Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#343096) Verfasst am: 12.09.2005, 17:33 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | [ |
Wenn du nicht in der Lage bist klar zu machen, wen du kritisierst, sondern pauschal alle Juden verantwortlich machst, dann ist deine Kritik nicht konstruktiv, sondern nur antisemtisches Geschrei.
Wenn du kritisieren willst, mach dir Gedanken über die Verantwortlichen und kritisiere die.[/quote] Code: | Ich lasse keinen Zweifel darann, dass es ích in DIESEM ZUSAMMENHANG das Judentum und den Staat Israel kritisiere. Nur Du scheinst das nicht behirnen zu können?
Ich finde es muss möglich sein, Israel oder das Judentum kritisieren zu können, ohne dass man als Verbrecher (Nazi) difamiert wird.
Es ist aber nicht möglich, so lange es solche Extremisten wie Dich gibt. |
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343097) Verfasst am: 12.09.2005, 17:36 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Ich lasse keinen Zweifel darann, dass es ích in DIESEM ZUSAMMENHANG das Judentum und den Staat Israel kritisiere. |
Nur ist diese eben eine unzulässige Verallgemeinerung. Es ist nicht das Judentum, sondern es gibt einzelne konkrete Verantwortliche, die bestimmten politischen Organisationen angehören.
Wenn du undifferenziert alle Juden für die Verbrechen einzelner israelischer Staatsbürger verantwortlich machst - eben eine Kollektivschuld konstruierst - dann argumentierst du eben antisemtisch.
P.S. Formatiere bitte mal deine Beiträge so, dass es klar ist, was das Zitat und was dein Beitrag ist.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343104) Verfasst am: 12.09.2005, 17:45 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
[quote="maxNur ist diese eben eine unzulässige Verallgemeinerung. Es ist nicht das Judentum, sondern es gibt einzelne konkrete Verantwortliche, die bestimmten politischen Organisationen angehören.
Wenn du undifferenziert alle Juden für die Verbrechen einzelner israelischer Staatsbürger verantwortlich machst - eben eine Kollektivschuld konstruierst - dann argumentierst du eben antisemtisch.
P.S. Formatiere bitte mal deine Beiträge so, dass es klar ist, was das Zitat und was dein Beitrag ist.[/quote] Code: | Ich mag so schreiben wie ich will.
Du gibst mir jetzt genau die Argumente in die Hand, die ich gerne bekommen möchte. Wende jetzt bitte Deine eigenen, sehr vernünftigen Argumente, bei der Haltung des Judentums, gegen die "Deutschen" an.
Da ist es völlig wurscht, ob der "Deutsche" ein Österreicher, oder Deutscher ist, ob der "Deutsche" der Huber oder der Maier ist, er ist ein Nachkomme der Nazis und somit mit der Erbsünde belastet.
Das ist ungerecht und daher prangereich, genau so unfair wie es umgekehrt getan wird, pauschal die Fehlverhalten der "Semiten" an.
Es ist ja auch typisch, dass Du zu dem konkreten Beispiel des Antiösterreichismus (Botschafter) keine Stellungnahme abgibst.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343110) Verfasst am: 12.09.2005, 17:51 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Da ist es völlig wurscht, ob der "Deutsche" ein Österreicher, oder Deutscher ist, ob der "Deutsche" der Huber oder der Maier ist, er ist ein Nachkomme der Nazis und somit mit der Erbsünde belastet. |
Wer behauptet, dass alle Deutschen und Österreicher mit der Erbsünde belastet wären? Christen? Es sind Leute, die genau wie du in nationalistischen Kriterien von Kollektivschuld und Kollektivunschuld denken.
Du kannst deine antisemitische Argumentation auf jeden Fall nicht mit antideutschen oder antiösterreichischen Argumentationen rechtfertigen, da diese Argumenatationen genauso unzulässige und nationalistische Verallgemeinerungen sind.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343114) Verfasst am: 12.09.2005, 17:55 Titel: |
|
|
Nein, sondern weil es die Begriffe "Antiösterreichismus" und "Antideutschismus" nicht geben darf, diese "Ehre" von allen gehasst zu werden, steht nur den "Semiten" zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#343119) Verfasst am: 12.09.2005, 17:58 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#343122) Verfasst am: 12.09.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Nein, sondern weil es die Begriffe "Antiösterreichismus" und "Antideutschismus" nicht geben darf, diese "Ehre" von allen gehasst zu werden, steht nur den "Semiten" zu. |
Zu den Semiten wie du sagst, gehören auch die Araber!
Wusstest du das etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343126) Verfasst am: 12.09.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | [Zu den Semiten wie du sagst, gehören auch die Araber!
Wusstest du das etwa nicht? |
Code: | Natürlich weiß ich das, aber sogar "das" haben ihnen die Juden gestohlen:>(( |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343127) Verfasst am: 12.09.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | [Zu den Semiten wie du sagst, gehören auch die Araber!
Wusstest du das etwa nicht? |
Code: | Natürlich weiß ich das, aber sogar "das" haben ihnen die Juden gestohlen:>(( |
|
Tarvoc hatte mal wieder recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343148) Verfasst am: 12.09.2005, 19:10 Titel: |
|
|
Es ist schön zu sehen, wenn sich zwei gut verstehen. Auch wenn es Linkslinke sind;>))
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343151) Verfasst am: 12.09.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Es ist schön zu sehen, wenn sich zwei gut verstehen. Auch wenn es Linkslinke sind;>)) |
ui! Ich bin linkslinks?? Wusst ich gar nicht!
Tarvoc auch? Wusste ich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343154) Verfasst am: 12.09.2005, 19:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Es ist schön zu sehen, wenn sich zwei gut verstehen. Auch wenn es Linkslinke sind;>)) |
ui! Ich bin linkslinks?? Wusst ich gar nicht!
Tarvoc auch? Wusste ich auch nicht! |
Code: | Sixt, genau so wenig bin i a Nazi! |
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343175) Verfasst am: 12.09.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Sixt, genau so wenig bin i a Nazi! |
Du bist ein Antisemit. Ob du auch ein Nazi bist, kann ich alleine mit den bisherigen Aussagen nicht beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343180) Verfasst am: 12.09.2005, 19:52 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Du bist ein Antisemit. |
Jasomirgott ist vor Allem ein Troll.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Voland registrierter User
|
(#343213) Verfasst am: 12.09.2005, 20:49 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Nur ist in unserer Gesellschaft, mangels Wissens, ja weit die Meinung verbreitet, dass die Nazis bis jetzt das bei weitem schlimmste, pöhseste, abscheulichste, etc. Regime waren.
Was ja nicht stimmt. |
Ich kann nicht behaupten, daß ich vollständig verstanden hätte, um was es Dir da geht - aber was willst Du mit Begriffen wie "pöhse" denn eigentlich auch erklären?
Es braucht nun auch kein ganz besonders immenses Ausmaß historischen Wissens, um den deutschen Faschismus ein wenig konkreter zu bewerten: nicht nur daß er getan hat, was auch andere Regime getan haben - politische Opponenten foltern und umbringen, bewußt einen Krieg vorbereiten .... -, es kam etwas hinzu, das allerdings bisher einmalig ist: die geplante, massenhafte, systematisch und industriell betriebene Vernichtung von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#343227) Verfasst am: 12.09.2005, 21:15 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | [...] |
Stalin und seine Kumpanen waren politisch motivierte Massenmörder.
Hitler und seine Kumpanen waren rassistisch motivierte Massenmörder.
Kann man das so differenzieren und daraus den Schluß ziehen, dass die Morde Stalins "sinnvoller" (im Sinne einer Machtpolitk) waren? Schließlich drohte Hitler niemals Gefahr von den Juden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 12.09.2005, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343232) Verfasst am: 12.09.2005, 21:27 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kann man das so differenzieren und daraus den Schluß ziehen, dass die Morde Stalins "sinnvoller" (im Sinne einer Machtpolitk) waren? |
Naja, ich habe meinen Beitrag ja auch schon wieder entfernt. Aber ich denke, die Antwort ist trotzdem nein, oder besser gesagt jaein.
Normalerweise mag Stalins Motiv mehr einleuchten, allerdings ist das Töten zur Sicherung der eigenen Machtposition auch in keinem Falle ethisch vertretbar, wie hier hoffentlich alle einsehen werden...
Dass ein derartiges Morden ohne jeglichen erkennbaren Sinn uns natürlich noch erschreckender vorkommt, ist wohl klar. Das scheinbar "Unsinnige" macht uns eben mehr Angst als das, was doch ein gewisses "Motiv" erkennen lässt. Das ist aber meines Wissens nicht oder nur schwer rational begründbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#343279) Verfasst am: 12.09.2005, 23:08 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Es war ein unverzeihlicher Schlag ins Gesicht aller Österreicher, als das überheblich arrogante Israel ihren Botschafter aus Wien abberief, nur weil eine demokratische Regierung zu Stande kam. |
Bitte sprich nicht für mich Für mich war es nämlich kein Schlag ins Gesicht, sondern nur der Beweis, dass die Israelis etwas übersensibel sind wenn es um die "politische Missgeburt" geht
Ich fordere auch eine ordentliche Beschäftigungspolitik für israelische Diplomaten!
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Zitat: | P.S. Formatiere bitte mal deine Beiträge so, dass es klar ist, was das Zitat und was dein Beitrag ist | .[code]Ich mag so schreiben wie ich will.
|
Ja haben die Juden dir auch die Höflichkeit gestohlen? Wenn du diskutieren willst (wovon ich nicht überzeugt bin) würde mehr Lesbarkeit deinen Beiträgen nicht schaden.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#343386) Verfasst am: 13.09.2005, 08:33 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Voland hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Nur ist in unserer Gesellschaft, mangels Wissens, ja weit die Meinung verbreitet, dass die Nazis bis jetzt das bei weitem schlimmste, pöhseste, abscheulichste, etc. Regime waren.
Was ja nicht stimmt. |
Ich kann nicht behaupten, daß ich vollständig verstanden hätte, um was es Dir da geht - aber was willst Du mit Begriffen wie "pöhse" denn eigentlich auch erklären?
Es braucht nun auch kein ganz besonders immenses Ausmaß historischen Wissens, um den deutschen Faschismus ein wenig konkreter zu bewerten: nicht nur daß er getan hat, was auch andere Regime getan haben - politische Opponenten foltern und umbringen, bewußt einen Krieg vorbereiten .... -, es kam etwas hinzu, das allerdings bisher einmalig ist: die geplante, massenhafte, systematisch und industriell betriebene Vernichtung von Menschen. |
Bitte beschäftige dich ein wenig mit Gulags und Pol Pot.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343388) Verfasst am: 13.09.2005, 08:38 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | [...] |
Stalin und seine Kumpanen waren politisch motivierte Massenmörder.
Hitler und seine Kumpanen waren rassistisch motivierte Massenmörder.
Kann man das so differenzieren und daraus den Schluß ziehen, dass die Morde Stalins "sinnvoller" (im Sinne einer Machtpolitk) waren? Schließlich drohte Hitler niemals Gefahr von den Juden... |
Stalin hatte vor allem auch einfach materielle Motvie, obwohl er auch rassistische hatte.
(Außerdem ist die Anschaung Bürger = böse genauso unsinnig wie Jude = böse)
Mein Geschichte Lehrer hat mir davon erzählt, das betref glaub ich die Kaukasen oder so, die konnten gar keine richtigen Kommunisten sein
Wie sehen also dass sich die in nichts nachstanden.
Im Gegenteil, die Juden hatten ja, wenn man so will, sogar noch eine Chance abzuhauen. Viele sind ja auch emmigiriert, aber als einfacher Bauer, den sie zur Zwangsarbeit im Gulag einfach mal bei einem Dorfüberfall mitgenommen haben, hattest du ja überhaupt keine Chance, weil du es ja nicht einmal wusstest. (Viele haben ja aus den Gulags noch Briefe an Stalin geschrieben, dass er sie rausholen sollte, weil sie glaubten, dass er davon nichts wüsste )
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343392) Verfasst am: 13.09.2005, 08:47 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Voland hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Was ja nicht stimmt. |
Es braucht nun auch kein ganz besonders immenses Ausmaß historischen Wissens, um den deutschen Faschismus ein wenig konkreter zu bewerten: nicht nur daß er getan hat, was auch andere Regime getan haben - politische Opponenten foltern und umbringen, bewußt einen Krieg vorbereiten .... -, es kam etwas hinzu, das allerdings bisher einmalig ist: die geplante, massenhafte, systematisch und industriell betriebene Vernichtung von Menschen. |
Bitte beschäftige dich ein wenig mit Gulags und Pol Pot. |
Warum schreibst du "pöhse"?
Eine industrielle betriebene Vernichtung von Menschen gab es nur bei den Nazis.
Reschi hat folgendes geschrieben: | (Außerdem ist die Anschaung Bürger = böse genauso unsinnig wie Jude = böse) |
Nur hat Stalin keine Kapitalisten oder Bürgerliche umbringen lassen, sondern in erster Linie Bolschewiki und andere Gegner seiner Herrschaft. Seiner Wirtschaftspolitik fielen dazu noch Arbeiter und Bauern und seiner nationalistischen Politik diverse Minderheiten zum Opfer.
Einen Massenmord lässt sich mit angeblichen Antikapitalismus sowieso nicht rechtfertigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343395) Verfasst am: 13.09.2005, 08:52 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
max hat folgendes geschrieben: |
Warum schreibst du "pöhse"?
|
Weil ich ganz nach Nietzsche ein Untereilung in "gut" und "böse" als Untermenschenmoral empfinde und eine Unterteilung in "gut" und "schlecht" als Übermenschenmoral
Soll ganz einfach heißen, dass ich die erstere Unterteilung für unsinnig halte
Die Schreibweise "pöhse" soll das aufzeigen
Zitat: |
Eine industrielle betriebene Vernichtung von Menschen gab es nur bei den Nazis.
|
Na und ? Machts auch net schlimmer
Reschi hat folgendes geschrieben: | (Außerdem ist die Anschaung Bürger = böse genauso unsinnig wie Jude = böse) |
Nur hat Stalin keine Kapitalisten oder Bürgerliche umbringen lassen, sondern in erster Linie Bolschewiki und andere Gegner seiner Herrschaft. Seiner Wirtschaftspolitik fielen dazu noch Arbeiter und Bauern und seiner nationalistischen Politik diverse Minderheiten zum Opfer.
Einen Massenmord lässt sich mit angeblichen Antikapitalismus sowieso nicht rechtfertigen. |
Ja, er hat auf jedenfall Massenmord begangen, und seine Gulags waren länger in Betrieb als die KZs (haben früher angefangen, und später geendet)
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343415) Verfasst am: 13.09.2005, 10:30 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | Warum schreibst du "pöhse"? |
Weil ich ganz nach Nietzsche ein Untereilung in "gut" und "böse" als Untermenschenmoral empfinde und eine Unterteilung in "gut" und "schlecht" als Übermenschenmoral
Die Schreibweise "pöhse" soll das aufzeigen |
Soll was aufzeigen? Warum verwendest du "pöhse" in Bezug auf die Verbrechen der Nazis? Nietzsches Philosophie kann ich sowieso nichts abgewinnen, was u.a. daran liegt, dass die Nazis sich u.a. auf Nietzsche gestützt haben.
Reschi hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | Eine industrielle betriebene Vernichtung von Menschen gab es nur bei den Nazis. |
Na und ? Machts auch net schlimmer |
"Na und"? "net schlimmer"? Es ist dir schon klar, dass man dir hier viel unterstellen kann, z.B. Verharmlosung des Holocaust. Es ging mit der Feststellung, dass die Nazis industriellen Massenmord betrieben haben, nicht darum, wer das schlimmste Regime war, sondern nur um die Feststellung, dass lediglich die Nazis einen industriell organisierten Massenmord durchgeführt. Aussagen, wie welches Regimes das schlimmste war, verwenden eigentlich nur Leute, die Verbrechen anderer verharmlosen wollen. Also was sollen Kommentare wie "na und" und "net schlimmer"?
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ja, er hat auf jedenfall Massenmord begangen, und seine Gulags waren länger in Betrieb als die KZs (haben früher angefangen, und später geendet) |
Und was willst du damit ausdrücken? Dir ist schon klar, dass in diesem Thread jemand antisemitische Sprüche abgelasen hat? Und niemand hier Verbrechen Stalins rechtfertigt? Also was willst du ausdrücken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343426) Verfasst am: 13.09.2005, 11:20 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | Warum schreibst du "pöhse"? |
Die Schreibweise "pöhse" soll das aufzeigen |
Soll was aufzeigen? Warum verwendest du "pöhse" in Bezug auf die Verbrechen der Nazis? Nietzsches Philosophie kann ich sowieso nichts abgewinnen, was u.a. daran liegt, dass die Nazis sich u.a. auf Nietzsche gestützt haben.
|
Nein haben sie nicht. Wenn schon haben sie seine Ideen verdreht und "missbraucht"
Reschi hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | Eine industrielle betriebene Vernichtung von Menschen gab es nur bei den Nazis. |
Na und ? Machts auch net schlimmer |
"Na und"? "net schlimmer"? Es ist dir schon klar, dass man dir hier viel unterstellen kann, z.B. Verharmlosung des Holocaust. Es ging mit der Feststellung, dass die Nazis industriellen Massenmord betrieben haben, nicht darum, wer das schlimmste Regime war, sondern nur um die Feststellung, dass lediglich die Nazis einen industriell organisierten Massenmord durchgeführt. Aussagen, wie welches Regimes das schlimmste war, verwenden eigentlich nur Leute, die Verbrechen anderer verharmlosen wollen. Also was sollen Kommentare wie "na und" und "net schlimmer"?
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ja, er hat auf jedenfall Massenmord begangen, und seine Gulags waren länger in Betrieb als die KZs (haben früher angefangen, und später geendet) |
Und was willst du damit ausdrücken? Dir ist schon klar, dass in diesem Thread jemand antisemitische Sprüche abgelasen hat? Und niemand hier Verbrechen Stalins rechtfertigt? Also was willst du ausdrücken? |
Ich wollte nur klarmachen, dass die Vorstellung, dass die Nazis die absolut abscheulichsten waren etc, nicht stimmt
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343433) Verfasst am: 13.09.2005, 11:42 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur klarmachen, dass die Vorstellung, dass die Nazis die absolut abscheulichsten waren etc, nicht stimmt |
Wer hat diese Behauptung aufgestellt? Und was willst du mit diese Aussage klar machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343435) Verfasst am: 13.09.2005, 11:46 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur klarmachen, dass die Vorstellung, dass die Nazis die absolut abscheulichsten waren etc, nicht stimmt |
Wer hat diese Behauptung aufgestellt? Und was willst du mit diese Aussage klar machen? |
Diese Meinung ist eben mangels besseren Wissens relativ weit verbreitet. Und mit dieser Aussage will ich klar machen, dass das falsch ist.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#343483) Verfasst am: 13.09.2005, 14:51 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur klarmachen, dass die Vorstellung, dass die Nazis die absolut abscheulichsten waren etc, nicht stimmt |
Wer hat diese Behauptung aufgestellt? Und was willst du mit diese Aussage klar machen? |
Diese Meinung ist eben mangels besseren Wissens relativ weit verbreitet. Und mit dieser Aussage will ich klar machen, dass das falsch ist. |
Weit verbreitet? Ich sehe eher, dass die Anzahl der Versuche drastisch zunehmen, die Verbrechen der Nazis mit den Hinweis auf andere Verbrechen zu verharmlosen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343508) Verfasst am: 13.09.2005, 15:49 Titel: Re: Juden kennen nur ein Volk an - ihres:>(( |
|
|
[quote="maxWeit verbreitet? Ich sehe eher, dass die Anzahl der Versuche drastisch zunehmen, die Verbrechen der Nazis mit den Hinweis auf andere Verbrechen zu verharmlosen.[/quote] Code: | Sehe ich nicht so, ich finde nur es werden die Naziverbrechen (die man nicht genug verurteilen kann) durch immer wieder kehrende Anwendung auf einfache Kritiker, als billige Propaganda missbraucht und haben sich dadurch sehr abgenützt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#343514) Verfasst am: 13.09.2005, 16:06 Titel: |
|
|
Und ich finde, dass Verbrechen anderer durch die Verbrechen der Nazis abgewertet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#343528) Verfasst am: 13.09.2005, 16:28 Titel: |
|
|
Und ich finde, es ist ein Verbrechen, einen sachlichen Kritiker als Nazi, oder Antisemiten zu besudeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|