Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutaussehende Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Siehe Text
Ja, Alle!
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht alle!
84%
 84%  [ 11 ]
Nein, Keiner!
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstige Antwort (Text)
15%
 15%  [ 2 ]
Aussage trifft nur bei bestimmten Arten des GV zu!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#472219) Verfasst am: 11.05.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Badner hat folgendes geschrieben:
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
http://www.bad-bad.de/festsp/barenboim.htm

Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum

vielleicht sollte das ein beispiel sein, was er unter einem gutaussehenden mann versteht? Lachen
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#472221) Verfasst am: 11.05.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, außerdem ist er nun äh nicht äh irgendwie so was ganz schreckliches, glaube ich. Weiß aber nichts genaueres.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#472226) Verfasst am: 11.05.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
du meinst:
Ein Mann,ein Wort...eine Frau,ein Wörterbuch?
Nee,daran lags wohl nicht zwinkern .Eher daran,das die Damen meinten,einen erwachsenen Mann erziehen oder umformen zu können zwinkern .....nach ner Toleranzphase erklaer ich aber,das das nicht funktioniert...
Bin auch so mit mir ganz zufrieden,
Gruss
Eichbaum

männer umerziehen zu wollen ist ein sinnloses unterfangen, dass einige frauen trotzdem immer wieder mal versuchen.
was mich daran allerdings wundert ist, dass mütter, die es nicht schaffen, ihren mann umzuerziehen, nicht wenigstens ihre söhne so erziehen, dass das spätere umerziehen gar nicht erst nötig ist zwinkern
wahrscheinlich vorausgenommene rache an zukünftigen partnerinnen/schwiegertöchter Lachen
Badner
registrierter User

Beitrag(#472233) Verfasst am: 11.05.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Moin
du meinst:
Nee,daran lags wohl nicht zwinkern .Eher daran,das die Damen meinten,einen erwachsenen Mann erziehen oder umformen zu können zwinkern .....nach ner Toleranzphase erklaer ich aber,das das nicht funktioniert...
Bin auch so mit mir ganz zufrieden,
Gruss
Eichbaum

männer umerziehen zu wollen ist ein sinnloses unterfangen, dass einige frauen trotzdem immer wieder mal versuchen.
was mich daran allerdings wundert ist, dass mütter, die es nicht schaffen, ihren mann umzuerziehen, nicht wenigstens ihre söhne so erziehen, dass das spätere umerziehen gar nicht erst nötig ist zwinkern
wahrscheinlich vorausgenommene rache an zukünftigen partnerinnen/schwiegertöchter Lachen

Moin misterfritz
wie sollten Mütter auf die zeitgeist-wirren Bedürfnisse zukünftiger Partnerinnen bei der Erziehung eingehen können?Zumal diese Bedürfnisse ja primaer in unabsehbarer Zukunft faellig werden? zwinkern
Mal ernsthaft,ich verstehe dieses Ansinnen(und das haben sehr viele Frauen an sich zwinkern )nicht.....
die Person,in die man sich verliebt,sollte respektiert werden....eine deutliche Verweigerung als dieser "Erziehungszwang" ist fast nicht möglich...(womit ich NICHT die kleinen Dinge wie Zahnpasta-zuschrauben meine)
Gruss
Eichbaum
Badner
registrierter User

Beitrag(#472235) Verfasst am: 11.05.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
http://www.bad-bad.de/festsp/barenboim.htm

Moin
sicher,richtig gelandet zu sein?
Gruss
Eichbaum

vielleicht sollte das ein beispiel sein, was er unter einem gutaussehenden mann versteht? Lachen

Moin
Ansichtssache......auch wenn das Frauen zu beurteilen haben zwinkern
Gruss
Eichbaum
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#472246) Verfasst am: 11.05.2006, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....

Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen. zynisches Grinsen

Moin
du meinst:

Kommunizieren ist mehr als reden. Solltest du übrigens solche Vorurteile haben, müsstest du dir überlegen, ob du nicht ein wenig mit verantwortlich bist. Cool

Zitat:

Eine grundsätzliche unerfreuliche Eigenart vieler Menschen. Beruht vielleicht auf der irrigen Annahme, dass der Partner für das persönliche Wohlergehen verantwortlich ist. Wenn man aber selber für sein Glück/seine Zufriedenheit sorgt, kann man den anderen so lassen, wie er ist.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#472250) Verfasst am: 11.05.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin misterfritz
wie sollten Mütter auf die zeitgeist-wirren Bedürfnisse zukünftiger Partnerinnen bei der Erziehung eingehen können?Zumal diese Bedürfnisse ja primaer in unabsehbarer Zukunft faellig werden? zwinkern

halt stopp!
ich meinte damit, dass viele mütter ihre söhne schlicht verwöhnen und zu unselbständigen, egoistischen machos erziehen. etwas, was sie an ihrem mann/partner bestimmt nicht haben wollen. das ist ziemlich unabhängig vom zeitgeist.

Mal ernsthaft,ich verstehe dieses Ansinnen(und das haben sehr viele Frauen an sich zwinkern )nicht..... die Person,in die man sich verliebt,sollte respektiert werden....eine deutliche Verweigerung als dieser "Erziehungszwang" ist fast nicht möglich...(womit ich NICHT die kleinen Dinge wie Zahnpasta-zuschrauben meine)
Gruss
Eichbaum
ich weiss auch nicht, warum einige frauen meinen, an ihrem partner/mann rumerziehen zu müssen. daher kann ich die frage leider nicht beantworten zwinkern
Badner
registrierter User

Beitrag(#472252) Verfasst am: 11.05.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartigerweise bastelten sich die Frauen ein ganz eigenes Bild von mir,das nur wenig mit meiner Person zu tun hatte.....

Woran das liegen mag. Nur Sprechenden (Kommunizierenden) wird geholfen. zynisches Grinsen

Moin
du meinst:

Kommunizieren ist mehr als reden. Solltest du übrigens solche Vorurteile haben, müsstest du dir überlegen, ob du nicht ein wenig mit verantwortlich bist. Cool

Zitat:

Eine grundsätzliche unerfreuliche Eigenart vieler Menschen. Beruht vielleicht auf der irrigen Annahme, dass der Partner für das persönliche Wohlergehen verantwortlich ist. Wenn man aber selber für sein Glück/seine Zufriedenheit sorgt, kann man den anderen so lassen, wie er ist.

Moin Heike
nein,das war nur ein flacher Scherz.....
Stimme Deiner Einschaetzung dieses Phaenomens zu,wobei zuweilen zumindest mir der Verdacht kommt,das einige Frauen meinen,nen Mann als Anziehpuppe oder Spielwiese missbrauchen zu können....und viele meiner Bekannten lassen das zu und wundern sich im Nachinein,warum dann wiederum dieses Nachgeben den Damen langweilig wurde zwinkern
Ich versuche,zuerst den Menschen wahrzunehmen und Ihn als In-oder Kompatibel anzusehen,wobei kontraere Interessen kein Hinderungsgrund sind.
Gruss
Eichbaum
Badner
registrierter User

Beitrag(#472256) Verfasst am: 11.05.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin misterfritz

halt stopp!
ich meinte damit, dass viele mütter ihre söhne schlicht verwöhnen und zu unselbständigen, egoistischen machos erziehen. etwas, was sie an ihrem mann/partner bestimmt nicht haben wollen. das ist ziemlich unabhängig vom zeitgeist.

Mal ernsthaft,ich verstehe dieses Ansinnen(und das haben sehr viele Frauen an sich zwinkern )nicht..... die Person,in die man sich verliebt,sollte respektiert werden....eine deutliche Verweigerung als dieser "Erziehungszwang" ist fast nicht möglich...(womit ich NICHT die kleinen Dinge wie Zahnpasta-zuschrauben meine)
Gruss
Eichbaum
ich weiss auch nicht, warum einige frauen meinen, an ihrem partner/mann rumerziehen zu müssen. daher kann ich die frage leider nicht beantworten zwinkern

Moin misterfritz
in Zeiten der "Luxusartikel" Einzelkind eigentlich nicht verwunderlich,oder?Macho hat allerdings mit Erziehung wenig zu tun,eher mit Fehlen derselben.....denn Respekt vor anderen sollte zentral sein,schon im Interesse der Mutter zwinkern
Der Zeitgeist ist jedoch echt ein Problem,in meiner Geburtsgeneration war z.b das Fixiertsein auf
"sexuelle Selbstverwirklichung" in dieser Dimension nicht absehbar....
Was die Rumerzieherei angeht,so ist das in meinem sozialen Umfeld mal sanfter,mal rigoroser weitverbreitet und nervt alle Beteiligten zwinkern
Gruss
Eichbaum
Badner
registrierter User

Beitrag(#472259) Verfasst am: 11.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
du meinst:

Zitat:

Moin nochmal,Heike
"Kommunizieren ist mehr als Reden"......hmmm
Waere wichtig zu definieren,was Frauen darunter alles verstehen.Wertschaetzung,Liebe und Respekt auszudrücken,gibts unendlich viele Formen.....fallen die alle unter kommunizieren?
Gruss
Eichbaum
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#472263) Verfasst am: 11.05.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Deiner Einschaetzung dieses Phaenomens zu,wobei zuweilen zumindest mir der Verdacht kommt,das einige Frauen meinen,nen Mann als Anziehpuppe oder Spielwiese missbrauchen zu können....

Nun ja, in dem oben skizzierten Beispiel des alten Knackers mit viel Kohle und der jungen Frau, dürfte es umgekehrt sein. Und nicht nur in diesem speziellen Fall. Ich beobachte beide Phänomene, wobei ich meine, dass die Motivation unterschiedlich ist.

Zitat:
und viele meiner Bekannten lassen das zu und wundern sich im Nachinein,warum dann wiederum dieses Nachgeben den Damen langweilig wurde zwinkern

Ich war einmal mit so einem Mann zusammen (zum Glück konnte ich noch schnell Reißaus nehmen, als mir das auffiel), der sich in der Rolle des Betüddelten ganz gut gefiel und nicht recht nachvollziehen konnte, dass ich da nicht mitspiele. Als ich dann hinter die Familienstruktur stieg: dominanter Vater, aber völlig unselbständig; sich unterordende Mutter, die den Jungs sämtliche Plörren nachräumte, war mir klar, was da lief.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#472265) Verfasst am: 11.05.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Waere wichtig zu definieren,was Frauen darunter alles verstehen.Wertschaetzung,Liebe und Respekt auszudrücken,gibts unendlich viele Formen.....fallen die alle unter kommunizieren?

Warum machst du so einen Unterschied? Es wäre zu definieren, was unter Kommunikation fällt. Punkt.

Natürlich gehören sämtliche Möglichkeiten, zwischenmenschlich zu interagieren, dazu. Sehen das Männer anders? Am Kopf kratzen

Badner
registrierter User

Beitrag(#472299) Verfasst am: 11.05.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Deiner Einschaetzung dieses Phaenomens zu,wobei zuweilen zumindest mir der Verdacht kommt,das einige Frauen meinen,nen Mann als Anziehpuppe oder Spielwiese missbrauchen zu können....

Nun ja, in dem oben skizzierten Beispiel des alten Knackers mit viel Kohle und der jungen Frau, dürfte es umgekehrt sein. Und nicht nur in diesem speziellen Fall. Ich beobachte beide Phänomene, wobei ich meine, dass die Motivation unterschiedlich ist.

Zitat:
und viele meiner Bekannten lassen das zu und wundern sich im Nachinein,warum dann wiederum dieses Nachgeben den Damen langweilig wurde zwinkern

Ich war einmal mit so einem Mann zusammen (zum Glück konnte ich noch schnell Reißaus nehmen, als mir das auffiel), der sich in der Rolle des Betüddelten ganz gut gefiel und nicht recht nachvollziehen konnte, dass ich da nicht mitspiele. Als ich dann hinter die Familienstruktur stieg: dominanter Vater, aber völlig unselbständig; sich unterordende Mutter, die den Jungs sämtliche Plörren nachräumte, war mir klar, was da lief.

Moin Heike
ich waere der Letzte,der nicht Misstaende auch bei Männern ansprechen würde,aber darum gings ja gerade nicht zwinkern Die Motivation dürfte wirklich in dem Opa-Fall woanders liegen...
"Betüddelt" meinte ich nicht,eher den sanften(manchmal nicht ganz so sanften)Druck,den Vorlieben der Damenwelt zu entsprechen....und das paradoxe iss,wenn dann diese Maedels das erreicht haben,wirds Ihnen langweilig und der Mann steht als kompletter Trottel da zwinkern
Gruss
eichbaum
Badner
registrierter User

Beitrag(#472302) Verfasst am: 11.05.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du so einen Unterschied? Es wäre zu definieren, was unter Kommunikation fällt. Punkt.

Natürlich gehören sämtliche Möglichkeiten, zwischenmenschlich zu interagieren, dazu. Sehen das Männer anders? Am Kopf kratzen

Moin Heike
äh,ja,das sehen viele meiner Bekannten anders zwinkern .....denke,es gehört mit zur Prägung.
Ein Beispiel:
Ich bin recht wortkarg,wenns um konkrete verbale Liebesbekundungen geht...eben,weil ich denke,das mein Tun das bezeugt zwinkern ...was kommunikativen Frauen in meiner Vergangenheit
öfters mal recht unsicher gemacht hat.Sie mussten das scheinbar recht regelmaessig hören.
Aber man lernt dazu zwinkern und inzwischen klappts auch.
Hier kann ich aber nur für mich sprechen.
Gruss
Eichbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz