Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spoony Wach
|
(#384744) Verfasst am: 11.12.2005, 18:48 Titel: Suche einen Beitrag über den Aufkauf der KK von Schriften |
|
|
Hi, ich habe hier mal vor langer Zeit einen Beitrag von jemanden gelesen, indem es um Schriften ging oder event. Übersetzungen, deren Exemplare die KK aufkaufte (um die Verbreitung des bristanten Inhalts zu vermeiden)
(Meine Freundin glaubt sich an Schriften, aus der Richtung von Russland erinnern zu können - kann aber auch totaler Schwachsinn sein , hauptsache es findet sich was zu dem Thema )
Kann sich da noch irgendjemand dran erinnern, bzw. mit weiterhelfen?
Mit der Suchfunktion habe ich seid 2 Tagen leider keinen Erfolg
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#384758) Verfasst am: 11.12.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Da wird dir Nergal weiterhelfen können.
Die Kirche hat das Buch "Magnum Crimen" aufgekauft und komplett eingestanzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#384998) Verfasst am: 12.12.2005, 01:51 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=182349&highlight=aufgekauft#182349 |
Hallo Heike, vielen dank für den Link, war zwar nicht das Gesuchte, passt aber hervoragend zum Thema!
narziss hat folgendes geschrieben: | Da wird dir Nergal weiterhelfen können.
Die Kirche hat das Buch "Magnum Crimen" aufgekauft und komplett eingestanzt. |
Damit werde ich mich morgen weiterbeschäftigen, event. Nergal nochmal in einer PN anschreiben, falls das Googlen unbefriedigend verläuft , also thx!
Othilic hat folgendes geschrieben: | Hi Spoonman, |
Ach nenn mich doch Spoony *g*
Jaaaa , thx ^^ , das war genau der Thread den ich gesucht habe, auch wenn ich im Nachhinein gestehen muss, dass die anderen Posts mir noch sehr viel mehr weiter helfen bei dem Thema , meine Güte in dem Themenbereich hätte ich nie gesucht, geschweige denn bei der Suchfunktion mit einbezogen , wie bist du bloß drauf gekommen ?
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
|