Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Die RAF? |
Terroristen & Mörderbande |
|
57% |
[ 24 ] |
Widerstandskämpfer |
|
16% |
[ 7 ] |
Anderes (unten drunter) |
|
26% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#367352) Verfasst am: 03.11.2005, 14:37 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich finde wir brauchen eine abstimmung, wer sich vorstellen könnte den kampf wieder aufzunehmen  |
Da wäre ich ehrlich gesagt zu feige für
Im Zweifelsfall bin ich ja irgendwie auch doch noch gemäßigt und nicht frei von implizierten Bedürfnissen. Z.B. nach trauter Zweisamkeit mit meiner Frau oder meinen Musikgeräten.
Aber ich hätte durchaus eine gewisse, meskalerobriefartige Freude wenn´s jemand täte...  |
hehe, gudrun würde dich als liberales arschloch mit bürgerlichen zwängen verbal in den boden prügeln  |
Das würd der Gudrun gut tun... Aber dafür kann ich ja Laber-Karate
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#367355) Verfasst am: 03.11.2005, 14:41 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich finde wir brauchen eine abstimmung, wer sich vorstellen könnte den kampf wieder aufzunehmen  |
Im Zweifelsfall bin ich ja irgendwie auch doch noch gemäßigt und nicht frei von implizierten Bedürfnissen. Z.B. nach trauter Zweisamkeit mit meiner Frau oder meinen Musikgeräten.
Aber ich hätte durchaus eine gewisse, meskalerobriefartige Freude wenn´s jemand täte...  |
Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoller, die darauf abzielt, wer die Aufnahme des bewaffneten Kampfes begrüßen würde?!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#367357) Verfasst am: 03.11.2005, 14:43 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich finde wir brauchen eine abstimmung, wer sich vorstellen könnte den kampf wieder aufzunehmen  |
Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoller, die darauf abzielt, wer die Aufnahme des bewaffneten Kampfes begrüßen würde?! |
das kann man sicher in einer kombinieren.
ich bitte die experten zur tat zu schreiten
(nachdem wir hier den theoretischen überbau hergestellt haben, brauchen wir jetzt männer und frauen der tat geschichte wiederholt sich einfach immer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#367362) Verfasst am: 03.11.2005, 14:54 Titel: |
|
|
Gesagt, getan...habe soeben eine Umfrage hierzu eröffnet
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|