Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#383412) Verfasst am: 08.12.2005, 16:20 Titel: CDU ruft nach Helmut Kohl... |
|
|
...so die Netzeitung.
Zitat: | Die CDU möchte wieder stärker mit Helmut Kohl zusammenarbeiten. Der Altkanzler solle mithelfen, das neue Grundsatz-Programm auszuarbeiten, sagt der designierte Generalsekretär Pofalla. |
Wahnsinn, wenn das kritiklos in der CDU und in der Öffentlichkeit hingenommen wird.
Wie es aussieht hat Kohl hinter den Kulissen sowieso an einigen Fäden gezogen. Merkel soll sich öfter bei ihm Rat geholt haben. Ich bin sicher, von ihm hat sie das "aussitzen" gelernt.
Wie schnell man doch vergessen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#383414) Verfasst am: 08.12.2005, 16:23 Titel: |
|
|
Ja, hab's schon im Morgenmagazin vernommen. So ein Elend, schrecklich, da bleibt einem nur noch die Spucke weg. Und sowas entscheidet über Gedeih und Verderb eines Landes
|
|
Nach oben |
|
 |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#383422) Verfasst am: 08.12.2005, 16:35 Titel: |
|
|
Helmut Kohl ist ein großer deutscher Staatsmann. Es ist eine Schande, wie die Deutschen ihn in die letzten Jahren behandelt haben.
Ich begrüße ganz herzlich Pofallas Initiative. Die CDU braucht Helmut Kohl und Deutschland braucht eine starke CDU.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#383425) Verfasst am: 08.12.2005, 16:54 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Helmut Kohl ist ein großer deutscher Staatsmann. Es ist eine Schande, wie die Deutschen ihn in die letzten Jahren behandelt haben.
Ich begrüße ganz herzlich Pofallas Initiative. Die CDU braucht Helmut Kohl und Deutschland braucht eine starke CDU. |
Die einzige Schande ist, daß die Birne noch frei rumlaufen darf ..
ein "Normalsterblicher" mit der Vorgeschichte würde gesiebte Luft atmen ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#383426) Verfasst am: 08.12.2005, 16:54 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Helmut Kohl ist ein großer deutscher Staatsmann. Es ist eine Schande, wie die Deutschen ihn in die letzten Jahren behandelt haben.
|
Wie wurde er denn behandelt? Meiner Meinung nach viel zu gut, weil man ihm nicht seine Bezüge gestrichen und ihn aus dem Land gejagt hat.
Niveau ok für dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#383433) Verfasst am: 08.12.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Helmut Kohl ist ein großer deutscher Staatsmann. Es ist eine Schande, wie die Deutschen ihn in die letzten Jahren behandelt haben.
|
Wie wurde er denn behandelt? Meiner Meinung nach viel zu gut, weil man ihm nicht seine Bezüge gestrichen und ihn aus dem Land gejagt hat.
Niveau ok für dich?  |
Wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb: Wer diesen User als Freund hat, braucht keine Feinde mehr. Insofern müsste unser aller Mitgefühl dem dicken Mann aus Oggersheim gelten.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#383435) Verfasst am: 08.12.2005, 17:25 Titel: |
|
|
Ach ja der Helmut!
Der war ja die letzten Jahrzehnte praktisch die CDU.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#383457) Verfasst am: 08.12.2005, 18:38 Titel: |
|
|
also ich find das sehr gut.
wenn ich cdu'ler wäre würd es mich stören, aber so doch nicht. schade dass sie strauss nicht reaktivieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#423332) Verfasst am: 27.02.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn gegen den Helmut?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#423335) Verfasst am: 27.02.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ja, hab's schon im Morgenmagazin vernommen. So ein Elend, schrecklich, da bleibt einem nur noch die Spucke weg. Und sowas entscheidet über Gedeih und Verderb eines Landes  |
Das war schon immer so und ich befürchte, dass das immer so sein wird!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#423359) Verfasst am: 27.02.2006, 17:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
Der ist doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423361) Verfasst am: 27.02.2006, 17:59 Titel: |
|
|
der übliche witz auf eine so formulierte frage würde vermutlich wieder als gewaltverherrlichung gedeutet....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423365) Verfasst am: 27.02.2006, 18:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
der übliche witz auf eine so formulierte frage würde vermutlich wieder als gewaltverherrlichung gedeutet....  | Okay! Welche Faktoren haben euch dazu bewogen Helmut Kohl eure Sympathie abzuerkennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#423368) Verfasst am: 27.02.2006, 18:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
der übliche witz auf eine so formulierte frage würde vermutlich wieder als gewaltverherrlichung gedeutet....  | Okay! Welche Faktoren haben euch dazu bewogen Helmut Kohl eure Sympathie abzuerkennen? |
Ich verstehe die Frage nicht
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423369) Verfasst am: 27.02.2006, 18:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
der übliche witz auf eine so formulierte frage würde vermutlich wieder als gewaltverherrlichung gedeutet....  | Okay! Welche Faktoren haben euch dazu bewogen Helmut Kohl eure Sympathie abzuerkennen? |
also meine hatte er nie
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#423373) Verfasst am: 27.02.2006, 18:44 Titel: |
|
|
z.B. glaubt der Mann, sein Ehrenwort gegenüber irgendwelchen Geschäftsleuten würde ihn über das Gesetz stellen.
Wäre ich Richter, säße er heute noch in Beugehaft.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423374) Verfasst am: 27.02.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
z.B. glaubt der Mann, sein Ehrenwort gegenüber irgendwelchen Geschäftsleuten würde ihn über das Gesetz stellen.
Rasmus. | Okay. Aber was hat er denn schlimmes gemacht nachdem er geschmiert wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423377) Verfasst am: 27.02.2006, 19:10 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Okay. Aber was hat er denn schlimmes gemacht nachdem er geschmiert wurde? |
Reicht das nicht?
Und ich habe nicht das sich schmierne lassen gemeint, sondern daß er sich kackfrech geweigert hat, auszusagen.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#423390) Verfasst am: 27.02.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Hm, ich denke mal der Bruch des Ehrenwortes wäre für Ihn schlimmer gewesen, weiß der Teufel ob er es überhaupt gegeben hat.
Ich zumindest würde das auch so sehen, nur würde ich nicht für jeden Scheiß mein Ehrenwort geben, schon gar nicht für derartig unmoralische Spendengeschichten.
Man hätte ihn einbuchten sollen, nächstes mal hätte er es sich 2x überlegt für was er sein Ehrenwort gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423395) Verfasst am: 27.02.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, ich denke mal der Bruch des Ehrenwortes wäre für Ihn schlimmer gewesen, weiß der Teufel ob er es überhaupt gegeben hat. |
Diese Haltung steht einem Staatschef IMHO nicht zu.
Zitat: | Ich zumindest würde das auch so sehen, nur würde ich nicht für jeden Scheiß mein Ehrenwort geben, schon gar nicht für derartig unmoralische Spendengeschichten.
Man hätte ihn einbuchten sollen, nächstes mal hätte er es sich 2x überlegt für was er sein Ehrenwort gibt. |
Eben.
Außerdem hätte er sicherlich eine Aussage treffen können, die ihn selber und seine Partei belastet, nicht aber jene von denen er das Geld erhalten hat, oder?
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#423418) Verfasst am: 27.02.2006, 22:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr denn gegen den Helmut? |
Rasmus. | Okay. Aber was hat er denn schlimmes gemacht nachdem er geschmiert wurde? |
Er hat die Probleme des Landes einfach "ausgesessen".
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#423419) Verfasst am: 27.02.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Okay. Frage: Wann ruft die CDU denn nach Konrad Adenauer und holt ihn ausm Grab?
Oder: Wann vernimmt man aus der SPD Schreie nach Erich Ollenhauer oder Willy Brandt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#424557) Verfasst am: 03.03.2006, 03:39 Titel: |
|
|
Ja, ja – die Gnade der späten Geburt! Andere haben unter ihm gelitten wie unter Pontius Pilatus.
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|