Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Erika Steinbach als Innenministerin? |
Ja, sie ist die richtige Frau! |
|
18% |
[ 2 ] |
Nein, sie ist nicht die richtige |
|
81% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#349293) Verfasst am: 25.09.2005, 21:50 Titel: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/S/steiner0.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#349300) Verfasst am: 25.09.2005, 21:54 Titel: |
|
|
mpf
frag lieber mal bei Sarkozy nach, ob er nicht irgendwo in D ne Cousine hat, die ihm nachschlägt und sich mit Politik beschäftigt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#349302) Verfasst am: 25.09.2005, 21:57 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/S/steiner0.html |
Da die Union nicht die absolute Mehrheit der Sitze im Bundestag gewonnen hat, brauchen wir uns ueber eine Moeglichkeit derlei ultrareaktionaerer Postenvergabe wohl nicht so viel Sorgen zu machen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349320) Verfasst am: 25.09.2005, 22:15 Titel: |
|
|
Ja Klasse. Darf es noch Schönhuber als Außenminister sein..?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349323) Verfasst am: 25.09.2005, 22:18 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Ja Klasse. Darf es noch Schönhuber als Außenminister sein..?  |
Schönhuber ist nicht Mitglied der CDU, nicht einmal MdB.
Erika Steinbach ist eine wichtige CDU-Politikerin; seit 1990 MdB und seit 2000 Mitglied des CDU-Bundesvorstandes.
Zuletzt bearbeitet von Freund am 25.09.2005, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#349324) Verfasst am: 25.09.2005, 22:18 Titel: |
|
|
Ich schlage Schlumpfine als Reichskanzlerin vor.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 25.09.2005, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349325) Verfasst am: 25.09.2005, 22:21 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ja Klasse. Darf es noch Schönhuber als Außenminister sein..?  |
Erika Steinbach ist eine wichtige CDU-Politikerin; seit 1990 MdB und seit 2000 Mitglied des CDU-Bundesvorstandes. |
Das war auch kein ernsthafter Vorschlag und sollte nur illustrieren, daß im Falle solcher Repräsentanten der deutschen Regierung, ich im Ausland meine deutsche Herkunft tunlichst verbergen werde...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349326) Verfasst am: 25.09.2005, 22:22 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich schlage Schlumpfine als Reichskanzlerin vor. |
Smurfette for president!
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349337) Verfasst am: 25.09.2005, 22:46 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ja Klasse. Darf es noch Schönhuber als Außenminister sein..?  |
Erika Steinbach ist eine wichtige CDU-Politikerin; seit 1990 MdB und seit 2000 Mitglied des CDU-Bundesvorstandes. |
Das war auch kein ernsthafter Vorschlag und sollte nur illustrieren, daß im Falle solcher Repräsentanten der deutschen Regierung, ich im Ausland meine deutsche Herkunft tunlichst verbergen werde... |
Das habe ich verstanden, ich möchte aber betonen, daß meinen Vorschlag sehr ernsthaft war. Wenn nur auch die Union die absolute Mehrheit erreicht hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#349339) Verfasst am: 25.09.2005, 22:49 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ja Klasse. Darf es noch Schönhuber als Außenminister sein..?  |
Das war auch kein ernsthafter Vorschlag und sollte nur illustrieren, daß im Falle solcher Repräsentanten der deutschen Regierung, ich im Ausland meine deutsche Herkunft tunlichst verbergen werde... |
Das habe ich verstanden, ich möchte aber betonen, daß meinen Vorschlag sehr ernsthaft war. Wenn nur auch die Union die absolute Mehrheit erreicht hätte... |
Hat sie aber nicht... blöd, solche Wahlen, oder?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#349342) Verfasst am: 25.09.2005, 22:56 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
Innenministerin Erika Steinbach ? Gehört Polen schon wieder zu Deutschland ?
Da gibts doch ein legendäres Titelbild von Erika und Gerd...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349343) Verfasst am: 25.09.2005, 22:59 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
Innenministerin Erika Steinbach ? Gehört Polen schon wieder zu Deutschland ? |
Du meinst Ostdeutschland wieder zu Deutschland?
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Da gibts doch ein legendäres Titelbild von Erika und Gerd...
 |
Ja, polnischer faschistischer antideutscher Propaganda, wie in guten alten "Volksrepublik Polen"-Zeiten.
Polen ist ein Trojanischer Esel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349346) Verfasst am: 25.09.2005, 23:01 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Polen ist ein Trojanischer Esel. |
MACHT DEN ESEL ZUM REICHSKANZLER!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349349) Verfasst am: 25.09.2005, 23:05 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
Du meinst Ostdeutschland wieder zu Deutschland? |
Nein, Pommern wieder zu Schweden.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349352) Verfasst am: 25.09.2005, 23:06 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Polen ist ein Trojanischer Esel. |
MACHT DEN ESEL ZUM REICHSKANZLER! |
Schon wieder?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349368) Verfasst am: 25.09.2005, 23:21 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Polen ist ein Trojanischer Esel. |
Schon wieder? |
Wann war der Esel letzter Mal Kanzler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#349468) Verfasst am: 26.09.2005, 09:47 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
Probleme mit der Realität? da hilft der Arzt Ihres Vertrauens.
Wurde eigentlich Aachen endlich wieder dem Römischen Reich einverleibt?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#349496) Verfasst am: 26.09.2005, 11:48 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Polen ist ein Trojanischer Esel. |
Schon wieder? |
Wann war der Esel letzter Mal Kanzler? |
naja, vor direkt Schröder gab's mal sowas ähnliches
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#349500) Verfasst am: 26.09.2005, 12:00 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | naja, vor direkt Schröder gab's mal sowas ähnliches  |
Und mittendrin auch.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349504) Verfasst am: 26.09.2005, 12:34 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Naja, direkt vor Schröder gab's mal sowas Ähnliches.  |
Der Kanzler vor Schröder war wohl eher ein Elefant. Was ganz gut passt, denn in den USA sind Elefant und Esel die Maskottchen der beiden großen Parteien. (Esel für die Demokraten und Elefant für die Reps.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#349567) Verfasst am: 26.09.2005, 15:07 Titel: |
|
|
Der Plan is klar: Als Innenministerin setzt Fr. S. durch, dass die Bundeswehr nach ihrer Umbennung in "Reichswehr" im Inneren eingesetzt werden darf - hat ja schließlich gute deutsche Tradition. Mit Hilfe derselben werden politische Gegner im eigenen Land ausgeschaltet. Dann werden die jüngst verlorenen Reichsgebiete - also Stauffergebiete plus/minus halb Russland - heimgeholt. Insbesondere natürlich die Heimat der Innenministerien in spe, "Westpreußen", das ja bekanntlich schon seit dem 1. WK nicht mehr zu Deutschland gehörte. Aber was soll´s - spalten wir keine Haare.
Dummerweise wird der Plan fehlschlagen: Die Bundeswehr scheitert bereits beim Marsch auf Berlin. Denn erstens fehlen am Kompass die Richtungstasten, die die Jugend von der Playstation gewohnt ist. Keiner weiß, wo Berlin is. Zweitens bleiben die Panzer auf den westdeutschen Straßen liegen: Man hatte vergessen, dass sich die brauchbaren Straßen allesamt im Osten der Republik befinden. Und die Polen, die die Straßen ausbessern sollen, stehen am Rand derselben und betreiben einen schwunghaften Tauschhandel mit den orientierungslosen deutschen Landsern: Springerstiefel gegen nachgemachte Gamepads. Tja, Scheiß-Plan... Und die Spanier haben auch nicht vergessen, dass Holland mal... ja gut, ich hör ja schon auf...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#349568) Verfasst am: 26.09.2005, 15:13 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Der Plan is klar: Als Innenministerin setzt Fr. S. durch, dass die Bundeswehr nach ihrer Umbennung in "Reichswehr" im Inneren eingesetzt werden darf - hat ja schließlich gute deutsche Tradition. Mit Hilfe derselben werden politische Gegner im eigenen Land ausgeschaltet. Dann werden die jüngst verlorenen Reichsgebiete - also Stauffergebiete plus/minus halb Russland - heimgeholt. Insbesondere natürlich die Heimat der Innenministerien in spe, "Westpreußen", das ja bekanntlich schon seit dem 1. WK nicht mehr zu Deutschland gehörte. Aber was soll´s - spalten wir keine Haare.
Dummerweise wird der Plan fehlschlagen: Die Bundeswehr scheitert bereits beim Marsch auf Berlin. Denn erstens fehlen am Kompass die Richtungstasten, die die Jugend von der Playstation gewohnt ist. Keiner weiß, wo Berlin is. Zweitens bleiben die Panzer auf den westdeutschen Straßen liegen: Man hatte vergessen, dass sich die brauchbaren Straßen allesamt im Osten der Republik befinden. Und die Polen, die die Straßen ausbessern sollen, stehen am Rand derselben und betreiben einen schwunghaften Tauschhandel mit den orientierungslosen deutschen Landsern: Springerstiefel gegen nachgemachte Gamepads. Tja, Scheiß-Plan... Und die Spanier haben auch nicht vergessen, dass Holland mal... ja gut, ich hör ja schon auf...  |
Von den jungen deutschen Soldaten geht meiner Erfahrung nach sowieso keine Gefahr mehr aus. Nach Stalingrad kommen die eh nicht mehr, da sich nach 5km Entfernung vom Kasernentor sowieso das halbe Regiment krank bzw. dienstuntauglich gemeldet hat.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349609) Verfasst am: 26.09.2005, 16:24 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube Erika Steinbach für Deutschland eine gute Innenministerin wäre. Nach Schily, der Vertriebenenverächter, brauchen wir eine patriotische Innenministerin die das Zentrum gegen Vertreibungen und das Arbeit für die Menschenrechte in Deutschland und Europa aktiv unterstützt.
Probleme mit der Realität? da hilft der Arzt Ihres Vertrauens.
Wurde eigentlich Aachen endlich wieder dem Römischen Reich einverleibt? |
Das alte Römische Reich gibt es nicht mehr. Deutschland ist (durch die HRR) die Rechtsnachfolger des Römischen Reiches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349611) Verfasst am: 26.09.2005, 16:29 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Insbesondere natürlich die Heimat der Innenministerien in spe, "Westpreußen", das ja bekanntlich schon seit dem 1. WK nicht mehr zu Deutschland gehörte. |
Westpreußen gehörte seit 1939 wieder zu Deutschland. Frau Steinbach ist in Rahmel/Westpreußen geboren. Guckst du http://www.bundestag.de/mdb15/bio/S/steiner0.html
Außerdem ist sie Mitglied des Bundesvorstandes der Landsmannschaft Westpreußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349615) Verfasst am: 26.09.2005, 16:34 Titel: Re: Merkel-Regierung: Erika Steinbach als Innenministerin? |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: |
Deutschland ist (durch die HRR) die Rechtsnachfolger des Römischen Reiches. |
Das hatte ich diesem sturen Tunesier letztens auch erklären wollen. Aber der wollte sein Haus nicht rausrücken. Genau das gleiche Spielchen in diesem Sommer auf Kos - der griechische Bauer meinte, das seien "seine" Tomaten, den die wüchsen auf "seinem" Land. Den hat noch nicht mal mein deutscher Pass überzeugt! Solche Ignoranten. Keine Ahnung von historischen Ansprüchen....
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#349624) Verfasst am: 26.09.2005, 16:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#349631) Verfasst am: 26.09.2005, 16:47 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#349679) Verfasst am: 26.09.2005, 17:30 Titel: |
|
|
Alleine schon die Zeittafel zeigt was für Typen da am Gange sind.
In der Geschichte wurden die preußischen Gebiete und v.a. Danzig von "Polen" überfallen, aber zu 1939 steht da:
Beginn des zweiten Weltkrieges, Gründung des Reichsgaus Danzig-Westpreußen
nächster Eintrag:
1945ff Flucht, Vertreibung und Aussiedlung der deutschen Bevölkerung infolge des Zweiten Weltkrieges. Das Land am Unterlauf der Weichsel kommt nach der Potsdamer Konferenz unter polnische Verwaltung.
Revisionistenkacke
|
|
Nach oben |
|
 |
|