Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glaubenstest ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#530740) Verfasst am: 27.07.2006, 19:05    Titel: Glaubenstest ... Antworten mit Zitat

Wie kann man den genialen Glauben testen damit man Glaubensgedopte Missionare erkennt die sich vor dem Missionieren hl. Geist injiziert haben um gegenüber den Konkurrenz-Missionaren Vorteile zu haben

Und wie lange werden solche Missionare gesperrt bei der Tour de Kreuzigung (Kreuzweg Rally)

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#530767) Verfasst am: 27.07.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist echt fertig... Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epitaph
Schlechtmensch

Beitrag(#530850) Verfasst am: 27.07.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, frag den da: Clyck
Pug
404 not found

Beitrag(#530888) Verfasst am: 27.07.2006, 22:59    Titel: Re: Glaubenstest ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Und wie lange werden solche Missionare gesperrt bei der Tour de Kreuzigung (Kreuzweg Rally)

Das bedeutet leider meist das Ende ihrer Karriere, und missionieren nur noch im FGH.
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#530906) Verfasst am: 27.07.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich muss doch den Wettkampf gewinnen, und da muss ich dopen

Beweis :

Zitat:
„Wisst ihr nicht, daß die, die im Stadion um die Wette laufen, alle laufen, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen vergänglichen Siegeskranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen. Ich aber laufe nicht wie aufs Ungewisse; ich kämpfe mit der Faust, nicht wie einer, der in die Luft schlägt, sondern ich bezwinge meinen Leib und zähme ihn, damit ich nicht andern predige und selbst verwerflich werde.“
(1 Kor 9, 24-27)

Wenn man seinen Leib bezwingen will um den Glaubenslauf zu gewinnen, muss man zwangsläufig hohe hl. Geist Dopingmittel schlucken sonst wird man von den Freigeistern doch überholt

Oder ?

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#530957) Verfasst am: 28.07.2006, 02:18    Titel: Re: Glaubenstest ... Antworten mit Zitat

Lebenslang und sie muessen taeglich Buße tun und tausende km radeln bei jedem Wetter.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#530990) Verfasst am: 28.07.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich muss doch den Wettkampf gewinnen, und da muss ich dopen

Beweis :

Zitat:
„Wisst ihr nicht, daß die, die im Stadion um die Wette laufen, alle laufen, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen vergänglichen Siegeskranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen. Ich aber laufe nicht wie aufs Ungewisse; ich kämpfe mit der Faust, nicht wie einer, der in die Luft schlägt, sondern ich bezwinge meinen Leib und zähme ihn, damit ich nicht andern predige und selbst verwerflich werde.“
(1 Kor 9, 24-27)

Wenn man seinen Leib bezwingen will um den Glaubenslauf zu gewinnen, muss man zwangsläufig hohe hl. Geist Dopingmittel schlucken sonst wird man von den Freigeistern doch überholt

Oder ?

Doping jeglicher Art ist verboten! Nein, so geht das nicht!

Und außerdem würde der Heilige Geist dir sicher schwer im Magen liegen. Cool

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz