Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#530740) Verfasst am: 27.07.2006, 19:05 Titel: Glaubenstest ... |
|
|
Wie kann man den genialen Glauben testen damit man Glaubensgedopte Missionare erkennt die sich vor dem Missionieren hl. Geist injiziert haben um gegenüber den Konkurrenz-Missionaren Vorteile zu haben
Und wie lange werden solche Missionare gesperrt bei der Tour de Kreuzigung (Kreuzweg Rally)
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#530767) Verfasst am: 27.07.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Du bist echt fertig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#530850) Verfasst am: 27.07.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, frag den da: Clyck
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#530888) Verfasst am: 27.07.2006, 22:59 Titel: Re: Glaubenstest ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Und wie lange werden solche Missionare gesperrt bei der Tour de Kreuzigung (Kreuzweg Rally) |
Das bedeutet leider meist das Ende ihrer Karriere, und missionieren nur noch im FGH.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#530906) Verfasst am: 27.07.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Aber ich muss doch den Wettkampf gewinnen, und da muss ich dopen
Beweis :
Zitat: | „Wisst ihr nicht, daß die, die im Stadion um die Wette laufen, alle laufen, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen vergänglichen Siegeskranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen. Ich aber laufe nicht wie aufs Ungewisse; ich kämpfe mit der Faust, nicht wie einer, der in die Luft schlägt, sondern ich bezwinge meinen Leib und zähme ihn, damit ich nicht andern predige und selbst verwerflich werde.“
(1 Kor 9, 24-27) |
Wenn man seinen Leib bezwingen will um den Glaubenslauf zu gewinnen, muss man zwangsläufig hohe hl. Geist Dopingmittel schlucken sonst wird man von den Freigeistern doch überholt
Oder ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#530957) Verfasst am: 28.07.2006, 02:18 Titel: Re: Glaubenstest ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Und wie lange werden solche Missionare gesperrt bei der Tour de Kreuzigung (Kreuzweg Rally) |
Lebenslang und sie muessen taeglich Buße tun und tausende km radeln bei jedem Wetter.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#530990) Verfasst am: 28.07.2006, 09:07 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Aber ich muss doch den Wettkampf gewinnen, und da muss ich dopen
Beweis :
Zitat: | „Wisst ihr nicht, daß die, die im Stadion um die Wette laufen, alle laufen, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt. Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen vergänglichen Siegeskranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen. Ich aber laufe nicht wie aufs Ungewisse; ich kämpfe mit der Faust, nicht wie einer, der in die Luft schlägt, sondern ich bezwinge meinen Leib und zähme ihn, damit ich nicht andern predige und selbst verwerflich werde.“
(1 Kor 9, 24-27) |
Wenn man seinen Leib bezwingen will um den Glaubenslauf zu gewinnen, muss man zwangsläufig hohe hl. Geist Dopingmittel schlucken sonst wird man von den Freigeistern doch überholt
Oder ? |
Doping jeglicher Art ist verboten!
Und außerdem würde der Heilige Geist dir sicher schwer im Magen liegen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|