Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#432039) Verfasst am: 13.03.2006, 18:47 Titel: Ist die kath. Kirche ein Kanibale ? |
|
|
Sie behaupten die Oblate würde sich in Fleisch Leadergottsohn und Wein in Blut verwandeln
Somit zwingen sie die Gläubigen, den Leadergottsohn wie der Kannibale von Rotenburg aufzuessen in einer Gemeinschaftstat.
Was ist wenn der Leadergott bei der Staatsanwaltschaft anzeige erstattet weil sein Sohn immer kleiner wird und immer mehr Teile seines KÖrpers aufgegessen werden ???
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#432047) Verfasst am: 13.03.2006, 18:51 Titel: Re: Ist die kath. Kirche ein Kanibale ? |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Was ist wenn der Leadergott bei der Staatsanwaltschaft anzeige erstattet weil sein Sohn immer kleiner wird und immer mehr Teile seines KÖrpers aufgegessen werden ??? |
So ein Schwachsinn, Herr Missionator! Natürlich braucht der Liedergott keine Anzeige zu erstatten, da alle Kannibalen sowie im schön vorgeheizten Feuerofen landen - ggf. auch die Staatsanwaltschaft selber, da sie ja nicht von selbst schon auf Erden das Körperteilaufessen von Liedergottsohn bestraft hat...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#432148) Verfasst am: 13.03.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Deahalb können Vegetarier auch keine Christen sein, da sie es ablehnen Fleisch zu essen und Blut zu tzinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#432162) Verfasst am: 13.03.2006, 21:12 Titel: |
|
|
...nach dieser These steht eines fest:
Dracula ist größte - aber leider völlig verkannte - Christ.
Heil dir, Dracula. Beiß uns alle, damit auch wir eines werden mit dem wahren Christen...
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#432164) Verfasst am: 13.03.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Deahalb können Vegetarier auch keine Christen sein, da sie es ablehnen Fleisch zu essen und Blut zu tzinken.  |
Vegetarier sind auch viel zu schwach die Hand zu heben, geschweige denn zum beten niederzuknien
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#432168) Verfasst am: 13.03.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Vegetarier sind auch viel zu schwach die Hand zu heben, geschweige denn zum beten niederzuknien
Das könnte aber auch eine Stärke sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Udo registrierter User
|
(#434948) Verfasst am: 18.03.2006, 02:13 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Die Päpstlichen sind schlimmer als Kanibalen. Wer getötet wird und dann verspeist wird, hat einen schnellen Tot. Wer sich ein Leben lang mit extremen Schuldgefühlen herum schlagen muß, weil er wegen der Keuschheit sein Glied beim pinkeln nicht berühren darf, der ist schlimmer dran.
Den Gesichtsausdruck und die Mimik meines kath Pfarrers während der Religionsstunde beim Thema Keuschheit werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Seine Lippen bebten entweder vor Geilheit oder vor unfassbarem Ekel, dass ist mir bis heute ein Rätzel geblieben. Denn natürlich hatte der eine feiste Haushälterin, die mit ihm in den ,,Ruhestand" ging.
Wer solche Pervertierten, auf Kinder los läst, der braucht sich nicht wundern, dass ungewollt Schwangere vor Scham und Pein, früher ins Wasser gegangen sind. Wer den späteren Eltern so eine Vorstellung von Sexualität vermittelt, der raubt den Frauen und den Männern die Möglichkeit die normalen kleinen Reibereien in der Ehe zu gätten. Solche Beziehungskisten wurden und werden dann nur mit der Gottesfurcht zusammen gehalten. Kinder brauchen aber eine glückliche Mutter und natürlich auch einen glücklichen Vater. Eine Frau, die eigentlich tot unglücklich ist kann die Liebe, die Kinder zur Bildung eines gesunden Selbstwergefühls unbedingt brauchen,
nur bedingt geben.
So produziert man Klapskallis und Unglück ohne Ende.
Dagegen ist doch Kanibalismis ein Kavaliersdelikt.
Gruß Udo.
_________________ Ich bin klein,mein Herz ist rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#435001) Verfasst am: 18.03.2006, 12:22 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Deahalb können Vegetarier auch keine Christen sein, da sie es ablehnen Fleisch zu essen und Blut zu tzinken.  |
Vegetarier sind auch viel zu schwach die Hand zu heben, geschweige denn zum beten niederzuknien  |
Ich bin Vegetarier, und ich versichere Dir, dass wenn ich Dir eine aufs Maul hauen würde, Du ganz sicher lange Zeit liegen bleiben würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Udo registrierter User
|
(#435459) Verfasst am: 19.03.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo Evilbert!
Wie passt das zusammen? Du bist Vegetarier, aber Du vergleichst Dein Kräftepotential mit rohen körperlichen Aktivitäten, wie mit aufs Maul hauen und so. Ich dachte immer Vegetarier respecktieren alle anderen höheren Lebensformen?
Gruß Udo.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#435462) Verfasst am: 19.03.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Evilbert legt das mit den "höheren Lebensformen" etwas anders aus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#435467) Verfasst am: 19.03.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Udo hat folgendes geschrieben: | Hallo Evilbert!
Wie passt das zusammen? Du bist Vegetarier, aber Du vergleichst Dein Kräftepotential mit rohen körperlichen Aktivitäten, wie mit aufs Maul hauen und so. Ich dachte immer Vegetarier respecktieren alle anderen höheren Lebensformen?
Gruß Udo. |
Ich bin auch Vegetarier und verspüre ab und zu die Lust, Leuten einfach nur auf´s Maul
zu hauen... Was mich von manchen Fleischfresser unterscheidet, ist wahrscheinlich, dass
ich keine Tiere schlage...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#435502) Verfasst am: 19.03.2006, 15:43 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Udo hat folgendes geschrieben: | Hallo Evilbert!
Gruß Udo. |
Ich bin auch Vegetarier und verspüre ab und zu die Lust, Leuten einfach nur auf´s Maul
zu hauen... Was mich von manchen Fleischfresser unterscheidet, ist wahrscheinlich, dass
ich keine Tiere schlage...  |
Pflanzenfresser sind menschenverachtend
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#435509) Verfasst am: 19.03.2006, 16:24 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Udo hat folgendes geschrieben: | Hallo Evilbert!
Gruß Udo. |
ich keine Tiere schlage...  |
Pflanzenfresser sind menschenverachtend  |
Menschenverachtend zu sein, ist ganz einfach - da musst du kein Veggi sein...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#435572) Verfasst am: 19.03.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Ich denke mit hormonverpesteten Fleisch geht das sogar noch besser
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#435574) Verfasst am: 19.03.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Deahalb können Vegetarier auch keine Christen sein, da sie es ablehnen Fleisch zu essen und Blut zu tzinken.  |
Dieser einfachen Logik zufolge müssten alle Vegetarier also Agnostiker, Atheisten etc.. sein.
Hach, wie einfach ist doch die Welt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#435680) Verfasst am: 19.03.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Udo hat folgendes geschrieben: | Hallo Evilbert!
Gruß Udo. |
Ich respektiere niemanden. Respekt muss mann sich verdienen, und ihr Weicheier seit weit davon entfernt, auch nur soviel Respekt zu verdienen, dass ich euch überhaupt beachten, geschweige denn eine aufs Maul hauen würde. Das täte ich nur dann, wenn ihr mir einigermassen intelligent dumm kommen würdet.
Vegetarier bin ich, weil Fleisch einfach nach Scheisse schmeckt. Falls Du lecker schmeckst, Udo, hätte ich keinerlei Gewissensbisse Dich schnell mal aufzufressen. Handelt sich bei mir einfach und simpel nur um Geschmacksgründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Udo registrierter User
|
(#435736) Verfasst am: 20.03.2006, 01:25 Titel: |
|
|
Hallo Evilbert!
Das kann ich gut verstehen, was mir nicht schmeckt, dass lasse ich aus. Mit respecktieren meinte ich, dass Tiere auch fühlende Wesen sind, genau wie Menschen. Auch in meinem Leben gibt es einige Typen denen man kaum ohne Gewaltphantasien begegnen kann. Daher die Frage.
Gruß Udo.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#435741) Verfasst am: 20.03.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Udo hat folgendes geschrieben: | Wie passt das zusammen? Du bist Vegetarier, aber Du vergleichst Dein Kräftepotential mit rohen körperlichen Aktivitäten, wie mit aufs Maul hauen und so. Ich dachte immer Vegetarier respecktieren alle anderen höheren Lebensformen? | Laut Wikipedia:Vegetarismus können Vegetarier aus den unterschiedlichsten Beweggründen Vegetarier sein: "Die Motivation für vegetarische Ernährung kann sehr unterschiedlich sein; einige sehen moralische Gründe als Hindernis des Fleischverzehrs, andere haben gesundheitliche, privat-ökonomische, global-ökonomische oder global-ökologische Bedenken, wieder andere erklären schlicht, dass ihnen Fleisch nicht schmeckt."
Vgl. auch Veganismus (=totaler Verzicht auf tierische Produkte [z.B. auch Schuhe aus Leder] aus ethischen Gründen).
Wobei ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe, was einen Vegetarier, der aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichtet, von einem Veganer unterscheidet; aber egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#435742) Verfasst am: 20.03.2006, 02:39 Titel: |
|
|
Veganer essen auch keine Eier, Milch von Kühen usw. .
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#435745) Verfasst am: 20.03.2006, 02:59 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Veganer essen auch keine Eier, Milch von Kühen usw. . | Demnach sind also also alle Vegetarier entweder Ovo-Vegetarier, Lacto-Vegetarier, Ovo-Lacto-Vegetarier oder Ovo-Lacto-Pisci-Vegetarier? *grübel* Oh, ich glaube ich bin schon OOP-geschädigt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#435746) Verfasst am: 20.03.2006, 03:02 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Veganer essen auch keine Eier, Milch von Kühen usw. . | Demnach sind also also alle Vegetarier entweder Ovo-Vegetarier, Lacto-Vegetarier, Ovo-Lacto-Vegetarier oder Ovo-Lacto-Pisci-Vegetarier? *grübel* | Wenn man den Veganismus nicht als Sonderform des Vegetarismus ansieht, ja.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|