Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#359799) Verfasst am: 17.10.2005, 00:27 Titel: Tierlieb |
|
|
In der Weltwoche (ch) vom 6 okt gibt es einen Artikel über Zoophilie.
Dort heißt es das ganze sei eine Krankheit, als wir zuletzt eine Diskussion darüber geführt haben dachte ich noch ZP sei nur eine Sexuelle perversion da der/die betreffende einen nicht gleichberechtigten mündigen Partner sucht der dann auch noch nicht zu seiner Art gehört, ähnlich wie Nekrophilie wo man nicht mit anderen (lebenden) Menschen klarkommt.
Auch das mit der Tierquällerei wurde angesprochen, wieso ist das ganze eigentlich nicht strafbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#359827) Verfasst am: 17.10.2005, 06:35 Titel: |
|
|
Sachbeschädigung ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#359839) Verfasst am: 17.10.2005, 08:53 Titel: |
|
|
Man kann sich ja an halbwegs intelligente Tiere halten, von wegen "gleichberechtigt" und so ...
Sex with Dolphins
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#359848) Verfasst am: 17.10.2005, 09:30 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Man kann sich ja an halbwegs intelligente Tiere halten, von wegen "gleichberechtigt" und so ...
Sex with Dolphins |
apropos:
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#359887) Verfasst am: 17.10.2005, 11:14 Titel: Re: Tierlieb |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | In der Weltwoche (ch) vom 6 okt gibt es einen Artikel über Zoophilie.
Dort heißt es das ganze sei eine Krankheit, als wir zuletzt eine Diskussion darüber geführt haben dachte ich noch ZP sei nur eine Sexuelle perversion da der/die betreffende einen nicht gleichberechtigten mündigen Partner sucht der dann auch noch nicht zu seiner Art gehört, ähnlich wie Nekrophilie wo man nicht mit anderen (lebenden) Menschen klarkommt.
Auch das mit der Tierquällerei wurde angesprochen, wieso ist das ganze eigentlich nicht strafbar? |
Soso wird man mal wieder als krank verschrien wenn jemand mal zur Abwechslung lange Nasen erotischer findet als kurze. Das muss ich mal einer Freundin von mir sagen, sie sei krank, die wird mir was erzählen.
Mal im ernst Zoophilie ist eine normale Perversion, das hat auch nix großartig was mit ungleichberechtigten Partnern usw. zutun. - Ja, das gibt es auch, das fällt aber sicher nicht unter Zoophilie=Tierliebe sondern unter Zoosadismus. (Die oben erwähnte Person lebt momentan auch glücklich mit einem Partner zusammen und der ist Homo sapiens. Hat nur zuwenig Haare wie ich manchmal vernehme .)
Mal wieder ein propagandistisch und ernsthaft kranker Versuch Vorschriften über Gefühle zu erheben.
Ich halte mich dann eher an Peter Singer, die Gattung hat keine moralische Relevanz für sexuelle Kontakte solange sie gegenseitig zufriedenstellend sind.
Peach hat folgendes geschrieben: | Sachbeschädigung ... |
Personen die Tiere als "Gegenstände" ansehn würde meine Freundin (und ich im übrigen auch) ebenfalls recht schnell zu "Sachen" deklarieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#359911) Verfasst am: 17.10.2005, 12:51 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit erotischen Furry-Comics?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#359921) Verfasst am: 17.10.2005, 13:13 Titel: Re: Tierlieb |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: |
Ich halte mich dann eher an Peter Singer, die Gattung hat keine moralische Relevanz für sexuelle Kontakte solange sie gegenseitig zufriedenstellend sind.
|
singer hat zwar in vielem recht, aber nicht in allem.
und wie er die zufriedenheit der gegenseite messen will ist mir schleierhaft. so ein meerschweinchen fühlt sich sicher ausgefüllt beim sex, aber ich denke nicht, dass man das mit zufriedenheit gleichsetzen sollte....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#359937) Verfasst am: 17.10.2005, 13:45 Titel: Re: Tierlieb |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit erotischen Furry-Comics?  |
Manche sind schön anzusehn. Aber mit echter Zoophilie hat das ja nicht direkt was zutun trotz langer Nasen.
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
singer hat zwar in vielem recht, aber nicht in allem.
und wie er die zufriedenheit der gegenseite messen will ist mir schleierhaft. so ein meerschweinchen fühlt sich sicher ausgefüllt beim sex, aber ich denke nicht, dass man das mit zufriedenheit gleichsetzen sollte.... |
Ich hab auch nicht gesagt das Singer in allem Recht hat, ich befinde mich hierbei aber im Konsens mit ihm.
Ich hab auch nicht Meerschweinchen oder Zikaden oder Seegurken eingeschlossen. Mal ganz davon abgesehn das sexuelle Handlungen da denk ich mal aufgrund von Physiologie (Körper und Hirn) nicht möglich sind, zumindest keine die zur "gegenseitigen Befriedigung" führen. - Das schließt nicht aus das ein Mensch für ein Meerschweinchen auch gesonderte Gefühle hegen kann, theoretisch kann man ja selbst für einen Baum oder ein Paar Schuhe oder seinen PC etwas mehr empfinden, da muss man nur mal die Paraphilien durchgucken - Das perse als "krank" hinzustellen ist ne ziemliche Frechheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#359938) Verfasst am: 17.10.2005, 13:46 Titel: |
|
|
Der Ejakulationsdruck eines Delphins kann einen Menschen töten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#359940) Verfasst am: 17.10.2005, 13:51 Titel: Re: Tierlieb |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | Das schließt nicht aus das ein Mensch für ein Meerschweinchen auch gesonderte Gefühle hegen kann, theoretisch kann man ja selbst für einen Baum oder ein Paar Schuhe oder seinen PC etwas mehr empfinden, da muss man nur mal die Paraphilien durchgucken - Das perse als "krank" hinzustellen ist ne ziemliche Frechheit. |
Dendrophilie...
Antopomorphe Pflanzen sind zumindest irgendwie schon scharf...
Mir fällt gerade ein, dass aus meiner Sicht ja Sex mit Menschen auch Zoophilie ist.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|