Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#390129) Verfasst am: 25.12.2005, 12:39 Titel: Kondome zu Fahrradschläuchen |
|
|
Ich hab hier schon mal erwähnt, dass in meiner Tageszeitung alle 14 Tage samstags ein Fanatiker seine Geistesblitze veröffentlicht. Zum Heiligen Abend hat er wieder mal den Vogel abgeschossen. Es werde eine Zeit kommen, in der Schwerter zu Pflugscharen und Kondome zu Fahrradschläuchen verarbeitet werden. Nur Religionsgeisteskranke können auf die Idee kommen, Kriegswaffen und Verhütungsmittel gleichzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#390130) Verfasst am: 25.12.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Ich sehe da keine Gleichsetzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#390131) Verfasst am: 25.12.2005, 12:52 Titel: Re: Kondome zu Fahrradschläuchen |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Nur Religionsgeisteskranke können auf die Idee kommen, Kriegswaffen und Verhütungsmittel gleichzusetzen. |
Wundert dich das noch bei Leuten, die schon Abtreibung mit dem Holocaust gleichgesetzt haben?
Was ist denn das für ein Käseblatt?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#390133) Verfasst am: 25.12.2005, 12:55 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich sehe da keine Gleichsetzung.  |
Es ist eine Gleichsetzung bezüglich eines Qualitätsmerkmals: Schwerter und Kondome seien etwas Pöhses!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#390134) Verfasst am: 25.12.2005, 12:55 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich sehe da keine Gleichsetzung.  |
Er sieht beides als gleich schlimm. Er will aus beiden "lebensvernichtenden" Dingen "lebenserhaltende" Dinge machen.
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#390137) Verfasst am: 25.12.2005, 13:02 Titel: |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich sehe da keine Gleichsetzung.  |
Er sieht beides als gleich schlimm. Er will aus beiden "lebensvernichtenden" Dingen "lebenserhaltende" Dinge machen. |
Daß Kondome lebenserhaltend sind, wenn sie tödliche Infektionen verhinderen, muß einen christlichen Fanatiker ja nicht interessieren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#390139) Verfasst am: 25.12.2005, 13:12 Titel: Re: Kondome zu Fahrradschläuchen |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es werde eine Zeit kommen, in der Schwerter zu Pflugscharen und Kondome zu Fahrradschläuchen verarbeitet werden. |
Ach, und ich dachte immer, die platzen so schnell. Aber wenn er meint...
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#390141) Verfasst am: 25.12.2005, 13:16 Titel: Re: Kondome zu Fahrradschläuchen |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es werde eine Zeit kommen, in der ... Kondome zu Fahrradschläuchen verarbeitet werden. |
Die genoppten sind dann für Mountain-Bikes!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#390150) Verfasst am: 25.12.2005, 15:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Fyodor hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich sehe da keine Gleichsetzung.  |
Er sieht beides als gleich schlimm. Er will aus beiden "lebensvernichtenden" Dingen "lebenserhaltende" Dinge machen. |
Daß Kondome lebenserhaltend sind, wenn sie tödliche Infektionen verhinderen, muß einen christlichen Fanatiker ja nicht interessieren. |
Eine tödliche Krankheit (mit möglichst schmerzvollem Ende) entspricht doch voll und ganz dem christlichen Leidenswunsch. (Bitte nicht zu ernst nehmen)
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
|