Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dede des Chaos vielgeliebter Sohn
Wohnort: Irgentwo zwischen Köln und Aachen am Arsch der Welt
|
(#531490) Verfasst am: 28.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Das einzige, was die Israelis erreichen, ist das die Hisbolla in der Bevölkerung wieder mehr Unterstützung erfährt, weil sie sich ( zu recht?!) von Außen angegriffen fühlt.
Leider versteht Keiner, das je schlechter es den Menschen geht, umso mehr Leute der Hisbolla anschließen werden. das giebt die gleiche Scheiße wie im Irak...und dann kann Israel mal schaun, wie es mit den Konsequenzen fertig wird.
Frage nebenbei: Libanon hat doch eine Armee, warum greift die nicht ein?
_________________ The only way to get rid of a temptation is to yield it. resist it and your soul grows sick longing for things it has forbitten to itself, with desiere for what monstrous laws have made monstrous and unlawful.
Oskar Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#531500) Verfasst am: 28.07.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Libanon hat doch eine Armee, warum greift die nicht ein? |
Aus dem gleichen Grund aus dem die schweizer Garde des Papstes nicht in den Irak zieht.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#531552) Verfasst am: 28.07.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | die welt wird den abzug verschmerzen. |
Aber sie wird schmerzen, mehr als ohnehin.
Israel schafft es tatsächlich, dass ich mit Musel sympathisiere.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#531558) Verfasst am: 28.07.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Libanon hat doch eine Armee, warum greift die nicht ein? |
Aus dem gleichen Grund aus dem die schweizer Garde des Papstes nicht in den Irak zieht. |
Nicht nur das.
Israel bombardiert und attackiert schiitische Viertel. In christlichen, sunnitischen und drusischen?? Gegenden geht das Leben weiter. Zwar solidarisieren sich auch nicht-schiitische Libanesen mit der Hisbollah, aber selber kämpfen und damit ihre Gebiete der Zerstörung preisgeben, wollen die nun auch wieder nicht. Außerdem sympathisieren die Christen tw. mit Israel.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#531741) Verfasst am: 29.07.2006, 02:08 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | was mich auch immens an der sache stört (obwohl man sagen kann, das sei nebensächlich):
die eu wird wieder enorme mittel bereitstellen, um die von israel im libanon zerstörte infrastruktur wieder aufzubauen. warum die eu und nicht israel und der kriegsbefürworter und waffenlieferant usa? |
Weist du was mich stört? Das Deutschland Israel 3 Atomwaffentragende Uboote geschenkt hat. Als hätte dieses Land nicht schon genug angerichtet in bezug auf Massenvernichtung.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#531743) Verfasst am: 29.07.2006, 02:11 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | ... die welt wird den abzug verschmerzen. |
Das wird sich erst noch zeigen. |
srebrenica! ...! ...! ...! |
Ja du hast recht. Das was Israel zur Zeit im Südlibanon macht erinnert sehr an das was Serbien in srebrenica gemacht hat.
Ich frage, wann man Olmert vor das Kriegsverbrechertribunal stellen wird. Ich hoffe bald.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#531747) Verfasst am: 29.07.2006, 02:16 Titel: |
|
|
Dede hat folgendes geschrieben: |
 |
Libanons Armee wurde von den Israelis ausgeschaltet. Politisch wie Militärisch. Man fürchtetet wohl den Einfluss auf den Libanon zu verlieren, und unter Umständen einen unberechenbaren Gegner zu finden.
In das Machtvakuum hat sich damals Syrien und die Hispola gesetzt.
Oder um es anders auszudrücken. Israel kehrt den Mist zusammen, den es selber verursacht hat, zeigt aber auf die böse Welt die daran Schuld sein soll.
Ein Isrealischer Reflex der langsam, zumnindest bei mir, seine Wirksamkeit verliert.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531766) Verfasst am: 29.07.2006, 07:48 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Dede hat folgendes geschrieben: |
 |
Libanons Armee wurde von den Israelis ausgeschaltet. Politisch wie Militärisch. Man fürchtetet wohl den Einfluss auf den Libanon zu verlieren, und unter Umständen einen unberechenbaren Gegner zu finden.
In das Machtvakuum hat sich damals Syrien und die Hispola gesetzt.
Oder um es anders auszudrücken. Israel kehrt den Mist zusammen, den es selber verursacht hat, zeigt aber auf die böse Welt die daran Schuld sein soll.
Ein Isrealischer Reflex der langsam, zumnindest bei mir, seine Wirksamkeit verliert.
gb |
Hallo FN
alles nix Neues....der Bürgerkrieg im Libanon wurde ja auch nach Kraeften von Israel am Leben gehalten,auch,um die wirtschaftliche Konkurrenz auszuschalten...
Das nun ernsthaft darüber nachgedacht wird,deutsche Soldaten auch noch dorthin zu schicken,wundert mich kaum noch.
Freundschaft
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss Trauen registrierter User
|
(#531772) Verfasst am: 29.07.2006, 08:46 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Weist du was mich stört? Das Deutschland Israel 3 Atomwaffentragende Uboote geschenkt hat. Als hätte dieses Land nicht schon genug angerichtet in bezug auf Massenvernichtung.
gb |
erzähl doch mal was von der massenvernichtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531773) Verfasst am: 29.07.2006, 08:50 Titel: |
|
|
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Hallo FN
alles nix Neues....der Bürgerkrieg im Libanon wurde ja auch nach Kraeften von Israel am Leben gehalten,auch,um die wirtschaftliche Konkurrenz auszuschalten...
Das nun ernsthaft darüber nachgedacht wird,deutsche Soldaten auch noch dorthin zu schicken,wundert mich kaum noch.
Freundschaft
phoenix |
erzähl doch mal was von der wirtschaftlichen konkurrenz, die der libanon bietet. davon weiss noch niemand was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531779) Verfasst am: 29.07.2006, 09:01 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | ... die welt wird den abzug verschmerzen. |
Ja du hast recht. Das was Israel zur Zeit im Südlibanon macht erinnert sehr an das was Serbien in srebrenica gemacht hat.
Ich frage, wann man Olmert vor das Kriegsverbrechertribunal stellen wird. Ich hoffe bald.
gb |
haben denn die israelis damals tatenlos zugesehen?
selten habe ich so böswillige verdrehungen gelesen wie hier im sog. freigeisterhaus. aber es geht ja um juden, und denen haben wir immer noch nicht verziehen, dass wir sie vergast haben. schöne erbschaft!
zähl doch mal auf, welche UNO-missionen bisher dazu geführt haben, dass es durch sie besser wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#531872) Verfasst am: 29.07.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: |
selten habe ich so böswillige verdrehungen gelesen wie hier im sog. freigeisterhaus. aber es geht ja um juden, und denen haben wir immer noch nicht verziehen, dass wir sie vergast haben. schöne erbschaft! |
Niemand schrieb etwas gegen vergaste Juden.
P.S.:Hier geht es um Isreals Politikwahnsinn und nicht um Juden Ansich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#531911) Verfasst am: 29.07.2006, 12:26 Titel: |
|
|
bisher konnte die hisbollah in ruhe wüten. hat dir besser gefallen, nicht wahr? so ein pech aber auch, dass die unifil jetzt nicht mehr zugucken darf. mehr haben sie ja auch nicht gemacht. die welt wird den abzug verschmerzen. |
Moment, die UNIFIL-Truppen durften gar nichts anderes als beobachten. Zu ihren Aufgaben zählten "lediglich" die Überwachung des Waffenstillstands sowie die Minenräumung.
edit: sorry, hat Misterfritz ja schon erläutert, ich habe nicht zu Ende gelesen!
Zuletzt bearbeitet von ejo am 29.07.2006, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531913) Verfasst am: 29.07.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: |
selten habe ich so böswillige verdrehungen gelesen wie hier im sog. freigeisterhaus. aber es geht ja um juden, und denen haben wir immer noch nicht verziehen, dass wir sie vergast haben. schöne erbschaft! |
Niemand schrieb etwas gegen vergaste Juden.
P.S.:Hier geht es um Isreals Politikwahnsinn und nicht um Juden Ansich. |
Nein, hier geht es um die Frage, wie man mit Terroristen fertig wird. Zur Judenfrage wird das ja mit allen unsinngen Argumenten hier doch gemacht. (siehe "wirtschaftliche Konkurrenz" ausschalten ... irre!)
An anderer Stelle wurde imho richtig bemerkt, dass es sich um den Krieg zwischen Islamismus und zivilisierter Welt handelt.
Dass die Israelis als Politikwahnsinnige hingestellt werden, ist eine von den Verdrehungen. Aber wer nicht merkt, worum es eigentlich geht, darf sich mit seiner Empörung und seinem heiligen Zorn über die bösen Israelis ruhig selber ins Bein schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531916) Verfasst am: 29.07.2006, 12:31 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | ... die welt wird den abzug verschmerzen. |
gb |
haben denn die israelis damals tatenlos zugesehen?
selten habe ich so böswillige verdrehungen gelesen wie hier im sog. freigeisterhaus. aber es geht ja um juden, und denen haben wir immer noch nicht verziehen, dass wir sie vergast haben. schöne erbschaft!
zähl doch mal auf, welche UNO-missionen bisher dazu geführt haben, dass es durch sie besser wurde. |
Sind wir wieder bei diesem primitiven "Wir dürfen nix gegen Israel sagen, weil unsere Vorfahren Juden gemordet haben"?
Nix da, mit Maulkörben wird sparsam umgegangen. Es gibt keinen grund, warum man das Opfer eines Verbrechens nicht als Täter eines anderen Verbrechens bezeichnen darf, wenn man gute Argumente dafür hat.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#531917) Verfasst am: 29.07.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Dass die Israelis als Politikwahnsinnige hingestellt werden, ist eine von den Verdrehungen. Aber wer nicht merkt, worum es eigentlich geht, darf sich mit seiner Empörung und seinem heiligen Zorn über die bösen Israelis ruhig selber ins Bein schießen. | Isreal ermordete vorsätzlich einen meiner Kameraden. Dieses Bein muss ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#531932) Verfasst am: 29.07.2006, 12:59 Titel: |
|
|
An anderer Stelle wurde imho richtig bemerkt, dass es sich um den Krieg zwischen Islamismus und zivilisierter Welt handelt.
|
Das ist mit verlaub Schwachsinn.
Hier handelt es sich mit nichten um einen Krieg zwischen der "Zivilisierten Welt" und dem Islam. Ersten gehört, meiner Meinung nach, Israel nicht zur zivilisierten Welt, denn ein Staat in dem es Apartheit gibt, ist nicht zivilisiert, und zweitens probiert Israel gerade "Frieden mit seinen Nachbarn zu schliessen" indem sie sie niederbomben. Ich lass ich mich nicht von der USAmerikanischen Politik und ihren Aussagen so leicht Instrumentalisieren wie sie. Die USA hätte gerne Israel als Brückenkopf in den Nahen Osten. Aber mir ist es persöhnlich egal ob es das Israel in dieser Form gibt oder nicht. Im Gegenteil bin ich schön langsam der Meinung, dass es für einen Weltfrieden, und nur der interessiert mich wirklich, besser ist, in Bezug auf Israel eine andere Lösung als einen Jüdischen und Palästinensischen Staat zu finden.
Zitat: |
Dass die Israelis als Politikwahnsinnige hingestellt werden, ist eine von den Verdrehungen. Aber wer nicht merkt, worum es eigentlich geht, darf sich mit seiner Empörung und seinem heiligen Zorn über die bösen Israelis ruhig selber ins Bein schießen. |
Politikwahnsinnig? Dazu müsste man zuerst einmal davon ausgehen, das Israel Politik betreibt. Und das macht es nicht. Es sei denn man glaubt Clausewitz, der den krieg als Politik mit anderen Mitteln definiert. Aber das ist kein Krieg. Es wird nicht gegen eine Armee geführt, sondern gegen die Zivilbevölkerung und den Willen eines anderen Volkes, und da können sie nur verlieren. Israel schaufelt sein eigenes Grab, und ich habe etwas dagegen, das wir in Europa da mitverbuddelt werden sollen, nur weil ein paar durchgeknallte erleuchtete Zionistisch versuchen ihr Heiliges Land ganz zu erobern anstatt sich mit einem kleinen Teil davon zufrieden zu geben. Das der Frieden an der Jerusalem Frage gescheitert ist, ist unverzeihlich.
Kein Verständniss.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#531936) Verfasst am: 29.07.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Na toll, da schreibe ich mir in einem anderen Thread (letzter Absatz) die Finger wund, und dann geht es hier weiter.
Dass Israel eine massive Expansionspolitik betreibt sollte inzwischen bekannt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531954) Verfasst am: 29.07.2006, 13:27 Titel: |
|
|
ejo hat folgendes geschrieben: | Na toll, da schreibe ich mir in einem anderen Thread (letzter Absatz) die Finger wund, und dann geht es hier weiter.
Dass Israel eine massive Expansionspolitik betreibt sollte inzwischen bekannt sein. |
Danke EJO für dein Fingerwundschreiben. Ich habs dort gelesen.
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist mit verlaub Schwachsinn.
Hier handelt es sich mit nichten um einen Krieg zwischen der "Zivilisierten Welt" und dem Islam. Ersten gehört, meiner Meinung nach, Israel nicht zur zivilisierten Welt, denn ein Staat in dem es Apartheit gibt, ist nicht zivilisiert, und zweitens probiert Israel gerade "Frieden mit seinen Nachbarn zu schliessen" indem sie sie niederbomben. Ich lass ich mich nicht von der USAmerikanischen Politik und ihren Aussagen so leicht Instrumentalisieren wie sie. Die USA hätte gerne Israel als Brückenkopf in den Nahen Osten. Aber mir ist es persöhnlich egal ob es das Israel in dieser Form gibt oder nicht. Im Gegenteil bin ich schön langsam der Meinung, dass es für einen Weltfrieden, und nur der interessiert mich wirklich, besser ist, in Bezug auf Israel eine andere Lösung als einen Jüdischen und Palästinensischen Staat zu finden.
Zitat: |
Dass die Israelis als Politikwahnsinnige hingestellt werden, ist eine von den Verdrehungen. Aber wer nicht merkt, worum es eigentlich geht, darf sich mit seiner Empörung und seinem heiligen Zorn über die bösen Israelis ruhig selber ins Bein schießen. |
Politikwahnsinnig? Dazu müsste man zuerst einmal davon ausgehen, das Israel Politik betreibt. Und das macht es nicht. Es sei denn man glaubt Clausewitz, der den krieg als Politik mit anderen Mitteln definiert. Aber das ist kein Krieg. Es wird nicht gegen eine Armee geführt, sondern gegen die Zivilbevölkerung und den Willen eines anderen Volkes, und da können sie nur verlieren. Israel schaufelt sein eigenes Grab, und ich habe etwas dagegen, das wir in Europa da mitverbuddelt werden sollen, nur weil ein paar durchgeknallte erleuchtete Zionistisch versuchen ihr Heiliges Land ganz zu erobern anstatt sich mit einem kleinen Teil davon zufrieden zu geben. Das der Frieden an der Jerusalem Frage gescheitert ist, ist unverzeihlich.
Kein Verständniss.
gb |
Wenn du von "Es wird nicht gegen eine Armee geführt"... ist das nciht gerade die tollste Erkenntnis, wenn man von eine terroristischen Organisation schreibt. Der Krieg wird also gegen die Zivilbevölkerung eines andern Volkes geführt: Richtig, wenn die Hisbollah, die ja zum großen Teil iranisch ist als Teil eines Volkes sieht. Ganz sicher haben die Palästinenser den Libanon bereits 1970 ruiniert und in den Bürgerkrieg getrieben. Ähnliches schafft jetzt anscheinend eine iranisch-libanesische Terrorgruppe. Bis jetzt sieht man eigentlich keine libanesische Armee gegen die Israelis kämpfen. Woraus schließt du, dass Israel eine Krieg gegen das Land Libanon führt und - wie du meinst: was hat das mit Territorialgewinn zu tun? Deswegen:
Kannst du bitte erläutern, was du meinst mit: "... versuchen ihr Heiliges Land ganz zu erobern." In welchem Zusammenzhang siehst du das bezüglich des Libanons, wo sicher keine Territorialfragen eine Rolle spielen und des Rückzugs aus Gaza?
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#531963) Verfasst am: 29.07.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Wenn du von "Es wird nicht gegen eine Armee geführt"... ist das nciht gerade die tollste Erkenntnis, wenn man von eine terroristischen Organisation schreibt. Der Krieg wird also gegen die Zivilbevölkerung eines andern Volkes geführt: Richtig, wenn die Hisbollah, die ja zum großen Teil iranisch ist als Teil eines Volkes sieht. Ganz sicher haben die Palästinenser den Libanon bereits 1970 ruiniert und in den Bürgerkrieg getrieben. Ähnliches schafft jetzt anscheinend eine iranisch-libanesische Terrorgruppe. Bis jetzt sieht man eigentlich keine libanesische Armee gegen die Israelis kämpfen. Woraus schließt du, dass Israel eine Krieg gegen das Land Libanon führt und - wie du meinst: was hat das mit Territorialgewinn zu tun? Deswegen:
Kannst du bitte erläutern, was du meinst mit: "... versuchen ihr Heiliges Land ganz zu erobern." In welchem Zusammenzhang siehst du das bezüglich des Libanons, wo sicher keine Territorialfragen eine Rolle spielen und des Rückzugs aus Gaza? |
Sag mal ist dir nicht klar warum da unten Krieg geführt wird? Es geht immer noch um das ungelöste Palästinenser Problem.
Es geht darum das ein Zionistisches Israel den Asnpruch auf das gelobte Land erhoben hat und das mit allen Mitteln durchzusetzen versucht, ohne Rücksicht auf die Menschen die dort einmal gelebt haben?
Hast du in den letzen Jahren geschlafen? Oder glaubst du wirklich, es gäbe eine Hisbolla, wenn Israel und Palästinenser friedlich miteinander Leben könnten? Ich wiederhole es noch einmal. Israel ist gerade dabei sich selbst von der Landkarte zu radieren. Oder glaubst du das man einen Zimmerbrand am besten mit Benzin löscht?
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532021) Verfasst am: 29.07.2006, 14:29 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Sag mal ist dir nicht klar warum da unten Krieg geführt wird? Es geht immer noch um das ungelöste Palästinenser Problem.
Es geht darum das ein Zionistisches Israel den Asnpruch auf das gelobte Land erhoben hat und das mit allen Mitteln durchzusetzen versucht, ohne Rücksicht auf die Menschen die dort einmal gelebt haben?
Hast du in den letzen Jahren geschlafen? Oder glaubst du wirklich, es gäbe eine Hisbolla, wenn Israel und Palästinenser friedlich miteinander Leben könnten? Ich wiederhole es noch einmal. Israel ist gerade dabei sich selbst von der Landkarte zu radieren. Oder glaubst du das man einen Zimmerbrand am besten mit Benzin löscht?
gb |
Mir ist das schon klar, gegen wen dort Krieg geführt wird.
Deswegen kannst du dir trotzdem ins eigene Bein zu schießen. Denn nichts anderes tust du, wenn du den Terror von Hisbollah, Hamas und Al Quaida damit rechtfertigst, dass irgendwo anders Unrecht geschieht. (Unberücksichtigt gelassen das Geschwurbel vom Juden-Mythos. Das ist so, als würdest du den Deutschen den "Volk-ohne-Raum"-Mythos heute noch anhängen wollen. Manche wachen halt nie auf!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#532030) Verfasst am: 29.07.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Unberücksichtigt gelassen das Geschwurbel vom Juden-Mythos. Das ist so, als würdest du den Deutschen den "Volk-ohne-Raum"-Mythos heute noch anhängen wollen. Manche wachen halt nie auf! |
Wenn Deutschland diesen Mythos heute noch offiziell vertreten würde, so wäre dies durchaus kritikwürdig.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#532069) Verfasst am: 29.07.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Ich möchte ja nicht desillusionierend wirken, jedoch hinweisen, dass, möchte man den Konflikten in diesem Gebiet auf den Grund gehen, man ca. 6000 Jahre zurückgehen muss.
Seit diesem Zeitpunkt gibt es in dieser Region keinen wirklich FRIEDEN.
ja ich weiß, ein bisschen OT, aber diese ewige Schuldzuweisungen wer wann weshalb was begonnen hat, tragen sicher nicht dazu bei Konflikte zu verstehen, die man eigentlich nicht verstehen kann.
Beide Seiten sind nicht bereit den Konflikt zu lösen, so schaut das Ganze aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
kryten auf Wunsch deaktiviert
|
(#532124) Verfasst am: 29.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
ejo hat folgendes geschrieben: | Ich möchte ja nicht desillusionierend wirken, jedoch hinweisen, dass, möchte man den Konflikten in diesem Gebiet auf den Grund gehen, man ca. 6000 Jahre zurückgehen muss.
Seit diesem Zeitpunkt gibt es in dieser Region keinen wirklich FRIEDEN.
ja ich weiß, ein bisschen OT, aber diese ewige Schuldzuweisungen wer wann weshalb was begonnen hat, tragen sicher nicht dazu bei Konflikte zu verstehen, die man eigentlich nicht verstehen kann.
Beide Seiten sind nicht bereit den Konflikt zu lösen, so schaut das Ganze aus. |
so OT ist es garnicht. Man könnte auf beiden seiten Opfer über Opfer aufzählen und wie böse die jeweils andere Seite ist, es wird kein cm weiter helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#533334) Verfasst am: 30.07.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Warum zahlt nicht Iran oder Syrien für den Wiederaufbau, haben die dann plötzlich zu wenig Geld,
ihren "Glaubensbrüdern" zu helfen?
Und was soll das? Erst ohne Eingreifen zubomben lassen und dann wieder teuer aufbauen?
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|