Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen Homosexuelle Heiraten dürfen? |
Ja, und sie sollen auch Kinder adoptieren dürfen |
|
82% |
[ 74 ] |
Ja, aber sie sollen keine Kinder adoptieren dürfen |
|
10% |
[ 9 ] |
Nein |
|
3% |
[ 3 ] |
Nein, dadurch würde die Ehe zwischen Mann und Frau entwertet, das wäre der Untergang des Abendlandes! |
|
1% |
[ 1 ] |
Nein, aber es sollte eine Form der Partnerschaft mit eheähnlichen Sonderrechten geben. |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 90 |
|
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#532314) Verfasst am: 29.07.2006, 20:37 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Was besseres ist dir nicht eingefallen? Komm jetzt noch ein Bibelzitat obendrauf.. |
Vielleicht später, jetzt wartet mein Eselchen, mein Liebling.
Rotwang, was müsste ein Mensch für Dich tun, damit Du ihm glauben würdest, dass er Dich liebt?
Bitte gib mir eine ernsthafte und ehrlich überlegte Antwort, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#532315) Verfasst am: 29.07.2006, 20:41 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Was tut denn ein Vater schlimmes, wenn er seine Liebe seinem Kind so zeigt, dass er mit ihm ins
Bett steigt? |
Dies ist das Posting, welches den Ausschlag um die Diskussion um den womöglichen einvernehmlichen Sex mit Kindern geht.
Und das andere in "schwarz" weil meine persönliche Meinung.
Hier wird einerseits gejammert, dass nicht eingegriffen wird und wenn man eingreift, dann ist es nicht so, wie es manchen genehm ist. Und dann werden auch noch Vorwürfe laut, man moderiere aus einer ganz bestimmten Motivation heraus.
Ich finde es manchmal nur noch zum k*****, wie ihr die Bemühungen der Moderation "honoriert".  |
Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen. Es ist bezeichnend, dass sie erst in dem Moment mit Sanktionen droht, da sie eine Passage findet, die im Sinne des Verbots einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs -den ohne Zweifel jeder an diesem Thread Beteiligte ablehnt- mit Kindern fehlgedeutet werden kann, und sie zum Anlass nimmt, den ganzen Thread in seinem Fortbestand in Frage zu stellen. Und bei dieser Art der Moderation musst Du kotzen? Ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532317) Verfasst am: 29.07.2006, 20:43 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich möchte raejeschuea ja ungerne verteidigen, aber es ging hier eigentlich gar nicht um ein Verbot von Liebe zwischen Homosexuellen, sondern um raejeschuas Aussage, sie würde Homosexuelle lieben:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532134#532134 |
Du liest aber schon die ganzen Stellen davor, oder? Das ist eine beliebte Taktik von ihr (kann man auch in dem jesus-thread nachlesen): wenn es ihr zu heikel wird, dann relativiert sie und kommt plötzlich als verständnissvoll daher, wo sie vorher noch hass gepredigt hat. sie versucht auf diese weise sich selbst zu profilieren. ein billiger, aber bei vielen wirkungsvoller trick. genauso wie sie durch diese liebesandrohungen versucht eine positiv-konnotierte atmosphäre zu schaffen, dir zu schmeicheln. ist alles nichts weiter als show. |
Du hast wirklich keine Ahnung von der Liebe die Gott einem Menschen schenkt, der sich
Ihm bedingungslos hingibt.
Einer Liebe, die Liebe ist, total unabhängig vom verhalten des andern.
Du gehst nur von Dir und Deiner Erfahrung aus.
Empfindest es als schleimig, wenn Dir ein Mensch sagt, dass er Dich liebt.
Nur weil Du es nicht fassen kannst. |
Ich finde es nicht nur schleimig, sondern widerwärtig, wenn mich ein Mensch unausgesetzt beleidigt und verunglimpft und mir dabei versichert, er liebe mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#532318) Verfasst am: 29.07.2006, 20:44 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Rotwang, was müsste ein Mensch für Dich tun, damit Du ihm glauben würdest, dass er Dich liebt?
Bitte gib mir eine ernsthafte und ehrlich überlegte Antwort, ja? |
Nicht so einen Scheiß schreiben wie du (sondern logisch argumentieren können) und seinen Verstand vor seine (religiöse) Befindlichkeit setzen. Und last, not least: sich nicht dergestalt anbiedern wie du es tust.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#532330) Verfasst am: 29.07.2006, 20:58 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich möchte raejeschuea ja ungerne verteidigen, aber es ging hier eigentlich gar nicht um ein Verbot von Liebe zwischen Homosexuellen, sondern um raejeschuas Aussage, sie würde Homosexuelle lieben:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532134#532134 |
Du liest aber schon die ganzen Stellen davor, oder? |
Du hast aber schon eine Idee, warum ich schrieb dass ich sie nur ungerne verteidige, oder?
Zitat: | Das ist eine beliebte Taktik von ihr (kann man auch in dem jesus-thread nachlesen): wenn es ihr zu heikel wird, dann relativiert sie und kommt plötzlich als verständnissvoll daher, wo sie vorher noch hass gepredigt hat. sie versucht auf diese weise sich selbst zu profilieren. ein billiger, aber bei vielen wirkungsvoller trick. genauso wie sie durch diese liebesandrohungen versucht eine positiv-konnotierte atmosphäre zu schaffen, dir zu schmeicheln. ist alles nichts weiter als show. |
Dass solche Liebeserklärungen pure Heuchelei sind, brauchst Du mir nicht zuerklären, das merkt schon jeder rudimentär denkende Mensch selbst.
Nein, es ging mir einzig um die Verwarnung der Moderation. Diese hat raejeschua aber nicht aufgrund ihrer Heuchelei oder anderer Stellen davor bekommen, sondern - man korrigiere mich bitte, falls ich mich irre - weil ihre aktuelle Bemerkung bewußt Spielraum für Interpretationen zulasse, sie heiße die Kreuzigung von Homosexuellen gut. Und das stimmt so eben nicht.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532335) Verfasst am: 29.07.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Nein, es ging mir einzig um die Verwarnung der Moderation. Diese hat raejeschua aber nicht aufgrund ihrer Heuchelei oder anderer Stellen davor bekommen, sondern - man korrigiere mich bitte, falls ich mich irre - weil ihre aktuelle Bemerkung bewußt Spielraum für Interpretationen zulasse, sie heiße die Kreuzigung von Homosexuellen gut. Und das stimmt so eben nicht. |
Was, wirklich? Das hab nicht mal ich so verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#532337) Verfasst am: 29.07.2006, 21:05 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | jemand fragte, warum ich mich überhaupt auf das Niveau begebe um mit den HS-Gegnern zu diskutieren...
ich dachte halt, es wäre möglich, sie mit Argumenten zu überzeugen. Immerhin habe ich den Vorteil, schwules Leben aus erster Hand zu kennen. Im Gegensatz zu ihnen, die anscheinend über HS nur Vorurteile und Klischees kennen, weiß ich halt wirklich, wie es ist und weiß aus eigener Erfahrung, dass deren Ansichten einfach nicht korrekt sind. Vermutlich wären sie enttäuscht über mein ganz normales Leben, das so gar nicht dem Vorurteil des wilden Schwulen entspricht, der jeden Männerhintern fickt (und wenn keiner vorhanden ist auch ein Schaf nicht verschmäht). |
Du willst sachlich mit Leuten diskutieren, die sich in einen Wahn hineinsteigern? Jeder Psychiater würde hier das Handtuch werfen und beginnen, seinen Job zu machen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#532340) Verfasst am: 29.07.2006, 21:11 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | In diesem Thread geht es um die Homo-Ehe und nicht um Padophilie. Die hier mehrfach verwendete Gleichsetzung von Paedophilie mit Kindesmiszbrauch verletzt eindeutig die Forumsregeln:[Forumsregeln] |
Hier wird nicht nur Pädosexualität mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt (was für die meisten eh keinen Unterschied macht), sondern hier werden einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, die - wir können es nicht oft genug betonen, nicht strafbar ist - mit Kindesmissbrauch - der sehr wohl strafbar ist, wir können es nicht oft genug betonen - gleichgesetzt. Ich halte das schlichtweg für Rufschädigung der hier anwesenden Homosexuellen und Bisexuellen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#532342) Verfasst am: 29.07.2006, 21:13 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | In diesem Thread geht es um die Homo-Ehe und nicht um Padophilie. Die hier mehrfach verwendete Gleichsetzung von Paedophilie mit Kindesmiszbrauch verletzt eindeutig die Forumsregeln:[Forumsregeln] |
Hier wird nicht nur Pädosexualität mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt (was für die meisten eh keinen Unterschied macht), sondern hier werden einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, die - wir können es nicht oft genug betonen, nicht strafbar ist - mit Kindesmissbrauch - der sehr wohl strafbar ist, wir können es nicht oft genug betonen - gleichgesetzt. Ich halte das schlichtweg für Rufschädigung der hier anwesenden Homosexuellen und Bisexuellen. |
Mal wieder ein deftiges "Jo, so is des".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532344) Verfasst am: 29.07.2006, 21:16 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | In diesem Thread geht es um die Homo-Ehe und nicht um Padophilie. Die hier mehrfach verwendete Gleichsetzung von Paedophilie mit Kindesmiszbrauch verletzt eindeutig die Forumsregeln:[Forumsregeln] |
Hier wird nicht nur Pädosexualität mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt (was für die meisten eh keinen Unterschied macht), sondern hier werden einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, die - wir können es nicht oft genug betonen, nicht strafbar ist - mit Kindesmissbrauch - der sehr wohl strafbar ist, wir können es nicht oft genug betonen - gleichgesetzt. Ich halte das schlichtweg für Rufschädigung der hier anwesenden Homosexuellen und Bisexuellen. |
Mal wieder ein deftiges "Jo, so is des".  |
Unterschreibe ich so!
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#532345) Verfasst am: 29.07.2006, 21:19 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: |
Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen. |
Mir ist nicht bekannt, dass Homophobie laut den Forenregeln verboten ist. Falls Euch doch eine Konstruktion einfällt, aus der wir einen Strick für Raejeschua drehen können, nur her damit.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#532347) Verfasst am: 29.07.2006, 21:19 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Mal wieder ein deftiges "Jo, so is des".  |
Für die Piefke dieses Forums: das heißt auf Deutonisch: "Ja, so ist das" und soll volle Zustimmung ausdrücken.
Ich schließe mich hiermit Heikes Meinung uneingeschränkt an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532352) Verfasst am: 29.07.2006, 21:36 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: |
Die Moderation duldet homofeindliche Aussagen und ergreift gegen sie keine Maßnahmen. |
Mir ist nicht bekannt, dass Homophobie laut den Forenregeln verboten ist. Falls Euch doch eine Konstruktion einfällt, aus der wir einen Strick für Raejeschua drehen können, nur her damit. |
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: |
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt.
|
Die Gleichsetzung "Homosexualität ist aus der gleichen Ecke wie Pädophilie" ist eindeutig verleumderisch und menschenverachtend. Da kann es gar keinen Zweifel geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#532357) Verfasst am: 29.07.2006, 21:43 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Gleichsetzung "Homosexualität ist aus der gleichen Ecke wie Pädophilie" ist eindeutig verleumderisch und menschenverachtend. Da kann es gar keinen Zweifel geben. |
Du verstoeszt gerade gegen die Sonderregel.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532361) Verfasst am: 29.07.2006, 21:44 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Gleichsetzung "Homosexualität ist aus der gleichen Ecke wie Pädophilie" ist eindeutig verleumderisch und menschenverachtend. Da kann es gar keinen Zweifel geben. |
Du verstoeszt gerade gegen die Sonderregel. |
Gehts eigentlich noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|