Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homo-ehe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen Homosexuelle Heiraten dürfen?
Ja, und sie sollen auch Kinder adoptieren dürfen
82%
 82%  [ 74 ]
Ja, aber sie sollen keine Kinder adoptieren dürfen
10%
 10%  [ 9 ]
Nein
3%
 3%  [ 3 ]
Nein, dadurch würde die Ehe zwischen Mann und Frau entwertet, das wäre der Untergang des Abendlandes!
1%
 1%  [ 1 ]
Nein, aber es sollte eine Form der Partnerschaft mit eheähnlichen Sonderrechten geben.
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532314) Verfasst am: 29.07.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? Komm jetzt noch ein Bibelzitat obendrauf..

Vielleicht später, jetzt wartet mein Eselchen, mein Liebling. Ich liebe es...

Rotwang, was müsste ein Mensch für Dich tun, damit Du ihm glauben würdest, dass er Dich liebt?
Bitte gib mir eine ernsthafte und ehrlich überlegte Antwort, ja?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#532315) Verfasst am: 29.07.2006, 20:41    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
raejeschua hat folgendes geschrieben:

Was tut denn ein Vater schlimmes, wenn er seine Liebe seinem Kind so zeigt, dass er mit ihm ins
Bett steigt?

Dies ist das Posting, welches den Ausschlag um die Diskussion um den womöglichen einvernehmlichen Sex mit Kindern geht.

Und das andere in "schwarz" weil meine persönliche Meinung.

Hier wird einerseits gejammert, dass nicht eingegriffen wird und wenn man eingreift, dann ist es nicht so, wie es manchen genehm ist. Und dann werden auch noch Vorwürfe laut, man moderiere aus einer ganz bestimmten Motivation heraus.
Ich finde es manchmal nur noch zum k*****, wie ihr die Bemühungen der Moderation "honoriert". Böse

Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen. Es ist bezeichnend, dass sie erst in dem Moment mit Sanktionen droht, da sie eine Passage findet, die im Sinne des Verbots einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs -den ohne Zweifel jeder an diesem Thread Beteiligte ablehnt- mit Kindern fehlgedeutet werden kann, und sie zum Anlass nimmt, den ganzen Thread in seinem Fortbestand in Frage zu stellen. Und bei dieser Art der Moderation musst Du kotzen? Ich auch.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#532317) Verfasst am: 29.07.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Ich möchte raejeschuea ja ungerne verteidigen, aber es ging hier eigentlich gar nicht um ein Verbot von Liebe zwischen Homosexuellen, sondern um raejeschuas Aussage, sie würde Homosexuelle lieben:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532134#532134

Du liest aber schon die ganzen Stellen davor, oder? Das ist eine beliebte Taktik von ihr (kann man auch in dem jesus-thread nachlesen): wenn es ihr zu heikel wird, dann relativiert sie und kommt plötzlich als verständnissvoll daher, wo sie vorher noch hass gepredigt hat. sie versucht auf diese weise sich selbst zu profilieren. ein billiger, aber bei vielen wirkungsvoller trick. genauso wie sie durch diese liebesandrohungen versucht eine positiv-konnotierte atmosphäre zu schaffen, dir zu schmeicheln. ist alles nichts weiter als show.

Du hast wirklich keine Ahnung von der Liebe die Gott einem Menschen schenkt, der sich
Ihm bedingungslos hingibt.

Einer Liebe, die Liebe ist, total unabhängig vom verhalten des andern.

Du gehst nur von Dir und Deiner Erfahrung aus.

Empfindest es als schleimig, wenn Dir ein Mensch sagt, dass er Dich liebt.
Nur weil Du es nicht fassen kannst.

Ich finde es nicht nur schleimig, sondern widerwärtig, wenn mich ein Mensch unausgesetzt beleidigt und verunglimpft und mir dabei versichert, er liebe mich.
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532318) Verfasst am: 29.07.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rotwang, was müsste ein Mensch für Dich tun, damit Du ihm glauben würdest, dass er Dich liebt?
Bitte gib mir eine ernsthafte und ehrlich überlegte Antwort, ja?

Nicht so einen Scheiß schreiben wie du (sondern logisch argumentieren können) und seinen Verstand vor seine (religiöse) Befindlichkeit setzen. Und last, not least: sich nicht dergestalt anbiedern wie du es tust.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#532330) Verfasst am: 29.07.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte raejeschuea ja ungerne verteidigen, aber es ging hier eigentlich gar nicht um ein Verbot von Liebe zwischen Homosexuellen, sondern um raejeschuas Aussage, sie würde Homosexuelle lieben:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532134#532134

Du liest aber schon die ganzen Stellen davor, oder?

Du hast aber schon eine Idee, warum ich schrieb dass ich sie nur ungerne verteidige, oder?
Zitat:
Das ist eine beliebte Taktik von ihr (kann man auch in dem jesus-thread nachlesen): wenn es ihr zu heikel wird, dann relativiert sie und kommt plötzlich als verständnissvoll daher, wo sie vorher noch hass gepredigt hat. sie versucht auf diese weise sich selbst zu profilieren. ein billiger, aber bei vielen wirkungsvoller trick. genauso wie sie durch diese liebesandrohungen versucht eine positiv-konnotierte atmosphäre zu schaffen, dir zu schmeicheln. ist alles nichts weiter als show.

Dass solche Liebeserklärungen pure Heuchelei sind, brauchst Du mir nicht zuerklären, das merkt schon jeder rudimentär denkende Mensch selbst.

Nein, es ging mir einzig um die Verwarnung der Moderation. Diese hat raejeschua aber nicht aufgrund ihrer Heuchelei oder anderer Stellen davor bekommen, sondern - man korrigiere mich bitte, falls ich mich irre - weil ihre aktuelle Bemerkung bewußt Spielraum für Interpretationen zulasse, sie heiße die Kreuzigung von Homosexuellen gut. Und das stimmt so eben nicht.
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532331) Verfasst am: 29.07.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Babyface: Gut, gut - dann will ich nix gesagt haben zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#532335) Verfasst am: 29.07.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ging mir einzig um die Verwarnung der Moderation. Diese hat raejeschua aber nicht aufgrund ihrer Heuchelei oder anderer Stellen davor bekommen, sondern - man korrigiere mich bitte, falls ich mich irre - weil ihre aktuelle Bemerkung bewußt Spielraum für Interpretationen zulasse, sie heiße die Kreuzigung von Homosexuellen gut. Und das stimmt so eben nicht.

Was, wirklich? Das hab nicht mal ich so verstanden.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#532337) Verfasst am: 29.07.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
jemand fragte, warum ich mich überhaupt auf das Niveau begebe um mit den HS-Gegnern zu diskutieren...

ich dachte halt, es wäre möglich, sie mit Argumenten zu überzeugen. Immerhin habe ich den Vorteil, schwules Leben aus erster Hand zu kennen. Im Gegensatz zu ihnen, die anscheinend über HS nur Vorurteile und Klischees kennen, weiß ich halt wirklich, wie es ist und weiß aus eigener Erfahrung, dass deren Ansichten einfach nicht korrekt sind. Vermutlich wären sie enttäuscht über mein ganz normales Leben, das so gar nicht dem Vorurteil des wilden Schwulen entspricht, der jeden Männerhintern fickt (und wenn keiner vorhanden ist auch ein Schaf nicht verschmäht).

Du willst sachlich mit Leuten diskutieren, die sich in einen Wahn hineinsteigern? Jeder Psychiater würde hier das Handtuch werfen und beginnen, seinen Job zu machen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#532340) Verfasst am: 29.07.2006, 21:11    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
In diesem Thread geht es um die Homo-Ehe und nicht um Padophilie. Die hier mehrfach verwendete Gleichsetzung von Paedophilie mit Kindesmiszbrauch verletzt eindeutig die Forumsregeln:[Forumsregeln]

Hier wird nicht nur Pädosexualität mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt (was für die meisten eh keinen Unterschied macht), sondern hier werden einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, die - wir können es nicht oft genug betonen, nicht strafbar ist - mit Kindesmissbrauch - der sehr wohl strafbar ist, wir können es nicht oft genug betonen - gleichgesetzt. Ich halte das schlichtweg für Rufschädigung der hier anwesenden Homosexuellen und Bisexuellen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532342) Verfasst am: 29.07.2006, 21:13    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
In diesem Thread geht es um die Homo-Ehe und nicht um Padophilie. Die hier mehrfach verwendete Gleichsetzung von Paedophilie mit Kindesmiszbrauch verletzt eindeutig die Forumsregeln:[Forumsregeln]

Hier wird nicht nur Pädosexualität mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt (was für die meisten eh keinen Unterschied macht), sondern hier werden einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, die - wir können es nicht oft genug betonen, nicht strafbar ist - mit Kindesmissbrauch - der sehr wohl strafbar ist, wir können es nicht oft genug betonen - gleichgesetzt. Ich halte das schlichtweg für Rufschädigung der hier anwesenden Homosexuellen und Bisexuellen.

Mal wieder ein deftiges "Jo, so is des". Daumen hoch!
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532344) Verfasst am: 29.07.2006, 21:16    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Unterschreibe ich so!
Kramer
postvisuell

Beitrag(#532345) Verfasst am: 29.07.2006, 21:19    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen.

Mir ist nicht bekannt, dass Homophobie laut den Forenregeln verboten ist. Falls Euch doch eine Konstruktion einfällt, aus der wir einen Strick für Raejeschua drehen können, nur her damit.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#532347) Verfasst am: 29.07.2006, 21:19    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Für die Piefke dieses Forums: das heißt auf Deutonisch: "Ja, so ist das" und soll volle Zustimmung ausdrücken.

Ich schließe mich hiermit Heikes Meinung uneingeschränkt an.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532352) Verfasst am: 29.07.2006, 21:36    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen.

Mir ist nicht bekannt, dass Homophobie laut den Forenregeln verboten ist. Falls Euch doch eine Konstruktion einfällt, aus der wir einen Strick für Raejeschua drehen können, nur her damit.

Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben:

Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt.

Die Gleichsetzung "Homosexualität ist aus der gleichen Ecke wie Pädophilie" ist eindeutig verleumderisch und menschenverachtend. Da kann es gar keinen Zweifel geben.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#532357) Verfasst am: 29.07.2006, 21:43    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Die Gleichsetzung "Homosexualität ist aus der gleichen Ecke wie Pädophilie" ist eindeutig verleumderisch und menschenverachtend. Da kann es gar keinen Zweifel geben.

Du verstoeszt gerade gegen die Sonderregel.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532361) Verfasst am: 29.07.2006, 21:44    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Du verstoeszt gerade gegen die Sonderregel.

Gehts eigentlich noch? Pillepalle
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#532364) Verfasst am: 29.07.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da in diesem Thread keine vernünftige Diskussion mehr zu erkennen ist, schließe ich den Thread.
Ich werde mit dem Team beraten, wie es hiermit weitergehen soll.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz