Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#505621) Verfasst am: 22.06.2006, 23:13 Titel: RTL 2 Muttertausch ... |
|
|
Eine total strenggläubige Mutter tauscht
war sehr lustig, habs fast verpasst, gibts wiederholung ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#505623) Verfasst am: 22.06.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Ich habe leider kein TV, aber Poldi hat mir gerade im Chat davon erzählt. Soll echt geil sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#505628) Verfasst am: 22.06.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Ach Mist, die Folge soll schon Kult sein.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#505637) Verfasst am: 22.06.2006, 23:23 Titel: |
|
|
morgen früh um 9 oder
nein, ist ne andere folge
hmmm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#505643) Verfasst am: 22.06.2006, 23:25 Titel: |
|
|
woher kriege ich jetzt die folge
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#506620) Verfasst am: 24.06.2006, 01:28 Titel: |
|
|
Natürlich werden gerade die Mütter zusammengecastet, bei denen zu erwarten steht, daß es da zu "sehenswerten" Konflikten kommen könnte. Manchmal wirkt es allerdings sogar so, als wären das Schauspielerinnen, weil man meint, daß Menschen sich so extrem gar nicht verhalten könnten.
Prägnant war etwa die Arbeitslose(?), die überhaupt nicht mit den etlichen Aufgaben zurechtkam, die ihr im anderen Haushalt da so aufgebürdet wurden ("Heizung neu streichen" hatte ich vorher sogar noch nie gehört, aber das liegt vielleicht daran, daß hier Fußbodenheizung ist und mich früher als Dreijährigen sowas sicher nicht interessiert hat).
Einige Christinnen gab es auch schon, die in atheistische Familien geschickt wurden. Eine von jenen hatte damals auch als Erstes die Bibel rausgeholt und hat versucht, die Kinder der Gastfamilie zu bekehren, während zuhause ihr "Oberhaupt" sich währenddessen daran gewöhnen mußte, daß andere Frauen nicht lieb und nett zuhausehocken und ihm alle Entscheidungen überlassen. Manchmal geht es vielleicht auch so aus, daß beide Seiten was mitnehmen.
Aber diesmal hat man schon gesehen, daß da eigentlich kein Weg reinging. Neben ein bißchen Jesusgesinge haben die Kinder der Christin sogar einen ziemlich normalen Eindruck gemacht. Die Christin meinte zwar, sie hätte alles, aber irgendwas hat bei ihr tatsächlich doch gefehlt. Das war gar nicht so sehr das Äußere -- wenn auch extrem ins Auge fiel, daß sie mindestens zehn Jahre älter wirkte. Sondern sie war vollkommen beratungsresistent und hat sich wie ein kleines Kind die Ohren zugehalten und ein religiöses Liedchen gesungen, wenn Dinge zur Sprache kamen, die ihr nicht paßten.
Da fällt mir ein Zitat meines Opas ein, das hier ganz gut zu passen scheint: "Du kannst gerne alles machen. Ich habe nichts zuzudecken."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|