Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 118, 119, 120  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#473019) Verfasst am: 12.05.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte iregdnwie gerade denken, daß in Jerusalem schon seit ewig so ein Haufen Bekloppte rumrennt. Ich zwar zweimal da, - na ach egal, is mir iregdnwie zu anstrengend, den grauenvollen Rest aufzuschreibn..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#473023) Verfasst am: 12.05.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Ich mußte iregdnwie gerade denken, daß in Jerusalem schon seit ewig so ein Haufen Bekloppte rumrennt. Ich zwar zweimal da, - na ach egal, is mir iregdnwie zu anstrengend, den grauenvollen Rest aufzuschreibn..

Lieber U, meistens sind deine Beiträge ja interessant und intelligent, aber heute muss ich irgendwie sagen: Pillepalle
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#475784) Verfasst am: 15.05.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit.
Als sie nun bei Petrus an der Himmerlstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären.
Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet.
Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück:
"Alles klar, ihr könnt heiraten!"
"Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt:
"Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata

Beitrag(#478405) Verfasst am: 18.05.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren einmal 2 Nonnen, die eine war als Schwester Mathematika, die andere als Schwester Logika bekannt
Es wird dunkel und sie sind immer noch weit vom Kloster entfernt.
SM: Hast du den Mann bemerkt, der uns die seit 38 1/2 Minuten verfolgt? Ich frage mich, was er will.
SL: Das ist doch logisch. Er will uns vergewaltigen.
SM: Oh nein! Mit dieser Schrittgeschwindigkeit wird er uns in höchstens 15 Minuten erreichen! Was können wir tun?
SL: Das einzig Logische ist, schneller zu gehen.
SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funtioniert es nicht. Der Mann hat das einzig Logische getan. Er hat begonnen, ebenfalls schneller zu gehen.
SM: Also, was sollen wir tun? Mit dieser Schrittgeschwindigkeit wird er uns in einer Minute erreichen.
SL: Das einzig Logische, das wir tun können, ist uns zu trennen. Er kann nicht uns beiden folgen.
Schwester Mathematika kommt am Kloster an und sorgt sich um Schwester Logika.
Dann erscheint Schwester Logika.
SM: Schwester Logika! Gott sei Dank bist du hier! Was ist passiert?
SL: Das einzig Logische passierte. Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also beschloss er, mir zu folgen.
SM: Ja, ja. Aber was passierte dann?
SL: Das einzig Logische passierte. Ich begann zu rennen so schnell ich konnte und er ebenfalls.
SM: Und?
SL: Das einzig Logische passierte. Er holte mich ein.
SM: Meine Güte! Was hast du getan?
SL: Das einzig Logische. Ich hob meinen Rock.
SM: Oh, Schwester! Was hat der Mann getan?
SL: Das einzig Logische. Er zog seine Hose hinunter.
SM: Oh nein! Was passierte dann?
SL: Ist das nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassener Hose.
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#479858) Verfasst am: 21.05.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

3 bauarbeiter auf einer hochhaus baustelle, frühstückspause, der erste macht seine dose auf, was drauf, käse, er sagt, oh nein, seit 20 jahren jeden tag käse uff der stulle, wenn ich morgen wieder käse druff habe springe ich hier aus 20.stock.
der 2. bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, salami, oh nein, seit 20 jahren jeden tag salami uff der stulle, wenn ich morgen wieder salami druff habe springe ich auch runter.
der 3.bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, hühnchen, oh nein, seit 20 jahren...... springe ich auch runter.
der nächste tag kommt. der 1, macht seine dose auf, käse, schmeisst die dose in die ecke und springt
der 2. macht auf, salami, schmeisst die dose in die ecke und springt.
der3. macht auf, hühnchen, schmeisst die dose in die ecke und springt.
die drei werden zusammen beerdigt, die witwen stehen zusammen und völlig fassungslos, die 1. sagt, hätte mein ...... bloss ein wort gesagt ich hätte ihm was anderes gemacht, die 2. ja ich auch, die 3. ich versteh das nicht, seit 20 jahren schmiert er sich seine brote selber
zelig
Kultürlich

Beitrag(#480015) Verfasst am: 21.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stockfinstere Nacht. Einbruch in eine Wohnung.
Aus der Dunkelheit ertönt eine Stimme: Jesus und ich sehen dich!
Der Einbrecher ist verunsichert, fragt zurück: Hat da jemand was gesagt?.
Wieder ertönt die Stimme: Jesus und ich sehen dich!
Der Einbrecher will es nun doch wissen, schiebt seine Vorsicht beiseite und schaltet das Licht ein. Er sieht einen Papagei und fragt mit erleichtertem Lachen: Ja, wer bist du denn?
Ich bin die Elfriede, antwortet der Papagei.
Sagt der Einbrecher: Das ist aber ein merkwürdiger Name für einen Papagei.
Erwidert der Papagei: Stimmt, aber Jesus ist auch ein merkwürdiger Name für einen Rottweiler.

Lachen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480020) Verfasst am: 21.05.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Machel hat folgendes geschrieben:
3 bauarbeiter auf einer hochhaus baustelle, frühstückspause, der erste macht seine dose auf, was drauf, käse, er sagt, oh nein, seit 20 jahren jeden tag käse uff der stulle, wenn ich morgen wieder käse druff habe springe ich hier aus 20.stock.
der 2. bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, salami, oh nein, seit 20 jahren jeden tag salami uff der stulle, wenn ich morgen wieder salami druff habe springe ich auch runter.
der 3.bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, hühnchen, oh nein, seit 20 jahren...... springe ich auch runter.
der nächste tag kommt. der 1, macht seine dose auf, käse, schmeisst die dose in die ecke und springt
die drei werden zusammen beerdigt, die witwen stehen zusammen und völlig fassungslos, die 1. sagt, hätte mein ...... bloss ein wort gesagt ich hätte ihm was anderes gemacht, die 2. ja ich auch, die 3. ich versteh das nicht, seit 20 jahren schmiert er sich seine brote selber

Für dich eine vegane Variante:

3 bauarbeiter auf einer hochhaus baustelle, frühstückspause, der erste macht seine dose auf, was drauf, tofu, er sagt, oh nein, seit 20 jahren jeden tag tofu uff der stulle, wenn ich morgen wieder tofu druff habe springe ich hier aus 20.stock.
der 2. bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, salat, oh nein, seit 20 jahren jeden tag salat uff der stulle, wenn ich morgen wieder salat druff habe springe ich auch runter.
der 3.bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, bananen, oh nein, seit 20 jahren...... springe ich auch runter.
der nächste tag kommt. der 1, macht seine dose auf, tofu, schmeisst die dose in die ecke und springt
der 2. macht auf, salat, schmeisst die dose in die ecke und springt.
der3. macht auf, bananen, schmeisst die dose in die ecke und springt.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#480080) Verfasst am: 21.05.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:

Für dich eine vegane Variante:

3 bauarbeiter auf einer hochhaus baustelle, frühstückspause, der erste macht seine dose auf, was drauf, tofu, er sagt, oh nein, seit 20 jahren jeden tag tofu uff der stulle, wenn ich morgen wieder tofu druff habe springe ich hier aus 20.stock.
der 2. bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, salat, oh nein, seit 20 jahren jeden tag salat uff der stulle, wenn ich morgen wieder salat druff habe springe ich auch runter.
der 3.bauarbeiter macht seine dose auf, was drauf, bananen, oh nein, seit 20 jahren...... springe ich auch runter.
der nächste tag kommt. der 1, macht seine dose auf, tofu, schmeisst die dose in die ecke und springt
der 2. macht auf, salat, schmeisst die dose in die ecke und springt.
der3. macht auf, bananen, schmeisst die dose in die ecke und springt.

das macht den witz etwas lustiger, aber die pointe ist doch etwas mau, nicht?
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#480088) Verfasst am: 21.05.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh den Witz sowieso nicht so recht. Schulterzucken
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480092) Verfasst am: 21.05.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:

das macht den witz etwas lustiger,

Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur darstellen, daß die Geschichte auch Veganern passieren könnte zwinkern
Zitat:
aber die pointe ist doch etwas mau, nicht?

Ich glaube, das ganze ist tiefenpsychologisch zu deuten:
Die Dose steht synonym für die Ehefrau, der ewig gleiche Brotbelag für die eintönige Eheroutine, und der Tod der Ehemänner weißt auf die grundsätzlich längere Lebenserwartung von Frauen hin sowie auf die Gefährlichkeit des Bauarbeiter-Daseins und die menschenverachtende Ausbeutung der Arbeiterklasse Am Kopf kratzen
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#480099) Verfasst am: 21.05.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Schmerz, Tod und Leid isst verstrickt sich darin. Das macht den Unterschied.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480109) Verfasst am: 21.05.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Schmerz, Tod und Leid isst verstrickt sich darin. Das macht den Unterschied.

Du meinst ernsthaft, wer Hühnchen, Käse oder Salami ißt, hat ein höheres Risiko, vom Gerüst zu fallen Geschockt ?

Gibt es auch Veganerwitze, in denen Veganer über sich selbst lachen?
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#480119) Verfasst am: 21.05.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Leid verursacht wird von dem verursachten Leid eingeholt. Wer anderen Schmerzen zufügt leidet selber unter eigenen Schmerzen. Das ist das, was ich meine.
Ulrich Kern
Ex-Fundi

Beitrag(#480125) Verfasst am: 21.05.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Bekloppte sitzen beim Psychiater. Der eine hält sich für Napoleon. Sagt der Psychiater zu ihm:
"Du bist also Napoleon?"
"Ja."
"Woher weißt du, dass du Napoleon bist?"
"Das hat Gott mir gesagt."
Sagt der andere Bekloppte: "Was soll ich dir gesagt haben?"
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#480129) Verfasst am: 21.05.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ullrich, welcome back! Knuddeln
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#480161) Verfasst am: 21.05.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. zumindest habe ich keinerlei humor bei denen im thread fleischesser vs vegetarier entdeckung zwinkern
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#480163) Verfasst am: 21.05.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Veganer im Wald, beide tot!

So auf die Schnelle. Mr. Green
Evilbert

Beitrag(#480165) Verfasst am: 21.05.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. zumindest habe ich keinerlei humor bei denen im thread fleischesser vs vegetarier entdeckung zwinkern

Was haben Vegetarier mit Fleischfressern und Fundamentalisten zu tun?

Wenn ich mich für meine Essgewohnheiten verteidigen müßte, hätte ich wohl auch keinen Humor.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#480171) Verfasst am: 21.05.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich für meine Essgewohnheiten verteidigen müßte, hätte ich wohl auch keinen Humor.
also, die veganer brauchen ihr essverhalten nicht verteidigen. sie sollten nur nicht zu versuchen, zu missionieren zwinkern
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480180) Verfasst am: 21.05.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat historisch gesehen eigentlich angefangen, die andere seite anzugreifen, die Veganer oder die Omnivoren?
ich befürchte ja, das geht bis auf Kain und Abel zurück, oder noch früher Mit den Augen rollen
Evilbert

Beitrag(#480185) Verfasst am: 21.05.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

also, die veganer brauchen ihr essverhalten nicht verteidigen. sie sollten nur nicht zu versuchen, zu missionieren zwinkern

Gilt für alle.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#480189) Verfasst am: 21.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gilt für alle.
ich missioniere nicht, nie! ich habe festgestellt, dass das nix bringt zwinkern
Leony
gottlos

Beitrag(#480195) Verfasst am: 21.05.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Viel wichtiger ist, dass Veganer ihr Essverhalten nicht ihren Kindern aufzwingen.

Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. hat folgendes geschrieben:
Wenn Eltern ihre Kinder vegetarisch ernähren, müssen sie besonders darauf achten, daß die Kinder alle Nährstoffe in ausreichender Menge erhalten, die für ihre gesunde Entwicklung notwendig sind. Dies ist nur möglich, wenn Milch, Milchprodukte und eventuell Eier verzehrt werden sowie Lebensmittel so kombiniert werden, daß ausreichend Eiweiß und Eisen aufgenommen werden. Bei einer rein pflanzlichen (veganen) Kost bestehen große Gesundheitsrisiken für das Kind. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) rät daher von einer veganen Ernährung ab. Eine ausgewogene (ovo-)lacto-vegetarische Ernährung ist dagegen als Dauerkost geeignet.

Evilbert

Beitrag(#480202) Verfasst am: 21.05.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leony hat folgendes geschrieben:

Viel wichtiger ist, dass Veganer ihr Essverhalten nicht ihren Kindern aufzwingen.

Das möchte ich ausdrücklich unterschreiben. Und hinzufügen, dass auch Vegetarier das nicht tun sollten, denn auch mit eiern und Käse ist es schwierig, manchen Kindern genug Protein zuzuführen, wenn sie das nämlich nicht mögen.
Leony
gottlos

Beitrag(#480232) Verfasst am: 21.05.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Evilbert: Danke für den Beitrag Smilie
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480263) Verfasst am: 21.05.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kinder lange gestillt werden (ja ich weiß, anderer Thread Auf den Arm nehmen ) , und danach ausgewogen vegan ernährt werden, mit Früchten, Gemüse, Vollkorn, Nüssen, Ölsamen, Hülsenfrüchten usw. besteht keine Gefahr einer Mangelernährung.

denn auch mit eiern und Käse ist es schwierig, manchen Kindern genug Protein zuzuführen, wenn sie das nämlich nicht mögen.

Manche vertragen kein tierisches Protein.
Xamanoth

Beitrag(#480270) Verfasst am: 21.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich genieße meine rieseigen Fleischportionen und lache über euch.
Du isst deine Saladtkreationen und gehst mir auf die Nerven mit deinen Parolen.
Das macht den Unterschied.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#480294) Verfasst am: 21.05.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kinder lange gestillt werden

Auch da ist Vorsicht geboten: Irgendwo hab ich seinerzeit eine Studie gelesen, in der es hieß, dass "vegane Frauen" ihren Kindern bei normaler veganer Ernährung ihrem Kind gewisse Proteine und Zeugs (irgendwelche Fettsäuren oder so) vorenthalten (könnten). Diese Defizite seien nur durch bestimmte Präparate zu kompensieren, die während Stillzeit zusätzlich eingenommen werden müßten.

T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480305) Verfasst am: 21.05.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Wenn Kinder lange gestillt werden

Auch da ist Vorsicht geboten: Irgendwo hab ich seinerzeit eine Studie gelesen, in der es hieß, dass "vegane Frauen" ihren Kindern bei normaler veganer Ernährung ihrem Kind gewisse Proteine und Zeugs (irgendwelche Fettsäuren oder so) vorenthalten (könnten). Diese Defizite seien nur durch bestimmte Präparate zu kompensieren, die während Stillzeit zusätzlich eingenommen werden müßten.

T.

Meinst du Vitamin B12?
Steht in dem von Leony verlinkten Artikel der DGE:
Zitat:
Besonders kritisch ist die Versorgung mit Vitamin B12, das fast ausschließlich in tierischen Lebensmitteln enthalten ist. Zudem konnten Kinder keinen ausreichenden Vitamin B12-Speicher bilden. Bei Säuglingen, die von vegan ernährten Müttern voll gestillt wurden, konnten schwere und zum Teil bleibende Störungen der Nerven- und Hirnentwicklung beobachtet werden.

Zu dem Thema habe ich über Google gefunden:

Zitat:
Vegane Quellen für B12

Viele der bisher angenommenen pflanzlichen Vorkommen von B12 haben sich inzwischen als falsch oder sehr fragwürdig herausgestellt. Der Grund liegt in veralteten Messmethoden, nach denen nicht zwischen verwertbarem Cobalamin und den wirkungslosen oder gar kontraproduktiven Analoga von B12 unterschieden werden konnte (Leitzmann, Hahn).

Als natürliche Quelle, die z. B. für die oft beschworenen veganen Völker oder Gorillas ausschlaggebend sein dürften, hat sich der Boden mit seiner reichhaltigen Bakterienwelt erwiesen. So kann der Körper mittels ungewaschenen Früchten bzw. Gemüse versorgt werden. Im Zeithalter von Peztiziden und chemischen Düngemitteln dürfte diese Methode jedoch schwierig sein.

Was bleibt, ist die Aufnahme von B12 mithilfe von angereicherten Nahrungsmitteln, etwa Nährhefe oder bestimmten Sorten von Sojamilch. Auch pure Nahrungsergänzungsmittel können verwendet werden. Dabei ist die Aufteilung auf kleinere Mengen empfehlenswert, da der Körper in einem Moment nur eine bestimmte Dosis von B12 absorbieren kann.

Besonders Nährhefen sind bei Veganern ja sehr beliebt.

Natürlich kann es auch Veganer geben, die sich nicht ausgewogen ernähren, ebenso, wie es Omnivore gibt, sich unausgewogen ernähren.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#480308) Verfasst am: 21.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Ich genieße meine rieseigen Fleischportionen und lache über euch.
Du isst deine Saladtkreationen und gehst mir auf die Nerven mit deinen Parolen.
Das macht den Unterschied.

Auch dir seien die Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung ans Herz gelegt freakteach
Die neuen 10 Regeln der DGE hat folgendes geschrieben:

4.Täglich Milch und Milchprodukte, ein- bis zweimal in der Woche Fisch; Fleisch,Wurstwaren sowie Eier in Maßen
Diese Lebensmittel enthalten wertvolle Nährstoffe, wie z. B. Calcium in Milch, Jod, Selen und Omega-3-Fettsäuren in Seefisch. Fleisch ist wegen des hohen Beitrags an verfügbarem Eisen und an den Vitaminen B1, B6 und B12 vorteilhaft. Mengen von 300-600 g Fleisch und Wurst pro Woche reichen hierfür aus. Bevorzugen Sie fettarme Produkte, vor allem bei Fleischerzeugnissen und Milchprodukten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 118, 119, 120  Weiter
Seite 17 von 120

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz