Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#433682) Verfasst am: 16.03.2006, 01:46 Titel: |
|
|
Zitat: | eher eine kindliche |
Leadergottsohn : Ihr müßt werden wie die Kinder und das Reich Gottes annehmen, wie ein Kind!“ (vgl. Luk. 18,15-17)
Also hört auf mündige Erwachsene ohne vormund zu sein und werdet wieder kinder mit dem Vormund leadergottsohn
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#433748) Verfasst am: 16.03.2006, 10:40 Titel: |
|
|
magnusfe:
Zitat: | Also hört auf, mündige Erwachsene ohne Vormund zu sein und werdet wieder Kinder mit dem Vormund Leadergottsohn |
.....und dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen und vollgesch...... Windeln!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435328) Verfasst am: 19.03.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Teddy : Wenn du weitererzählst, was dir jemand gesagt hat, oder wenn du erzählst, was ein anderer getan hat, dann bist du durch diese Person sozusagen "inspiriert worden". So war/ist das mit der Bibel.
|
Nein, inspiriert bedeutet das der leadergottGeist genauso wie bei den Wahrsagern ihre geister die Denk- und Schreibtätigkeit der Bibelschreiber beeinflusst und kontrolliert/gesteuert hat so dass das Geschriebene/Gedachte sozusagen vom geistlektor beeinflusst war und somit der geist unsichtbarer co-autor war ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435330) Verfasst am: 19.03.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Stell dir vor, das du vor einem Gericht stehst. Du bist wirklich ein schlimmer Finger und es wartet eine lebenslängliche Haftstrafe auf dich. |
Aber die Alternative zu dieser Feuerseehaftstrafe wäre doch eine Haftstrafe auf ewig mit dem Leadergottsohn zusammen, und das wollen die glaubensimpotenten freigeister doch nicht, das würde sie überfordern
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 19.03.2006, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#435332) Verfasst am: 19.03.2006, 00:27 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Stell dir vor, das du vor einem Gericht stehst. Du bist wirklich ein schlimmer Finger und es wartet eine lebenslängliche Haftstrafe auf dich. |
Aber die Alternative zu dieser Feuerseehaftstrafe wäre doch eine Haftstrafe auf ewig mit dem Leadergottsohn zusammen, und das wollen die impotenten freigeister doch nicht, das würde sie überfordern |
Sag' mal, hast Du für Deine Mitmenschen auch was Anderes als Beleidigungen und Beschimpfungen übrig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435336) Verfasst am: 19.03.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Nö, denn sonst lieben mich die Menschen zu sehr und ich werde zu hochmütig und komme dann in den feeurofen wenn ich zu nett bin
q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goclenius registrierter User
|
(#436743) Verfasst am: 22.03.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Grüß Dich, Fabian1976. Ich gebe Dir jetzt ungefragt meine Lebensmaxime mit, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du sie erst in ein paar Jahren verstehen wirst. DU MUSST STETS WISSEN, WAS DU NICHT WILLST! Ich wünsche Dir aufrichtig eine baldige, schmerzlose Genesung. Goclenius.
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|