Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Gott - wollt Ihr meine lesen oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#433682) Verfasst am: 16.03.2006, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
eher eine kindliche

Leadergottsohn : Ihr müßt werden wie die Kinder und das Reich Gottes annehmen, wie ein Kind!“ (vgl. Luk. 18,15-17)

Also hört auf mündige Erwachsene ohne vormund zu sein und werdet wieder kinder mit dem Vormund leadergottsohn

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der kleine Fritz
registrierter User

Beitrag(#433748) Verfasst am: 16.03.2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe:
Zitat:
Also hört auf, mündige Erwachsene ohne Vormund zu sein und werdet wieder Kinder mit dem Vormund Leadergottsohn

.....und dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen und vollgesch...... Windeln!
Smilie Smilie Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#435328) Verfasst am: 19.03.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Teddy : Wenn du weitererzählst, was dir jemand gesagt hat, oder wenn du erzählst, was ein anderer getan hat, dann bist du durch diese Person sozusagen "inspiriert worden". So war/ist das mit der Bibel.

Nein, inspiriert bedeutet das der leadergottGeist genauso wie bei den Wahrsagern ihre geister die Denk- und Schreibtätigkeit der Bibelschreiber beeinflusst und kontrolliert/gesteuert hat so dass das Geschriebene/Gedachte sozusagen vom geistlektor beeinflusst war und somit der geist unsichtbarer co-autor war ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#435330) Verfasst am: 19.03.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stell dir vor, das du vor einem Gericht stehst. Du bist wirklich ein schlimmer Finger und es wartet eine lebenslängliche Haftstrafe auf dich.

Aber die Alternative zu dieser Feuerseehaftstrafe wäre doch eine Haftstrafe auf ewig mit dem Leadergottsohn zusammen, und das wollen die glaubensimpotenten freigeister doch nicht, das würde sie überfordern

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 19.03.2006, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435332) Verfasst am: 19.03.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Stell dir vor, das du vor einem Gericht stehst. Du bist wirklich ein schlimmer Finger und es wartet eine lebenslängliche Haftstrafe auf dich.

Aber die Alternative zu dieser Feuerseehaftstrafe wäre doch eine Haftstrafe auf ewig mit dem Leadergottsohn zusammen, und das wollen die impotenten freigeister doch nicht, das würde sie überfordern

Sag' mal, hast Du für Deine Mitmenschen auch was Anderes als Beleidigungen und Beschimpfungen übrig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#435336) Verfasst am: 19.03.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, denn sonst lieben mich die Menschen zu sehr und ich werde zu hochmütig und komme dann in den feeurofen wenn ich zu nett bin

q.e.d.

Goclenius
registrierter User

Beitrag(#436743) Verfasst am: 22.03.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Fabian1976. Ich gebe Dir jetzt ungefragt meine Lebensmaxime mit, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du sie erst in ein paar Jahren verstehen wirst. DU MUSST STETS WISSEN, WAS DU NICHT WILLST! Ich wünsche Dir aufrichtig eine baldige, schmerzlose Genesung. Goclenius.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz