Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie steht ihr zu dem "Sandkastenspiel" 3. Weltkrieg |
Ich befürworte ihn aus der Sicht der USA |
|
16% |
[ 4 ] |
Ich befürworte ihn aus der Sicht der islamischen Staaten |
|
4% |
[ 1 ] |
Ich halte nichts von beiden Szenarien (bitte begründen) |
|
64% |
[ 16 ] |
Mir egal |
|
16% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
beobachter als Doppelnick deaktiviert
|
(#538051) Verfasst am: 07.08.2006, 15:23 Titel: Neues Szenario für den 3. Weltkrieg |
|
|
Soeben auf t-online-news gelesen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/87/00/80/8700804.html
Auszüge:
Zitat: | Uneinigkeit herrscht über die Ursachen für die vorausgesagten düsteren Jahre. Islamisten prangern die Arroganz des Westens an, fordern die Auslöschung Israels und propagieren den "Heiligen Krieg". Neokonservative halten den "Kampf der Kulturen", die Schlacht zwischen freiem Westen und "Islam-Faschisten" ohnehin für unvermeidlich. Vor allem in Europa fürchten dagegen viele, dass es gerade der globale Krieg gegen den Terrorismus von US-Präsident George W. Bush ist, der die Welt in Flammen setzt. |
Zitat: | "Der arabisch-israelische Konflikt verschmilzt nun mit dem weltweiten Krieg zwischen radikalem Islam und dem Westen", schrieb der Publizist Charles Krauthammer im "Time"-Magazin. Nach Faschismus und Kommunismus erhebe nun der radikale Islam Anspruch auf Weltherrschaft. "Der Kampf wird diesmal lang und schmerzhaft sein." |
Zitat: | Die Rechte in den USA fordert ohnehin mit Vehemenz, "die Handschuhe auszuziehen" und anzugreifen. "Wir müssen erwägen, diesen Akt der iranischen Aggression mit einem Militärschlag gegen die Nuklearanlagen des Irans zu beantworten", schrieb der neokonservative "Weekly Standard" und fragte: "Warum warten?" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538053) Verfasst am: 07.08.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Da ich nicht mehr editieren kann:
Mich würden auch die Meinungen derer interessieren, die pro USA bzw. pro Islam stimmen.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#538056) Verfasst am: 07.08.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Der dritte Weltkrieg wird seit einigen Jahren geführt, der Aggressor ist eindeutig der Islam, der unsere westliche Lebensweise und unsere Freiheiten vernichten will.
Der Islam setzt auf zwei Waffen - zum einen den Terror und zum anderen auf die extreme Fortpflanzungsfreudigkeit seiner Gläubigen, die größtenteils durch brutalste Repression der Frauen erzwungen wird.
Ja, der dritte Weltkrieg ist ein laufender Prozeß. Und dank der islamophilen Nichtdenker, die sogar dem am schlimmsten getroffenen Terroropfer Israel das Selbstverteidigungsrecht absprechen wollen, werden wir, die westliche Zivilisation mit all ihren Freiheiten und Möglichkeiten, diesen dritten Weltkrieg möglicherweise sogar verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538068) Verfasst am: 07.08.2006, 15:45 Titel: |
|
|
@ Doc
Ich habe Deine islamophoben Aussagen schon in anderen Threads gelesen.
Dir wünsche ich, daß du mal in WE auf den Wochenmarkt gehst.
Dann würdest Du sehen:
- wie die "Matkas", in Kopftuch und Mantel bis auf die Erde "verschleiert" immer 2 Meter hinter ihrem Mann hinterherlaufen,
- wie freitags die Nebenstraßen der sog. "Camii's" verstopft sind mit Pkw
...
etc. - weiter fortsetzbar.
Das alles fällt unter den Begriff "Religionsfreiheit". - Was du dir wünschst, ist Vernichtung.
Oder aber:
Vorherrschaft unter G.W. Bush oder A. Merkel, die praktisch Krieg gegen den Islam führen?
Danke für deine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#538070) Verfasst am: 07.08.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Die Deutschen setzten Lenin in den Zug nach Russland, US-Banken finanzierten Hitler, im Nahen Osten zog der Westen willkürlich Grenzen, demütigte fortgesetzt und unnötig die Bevölkerung, führte Stellvertreterkriege mit der Unterstützung von Radikalislamisten, unterstützt bis zum heutigen Tag die einen Gewaltherrscher und führt Krieg gegen andere.
Zwar birgt die Mischung aus einer archaischen Gewaltreligion und einer aggressiven, jungen Bevölkerung ein gewisses Risikopotenzial, aber so weit hätte es nicht kommen müssen. Stattdessen hätte man aus der - vormals - Position des Stärkeren heraus steuernd eingreifen können. Und zwar nicht zugunsten der Saddams, Saudis, Bin Ladens und Reza Palewis! Die amerikanischen Neo-Cons sollten sich mal die Geschichte des Spanischen Bürgerkriegs ansehen. Und jetzt? Machen wir halt mal wieder Krieg. Ist ja auch schon viel zu lange her, als dass es nicht mal wieder jucken könnte.
Kurz: Der Westen neigt anscheinend dazu, sich seine Feinde selbst heranzuzüchten. Vielleicht muss er das auch tun. Denn wenn nix mehr wachsen kann, muss man halt was kaputt machen, damit wieder was neues wachsen kann.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538071) Verfasst am: 07.08.2006, 15:48 Titel: |
|
|
@beobachter
Was willst mir damit sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#538075) Verfasst am: 07.08.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Ich halte weder vom islamischen noch vom US-amerikanischen System viel. Die Wahrheit, wie sie in diesen zitierten Artikeln vermittelt wird ist mir ein bisschen zu binär. Es geht nicht um Islam vs. Westen, sondern vielmehr um islamische Fanatiker gegen amerikanische Fanatiker, das ist in meinen Augen beides gleichwohl zu verdammen.
Und außerdem sollte man nicht nur die Missetaten des Islam anprangern, sondern auch die der USA. Auch sind islamische Staaten wie Qatar oder Oman nicht mit dem Iran oder Afghanistan zu vergleichen.
Also nicht `Islam gegen Westen', sondern eher `Iran gegen USA'.
perlbloke
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#538078) Verfasst am: 07.08.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Auf N24 ist heute ein ähnlicher Artikel erschienen:
http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/a2006080713161602320
dort wird ebenfalls bereits von der "Vorstufe" zum 3.Weltkrieg gesprochen.
In unzähligen Islam-Threads ist ja auch im FGH bereits eine Spaltung in die beschrieben Lager erkennbar. Die Versuche vor dem Islam zu warnen werden jedoch in gutmenschlicher Manier immer wieder in den Wind geschossen...am Ende wird das alles an uns vorbei gehen ohne das wir Einfluss haben werden auf die Entwicklung.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538092) Verfasst am: 07.08.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Auf N24 ist heute ein ähnlicher Artikel erschienen:
http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/a2006080713161602320
dort wird ebenfalls bereits von der "Vorstufe" zum 3.Weltkrieg gesprochen.
In unzähligen Islam-Threads ist ja auch im FGH bereits eine Spaltung in die beschrieben Lager erkennbar. Die Versuche vor dem Islam zu warnen werden jedoch in gutmenschlicher Manier immer wieder in den Wind geschossen...am Ende wird das alles an uns vorbei gehen ohne das wir Einfluss haben werden auf die Entwicklung. |
Was meinst du mit "an uns vorbei gehen"? Die innige Freundschaft Bush/Merkel spricht dagegen. Deutschland ist involviert in einen künftigen Konflikt des Islams mit dem Obersten "Terrorbekämpfer" Bush.
Wer ist denn "wir", der Einfluß nehmen könnte?
WIR sind nicht Papst, WIR sind nicht Merkel, WIR sind nicht DEUTSCHLAND.
Oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#538131) Verfasst am: 07.08.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Was für ein lächerlicher Schwachsinn!
Das sind alles Kleinkriege! Das Gemetzel in Ruanda vor einigen Jahren war viel schlimmer, und die Scheisse im Sudan gegenwärtig ist ebenso viel schlimmer als (Irak+Libanon)³, nur richtet sich da eben keine westliche Kamara drauf!
Dritter Weltkrieg? Einfach lächerlich! Es gilt nach wie vor: Gib einen Schuss zu viel ab und es hagelt Atombomben. Daran hat sich seit den 50ern nichts geändert und das wird es auch in Zukunft nicht. Wenn Nuklearwaffen gegen nahezu wehrlose Kleinstaaten eingesetzt werden, dann ist das kein 'Weltkrieg' sondern ein nuklearer Holocaust.
I'm Übrigen labert Doc Extropie gequirlten Dünnschiss, wie immer. Ich glaube ich werd mir das demnächst in meine Signatur schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#538134) Verfasst am: 07.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Es scheint eben auch eine Lust darin zu liegen, in Kriegsszenarien zu schwälgen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#538136) Verfasst am: 07.08.2006, 17:34 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Es scheint eben auch eine Lust darin zu liegen, in Kriegsszenarien zu schwälgen. | zu lange im Frieden gelebt. Da kommt sowas schon mal vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538138) Verfasst am: 07.08.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Allerdings. Des Amis zweitliebstes Hobby.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#538139) Verfasst am: 07.08.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Was für ein lächerlicher Schwachsinn!
Das sind alles Kleinkriege! Das Gemetzel in Ruanda vor einigen Jahren war viel schlimmer, und die Scheisse im Sudan gegenwärtig ist ebenso viel schlimmer als (Irak+Libanon)³, nur richtet sich da eben keine westliche Kamara drauf!
Dritter Weltkrieg? Einfach lächerlich! Es gilt nach wie vor: Gib einen Schuss zu viel ab und es hagelt Atombomben. Daran hat sich seit den 50ern nichts geändert und das wird es auch in Zukunft nicht. Wenn Nuklearwaffen gegen nahezu wehrlose Kleinstaaten eingesetzt werden, dann ist das kein 'Weltkrieg' sondern ein nuklearer Holocaust.
I'm Übrigen labert Doc Extropie gequirlten Dünnschiss, wie immer. Ich glaube ich werd mir das demnächst in meine Signatur schreiben. |
Da war aber jemand lange nicht da. Wo hast du denn gesteckt?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538141) Verfasst am: 07.08.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Ja hallo. Im Stress hab ich gesteckt, außerdem...naja, egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#538143) Verfasst am: 07.08.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Das sind alles Kleinkriege! Das Gemetzel in Ruanda vor einigen Jahren war viel schlimmer, und die Scheisse im Sudan gegenwärtig ist ebenso viel schlimmer als (Irak+Libanon)³, nur richtet sich da eben keine westliche Kamara drauf! |
*unterschreib*
Aber da man sich hier wohl genötigt fühlen wird, den Wiederaufbau von dem, was jetzt im Libanon und Israel kaputtgewichst wird, zu bezahlen, ist das Medieninteresse ungleich größer, als wenn sich ein paar Kaffer im Busch gegenseitig die Birne einschlagen. Zynismusmodus aus.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538204) Verfasst am: 07.08.2006, 18:47 Titel: |
|
|
I'm Übrigen labert Doc Extropie gequirlten Dünnschiss, wie immer. Ich glaube ich werd mir das demnächst in meine Signatur schreiben. |
Du bist ein weltfremder Träumer.
Meine Sicht der Dinge ist auch nicht "gequirlter Dünschiß" sondern das, was jeder Mensch, der seine Augen geöffnet hält, wahrnimmt. Es sei denn natürlich, man ist der linkslinken Multikultipropaganda und dem verwesten Kant - Toleranzdenken auf den Leim gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538216) Verfasst am: 07.08.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
I'm Übrigen labert Doc Extropie gequirlten Dünnschiss, wie immer |
Ja.
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Meine Sicht der Dinge ist auch nicht "gequirlter Dünschiß" |
Doch.
 |
Friß Deine Froschpillen selber, Du hast sie nötig.
Nur maulen und nichtmal sagen, was Du denn jetzt für Dünnschiß hältst (inkl. Begründung + Belegen) ist halt zu wenig.
Aber wahrscheinlich KANNST Du meine Behauptungen gar nicht entkräften, deshalb mußt Du (als braver Gutmensch und Multikultipropagandist!) halt auf persönliche Angriffe zurückgreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#538227) Verfasst am: 07.08.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Ich sehe keinen isolierten westlich-islamischen krieg. Den gibt es, aber der ist nur eine Komponente des Ganzen.
Was sich mE abzeichnet ist eine neue Imperienbildung, eine neue Ordnung der machtblöcke mit den Zentren China, USA und einem pan-islamischen Bündnis.
An der Peripherie (Pakistan, Korea, Israel) kommt es zu Dauerkonflikten, ab und zu zu offenen kriegen (Afghanistan, Irak, Somalia) während zugleich die einst amerikanischen Sekundärimperien (Europa, Lateinamerika) sich - nun nicht mehr im politischen Brennpunkt - zu emanzipieren beginnen, was bald zu einer neuen Konfliktverschiebung führt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538228) Verfasst am: 07.08.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
I'm Übrigen labert Doc Extropie gequirlten Dünnschiss, wie immer |
Ja.
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Meine Sicht der Dinge ist auch nicht "gequirlter Dünschiß" |
Doch.
 |
Friß Deine Froschpillen selber, Du hast sie nötig.
Nur maulen und nichtmal sagen, was Du denn jetzt für Dünnschiß hältst (inkl. Begründung + Belegen) ist halt zu wenig. |
Ach Doccy, deine strukturkatholisch fundierte, hysterische Islamophobie wurde dir von mir und Anderen schon zig mal seziert. Ich bin doch kein Papagei. Du bis halt hier die Radikalinski-Olive. Sach´se ja selbs. Mit dat Differnziern hasset nich so. Dat war so seit den Anbeginn von dat Forum hier. Und dat wirt sich auch nie ändern. Es sei denn, du befolgst einen guten Rat:
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#538251) Verfasst am: 07.08.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Krieg im Kriegsthread. Ganz wie es sich gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#538284) Verfasst am: 07.08.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Islamische Fanatiker gegen amerikanische Fanatiker, das ist aus meiner Sicht zu unterstreichen. Keine größere Bedrohung als dieser bibellesende Kretin im Weißen Haus, abgesehen von seinem Stellvertreter, der für mich der viel schlimmere Finger ist.
Über „Islamophobie“ soll man sich nicht wundern, ist sie doch der Zweck, nicht nur der Terroristen, denen geht es ja nicht um ein paar Gebäude, die sowieso irgendwann zusammenfallen, oder um eine Zahl von Opfern, die wir jedes Jahr klaglos aus Autos schweissen. Nicht nur der Terroristen: Die Irren sind unter uns, wochenlang, im Minutenabstand wurden die Bilder von 911 bis das letzte Kinderauge geschossen. Niemand ist diesem Irrsinn, diesem Handlangerdienst in den Arm gefallen. Wer hier noch von Wertegemeinschaft spricht, der sollte sich sofort an seiner Zunge verschlucken.
Völlig Irre, die ehemalige Saftschubse, die jeden Sonntagabend zur gefälligen Volksverblödung lädt hat diese Bilder sogar mit Musik unterlegt ( schönen Gruß an den thread von der einsamen Insel, ich steige in kein Flugzeug, wenn ich sehe das S. Christiansen mitfliegt. Höhöhö).
Ein New Yorker Verleger hat damals gefordert, Fox sollte lieber die bill of rights einblenden.
Hier wird aber jeder Hauch von Kritik sofort als Antiamerikanismus, im Fall von Israel als Antisemitismus verleumdet. Das weiß auch die Kanzlerin und kann hier in Anspruch genommen werden: Auf der Münchener Konferenz für Sicherheit hat sie in eine Kritik am Iran sofort differenziert zwischen Volk und Regierung.
Die ungerührte Hinnahme der seit Jahren in Afrika angehäuften Leichenberge ist für mich beweis genug für die Verlogenheit von Dabbelju & Co. Seit Jahren ist die Waffendrehscheibe in Afrika lokalisiert, diese könnte von der „Wertegemeinschaft“ längst abgestellt worden sein.
Stattdessen werden Truppen dort hin geschickt. Gäbe es ein Gesetz, wonach von den befürwortenden MdB nur 3% ausgelost mitfahren müssten und zwar nicht in irgendeiner Etappe, sondern immer im ersten Fz, das ggf. auf eine Mine fährt, müssten nicht hunderte von Familien Angst um ihre Angehörigen haben.
Die Frage liegt doch auf der Hand: Wer ist böser, die Welt, oder die einzige Nation, die seit Hiroshima keine Dekade mehr verstreichen lies, ohne eine Gegend dieser Welt zu bombardieren?
Vor etlichen Jahren bei Gremliza gelesen: Die einzigen Daseinsberechtigung dieses Kapitalismus ist die, zu beweisen, dass er ohne Krieg funktioniert.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#538296) Verfasst am: 07.08.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der dritte Weltkrieg wird seit einigen Jahren geführt, der Aggressor ist eindeutig der Islam, der unsere westliche Lebensweise und unsere Freiheiten vernichten will. |
Oh Gott! Seit tausenden Jahren dieselbe geistige Umnachtung. Noch NIE wurde ein Krieg aus Glaubens-, Rassen- oder Kulturgründen angezettelt. Sehr wohl aber wurde fast jeder Krieg aus ökonomischen Motiven mit Glaube, Rasse oder Kultur den kriegführenden Völkern schmackhaft und "verständlich" gemacht, weil nur ein verblödeter und verhetzter Doc Extropy christlichen Glaubens wonnevoll auf einen ebenso verblödeten und verhetzten Doc Extropy islamischen Glaubens eindreschen wird, bis beide tot sind und ihre Herren den Profit einstreichen - und manchmal ists sogar derselbe Herr. Nicht der im Himmel.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#538300) Verfasst am: 07.08.2006, 20:51 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Islamische Fanatiker gegen amerikanische Fanatiker, das ist aus meiner Sicht zu unterstreichen. Keine größere Bedrohung als dieser bibellesende Kretin im Weißen Haus, abgesehen von seinem Stellvertreter, der für mich der viel schlimmere Finger ist.
Über „Islamophobie“ soll man sich nicht wundern, ist sie doch der Zweck, nicht nur der Terroristen, denen geht es ja nicht um ein paar Gebäude, die sowieso irgendwann zusammenfallen, oder um eine Zahl von Opfern, die wir jedes Jahr klaglos aus Autos schweissen. Nicht nur der Terroristen: Die Irren sind unter uns, wochenlang, im Minutenabstand wurden die Bilder von 911 bis das letzte Kinderauge geschossen. Niemand ist diesem Irrsinn, diesem Handlangerdienst in den Arm gefallen. Wer hier noch von Wertegemeinschaft spricht, der sollte sich sofort an seiner Zunge verschlucken.
Völlig Irre, die ehemalige Saftschubse, die jeden Sonntagabend zur gefälligen Volksverblödung lädt hat diese Bilder sogar mit Musik unterlegt ( schönen Gruß an den thread von der einsamen Insel, ich steige in kein Flugzeug, wenn ich sehe das S. Christiansen mitfliegt. Höhöhö).
Ein New Yorker Verleger hat damals gefordert, Fox sollte lieber die bill of rights einblenden.
Hier wird aber jeder Hauch von Kritik sofort als Antiamerikanismus, im Fall von Israel als Antisemitismus verleumdet. Das weiß auch die Kanzlerin und kann hier in Anspruch genommen werden: Auf der Münchener Konferenz für Sicherheit hat sie in eine Kritik am Iran sofort differenziert zwischen Volk und Regierung.
Die ungerührte Hinnahme der seit Jahren in Afrika angehäuften Leichenberge ist für mich beweis genug für die Verlogenheit von Dabbelju & Co. Seit Jahren ist die Waffendrehscheibe in Afrika lokalisiert, diese könnte von der „Wertegemeinschaft“ längst abgestellt worden sein.
Stattdessen werden Truppen dort hin geschickt. Gäbe es ein Gesetz, wonach von den befürwortenden MdB nur 3% ausgelost mitfahren müssten und zwar nicht in irgendeiner Etappe, sondern immer im ersten Fz, das ggf. auf eine Mine fährt, müssten nicht hunderte von Familien Angst um ihre Angehörigen haben.
Die Frage liegt doch auf der Hand: Wer ist böser, die Welt, oder die einzige Nation, die seit Hiroshima keine Dekade mehr verstreichen lies, ohne eine Gegend dieser Welt zu bombardieren?
Vor etlichen Jahren bei Gremliza gelesen: Die einzigen Daseinsberechtigung dieses Kapitalismus ist die, zu beweisen, dass er ohne Krieg funktioniert. |
Schweiz? (Außerdem bezeichnet der Kapitalismus eine Wirtschaftsform. Ist genauso unsinnig wie die Christen, die behaupten, dass Atheismus = unmoralisch ist.)
Ansonsten: Volle Zustimmung.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538306) Verfasst am: 07.08.2006, 21:05 Titel: |
|
|
wenn ihr euch bekriegen wollt, ohne mich.
ich habe einfache fragen gestellt. das kaputtmachen einer umfrage besorgen andere freigeister selbst. sollte ich mich da zugehörig fühlen?
NEIN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#538308) Verfasst am: 07.08.2006, 21:08 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | wurde fast jeder Krieg aus ökonomischen Motiven mit Glaube, Rasse oder Kultur den kriegführenden Völkern schmackhaft und "verständlich" gemacht. |
Ich bin erstaunt. Das gleiche denke ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#538309) Verfasst am: 07.08.2006, 21:10 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Der dritte Weltkrieg wird seit einigen Jahren geführt, der Aggressor ist eindeutig der Islam, der unsere westliche Lebensweise und unsere Freiheiten vernichten will. |
Oh Gott! Seit tausenden Jahren dieselbe geistige Umnachtung. Noch NIE wurde ein Krieg aus Glaubens-, Rassen- oder Kulturgründen angezettelt. Sehr wohl aber wurde fast jeder Krieg aus ökonomischen Motiven mit Glaube, Rasse oder Kultur den kriegführenden Völkern schmackhaft und "verständlich" gemacht, weil nur ein verblödeter und verhetzter Doc Extropy christlichen Glaubens wonnevoll auf einen ebenso verblödeten und verhetzten Doc Extropy islamischen Glaubens eindreschen wird, bis beide tot sind und ihre Herren den Profit einstreichen - und manchmal ists sogar derselbe Herr. Nicht der im Himmel. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#538310) Verfasst am: 07.08.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Von mir auch ein definitives dazu.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#538311) Verfasst am: 07.08.2006, 21:20 Titel: |
|
|
beobachter hat folgendes geschrieben: | wenn ihr euch bekriegen wollt, ohne mich.
ich habe einfache fragen gestellt. das kaputtmachen einer umfrage besorgen andere freigeister selbst. sollte ich mich da zugehörig fühlen?
NEIN. | Da siehst Du, was Du wieder angerichtet hast.
Deine... ähem... "Kritik" wirkt auf mich so ein bisschen wie: "Die Geister, die ich rief, werd' ich nicht wieder los."
|
|
Nach oben |
|
 |
|