Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnersuche ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#436071) Verfasst am: 20.03.2006, 22:16    Titel: Partnersuche ... Antworten mit Zitat

Suche Partnerin für meinen Sohn

Er hat leichte optische Mängel weil er zu heftig genagelt wurde
Er hat Rückenschmerzen weil er zu schwer Holz heben musste
Er trinkt öfter wein, ist also nicht abstinent
Er ist etwas altmodisch was intime Kontakte ausserhalb des genialen Glaubens angeht

Er wird manchmal etwas aggressiv wenn man keine gute Beziehung zu mir als Schwiegervater hat
Dann steckt er die Partnerinnen in den Feuerofen aus Frustrationabbau über den innerfamiliären Stress

Aber ansonsten ist er ganz lieb und harmlos, wirklich, ich habe ihn gut erzogen, mit Härte, er ist dabei zwar gestorben einmal, aber ansonsten hat er die Erziehung gut überstanden und meinen Zorn ... ich konnte ihn glücklicherweise reanimieren ... ich denke er hat keinen allzu grossen schaden dabei davongetragen

Er hat Probleme mit der Demokratie weil er Führer der gesamten Erde sein will im monarchischen sinne
Er achtet sehr auf seine schlanke Linie, dafür fastet er viel und oft, einmal sogar 40 tage und lässt sich auch vom kalorienteufel nicht verführen was zu essen (in der wüste)

Bewerbungen bitte im Vorstellungsgebet mit Sündenfoto ...

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#436118) Verfasst am: 20.03.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum, warum, warum nur mußte ich SOFORT (!) an diese Madame hier denken, als ich das Posting las?

Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
registrierter User

Beitrag(#436123) Verfasst am: 20.03.2006, 23:53    Titel: Re: Partnersuche ... Antworten mit Zitat

Du solltest noch erwähnen dass sich der Kerl nie wäscht:

(Ich hoffe der Junge der ihm die Zunge rausstreckt ist nicht der kleine Mohammed, am Ende würden die Muslime noch das FGH boykottieren!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#436129) Verfasst am: 21.03.2006, 00:04    Titel: Re: Partnersuche ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Suche Partnerin für meinen Sohn

Er hat leichte optische Mängel weil er zu heftig genagelt wurde
Er hat Rückenschmerzen weil er zu schwer Holz heben musste
Er trinkt öfter wein, ist also nicht abstinent
Er ist etwas altmodisch was intime Kontakte ausserhalb des genialen Glaubens angeht

Er wird manchmal etwas aggressiv wenn man keine gute Beziehung zu mir als Schwiegervater hat
Dann steckt er die Partnerinnen in den Feuerofen aus Frustrationabbau über den innerfamiliären Stress

Aber ansonsten ist er ganz lieb und harmlos, wirklich, ich habe ihn gut erzogen, mit Härte, er ist dabei zwar gestorben einmal, aber ansonsten hat er die Erziehung gut überstanden und meinen Zorn ... ich konnte ihn glücklicherweise reanimieren ... ich denke er hat keinen allzu grossen schaden dabei davongetragen

Er hat Probleme mit der Demokratie weil er Führer der gesamten Erde sein will im monarchischen sinne
Er achtet sehr auf seine schlanke Linie, dafür fastet er viel und oft, einmal sogar 40 tage und lässt sich auch vom kalorienteufel nicht verführen was zu essen (in der wüste)

Bewerbungen bitte im Vorstellungsgebet mit Sündenfoto ...

Du bist Gott? Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz