Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#377796) Verfasst am: 24.11.2005, 11:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und der Typ wohnt wirklich in Deutschland, obwohl Name und Rechtschreibung auf etwas anderes schließen lassen könnte. |
Ist natürlich Blödsinn. Es wohnen schließlich viele Ausländer in D und auch solche Deutschen, die deutsch sind, weil ihre Oma schon mal einen Deutschen Schäferhund hatte.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#377805) Verfasst am: 24.11.2005, 11:20 Titel: |
|
|
aber ganz ehrlich, ich hätte bei der seite auch nicht meinen richtigen namen und schon gar nicht meine richtige addresse eingestellt.
das konnte er sich doch denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#377818) Verfasst am: 24.11.2005, 11:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Kein Impressum auf der Seite, hat Allah denen eingeflüstert, wo der Typ zu finden ist? |
denic.de
Und der Typ wohnt wirklich in Deutschland, obwohl Name und Rechtschreibung auf etwas anderes schließen lassen könnte. |
Jo, wie konnte ic hdas nur übersehen.Ich hätte da ja eine falsche beim Provider für den Antrag angegeben, solange der seine Rechnung per email schickt, merkt das keine Sau.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#378093) Verfasst am: 24.11.2005, 22:31 Titel: |
|
|
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/117133
Zitat: | "Als ich mich in die Referee-Kabine begab, war die Tür aufgebrochen und die Schiedsrichter waren nicht anwesend. Von den Schiedsrichtern und einem FIFA-Beauftragten habe ich bei meinen späteren Recherchen erfahren, dass die Türe durch Terim und Schlussmann Volkan eingetreten wurde", |
Zitat: | "Vor allem was Emre Belözoglu, Mehmet Özdilek, Alpay und Terim auf dem Spielfeld geboten haben, war kein sportliches Verhalten", meinte Listkiewicz und prognostizierte für die Beteiligten Sperren zwischen einem und zwei Jahren.
Die Schweizer Zeitung Blick berichtete derweil, dass der belgische Unparteiische Frank de Bleeckere die Kabine zuerst nicht verlassen konnte und vor Angst geweint haben soll. |
*lol* ja das ist das niveau des neuen arbeitgebers von schröder....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#378969) Verfasst am: 26.11.2005, 19:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Kein Impressum auf der Seite, hat Allah denen eingeflüstert, wo der Typ zu finden ist? |
denic.de
Und der Typ wohnt wirklich in Deutschland, obwohl Name und Rechtschreibung auf etwas anderes schließen lassen könnte. |
Ihm gehört auch http://www.fettemama.org
Dort schreibt er hauptsächlich provozierenden Schwachsinn. Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen.
Die Rechtschriebung auf den T-Shirts kommt übrigens von bilingualen Türken:
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#378971) Verfasst am: 26.11.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | . . . Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen. |
Naja, es gibt anscheinend schon Leute, die ihn ernst nehmen.
Danke-Schweiz.de hat folgendes geschrieben: | ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern . . . |
|
 |
|
(#378997) Verfasst am: 26.11.2005, 21:47 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | . . . Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen. |
Naja, es gibt anscheinend schon Leute, die ihn ernst nehmen.
Danke-Schweiz.de hat folgendes geschrieben: | ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern . . . |
|
Ist mir gestern auch passiert. Ich mache die Tür auf, da stehen da so vier Ausländer und verprügeln mich... Ist zum Glück nicht viel passiert, ich lebe noch, wie du sehen kannst. In Zukunft werde ich ganz besonders gutmenscherig sein. Dann lassen sie mich vielleicht in Ruhe.
Ach so: vorgestern habe ich 15 Millionen Euro im Lotto gewonnen. , habe die Miss Germany-Wahl gewonnen und ein betuchter Amerikaner hat sich in mich verliebt und mir einen Heiratsantrag gemacht.
Ich bin übrigens ein Mann: Frauen im Netz sind ja sowieso gefaked.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#379050) Verfasst am: 27.11.2005, 00:07 Titel: |
|
|
Jaaa, iss schon gut Heike ...
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass es so passiert ist.
|
 |
|
(#379053) Verfasst am: 27.11.2005, 00:12 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Jaaa, iss schon gut Heike ...
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass es so passiert ist. |
Möglich ist es. Genau. Das hast du jetzt sehr gut erkannt. Möglich ist es auch, dass ich von dem betuchten Ami einen Heiratsantrag bekommen habe. Wer weiß das schon, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|