Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#442279) Verfasst am: 31.03.2006, 23:21 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Vllt könntest Du Deine Kommentare unsichtbar machen. Das allein wäre schon eine nicht zu unterschätzende Heldentat zum Wohle der Allgemeinheit.  |
Nein Evilbert , nicht für die Allgemeinheit , lediglich für die ängstlichen dogmatischen Atheisten , die nichts gelten lassen als ihre Kleinkariert zusammengezimmerte " Realität" .
Die warten nicht nur darauf das ich mich unsichtbar mache , sondern versuchen auch aktive Sterbehilfe zu leisten.  |
Ich bin zwar dogmatischer Atheist, habe aber keine Angst vor dir
Als Kind habe ich mir eine ganze Gerechtigkeitsliga unterschiedlicher Superhelden zusammengesponnen... ja, die gute alte Zeit...
Wenn ich Superheld wäre, würde ich alle Schurken dieser Erde gen Sonne verfrachten. Ich bin zwar kein Anhänger der Todesstrafe, aber da ich auch kein Superheld bin, darf ich diese ethische Mißachtung des Lebens mir vorstellen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#442286) Verfasst am: 31.03.2006, 23:37 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Vllt könntest Du Deine Kommentare unsichtbar machen. Das allein wäre schon eine nicht zu unterschätzende Heldentat zum Wohle der Allgemeinheit.  |
Nein Evilbert , nicht für die Allgemeinheit , lediglich für die ängstlichen dogmatischen Atheisten , die nichts gelten lassen als ihre Kleinkariert zusammengezimmerte " Realität" .
Die warten nicht nur darauf das ich mich unsichtbar mache , sondern versuchen auch aktive Sterbehilfe zu leisten.  |
Als Kind habe ich mir eine ganze Gerechtigkeitsliga unterschiedlicher Superhelden zusammengesponnen... ja, die gute alte Zeit...
Wenn ich Superheld wäre, würde ich alle Schurken dieser Erde gen Sonne verfrachten. Ich bin zwar kein Anhänger der Todesstrafe, aber da ich auch kein Superheld bin, darf ich diese ethische Mißachtung des Lebens mir vorstellen... |
vor mir braucht auch niemand Angst zu haben , es verkrampfen nur hier und da ein paar leute und ich bemerke ´doch das ich beim gro der leute hier nicht besonders beliebt bin , das liegt aber weniger an mir , sondern eher an der tatsache das ich hier scheinbar im falschen Forum bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#442287) Verfasst am: 31.03.2006, 23:39 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Wenn ich Superheld wäre, würde ich alle Schurken dieser Erde gen Sonne verfrachten. Ich bin zwar kein Anhänger der Todesstrafe, aber da ich auch kein Superheld bin, darf ich diese ethische Mißachtung des Lebens mir vorstellen... |
vor mir braucht auch niemand Angst zu haben , es verkrampfen nur hier und da ein paar leute und ich bemerke ´doch das ich beim gro der leute hier nicht besonders beliebt bin , das liegt aber weniger an mir , sondern eher an der tatsache das ich hier scheinbar im falschen Forum bin. |
Schnellmerker!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442289) Verfasst am: 31.03.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
vor mir braucht auch niemand Angst zu haben , es verkrampfen nur hier und da ein paar leute und ich bemerke ´doch das ich beim gro der leute hier nicht besonders beliebt bin , das liegt aber weniger an mir , sondern eher an der tatsache das ich hier scheinbar im falschen Forum bin. |
Schnellmerker!  |
so einfach ist es dann doch wieder ncicht , das Forum provoziert durch die bezeichnung " freigeisterhaus " und man kann mir sicher vieles nachsagen , aber nicht das ich kein freigeist wäre.
Mit Religionen hatte ich nie was zu tun und mit dem Christentum schon garnicht , die sinbd mir schlechtestenfalls gleichgültig. dennoch bin hier vielen ein Dorn im Auge ? warum !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442290) Verfasst am: 31.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Schnellmerker!  |
so einfach ist es dann doch wieder ncicht , das Forum provoziert durch die bezeichnung " freigeisterhaus " und man kann mir sicher vieles nachsagen , aber nicht das ich kein freigeist wäre.
Mit Religionen hatte ich nie was zu tun und mit dem Christentum schon garnicht , die sinbd mir schlechtestenfalls gleichgültig. dennoch bin hier vielen ein Dorn im Auge ? warum !!! |
Weil Du ein Eso bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442291) Verfasst am: 31.03.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Schnellmerker!  |
Mit Religionen hatte ich nie was zu tun und mit dem Christentum schon garnicht , die sinbd mir schlechtestenfalls gleichgültig. dennoch bin hier vielen ein Dorn im Auge ? warum !!! |
Weil Du ein Eso bist. |
was ist denn ein Eso ??
weißt du im grunde wußte ich ganrncht das ich ein "Eson" bin , darauf haben mich die Leute hier gebracht . ich habe mich eigentlich immer als knallharten realisten gesehen , hab studiert , hab Kinder großgezogen, war und bin geschäftsmann, habe den Kontakt zu den natúrwissenschaften nie verloren. dennoch hänge ich nciht sklavisch an dem was man heute als naturwissenschaftliche erkenntniss bezeichnet und ich gestatte mir wirklich an alle Richtungen zu denken bevor ich irgendwas als schwachsinn bezeichne. Wenn ich schreibe das ich mit 6 Jahren Gott gesehen habe , ( was mich nie religiös gemacht hat) ist das einfach ein Erlebniss gewesen dessen medizinische und psychologische relativierungen mir garnichts gebracht hat, es war nciht bereichernd und auch nicht erhellend und so steht dieses Erlebnis unangefochten in meinem leben und verlangt nach innerer und äußerer resonanz. Ich bestehe also auf dem Gottesbegriff , aber ich fülle ihn völlig eigenständig und religionsunabhängig mit dem was ich erlebt habe. Ich habe also sowas wie eine privatreligion , wenn mich das zum Eso macht , okay dann bin ich ein eso .
Zuletzt bearbeitet von George am 01.04.2006, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442296) Verfasst am: 31.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Esoteriker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#442317) Verfasst am: 01.04.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Irgendwie wäre das Superheld-Sein ethisch sehr anstrengend. Ich meine, mir jeden Tag zu überlegen, welche größte anzunehmende Katastrophe ich denn heute verhindern möchte... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#442360) Verfasst am: 01.04.2006, 00:53 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Irgendwie wäre das Superheld-Sein ethisch sehr anstrengend. Ich meine, mir jeden Tag zu überlegen, welche größte anzunehmende Katastrophe ich denn heute verhindern möchte... . |
Vor allem: was machst du, wenn du dich aufgrund dieses ethischen Dilemmas umbringen willst und unverwundbar bist...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#442634) Verfasst am: 01.04.2006, 10:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Nazi! Nazi! Faschist! Faschist! Wolf! Wolf!
Q.E.D.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442703) Verfasst am: 01.04.2006, 13:30 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Q.E.D. |
??
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#442760) Verfasst am: 01.04.2006, 15:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Q.E.D. |
??  |
Eine gewisse Diskussion über eine Rangbezeichnung und ein Avatar-Bildchen hat sich nicht allzu positiv auf Dein Image ausgewirkt.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#442819) Verfasst am: 01.04.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Würde mir etwas derartiges passieren, so würde ich wahrscheinlich alle Ethik ablegen und erst einmal einen -gepflegten- Rachefeldzug anlegen.
Zudem würde ich verschiedene -mir unliebsame- Gruppierungen gegeneinander aufwiegeln und mich an Straßenschlachten ergötzen.
Des Weiteren würde ich das us-amerikanische Finanzzentrum demontieren, Gerorge W. Bush nach Kuba verfrachten und in Indien vor Tausenden eine Kuh töten.
Meine Lebenserwartung würde sich wahrscheinlich der einer Eintagsfliege anpassen...
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443088) Verfasst am: 02.04.2006, 02:53 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Q.E.D. |
??  |
Eine gewisse Diskussion über eine Rangbezeichnung und ein Avatar-Bildchen hat sich nicht allzu positiv auf Dein Image ausgewirkt. |
Da scheiß ich doch drauf ! ich kannte diesen Typen nicht und sein Avatar wie seine Kommentare in der Diskusion und auch seine bezeichnung waren alles andere als unmißverständlich, zudem hangelten sich zu diesem zeitpunkt einige neonazis direkt hier im Forum und ließen dauernd ihre Sprüche ab!
Außerdem hat das definitiv nichts mit meiner Unbeliebtheit zu tun , hier geht es vielmehr um meine
geistige ausrichtung die nicht zu dem Passt was hier geläufig ist , das ist alles , man will unter sich sein . das fing schon lange vor dieser recht blöden Kontroverse an . Alles was hier nicht direkt als Atheist zu identifizieren ist , wird schon mal vorsorglich zum Kreationisten gemacht , als blöd bezeichnet und zum Feindbild erklärt , das hat ncihts mit freigeistigkeit zu tun, im gegenteil !
das ist kein freigeisterforum , das ist ein banales Atheistenforum, thats it.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443089) Verfasst am: 02.04.2006, 02:56 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Würde mir etwas derartiges passieren, so würde ich wahrscheinlich alle Ethik ablegen und erst einmal einen -gepflegten- Rachefeldzug anlegen.
Zudem würde ich verschiedene -mir unliebsame- Gruppierungen gegeneinander aufwiegeln und mich an Straßenschlachten ergötzen.
Des Weiteren würde ich das us-amerikanische Finanzzentrum demontieren, Gerorge W. Bush nach Kuba verfrachten und in Indien vor Tausenden eine Kuh töten.
Meine Lebenserwartung würde sich wahrscheinlich der einer Eintagsfliege anpassen...
Es grüßt
Erebus |
??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#443092) Verfasst am: 02.04.2006, 03:07 Titel: Re: Superheld! |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ]
Was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass in einem Superman-Comic von 1941 geklärt wurde, dass Clark Kent unwillkürlich eine Superhypnose einsetzt, die ihn für andere Menschen weitergehend tarnt (schwächer erscheien lässt). |
War das wirklich 1941? Ich meine, mich zu erinnern, dass das in irgend einer Sonderausgabe Ende der 70er Jahre als das bis dahin grösste Geheimnis, von dem Superman selber nichts weiss, angekündigt wurde. Das Geheimnis war, dass die Gläser der Kent-Brille aus Krypton-Glas sind, das die unbewusste Superhypnose erst möglich macht. Die Geschichte spielte aber nicht in den 40er Jahren, Kent war da nicht Reporter sondern Nachrichtensprecher beim Fernsehen.
Edit: Habe einen Link gefunden.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#443093) Verfasst am: 02.04.2006, 04:23 Titel: |
|
|
Also mir ist George eigentlich nur unsymphatisch weil er befürworter der Todesstrafe ist, und weil er einfach bei dieser Faschisten-Sache icht nachgegeben hat obwohl im längst hätte klar sein müßen dass Modorok kein Faschist ist, Modorok keinen Anlass, ausgenomen seinen zweideutigen "Rang" gegeben hat zu denken er wäre Faschist, und er, George, ständig weiter nervte um seinen Fehler nicht zugeben zu müßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443094) Verfasst am: 02.04.2006, 04:32 Titel: |
|
|
Ach ja die Frage nach dem was man tun würde wenn man Superheld wäre:
Erst mal alle Diktatoren in Haag abliefern, und alle anderen die es verdient hätten.
Dann durch Dürregebiete der Welt lange Kanäle von den Großen Strömen hinleiten, und zwar indem ich Sand aus der Sahar mit meinem Hitzeblick zu einem Dickwandigen Glaskanal schmelze.
Ja und dann würde ich mich an einem Orbitallift versuchen, aus Kohlenstoffnanoröhren hoher festigkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#443117) Verfasst am: 02.04.2006, 11:37 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Q.E.D. |
??  |
Na, du hast gefragt - auch wenn mich dein Warum mit Rufzeichen etwas verwirrt hat
Mir ist schon klar das du sagst "Ich bin ein Freigeist" aber.....hmmmm wie soll ich das erklären.........Wenn ich sage "Ich bin ein 3 Meter großer afroamerikanischer Basketballspieler mit einer Vorliebe für Tutus" dann kann ich das gerne so oft wiederholen wie ich will, aber mein Umfeld wird wenige Indizien finden die meine besondere Sicht der Realität bestätigen...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#443130) Verfasst am: 02.04.2006, 12:14 Titel: Re: Superheld! |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | ]
Was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass in einem Superman-Comic von 1941 geklärt wurde, dass Clark Kent unwillkürlich eine Superhypnose einsetzt, die ihn für andere Menschen weitergehend tarnt (schwächer erscheien lässt). |
War das wirklich 1941? Ich meine, mich zu erinnern, dass das in irgend einer Sonderausgabe Ende der 70er Jahre als das bis dahin grösste Geheimnis, von dem Superman selber nichts weiss, angekündigt wurde. Das Geheimnis war, dass die Gläser der Kent-Brille aus Krypton-Glas sind, das die unbewusste Superhypnose erst möglich macht. Die Geschichte spielte aber nicht in den 40er Jahren, Kent war da nicht Reporter sondern Nachrichtensprecher beim Fernsehen. |
Interessant, ich meinte einen Zeitungscomic-Strip, der damit scheinbar nochmal ausführlicher nacherzählt wurde.
Clark Kent war Zeitungsreporter, relativ frisch im Superheldenbusiness, Krypton-Gas oder sonstige Krypton-Derivate einschließlich Kryptonit gab es noch nicht und Lois Lane kam auch nicht vor.
Das da ist übrigens Superman #330, Dezember-Ausgabe 1978, wie ich herausfinden konnte. INteressant ist die Autorenangabe: "Writer: Martin Pasko (based on a story concept by Al Schroeder III)"
http://www.supermanhomepage.com/comics/pre-crisis-reviews/pre-crisis-mmrs-intro.php?topic=c-review-pc-sup330
Achso, ich glaube, ich wäre gern der hier:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443143) Verfasst am: 02.04.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Q.E.D. |
??  |
Na, du hast gefragt - auch wenn mich dein Warum mit Rufzeichen etwas verwirrt hat
Mir ist schon klar das du sagst "Ich bin ein Freigeist" aber.....hmmmm wie soll ich das erklären.........Wenn ich sage "Ich bin ein 3 Meter großer afroamerikanischer Basketballspieler mit einer Vorliebe für Tutus" dann kann ich das gerne so oft wiederholen wie ich will, aber mein Umfeld wird wenige Indizien finden die meine besondere Sicht der Realität bestätigen...
 |
was ist das denn für eine bescheuerte Analogie ??
Meine besondere Sicht der Dinge ?? Wir reden hier nícht von meinem Umfeld , da hab ich keine Probleme , wir reden hier von diesem Forum und seiner letztlich doch sehr konkreten Ausrichtung
die eigentllich durch die Bezeichnung " Freigeisterhaus" nicht deutlich wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#444705) Verfasst am: 04.04.2006, 17:12 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ach ja die Frage nach dem was man tun würde wenn man Superheld wäre:
Erst mal alle Diktatoren in Haag abliefern, und alle anderen die es verdient hätten.
Dann durch Dürregebiete der Welt lange Kanäle von den Großen Strömen hinleiten, und zwar indem ich Sand aus der Sahar mit meinem Hitzeblick zu einem Dickwandigen Glaskanal schmelze.
Ja und dann würde ich mich an einem Orbitallift versuchen, aus Kohlenstoffnanoröhren hoher festigkeit  |
Gunm-Leser?
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#444742) Verfasst am: 04.04.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Unteranderm auch!
Aber die Idee ist ja nicht von Yukito Kishiro sondern viel älter.
Seltsamerweise ist neben Alita/Gally Dr.Nova meine Lieblingsfigur
Ein hirnloser, wahnsinniger Wissenschaftler
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#444827) Verfasst am: 04.04.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Unteranderm auch!
Aber die Idee ist ja nicht von Yukito Kishiro sondern viel älter.
Seltsamerweise ist neben Alita/Gally Dr.Nova meine Lieblingsfigur
Ein hirnloser, wahnsinniger Wissenschaftler |
meine auch!
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#444852) Verfasst am: 04.04.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Auch momentan beim lesen von Last Order?
... Ich denke ich sollte mal im Forum nachfragen was die Leute machen würden wenn sie von einem Tag auf dem anderen erführen dass ihr hirn weg ist und das schon seit ihrem 19ten Lebensjahr
Die Frage reizt mich, aber dann wird man mich wohl für ganz abgedreht halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#450712) Verfasst am: 12.04.2006, 19:30 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Für die Leute hier kann ich nicht sprechen; nur für mich. Du bist mir weder unsympathisch noch sympathisch, denn ich kenne Dich ja gar nicht; lediglich Deine Meinungen (von denen ich auf Deine Person schließen könnte, wenn ich das könnte). Die finde ich überwiegend merkwürdig, aber die Tatsache, dass Du sie konsequent durchhältst - das finde ich wiederum sympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#450767) Verfasst am: 12.04.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Auch momentan beim lesen von Last Order?
... Ich denke ich sollte mal im Forum nachfragen was die Leute machen würden wenn sie von einem Tag auf dem anderen erführen dass ihr hirn weg ist und das schon seit ihrem 19ten Lebensjahr
Die Frage reizt mich, aber dann wird man mich wohl für ganz abgedreht halten.  |
Den GrünInnen beitreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#450796) Verfasst am: 12.04.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die nergaleske Frage des Tages:
Mal angenommen ihr verschüttet gleichzeitig Cif und Königspilsner auf eurer Haut während ihr Biertrinkend die Küche reinigt.
Plötzlich bekommt ihr davon Superkräfte, also ihr könnt mit Mach 4 in der Gegend rumfliegen, Hitzestrahlen aus euren Augen abfeuern, Gegenstände hoch heben die um ein vielfaches schwerer sind als der Eifelturm,... | <satire>
Zunächst mal würde ich meine Kräfte dazu benutzen, all diejenigen, die anders aussehen als ich, anders gekleidet sind als ich, eine andere Sprache sprechen als ich oder womöglich auch noch anders denken oder nicht die gleichen Ansichten haben wie ich, radikal auszurotten.
</satire>
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#451335) Verfasst am: 13.04.2006, 15:42 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Hmmm.. es verkrampfen hier einige leute, weil du aus jedem Thread ein Debatte über deine Person machst. In diesem hier sind es schätzungsweise 40% der Beiträge, die sich mit nichts anderem beschäftigen, als deiner Einschätzung des Forums und deinem Standing im selbigen. Erzähl jetzt bitte nicht, dass du nix dafür kannst.
Das nervt ganz unabhängig davon ob nun in der Sachfrage mit dir übereinstimmt oder nicht. Ich nenne es mal vorsichtig extrem nerviges und extrem larmoyantes Rumgenöle.
Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | könnte ich mich als Superheld auch unsichtbar machen ?  |
Ganz ohne Superheld-Aktivität, empfiehlt sich zwecks Verfolgung obigen Ziels: Mozilla phpUserHide 1.2
Hides/unhides a user's posts in phpBB forums. Also known as an ignore list.
Gruß T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#451356) Verfasst am: 13.04.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Hmmm.. es verkrampfen hier einige leute, weil du aus jedem Thread ein Debatte über deine Person machst. In diesem hier sind es schätzungsweise 40% der Beiträge, die sich mit nichts anderem beschäftigen, als deiner Einschätzung des Forums und deinem Standing im selbigen. |
Nicht zu vergessen die ca. 150 affirmativen PN (pro Tag!) von Usern, die sich nicht trauen, sich öffentlich als George-Fans zu outen!
@Topic: Ich würde Dr. Markus Merk, Uli Hoeneß, Kalle Rumnenigge, MV und sonstige Gestalten höchst persönlich in einen eigens eingerichteten Erlebnispark auf dem Mars verfrachten.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|