Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#476388) Verfasst am: 16.05.2006, 15:06 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Hübsch oder schön finde ich sie auch nicht, aber hässlich ist doch zu stark.  |
Du bist ja auch kein Kerl. Mir verschrumpeln spontan die Eier wenn ich sie sehe. |
Standbilder kann Mann sich durchaus ansehen ohne physische Schäden davonzutragen. Kritisch wird es m.E. erst dann, wenn sie sprechquiekt bzw. affektiert posiert. Dass viele Kerle das anders sehen, sieht man wiederum daran, dass sie gewiss schon lange nicht mehr auf ihr Erbe angewiesen ist. Aber mal im/bei Ernst: Wen interessiert das eigentlich? Und warum?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#476396) Verfasst am: 16.05.2006, 15:09 Titel: |
|
|
ich schätze das kommt auf den schwulen an , viele von denen sind dann einfach neidisch , weil sie auch gerne so aussehen würden . Und der rest ist neidisch weil er auch gerne so attraktiv auf heteromänner wirken würde und es nciht kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#476540) Verfasst am: 16.05.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | also hässlich ist paris hilton bestimmt nicht. |
Oh doch! |
find ich echt nicht. bissl flach und auch sonst etwas mager, aber das gesicht ist doch ok. |
Mich irritieren die merkwürdigen Leucht-Augen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#476546) Verfasst am: 16.05.2006, 16:47 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | kann es sein, dass du einfach schiss vor frauen hast? ich meine, wenn man de facto empfänglich für feminine reize (pheromone) ist, dann kann man doch nicht durch und durch schwul sein. |
verliebt sein ist nicht automatisch mit sexuller attraktion gleichzusetzen. |
doch, aber sicher.  |
Keineswegs. Den Wunsch, mit ihr zu schlafen, hatte ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476548) Verfasst am: 16.05.2006, 16:49 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | kann es sein, dass du einfach schiss vor frauen hast? ich meine, wenn man de facto empfänglich für feminine reize (pheromone) ist, dann kann man doch nicht durch und durch schwul sein. |
doch, aber sicher.  |
Wie kommst du denn darauf?
Verliebtheit und sexuelle Wünschen können auch auseinanderfallen.
Ich kann auch eine Frau erotisch finden, die ich bescheuert und an sich unsympathisch finde; und mich auch in eine Frau verlieben, die ich auf den ersten Blick sexuell nicht attraktiv fand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#476555) Verfasst am: 16.05.2006, 16:57 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | kann es sein, dass du einfach schiss vor frauen hast? ich meine, wenn man de facto empfänglich für feminine reize (pheromone) ist, dann kann man doch nicht durch und durch schwul sein. |
doch, aber sicher.  |
Wie kommst du denn darauf?
Verliebtheit und sexuelle Wünschen können auch auseinanderfallen.
Ich kann auch eine Frau erotisch finden, die ich bescheuert und an sich unsympathisch finde; und mich auch in eine Frau verlieben, die ich auf den ersten Blick sexuell nicht attraktiv fand. |
dann eben auf den 2. oder k-ten blick.
ich denke, dass hier sympathie und verliebtheit verwechselt wird. verliebtheit ist biologisch definiert. symapthie nicht. aber im grunde ist das schnurz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476561) Verfasst am: 16.05.2006, 17:02 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
dann eben auf den 2. oder k-ten blick.
ich denke, dass hier sympathie und verliebtheit verwechselt wird. verliebtheit ist biologisch definiert. symapthie nicht. aber im grunde ist das schnurz. |
Vielleicht haben wir eine andrer Definiton des Begriffes verliebtheit. In meine letzte Freundin hatte ich mich erst nach etwa einem jahr (platonischer) Freundschaft verliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#476590) Verfasst am: 16.05.2006, 17:23 Titel: Re: Was denken/empfinden schwule Männer,wenn sie schöne Frauen sehen? |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich hatte ganz einfach nie Probleme damit, schwul zu sein. Ich meine nicht, dass ich deswegen nie Ärger gehabt hätte, sondern dass ich selbst nie auf den Gedanken gekommen bin, mich nach einer "Ursache" zu fragen oder mir etwas anderes zu wünschen. |
So weit, so klar.
Raphael hat folgendes geschrieben: | Deswegen hat mich diese Verliebtheit in eine junge Frau in größte Verwirrung gestürzt. |
Ab hier nicht mehr.
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, einem heterosexuellen Mann, der sich nie über seine Identität insoweit Gedanken gemacht hat und sich plötzlich in einen Mann verliebt, geht es ähnlich. |
Mir scheint, dann muss er ein Problem damit haben, schwul zu sein. Im Umkehrschluss müsstest du ein Problem damit haben, Hete zu sein. Und das leuchtet mir nicht ein. Ich glaube, mir wär das egal, was ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#476620) Verfasst am: 16.05.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin durchaus der Meinung, daß sowohl Frau Hilton als auch Frau Spears häßlich sind - sie gefallen mir nicht nur nicht, ich finde diese Gesichter richtiggehend abstoßend.  |
Paris Hilton hat ein einen quadratischen Unterkiefer. Das ist nicht gerade vorteilhaft für eine Frau.
Siehe hier, hier und hier.
Britney Spears war immer ganz extrem geschminkt. Das ist meistens nur dann nötig, wenn die Grundlage einfach unterdurchschnittlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476634) Verfasst am: 16.05.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin durchaus der Meinung, daß sowohl Frau Hilton als auch Frau Spears häßlich sind - sie gefallen mir nicht nur nicht, ich finde diese Gesichter richtiggehend abstoßend.  |
Paris Hilton hat ein einen quadratischen Unterkiefer. Das ist nicht gerade vorteilhaft für eine Frau.
Britney Spears war immer ganz extrem geschminkt. Das ist meistens nur dann nötig, wenn die Grundlage einfach unterdurchschnittlich ist. |
ich bin wirklich absolut kein fan dieser beiden frauen, aber was du da erzählst ist einfach quark. beide sind sehr attraktiv ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist, bzw. dass du das selbe sagen würdest, wenn die beiden nicht reich&berühmt wären und in deiner nachbarschaft leben würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#476648) Verfasst am: 16.05.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin durchaus der Meinung, daß sowohl Frau Hilton als auch Frau Spears häßlich sind - sie gefallen mir nicht nur nicht, ich finde diese Gesichter richtiggehend abstoßend.  |
Britney Spears war immer ganz extrem geschminkt. Das ist meistens nur dann nötig, wenn die Grundlage einfach unterdurchschnittlich ist. |
ich bin wirklich absolut kein fan dieser beiden frauen, aber was du da erzählst ist einfach quark. beide sind sehr attraktiv ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist, bzw. dass du das selbe sagen würdest, wenn die beiden nicht reich&berühmt wären und in deiner nachbarschaft leben würden. |
In meiner Nachbarschaft habe ich schon Mädchen gesehen, neben denen eine Paris Hilton oder eine Britney Spears einpacken könnte. Außerdem werden besagte Promis von professionellen Stylisten geschminkt.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476652) Verfasst am: 16.05.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Außerdem werden besagte Promis von professionellen Stylisten geschminkt. |
Full-Body-Make-Up z.B.
Sachen gibts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476664) Verfasst am: 16.05.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Außerdem werden besagte Promis von professionellen Stylisten geschminkt. |
Full-Body-Make-Up z.B.
Sachen gibts. |
mit make up kann man nur die hautunregelmäßigkein beseitigen. am körperbau, bzw. an der knochenstruktur und so weiter ändert sich doch nix. ach ist doch mir wurscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#476682) Verfasst am: 16.05.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hm, ich bin durchaus der Meinung, daß sowohl Frau Hilton als auch Frau Spears häßlich sind - sie gefallen mir nicht nur nicht, ich finde diese Gesichter richtiggehend abstoßend.  |
ich bin wirklich absolut kein fan dieser beiden frauen, aber was du da erzählst ist einfach quark. beide sind sehr attraktiv ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist, bzw. dass du das selbe sagen würdest, wenn die beiden nicht reich&berühmt wären und in deiner nachbarschaft leben würden. |
mmmpfffffff
Hilton ist ne zickige Barbiekopie (die Frau wirkt auf mich extrem artifiziell/unecht) und Spears ein zusammengeschminkter vulgärer Trampel
edit:
ohne die 3cm Schicht Schminke, die die auf der Fassade haben, sähen die vermutlich nach nichts aus
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476688) Verfasst am: 16.05.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Vielleicht sind Paris und Britney ja auch privat ganz anders, als sie von den Medien und natürlich von sich selbst dargestellt werden?
Keiner von uns kennt sie wirklich. Ihr Verhalten ist genauso "geschminkt" wie ihre optische Präsentation.
Mir gefallen beide Aspekte an beiden Frauen nicht besonders, aber weder würde ich sie als "häßlich" bezeichnen noch ihre Persönlichkeit in frage stellen wollen.
Ich arbeite derzeit mit vielen Jugendlichen zusammen, die benehmen sich keinen Deut anders als Paris Hilton, ausser dass sie weniger Geld zur Verfügung haben, um pubertären Unsinn zu veranstalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#476711) Verfasst am: 16.05.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich bin wirklich absolut kein fan dieser beiden frauen, aber was du da erzählst ist einfach quark. beide sind sehr attraktiv ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist, bzw. dass du das selbe sagen würdest, wenn die beiden nicht reich&berühmt wären und in deiner nachbarschaft leben würden. |
Ganz im Gegenteil! Wenn die nicht reich und berühmt und professionell gestylt wären, dann würde die keiner als ausgesprochene Schönheiten betrachten.
Ich war grade einkaufen und habe dabei sicher zehn fesche Mädels gesehen, die ich den zugekleisterten Hiltons auf jeden Fall vorziehen würde. Und das Gesicht von der Paris ist eben für mich ziemlich abtörnend. Die Magersucht auch.
Und was Britney Spears betrifft, so google mal nach "brintey spears without makeup".
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#476712) Verfasst am: 16.05.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Übrigens: Nahezu jedes Modell das auf Haarspray Packungen abgebildet ist, ist etwa 10x schöner als die beiden zusammen.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#476714) Verfasst am: 16.05.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sind Paris und Britney ja auch privat ganz anders, als sie von den Medien und natürlich von sich selbst dargestellt werden? |
Über Persönlichkeiten diskutieren wir hier ohnehin nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476742) Verfasst am: 16.05.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
mit make up kann man nur die hautunregelmäßigkein beseitigen. am körperbau, bzw. an der knochenstruktur und so weiter ändert sich doch nix. ach ist doch mir wurscht. |
Klicki
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476744) Verfasst am: 16.05.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Nahezu jedes Modell das auf Haarspray Packungen abgebildet ist, ist etwa 10x schöner als die beiden zusammen. |
Die Models aus bekannten Mode-Katalogen (evtl. berühmte Models mal ausgenommen) sind teilweise wirklich extrem hübsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476756) Verfasst am: 16.05.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
mit make up kann man nur die hautunregelmäßigkein beseitigen. am körperbau, bzw. an der knochenstruktur und so weiter ändert sich doch nix. ach ist doch mir wurscht. |
Klicki |
im grunde isses mir wie gesagt egal... aber fällt ausser mir wirklich keinem auf, dass das eine bildbearbeitung ist und eben nur tweilweise make up? durch makeup bekommt man keine schmaleren hüften.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476760) Verfasst am: 16.05.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Nahezu jedes Modell das auf Haarspray Packungen abgebildet ist, ist etwa 10x schöner als die beiden zusammen. |
Die Models aus bekannten Mode-Katalogen (evtl. berühmte Models mal ausgenommen) sind teilweise wirklich extrem hübsch. |
Ich finde die Models für Übergrößen irgendwie süß. Die lächeln paradoxerweise immer so herrlich unbeschwert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476761) Verfasst am: 16.05.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Ne, siche rnicht nur durch Make-Up, aber das is ja ned die einzige künstliche Verbesserung an den Models und Sternchen, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476764) Verfasst am: 16.05.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ne, siche rnicht nur durch Make-Up, aber das is ja ned die einzige künstliche Verbesserung an den Models und Sternchen, ne? |
nicht die einzige, die man an fotos vornehmen kann, ja. da paris hilton jedoch häufig in der öffentlichkeit gesehen wird, erschiene es mir reichlich plump, bzw dumm an fotos oder filmaufnahmen derart radikale, also auffällige, veränderungen vorzunehmen wie in dem beispiel
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#476770) Verfasst am: 16.05.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | nicht die einzige, die man an fotos vornehmen kann, ja. da paris hilton jedoch häufig in der öffentlichkeit gesehen wird, erschiene es mir reichlich plump, bzw dumm an fotos oder filmaufnahmen derart radikale, also auffällige, veränderungen vorzunehmen wie in dem beispiel |
Die Tricks sind vielfältiger und subtiler als Du denkst. Auswahl der richtigen Kameraperspektive bzw. Vermeidung von unvorteilhaften Perspektiven, geschickte Beleuchtung ... von der geringen Auflösung von Film, Fernsehen und Zeitschriften mal ganz abgesehen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476774) Verfasst am: 16.05.2006, 19:52 Titel: |
|
|
lustige finde ich nur, dass ihr die besagten frauen aufgrund der getürkten fotos als hässlich verschreiht. jedenfalls ist dies der grundton in der diesbezüglichen kritik hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#476781) Verfasst am: 16.05.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Was war nochmal das Thema
Ach ja: Jennifer Lopez und ihre unreine Haut
- ein überaus unappetitliches Thema, wie ich finde.
Ich habe am Tag meiner schriftlichen Prüfung zum Führerschein (ob Auto oder Motorrad weiß ich nicht mehr) einen wirklich wunderschönen jungen Mann gesehen.
Dennoch: das einzige, was ich fühlte bzw. verspührte war:
blanker Neid!
Raphael verstehe ich nicht ganz; nur weil es stockschwul ist kann er doch auch eine Frau attraktiv finden.
Oder anders: wer hier hat sich noch nie in eine Person, deren Charakter man nicht möchte, verkuckt?
Es grüßt
Erebus
PS: Raphael, hast Du eigentlich wieder Haare auf dem Kopf
oder ist die Frage zu indiskret?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#476782) Verfasst am: 16.05.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Zitat: | wer hier hat sich noch nie in eine Person, deren Charakter man nicht möchte, verkuckt? |
Sehr schlechte Gegenüberstellung, wenn du ich fragst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476788) Verfasst am: 16.05.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | lustige finde ich nur, dass ihr die besagten frauen aufgrund der getürkten fotos als hässlich verschreiht. jedenfalls ist dies der grundton in der diesbezüglichen kritik hier. |
Ich bin ja sogar der Überzeugung, dass die Fotos der "Ungeschminkten" ebenfalls getürkt sind. Richtig echt sahen die Fotos, die ich mir nach Sokrateers Anregung ergoogelt habe diesbezüglich nämlich auch nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#476796) Verfasst am: 16.05.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | lustige finde ich nur, dass ihr die besagten frauen aufgrund der getürkten fotos als hässlich verschreiht. jedenfalls ist dies der grundton in der diesbezüglichen kritik hier. |
Jo, ich finde die gerade so, wie ich sie von den Bildern kenne, hässlich. Keine Ahnung, wie ich sie Live und in Farbe finden würde. Ob ich einen Menschen schön finde oder nicht kann sich ganz schnell ändern, wenn ich ihn näher kennenlerne.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|