Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lu.gal
Adios

Beitrag(#479061) Verfasst am: 19.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Abwarten. zwinkern

Warten wird da nichts helfen, Du mußt schon beten Mr. Green

}.-]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister

Beitrag(#479526) Verfasst am: 20.05.2006, 14:49    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Letztens habe ich irgendwo die Frage gelesen: Was passiert eigentlich, wenn Klose sich verletzt? Wer sollte dann noch ein Kopfballtor erzielen? Niemand...

Kopfballtore in der Nationalmanschaft erzielt doch eh nur noch der Ballack (jetzt vielleicht auch noch Jens Lehmann wie gegen Dortmund in der Schlussminute). Ansonsten schießen wir die Tore eben mit den Füßen, was natürlich schwieriger ist, weil man sie ja eigentlich zum Laufen braucht. Verlegen
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#479557) Verfasst am: 20.05.2006, 15:18    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Letztens habe ich irgendwo die Frage gelesen: Was passiert eigentlich, wenn Klose sich verletzt? Wer sollte dann noch ein Kopfballtor erzielen? Niemand...

Kopfballtore in der Nationalmanschaft erzielt doch eh nur noch der Ballack (jetzt vielleicht auch noch Jens Lehmann wie gegen Dortmund in der Schlussminute). Ansonsten schießen wir die Tore eben mit den Füßen, was natürlich schwieriger ist, weil man sie ja eigentlich zum Laufen braucht. Verlegen

ihr glaubt also wirklich die schießen Tore Frage zynisches Grinsen
Babyface
Altmeister

Beitrag(#479585) Verfasst am: 20.05.2006, 15:44    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:

ihr glaubt also wirklich die schießen Tore Frage zynisches Grinsen

Wollen wir wetten, dass sie mindestens zwei schießen? Eigentore zählen natürlich auch. Cool
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#535137) Verfasst am: 02.08.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm mit dem Odonkor Mit den Augen rollen
Finril
-.-

Beitrag(#535143) Verfasst am: 02.08.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Gröhl...
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#535213) Verfasst am: 02.08.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kuranyi wären wir Weltmeister geworden!!!!!!!!!!1111111111
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#535253) Verfasst am: 03.08.2006, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Is mir aber auch prinzipiell egal, weil ich kein ausgewiesener Fan der Nationalmannschaft bin. Kriegsersatzveranstaltungen von zufällig aufgrund von Personalausweiskongruenz zusammengewürfelten Auswahlteams sind nicht so mein Ding..

Demgegenüber nimmt sich das Zujubeln von Club-Mannschaften, deren Zusammensetzung sich in der Hauptsache aus der Kongruenz zwischen Spielstärke der einzelnen Spieler und finanzieller Potenz der Vereine erklärt, wohl geradezu rational und ehrenwert aus – oder wie?
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#535629) Verfasst am: 03.08.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Warum? Was hat er denn gemacht? Mit den Augen rollen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#535639) Verfasst am: 03.08.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Is mir aber auch prinzipiell egal, weil ich kein ausgewiesener Fan der Nationalmannschaft bin. Kriegsersatzveranstaltungen von zufällig aufgrund von Personalausweiskongruenz zusammengewürfelten Auswahlteams sind nicht so mein Ding..

Demgegenüber nimmt sich das Zujubeln von Club-Mannschaften, deren Zusammensetzung sich in der Hauptsache aus der Kongruenz zwischen Spielstärke der einzelnen Spieler und finanzieller Potenz der Vereine erklärt, wohl geradezu rational und ehrenwert aus – oder wie?

Nein, rational und ehrenwert nicht. Beides gleichermaßen zu tun widerspricht sich m.E. aber. Ich kann und will keinen Bayern- oder Nord-Lüdenscheid-Spielern zujubeln, nur weil sie plötzlich ein anderes Trikot tragen. Ich respektiere die Spieler, kann mir aber ganz und gar nicht vorstellen, einen Michael Ballack, Oliver Kahn oder Sebastian Kehl zu feiern. Die will ich auch nich im Schalker Trikot sehen. Der mir aufgezwungene Teil-Boykott der S04-Spiele zu Zeiten eines Andi Möller sind mir noch in tragischer Erinnerung.
Abgesehen davon spielt - insbesondere für einen gebürtigen Gelsenkirchener - die Volksnähe sowie die regionale und ganzjährige Verbundenheit mit dem lokalen Verein und all den Menschen drumherum eine entscheidende Rolle. Schalke 04 hat über 50.000 organisierte Fans. Die Nationalmannschaft hat einen von Coca Cola gesponsorten "Fan Club", den der DFB(!) gegründet hat, und der den "Fans" nahezu ausschließlich dazu dient, günstig an Karten (z.B. für die WM) zu kommen. Kurz: Rund um die Nationalmannschaft gibt es all das nicht, was mich am Vereinsfußball fasziniert: Fan-Kultur.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#535733) Verfasst am: 03.08.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Nein, rational und ehrenwert nicht. Beides gleichermaßen zu tun widerspricht sich m.E. aber. Ich kann und will keinen Bayern- oder Nord-Lüdenscheid-Spielern zujubeln, nur weil sie plötzlich ein anderes Trikot tragen. Ich respektiere die Spieler, kann mir aber ganz und gar nicht vorstellen, einen Michael Ballack, Oliver Kahn oder Sebastian Kehl zu feiern.

Wobei Ballack, wie Dir sicher nicht entgangen ist, vor kurzem vom FCB zum FC Chelsea gewechselt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#535764) Verfasst am: 03.08.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Wobei Ballack, wie Dir sicher nicht entgangen ist, vor kurzem vom FCB zum FC Chelsea gewechselt ist.

Für welchen Verein der spielt ist uninteressant. Ballack ist ein schmutziger Spieler. Kaum einer lässt sich so theatralisch bei der geringsten Kleinigkeit fallen, macht aber andererseits selbst ständig kleine oder große - gern auch hinterhältige - Fouls. Dass der bislang bei Bayern bzw. jetzt beim Retorten-Club schlechthin spielt, passt natürlich gut ins Bild. zynisches Grinsen
Louseign
(-)

Beitrag(#535790) Verfasst am: 03.08.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Mit Kuranyi wären wir Weltmeister geworden!!!!!!!!!!1111111111
Du hast die elf vergessen... zwinkern
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#535827) Verfasst am: 03.08.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann und will keinen Bayern- oder Nord-Lüdenscheid-Spielern zujubeln, nur weil sie plötzlich ein anderes Trikot tragen. Ich respektiere die Spieler, kann mir aber ganz und gar nicht vorstellen, einen Michael Ballack, Oliver Kahn oder Sebastian Kehl zu feiern. Die will ich auch nich im Schalker Trikot sehen.

Warum nicht? Die wenigsten Spieler aus Schalkes Bundesliga-Kader hat der Verein aus seiner eigenen Jugend rekrutiert (wobei Schalkes Statistik da noch besser ist oder zumindest mal war, als die vieler anderer Bundesligisten). Folglich haben praktisch alle Spieler mal für andere Vereine gespielt. Ob da nun auch ein Verein bei war, den die Fans ihres aktuellen Vereins traditionell nicht leiden können, ist doch eher eine Frage des Zufalls, da den meisten Fußball-Profis bei der Wahl ihrer Clubs Fan-Rivalitäten so ziemlich am Arsch vorbeigehen dürften.

Zitat:
Kurz: Rund um die Nationalmannschaft gibt es all das nicht, was mich am Vereinsfußball fasziniert: Fan-Kultur.

Ja, aber dann ist eben dieser Mangel an Fan-Kultur der Grund deines Desinteresses an der Nationalmannschaft und nicht, wie zunächst suggeriert, das fragwürdige Prinzip ihrer Zusammenstellung.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#535828) Verfasst am: 03.08.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück bin ich kein Fußballfan. Lachen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#535881) Verfasst am: 03.08.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für welchen Verein der spielt ist uninteressant. Ballack ist ein schmutziger Spieler. Kaum einer lässt sich so theatralisch bei der geringsten Kleinigkeit fallen, macht aber andererseits selbst ständig kleine oder große - gern auch hinterhältige - Fouls. Dass der bislang bei Bayern bzw. jetzt beim Retorten-Club schlechthin spielt, passt natürlich gut ins Bild. zynisches Grinsen

Er spielte nicht nur bei Bayern, sondern auch bei Bayer 04 Leverkusen und kommt (soweit ich weiß) doch vom Chemnitzer FC...
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#535944) Verfasst am: 03.08.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Er spielte nicht nur bei Bayern, sondern auch bei Bayer 04 Leverkusen und kommt (soweit ich weiß) doch vom Chemnitzer FC...

jeder Spieler mit internationalem Format lernt sich direkt fallen zu lassen , sobald man ihn berührt , tut er das nicht , hat innerhalb kürzester zeit die Knochen kaputt und das wissen die Schiedsrichter auch.
Ballack hat zwar keine besonders gute WM gespielt , ist aber top und wird sicher ncoh besser und was Odonkor betrifft , kann man ja wohl nur sagen das er eine super positive Überraschung für alle war !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz