Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Bild im Ausland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#466504) Verfasst am: 05.05.2006, 12:52    Titel: Unser Bild im Ausland Antworten mit Zitat

http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html

Shelley The Republican hat folgendes geschrieben:

Gate to Hell / Seeking World Domination : GERMANY ("Hitlerdeutschland")
[...]
The germany nazi party: NPD was now made illegal because of international pressure. According to some of the leading european researchers this party would have the majority of the German votes and a vast majority of Germans do still support Hitler's plans
- Neonazis and skinheads are to find on German streets every day.
- Foreigners are often killed by German nazis.
[...]
- A vast majority of Germans do not believe in God in fact more and more Germans are converting to the muslim belief.
- German companies are taking over more and more American companies in order to infiltrate the USA. Daimler-Benz took over Chrysler, the Deutsche Telekom took over Sprint and Pacific Bell, the Deutsche Post took over DHL and there are plans for Airbus to take over Boing.
[...]
The new German chancellor "Angela Merkel" was involved in the NPD and other extreme nazi organizations in the late 70s. Merkel is an old fashioned German world for "Devils Advocate".
[...]
We have to stop Germany before it's to late. Don't buy any German products. Contact your representative today and urge them not to cooperate with Germans in any way. If you meet Germans in our area, let them know that they are not welcome in America!
Thank you for taking the time to read this article. Together we can create the American kind of world where Freedom and Justice for everybody succeeds!
On a personal note I would like to thank you all for your kind emails and all your help and support.
Warmest greetings to all of you!
Shelley

mal ganz abgesehen von der republikanischen spinnerei, die da so verbreitet wird:
ich finde es ziemlich diskriminierend, dass die (angeblich?) zunehmende konfessionslosigkeit in deutschland mit nationalsozialistischen strukturen, ausländerfeindlichkeit usw. gleichgestellt wird

was meint ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#466522) Verfasst am: 05.05.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

*totlach* Kaum zu glauben dass solche Leute wirklich existieren UND sowas auch noch glauben, Zum Glück sind solche Wahnsinnigen auch in "God's own country" selten...
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#466537) Verfasst am: 05.05.2006, 13:53    Titel: Re: Unser Bild im Ausland Antworten mit Zitat

King-of-fools hat folgendes geschrieben:
was meint ihr dazu?

total bekloppt! aber es ist lustig zu lesen Lachen
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#466542) Verfasst am: 05.05.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss Satire sein. Der republikanische magnusfe...
fisch
registrierter User

Beitrag(#466552) Verfasst am: 05.05.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte auch die aktuellen Bilder (sw) und den Deutschen vorm Kapitol, der wahrscheinlich Amerikaner ist. Seid ihr wirklich alle zu Muslimen konvertiert? Lachen

Auch die Startseite zeigt die gleiche Abneigung Deutschen gegenüber. Wer über irgend etwas oder irgend jemand Informationen sucht, findet natürlich die, nach denen er Ausschau hält.

Zitat:
A long list of mainly French and German blogs posted crazy, but fortunately incomprehensible remarks about my article; If only I could be bothered to learn to read your dead languages, I might actually care what you said! Fortunately I cannot read French or German.
http://www.shelleytherepublican.com/2006_04_01_shelley-the-republican_archive.html

Zuletzt bearbeitet von fisch am 05.05.2006, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#466575) Verfasst am: 05.05.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Total bescheuert und sinnlos feindseelig, diese Seite. Spinner gibts eben überall. Und in Deutschland wohl insgesamt ungefähr gleich viel Rassismus wie in anderen Staaten.

Wenn man deutsche Rassisten hart angeht, ist das kein Zeichen dafür, daß man "gegen die Deutschen ist". Da aber bzgl der Deutschen international nach wie vor Vorurteile bestehen sollte man hier eben auch besonders stark gegen Rassismus angehen. Im eigenen Interesse.

Was Antisemitismus angeht, dürfte dieser heute in Deutschland auch nicht verbreiteter als in anderen Ländern sein (ich weiß es aber nicht). Allerdings ist dieses Thema eben hier aus naheliegenden Gründen als besonders "traumatisch" anzusehen. Traumatisch besonders auch für die Deutschen - nicht nur die Juden wurden ermordet, sondern auch die eigene kulturelle Elite des Landes verwiesen, letztlich auch "gründlich die eigene Geschichte zerstört". Diese Zusammenhänge können eben wiederum eine besondere Quelle von lächerlichen Verschwörungstheorien, nationalen Paranoia, völkischer Irrationalität und weiterem (heutzutage) sein. Als etwas ganz Normales werden Juden eben nach wie vor nicht angesehen. Drohungen, Schmähungen und feindliche Übergriffe gegenüber Juden sind immer noch da. Wahrscheinlich ja auch nicht mehr als z.B. in Frankreich, aber hier hat dies aus nachvollziehbaren Gründen noch eine andere Qualität.

Wenn man Angst vor schlechter internationaler Publicity hat, sollte man halt mal ehrlich sein. Und Deutsche (tätliche) Rassisten und Antisemiten wirklich genausowenig tolerieren wie andere Straftäter mit deutscher Staatsbürgerschaft. In den Gerichten streiten die Leute oft ausdauernd über völlig harmlose nachbarliche Nickeligkeiten, Lärmbelästigung oder sonstiges - rassistische Beleidigungen (die alltäglich vorkommen) werden aber gelegentlich als nicht so tragisch angesehen.

Weiterhin nicht die Augen davor verschließen, daß es rechtsradikale Gruppierungen tatsächlich geschafft haben, ihre perfiden Netzwerke auszudehnen. An bestimmten Orten tatsächlich so etwas wie "Lufthohheit" haben. Mir ist es rätselhaft, daß dieser Umstand von manchen einfach so hingenommen wird. Die Nazis gefährden nicht nur Andersdenkende und -aussehende, sondern auch die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung solcher Regionen.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#467012) Verfasst am: 06.05.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Satire.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#467041) Verfasst am: 06.05.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
The new German chancellor "Angela Merkel" was involved in the NPD and other extreme nazi organizations in the late 70s. Merkel is an old fashioned German world for "Devils Advocate".

Ich finde es überaus interessant, dass Angela Merkal in den 70ern in der NPD aktiv war.
Ob man das irgendwie gegen sie verwenden kann? Am Kopf kratzen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#467045) Verfasst am: 06.05.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es äußerst interessant, dass man eine derart offensichtliche Satire nicht sofort als solche erkennt.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#467048) Verfasst am: 06.05.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ok. Schluss mit dem Spaß... Sandkastenkindereien
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#467070) Verfasst am: 06.05.2006, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Ich finde es äußerst interessant, dass man eine derart offensichtliche Satire nicht sofort als solche erkennt.

Jemand (ich glaub ein Kabarettist) hat mal gesagt, die Deutschen erkennen Satire nur dann, wenn das explizit dabei steht... Sehr glücklich
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#467198) Verfasst am: 06.05.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Jemand (ich glaub ein Kabarettist) hat mal gesagt, die Deutschen erkennen Satire nur dann, wenn das explizit dabei steht... Sehr glücklich

Damned! Damned! - Verlegen Verlegen Ich dachte allerdings immer, die besten Satiren sind gerade die, die eigentlich ganz ernst gemeint sind .. Am Kopf kratzen
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#467261) Verfasst am: 06.05.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Das dürfte allerdings auch daran liegen, daß es jede Menge Irre gibt, die allen möglichen Stuß von sich geben und das dann auch noch wirklich ERNST meinen.

Und da wir Deutschen i.d.R. immer vom Schlimmsten ausgehen ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#467341) Verfasst am: 06.05.2006, 16:39    Titel: Re: Unser Bild im Ausland Antworten mit Zitat

http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html...
was meint ihr dazu?

Die Quelle kann ich nicht ernst nehmen, nicht einmal das konservative Gegenstück zu Michael Moore, Ann Coulter, schreibt so dermassen übertrieben. http://en.wikipedia.org/wiki/Ann_Coulter

Die Betreiber der Site erlauben sich nur ein Spass, um zu sehen, wie viele Ultrakonservative auf ihre Website hereinfallen.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#467345) Verfasst am: 06.05.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
- The new German chancellor "Angela Merkel" was involved in the NPD and other extreme nazi organizations in the late 70s. Merkel is an old fashioned German world for "Devils Advocate".

Sehr glücklich
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#468249) Verfasst am: 07.05.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

da eine gute freundin von mir während eines auslandsaufenthalts in den USA tatsächlich ERNSTHAFT gefragt wurde, ob Hitler noch an der macht sei in deutschland, ist das mit der "offensichtlichen satire" eher nicht so offensichtlich

soviel dazu
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#468260) Verfasst am: 07.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe leute. dieses zeuch da ist offensichtlich rechtskonservative propaganda. die u.s.a sind eine nation der extreme, auch diesbezüglich. ich bin überrascht, dass euch das überrascht. oben wurde irgendwo ann coulter erwähnt und zwar in dem zusammenhang, dass nicht einmal sie sich derart extrem äussern würde. der verfasser dieses kommentars befindet sich im irrtum, die gute coulter bringt es wirklich knüppelhart.
Finril
-.-

Beitrag(#468275) Verfasst am: 07.05.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

da eine gute freundin von mir während eines auslandsaufenthalts in den USA tatsächlich ERNSTHAFT gefragt wurde, ob Hitler noch an der macht sei in deutschland, ist das mit der "offensichtlichen satire" eher nicht so offensichtlich

soviel dazu

Vorurteile herrschen oft noch vor. Auch in der virtuellen Welt. Paar Mal ist es mir bisher passiert, dass wenn ich auf einen netten Game Server connecten wollte dort in nettem Englisch stand, dass Deutsche auf diesem Server nicht erwünscht sind.... Mit den Augen rollen

Wenn man das aber runter rechnet, dass ich auf ein paar Tausend Server connectet bin und nur bei 5 Servern das vorgekommen ist, so etwas minimal ist. Schließlich gibt es auch tolle Momente^^

Wenn man mit paar Leuten dann auf Englisch zusammen Nazi-Witze reißt oder einfach hier und das erzählt(was weitaus häufiger vorkommt).
Melmoth
Skeptiker

Beitrag(#468763) Verfasst am: 08.05.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
I propose a total and complete boycott of all German products. Don't buy anything with the label "Made in Germany" on it. Germany must be weakened. Otherwise they will attack us again like they did in Pearl Harbor!

Spätestens, wenn man im Blog-Eintrag diesen Teil liest, sollte klar sein, dass der Artikel nichts weiter ist als blanke Satire. Meine Vorredner haben wohl Recht wenn sie sagen, dass damit wohl Ultrakonservative und andere Idioten aufs Glatteis geführt werden sollen.

Lustig ist es dennoch;
Melmoth
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#471392) Verfasst am: 10.05.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Satire-Tusse hat den Deutschen-Hass-Post um alle "Fakten" gekürzt, mit dem Hinweis, dass ein paar kleinere Fehler berichtigt wurden. Zu schade eigentlich... xD
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Badner
registrierter User

Beitrag(#471400) Verfasst am: 10.05.2006, 21:43    Titel: Re: Unser Bild im Ausland Antworten mit Zitat

http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html

Shelley The Republican hat folgendes geschrieben:

Gate to Hell / Seeking World Domination : GERMANY ("Hitlerdeutschland")
[...]
The germany nazi party: NPD was now made illegal because of international pressure. According to some of the leading european researchers this party would have the majority of the German votes and a vast majority of Germans do still support Hitler's plans
- Neonazis and skinheads are to find on German streets every day.
- Foreigners are often killed by German nazis.
[...]
- A vast majority of Germans do not believe in God in fact more and more Germans are converting to the muslim belief.
- German companies are taking over more and more American companies in order to infiltrate the USA. Daimler-Benz took over Chrysler, the Deutsche Telekom took over Sprint and Pacific Bell, the Deutsche Post took over DHL and there are plans for Airbus to take over Boing.
[...]
[...]
We have to stop Germany before it's to late. Don't buy any German products. Contact your representative today and urge them not to cooperate with Germans in any way. If you meet Germans in our area, let them know that they are not welcome in America!
Thank you for taking the time to read this article. Together we can create the American kind of world where Freedom and Justice for everybody succeeds!
On a personal note I would like to thank you all for your kind emails and all your help and support.
Warmest greetings to all of you!
Shelley

mal ganz abgesehen von der republikanischen spinnerei, die da so verbreitet wird:
ich finde es ziemlich diskriminierend, dass die (angeblich?) zunehmende konfessionslosigkeit in deutschland mit nationalsozialistischen strukturen, ausländerfeindlichkeit usw. gleichgestellt wird

was meint ihr dazu?

Moin
"Gods own country",ganz ohne Zweifel...und diese Bekloppten haben die nukleare Macht auf Ihrer Seite.......
Gruss
Eichbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz