sie z.B. auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Weißmehl, raffiniertes (=wertloses) Salz (stattdessen vollwertiges, unraffiniertes Meersalz benutzen), Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen.
Körper entschlacken, z.B. durch Einläufe und Fasten
In allem vernünftig Maß halten, sei es im Essen, Trinken, Genuß, Sex, Arbeit etc.
Viel reines Wasser trinken, besonnen Sie es optimalerweise kurz vor dem Trinken!
Sich (an chemtrailsfreieren Tagen) viel an frischer Luft bewegen und auf tiefe Atmung achten.
Sonne tanken, wenn möglich, an chemtrailsfreien Tagen. Sonnenlicht (in Maßen) ist für die Gesundheit sehr wichtig!
Nerven schonen, Reize von TV, Musik, Lärm etc. reduzieren.
Sich genügend Schlaf gönnen.
Vitaminreiche, frische Kost zu sich nehmen, konservierte (= tote, energiearme) Speisen oder Mikrowellenzubereitung vermeiden.
Sorgen Sie für seelische Ausgeglichenheit und Harmonie mit Ihrer Umwelt!
Versuchen Sie, optimistisch zu denken. Gottvertrauen ist hierbei sehr hilfreich.
Beten Sie täglich Jesus Christus um göttl. Schutz und Engelshilfe gegen Erkrankungen.
(Beispiele Engelswirken (www.disk-plus-buch.de/jl/engel/0-beisp.htm) und Gebetserhörungen (www.disk-plus-buch.de/jl/0/gebet/0-beisp.htm)


und:
Organische Vorraussetzungen für ein starkes Immunsystem
Zitat:
Sexuelle Ordnung
Im männl. Samen und weibl. Ei sind die "alleredelsten und seelenverwandtesten Lebenssäfte" als Vorrat konzentriert {jl.ev04.230,02}
Same und Ei sind bei Mann und Frau Hauptlebensspezifika, die zur Gesundheit bzw. Heilung von Krankheiten viel Energie beitragen. Häufiger Beischlaf bzw. Onanie entzieht Seele und Körper diese gesundheitswichtige Kraftquelle. {jl.hson.002,11}
Wer häufig Sex ausübt, vergeudet seine besten Kräfte; Kräfte-Vorratsdefizit schwächt die Gesundheit, verhindert geistige Erleuchtung, behindert geist. Hellsicht {jl.ev04.230,02; jl.ev04.231,03}
Häufiger, evtl. täglicher Sex (Beischlaf oder Onanie) macht evtl. immer schlaffer, "träger, egoistisch-genußsüchtig, lenkt von Geistigem ab, macht furchtsam, feig, sehr materiell, launisch und wetterwendisch, selbstsüchtig, neidisch und eifersüchtig." {jl.ev04.230,03}
Mehr Beischlaf, als zur Zeugung erforderlich ist, übertritt die Ordnung Gottes und der Natur; ist nicht viel besser als die sodomitische Sünde (Onanie, Homosexualität) {jl.ev03.066,02}


Am Kopf kratzen Irgendwie führen alle Chemtrails-Infos zu Jakob Lorber.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 23 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group