Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#538083) Verfasst am: 07.08.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ja, das kann man natürlich so lustig sehen wie du. Ich finde es aber nicht lustig. | Dein gutes Recht. Ich finde eigentlich an fast allem etwas das mich belustigt. Im Kontext von Millionen Toten mag das in dem einen oder anderem Ohr recht zynisch klingen, das ist mir jedoch meistrelativ schnuppe. Wenn ich aufhöre mich erheitern zu können, gehöreich nicht mehr zu den lebenden.
Zitat: | Wogegen wehrst du dich? | ich wehre mich? Ich "rede" mit dir, bishejtzt hast du mich nicht angegriffen, als besteht für mich kein Anlass zu Gegenwehr
Zitat: | Ich würde es an deiner Stelle lesen und mit Fakten dementieren. | Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Mein Bedarf an solchem Mist ist gedeckt. Ich habe ein bisschen reingelsen und das hat dicke ausgereicht um keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen, dass es mindestens völliger Blödsinn ist. Klar, damit fröne ich einem Vorurteil, leider reicht meine Zeit nicht aus, um alle meine Vorurteile gründlichst zu überprüfen. Ich muss mich leider darauf beschränken nur jene zu überprüfen, bei denen deutlich mehr Anlass dazu besteht. In den Helsing hab ich vor Jahren mal reingelesen, und ganz im Ernst eine Sachaussage konnte ich darin nicht entdecken, nicht eine.
Zitat: | Bis jetzt konnte jede meiner Aussagen, die ich von dort hernahm, nicht erschüttert oder angekratzt werden. | Gib mal die eine oder andere davon zum besten, dann sehen wir weiter. Zitat: | Die Welt wird von Verbrechern manipuliert, | Nicht neues, das sieht jeder der offenen Auges durch die Welt geht. Zitat: | deren Aufdecker werden aber genau diese Verbrechen - oder die Revisionierung dieser - zur Last gelegt. | Das wäre mir völlig neu. Meinst du etwa man beschuldigt zB Holocaustleugner der Beteiligung am Holcoaust?
Zitat: | Es ist doch nicht menschlich, wenn ich jemanden genau das nicht verteidigen lasse, was ich ihm vorwerfe. Kannst du diesen Satz bestätigen? | Wenn der Vorwurf lautet Lüge, dann soll jemand zu seiner Verteidigung lügen dürfen?
Ich vermute dass hast du nicht gemeint, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#538084) Verfasst am: 07.08.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ja zelig, das ist typische Langweilerpatzerei. Es geht nicht um Zündel, sondern um einen völligen Rechtsbruch. |
Wenn schon, dann Rechtsbeugung.
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Bis jetzt konnte jede meiner Aussagen, die ich von dort hernahm, nicht erschüttert oder angekratzt werden. |
Tätige doch mal eine. Dann sehen wir weiter. |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538110) Verfasst am: 07.08.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Wofür ist das da deiner Meinung nach ein Beleg?
Versteh ich leider nicht?
Habs natürlich nur überflogen, du weisst ja meine Vorurteile wollen gepflegt sein.
Sollte ich was wichtiges übersehen haben, wäre es nett wenn du mich darauf hinweisen würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538137) Verfasst am: 07.08.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Phantasiezahl gründet sich laut Piper auf die Krematoriumskapazität (das ist auch ein Teil meiner Methode, die aber zu einem Zehntel der behaupteten Opferzahl führt) und auf zwei detaillierte Zeugenaussagen (Tauber, Dragon), die aber jahrzehntelang geheimgehalten wurden. Dass beide die von ihnen selbst gar nicht ermittelbare Vier-Millionen-Zahl übernommen haben, spricht eher gegen die Zuverlässigkeit ihrer Zeugenschaft. Die extreme Zahl bedingte einen anderen Tatort als die beiden umgebauten Bauernhäuser. Die Krematorien, in denen der Gasmord immerhin versuchsweise stattgefunden hatte, boten sich dafür an - obwohl in dem sowjetischen Kommissionsbericht die Krematorien wie überhaupt der Gasmord jeweils nur mit einem Satz erscheinen. |
Auf einer Plattform gegen REchtsradikalismus.
Leute wacht auf - es darf nicht sein, dass die Näherung zur Wahrheit verhindert wird - es ist einfach Unrecht.
Danke, dass du zu deinen Vorurteilen stehst - das ist ein mächtiger Schritt. Mich haben die ungeprüft tranportierten Argumente gegen Moslems total verblendet und natürlich auch die bedingungslose Annahme der vorgelegten Geschichte.
Hier habe ich den Link auf idgr gefunden.
Code: | http://globalfire.tv/nj/04de/zeitgeschichte/fmeyer1.htm |
Zur Sicherheit getarnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538150) Verfasst am: 07.08.2006, 17:47 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
Zitat: | Ahmadinedschad: In Europa gibt es dazu doch zwei Meinungen. Eine Gruppe Wissenschaftler oder Personen, die meistens politisch motiviert sind, sagen, dass der Holocaust geschehen ist. Dann gibt es aber die Gruppe jener Wissenschaftler, die eine gegenteilige Auffassung vertreten und deshalb zum größten Teil inhaftiert sind. Also muss eine unparteiische Gruppe kommen, um nachzuforschen und eine Stellungnahme abzugeben zu diesem sehr wichtigen Thema. Denn die Klärung dieser Frage trägt zur Lösung von Weltproblemen bei. Unter dem Vorwand des Holocaust fand weltweit eine sehr starke Polarisierung und Frontenbildung statt. Deshalb wäre es sehr gut, wenn eine internationale und unparteiische Gruppe der Sache nachginge, um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen. Normalerweise fördern und unterstützen Regierungen die Arbeit der Forscher über historische Ereignisse und stecken sie nicht ins Gefängnis. |
Einen hab ich noch - vielleicht haben dieses Interview mit Irans Ahmadinedschad schon einige gelesen - so redet kein gefährlicher Mensch, so redet ein Mensch, der vor einer Gefahr warnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538170) Verfasst am: 07.08.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Phantasiezahl gründet sich laut Piper auf die Krematoriumskapazität (das ist auch ein Teil meiner Methode, die aber zu einem Zehntel der behaupteten Opferzahl führt) und auf zwei detaillierte Zeugenaussagen (Tauber, Dragon), die aber jahrzehntelang geheimgehalten wurden. Dass beide die von ihnen selbst gar nicht ermittelbare Vier-Millionen-Zahl übernommen haben, spricht eher gegen die Zuverlässigkeit ihrer Zeugenschaft. Die extreme Zahl bedingte einen anderen Tatort als die beiden umgebauten Bauernhäuser. Die Krematorien, in denen der Gasmord immerhin versuchsweise stattgefunden hatte, boten sich dafür an - obwohl in dem sowjetischen Kommissionsbericht die Krematorien wie überhaupt der Gasmord jeweils nur mit einem Satz erscheinen. |
Auf einer Plattform gegen REchtsradikalismus.
Leute wacht auf - es darf nicht sein, dass die Näherung zur Wahrheit verhindert wird - es ist einfach Unrecht. | Du redest Unsinn, muss ich leider sagen, genauer du läßt dir zwar nicht den Bären aufbinden, übersiehst aber die zahlreichen Knöpfe die man dir auf die backe näht. Mein Vorurteil ist, wenn man so will also immer noch besser als dein Fehlurteil, und zwar um den Fakter 5
Kein seriöser Historiker behauptet die Zahl der Ausschwitz-Toten sei 4 Mio. Diese Zahl findet sich mW ausschließlich in rechtsradikalen Pamphleten, in denen dann anschließend diese falsche Zahl wiederlegt werden kann. Seit den 60ern (namentlich Eugen Kogon) weiss man dass es etwas mehr als 1 Mio war (Kogons zahlen waren noch etwas höher). Inzwischen gilt die Zahl von 1,1 Mio als gut gesichert.
Wenn du das von dir verlinkte Dokument also noch einmal überprüfen würdest, wirst du festellen, dass
a) das Ergebnis nicht ein Zehntel sondern etwa die Hälfte der behaupten Opferzahl ergäbe (deshalb oben Faktor 5)
b) der Autor einiges an Fehlerspielraum ausdrücklich erwähnt. Er spricht zb davon, dass ihm aus 28 Nebenlagern keine Dokumente vorliegen, er keine Angaben über Massenerschießungen und -verbrennungen in gewissen Zeiträumen machen kann und einiges mehr.
Ausserdem ist doch gerade das von dir zitierte Dokument ein absoluter Gegenbeweis für deine These, dass dieses Thema tabuisiert sei. Ich verstehe also deine Aufregung nicht.
Zitat: | Danke, dass du zu deinen Vorurteilen stehst - das ist ein mächtiger Schritt. | Ich finde das ist nix besonderes, sich vom Vorurteil der eigenen Vorurteilsfreieheit zu befreien
Code: | http://globalfire.tv/nj/04de/zeitgeschichte/fmeyer1.htm |
seh ich mir später an
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538174) Verfasst am: 07.08.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, zwei Dinge zu sagen. Kein Volk der Region hat Angst vor uns. Und niemand soll den Völkern Angst machen. Wir glauben, wenn die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder sich nicht einmischen würden, dann würden die Völker dieser Region friedlich zusammenleben, so wie in den Tausenden Jahren zuvor. Auch Saddam Hussein wurde 1980 von Ländern in Europa und von Amerika angestiftet, gegen uns Krieg zu führen. In Bezug auf Palästina ist unser Standpunkt ganz klar. Wir sagen: Erlauben Sie, dass die Besitzer dieses Landes ihre Meinung äußern. Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen. Die Gegner dieses Vorschlags ziehen den Krieg vor und bedrohen die Region. Warum sind die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder dagegen? Ich glaube, diejenigen, die Holocaust-Forscher einsperren, sind für Krieg und gegen Frieden. Unser Standpunkt ist demokratisch und friedlich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#538181) Verfasst am: 07.08.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Abgesehen vom Fehlschluß, daß nicht mehrere Rabbiner gleichzeitig lesen können, m.E. ganz witzig (im Sinne von "gewitzt") ... Code: | http://globalfire.tv/nj/04de/zeitgeschichte/6mio.htm |
Auch sonst ist man sich nicht ganz einig:
Zitat: | 21.11.2004
Jerusalem (AP) Lebensläufe von fast drei Millionen NS-Opfern können jetzt auf der Webseite der israelischen Gedenkstätte Jad Vaschem nachgelesen werden.
hier |
Zitat: | 19.11.2004
Die Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem in Jerusalem will am Montag eine neue Internet-Datenbank einweihen, in der die Namen von über drei Millionen Holocaust-Opfern gesammelt sind.
hier |
Sehr vorsichtig in der Formulierung zeigt sich die offizielle Seite von Yad Vashem selbst. Hier spricht man von den "ermordeten Sechs Millionen", man behauptet aber im Kontext nicht, es hätte sich dabei alleine um Juden gehandelt ...
Zitat: | Yad Vashem, Jerusalem, is the Jewish people’s memorial to the murdered Six Million and symbolizes the ongoing confrontation with the rupture engendered by the Holocaust.
http://www.yadvashem.org/ |
Ich gehe davon aus, daß die Datenbank von Yad Vashem die Zahl der in den Nazi-KLs ermordeten und anderweitig zu Tode gekommenen Juden in etwa repräsentieren könnte.
Das Diskussions- und Beweisverbot und das (notgedrungene) Schweigen wissenschaftlicher Stellen in D sind in meinen Augen Wasser auf die Mühlen der Total-Leugner: "wenn die Sechs Millionen gelogen sind, dann ist auch der Rest gelogen".
Die Art der o.g. Prozessführung erinnert mich ein wenig an die Prozesse gegen die RAF, dort wurde m.E. auch übel getrickst, um die Angeklagten wegen Mordes verurteilen zu können. Die Politik bestellt das Urteil und die Gerichte liefern. Allerdings bilden m.E. solche "Gefälligkeitsurteile" in unserer Gesellschaft (noch) die unrühmliche Ausnahme bei der in der Regel gut arbeitenden "Judikativen Gewalt des Volkes".
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#538183) Verfasst am: 07.08.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Kaum ein geschichtliches Ereignis ist so gut erforscht wie die Ermordung der europäischen Juden - inkl. der Opferzahlen. Wer diese Ermordung bestreitet, hegt keine wissenschaftlichen sondern rein politische Ambitionen. Für die Lösung der Nahost-Frage ist besagter Judenmord letzen Endes sogar vollkommen irrelevant, da die Besiedlung Israels durch Millionen Menschen jüdischen Glaubens ein Fakt ist. Ahmadinedschad ist nicht auf der Suche nach historischen Wahrheiten, sondern letztlich nach Hegemonie im Nahen Osten. Daher sind die arabischen Nachbarstaaten der schiitischen Persertheokratie gegenüber auch keineswegs in unverbrüchlicher Solidarität verbunden.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538184) Verfasst am: 07.08.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ausserdem ist doch gerade das von dir zitierte Dokument ein absoluter Gegenbeweis für deine These, dass dieses Thema tabuisiert sei. Ich verstehe also deine Aufregung nicht. |
Du gibst also zu, dass die angegebenen Zahlen nicht stimmen, oder?
Jetzt verstehst du hoffenlich auch, warum es immer wieder Revisionisten gibt, die völlig übertreiben - denn nur so gibt es eine Chance die Frechheiten der installierten Rechtsbeugerechssysteme zu erkennen.
Wir dürfen nicht die Verbrecher belohnen und die Opfer strafen.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Du redest Unsinn, muss ich leider sagen, |
Können wir uns darauf einigen, solche nutzlosen Unterstellungen zu unterlassen. Deine Fehlerquote ist bedeutend höher und ich habe weitaus schlechtere Karten, weil ich ständig Gefahr laufe einen Maulkorb zu bekommen.
So, und hier kommt jetzt ein neues Zurückquälargument. (Mehrmals lesen, denn es ist schwer ins Kopfal einzubauen.)
http://www.read-all-about-it.org/archive/holocaust/aus_holocaust_opfer_ne0406.html
Zitat: | "Die Vereinigten Staaten wollen keineswegs die 'Demokratie' verbreiten. Mein Land will die Hegemonie in der Welt behalten und vor allem die Rohstoffe beherrschen. Von Demokratie zu sprechen, ist eine pathetische Ausrede, eine Verlogenheit. Wenn wir etwas von der Demokratie hielten, so würden wir die Ergebnisse von demokratischen Wahlen, wie etwa in Venezuela oder in Palästina, anerkennen. Wenn wir selber eine Demokratie wären, so wäre das amerikanische Volk gefragt worden, ob es Krieg gegen den Irak oder gegen den Iran führen will. In Großbritannien, in Italien, in Spanien waren 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung gegen den Irak-Krieg, und dennoch entschieden ihre 'demokratischen' Führer, ihre Länder in einen Aggressionskrieg zu führen. Das ganze ist ein ungeheueres Trauerspiel."
Prof. Dr. jur. Alfred de Zayas , US-Völkerrechtler und ehemaliger Sekretär des UN-Menschenrechtsausschusses
-- Quelle: Nation & Europa |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538199) Verfasst am: 07.08.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Kaum ein geschichtliches Ereignis ist so gut erforscht wie die Ermordung der europäischen Juden - inkl. der Opferzahlen. | Und die sind genau wie hoch?
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wer diese Ermordung bestreitet, hegt keine wissenschaftlichen sondern rein politische Ambitionen. | Sehe ich ähnlich - die Ermordung unzähliger(!) Juden durch das Nazi-Regime und seinen wahnsinnigen Führer hat zweifellos stattgefunden. Die offiziell propagierte Opferzahl von 6 Millionen ist in meinen Augen wissenschaftlich nicht haltbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#538209) Verfasst am: 07.08.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Kaum ein geschichtliches Ereignis ist so gut erforscht wie die Ermordung der europäischen Juden - inkl. der Opferzahlen. | Und die sind genau wie hoch? |
http://www.bpb.de/publikationen/LRHJLK,0,0,HolocaustOpfer.html hat folgendes geschrieben: | Um Irrtümer zu vermeiden, müssen die Zahlen der in den Vernichtungslagern mit Giftgas ermordeten Juden genannt werden. Es sind Minimalzahlen, wie sie von Historikern und Juristen mit höchster Akribie und Professionalität anhand aller zur Verfügung stehenden Quellen ermittelt und immer wieder überprüft worden sind. In Chelmno (Kulmhof) waren es 152000, in Belzec 600000, in Sobibór 250000, in Auschwitz-Birkenau eine Million, in Treblinka 900000, in Majdanek 60000 bis 80000. Das heißt, allein in diesen großen Vernichtungslagern sind fast drei Millionen Juden ermordet worden. Dazu kommen die Opfer der Einsatzgruppen der SS (nach deren eigenen Angaben sind von diesen Mordkommandos mindestens 535000 Juden ermordet worden), die mindestens zweieinhalb Millionen in Ghettos und Konzentrationslagern Ermordeten, die durch Zwangsarbeit, Unterernährung, Schikanen, Misshandlungen oder auf andere Weise Getöteten. Es sind insgesamt eher mehr als sechs Millionen als weniger. |
Algol hat folgendes geschrieben: | Die offiziell propagierte Opferzahl von 6 Millionen ist in meinen Augen wissenschaftlich nicht haltbar. |
Ah ja? Welche wissenschaftlichen Quellen stehen dir denn zur Verfügung, die dich zu diesem Schluss kommen lassen? Oder bist du gar selbst in der historischen Forschung tätig?
Ganz abgesehen davon, ist die Opferzählerei zwar notwendig, aber führt hinsichtlich einer Beurteilung der Ermordungsmaschinerie der Nazis völlig in die Irre. Es sind nämlich nicht bloß die Zahlen, sondern die dahinterstehende Motivation sowie die Art und Weise der Durchführung.
Da ich z.B. persönlich in Auschwitz war und dankenswerter Weise die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Überlebenden hatte, weiß ich ziemlich gut, dass das "System Auschwitz" mehr war als bloße Opferzahlen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538246) Verfasst am: 07.08.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ausserdem ist doch gerade das von dir zitierte Dokument ein absoluter Gegenbeweis für deine These, dass dieses Thema tabuisiert sei. Ich verstehe also deine Aufregung nicht. |
Du gibst also zu, dass die angegebenen Zahlen nicht stimmen, oder? | Nein wieso sollte ich. Ich sehe keine Grund an den offiziellen Zahlenu zweifeln. Wie Schalker schon richtig feststellte: Es gibt keinen historischen Zeitraum, kein einzelereignis der annähernend so gründlich erfroscht wurde. Im übrigen hänge ich auch nicht an diesen Zahlen. Mein Weltbild würde nicht einstürzen, wenn irgendwer feststellen würde, es habe sich "nur" um 5,7 4,6 oder meinetwegen 3,8 Mio gehandelt. Sollte das durch ernsthafte Forschung belegt werden, wäre sogar eher das Gegenteil der Fall, führt aber jetzt hier zu weit.
Zitat: | Jetzt verstehst du hoffenlich auch, warum es immer wieder Revisionisten gibt, die völlig übertreiben - denn nur so gibt es eine Chance die Frechheiten der installierten Rechtsbeugerechssysteme zu erkennen. | Wieso sollte ich das verstehen. Die Revisonisten und Leugner legen dem "ordentlichen Historiker" falsche Zahlen in den Mund und rechnen dann bestenfalls (so wie in deinem verlinkten) einige Opfer aus den "richtigen" Zahlen heraus. Das Ergebnis ist dann, dass jemand wie du die beiden falschen Zahlen gegenüberstallt und sagt "Wahnsinn, wie wir angelogen werden." Das ist eine tolle Logik.
Zitat: | Wir dürfen nicht die Verbrecher belohnen und die Opfer strafen. | Die Opfer sind eh tot, das ist per Definitionen, die wenigen Überlebenden sind genug gestraft. Viele, viel zu viele von diesen Verbrechen machten Karriere (in deinem und meinem Land) oder entkamen leider ungeschoren. Von einer Belohnung dieser Tätergruppe kann man nicht sprechen, und beide Themenkomplexe haben nichts mit irgendwelchen Revisionisten zu tun.
Zitat: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Du redest Unsinn, muss ich leider sagen, |
Können wir uns darauf einigen, solche nutzlosen Unterstellungen zu unterlassen. | Das ist eine Meinungsäußerung. Einen solchen Widerspruch wirst du wohl verkraften, denke ich. Ich habe diesen meinen Widerspruch begründet. Das gleiche Recht ist dir und jedem anderem hier natürlich zugebilligt, wenn ich Unsinn verzapfe. Wo ist das Problem?
Zitat: | Deine Fehlerquote ist bedeutend höher und ich habe weitaus schlechtere Karten, weil ich ständig Gefahr laufe einen Maulkorb zu bekommen. | Ersterem habe ich widersprochen und meinen Widerspruch dargelegt. Zweiteres liegt an der Gesetzelage. Vielleicht könntest du mal jenseits irgendwelcher Verschwörungstheorien darlegen, warum die Zahl der Opfer für dich von so extrem hoher Bedeutung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538278) Verfasst am: 07.08.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Kaum ein geschichtliches Ereignis ist so gut erforscht wie die Ermordung der europäischen Juden - inkl. der Opferzahlen. | Und die sind genau wie hoch? |
http://www.bpb.de/publikationen/LRHJLK,0,0,HolocaustOpfer.html hat folgendes geschrieben: | Um Irrtümer zu vermeiden, müssen die Zahlen der in den Vernichtungslagern mit Giftgas ermordeten Juden genannt werden. Es sind Minimalzahlen, wie sie von Historikern und Juristen mit höchster Akribie und Professionalität anhand aller zur Verfügung stehenden Quellen ermittelt und immer wieder überprüft worden sind. In Chelmno (Kulmhof) waren es 152000, in Belzec 600000, in Sobibór 250000, in Auschwitz-Birkenau eine Million, in Treblinka 900000, in Majdanek 60000 bis 80000. Das heißt, allein in diesen großen Vernichtungslagern sind fast drei Millionen Juden ermordet worden. Dazu kommen die Opfer der Einsatzgruppen der SS (nach deren eigenen Angaben sind von diesen Mordkommandos mindestens 535000 Juden ermordet worden), die mindestens zweieinhalb Millionen in Ghettos und Konzentrationslagern Ermordeten, die durch Zwangsarbeit, Unterernährung, Schikanen, Misshandlungen oder auf andere Weise Getöteten. Es sind insgesamt eher mehr als sechs Millionen als weniger. |
Algol hat folgendes geschrieben: | Die offiziell propagierte Opferzahl von 6 Millionen ist in meinen Augen wissenschaftlich nicht haltbar. |
Ah ja? Welche wissenschaftlichen Quellen stehen dir denn zur Verfügung, die dich zu diesem Schluss kommen lassen? Oder bist du gar selbst in der historischen Forschung tätig? |
Ich halte mich an die Zahlen von Yad Vashem, davon ausgehend, daß dort keines der Opfer vergessen wurde.
Zum Zeitpunkt der Errichtung von KLs und dem massenhaften Abtransport von Juden in die KLs durch die Hitlerregierung waren nach meinen Unterlagen (Konversationslex des 3. Reiches) im gesamten Einflußbereich der Nazis keine 6 Millionen Juden mehr vorhanden. Viele Juden (im Deutschen Reich etwa die Hälfte) waren vorher emigriert/geflohen, einige versteckten sich erfolgreich, andere wurden von den Behörden nicht ausgeliefert und einige überlebten die Lager.
Falls in den Lagern tatsächlich 6 Millionen Juden umkamen und falls die Opfer so gut erforscht sind, weshalb besitzt Yad Vashem "nur" die Namen von 3 Millionen und weshalb wird die Zahl 6 Millionen nicht einmal von offizieller israelischer Seite behauptet?
Falls die von Dir o.g. Quelle nicht die Namen aller Opfer kennt, wie wurden Doppelt- und Mehrfachzählungen (einmal als namentliche, einmal als anonyme Auflistung) wirksam verhindert?
Wo genau befanden sich die in den KLs "ermordeten 6 Millionen Juden" vorher?
Eine CH-Seite kommt auf 4,2 Millionen, wobei als Angabe von jüdischen Opfern in Polen annährnd die Gesamtzahl der damals in Polen befindlichen Juden angesetzt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538288) Verfasst am: 07.08.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Manche Deutsche behandeln die 6 Millionen als eine Art religiöses Glaubensbekenntnis. Weshalb genau 6 Millionen und nicht 5,8 oder 6,3? ("6", die böse Zahl?). (Weshalb "KZ" und nicht "KL"?)
Für mich ist eine Zahlendiskussion sowieso unerquicklich, es gab genug Opfer dieses Wahnsinnigen. Mich stört aber entschieden die Strafandrohung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#538290) Verfasst am: 07.08.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Mich stört aber entschieden die Strafandrohung. |
Die Strafdrohung für was genau?
Die Behauptung, es seien nicht 6 Mio. gewesen steht nicht unter Strafe, solang man das Geschehen an sich nicht anzweifelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538292) Verfasst am: 07.08.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Zum Zeitpunkt der Errichtung von KLs und dem massenhaften Abtransport von Juden in die KLs durch die Hitlerregierung waren nach meinen Unterlagen (Konversationslex des 3. Reiches) im gesamten Einflußbereich der Nazis keine 6 Millionen Juden mehr vorhanden. | Über 2 Mio alleine in den eroberten gebieten der SU. Die werden wohl kaum in deinem Lex drinnestehen. Zitat: | Viele Juden (im Deutschen Reich etwa die Hälfte) waren vorher emigriert/geflohen, einige versteckten sich erfolgreich, andere wurden von den Behörden nicht ausgeliefert und einige überlebten die Lager. | Die Lager überlebten knapp 500000, die Zahl ist ziemlich gesichert.
Zitat: | Falls in den Lagern tatsächlich 6 Millionen Juden umkamen und falls die Opfer so gut erforscht sind, weshalb besitzt Yad Vashem "nur" die Namen von 3 Millionen und weshalb wird die Zahl 6 Millionen nicht einmal von offizieller israelischer Seite behauptet? | Wer spricht von 6 Mio Toten in Lagern? Muss die zahl der Opfer bei Massenerschießungen in den eroberten Gebieten udn die Tioten in den Ghettos raussuchen, hab ich nicht im Kopf, dürfte aber deutlich über 2 Mio liegen.
Zitat: | Falls die von Dir o.g. Quelle nicht die Namen aller Opfer kennt, wie wurden Doppelt- und Mehrfachzählungen (einmal als namentliche, einmal als anonyme Auflistung) wirksam verhindert?
Wo genau befanden sich die in den KLs "ermordeten 6 Millionen Juden" vorher?
Eine CH-Seite kommt auf 4,2 Millionen, wobei als Angabe von jüdischen Opfern in Polen annährnd die Gesamtzahl der damals in Polen befindlichen Juden angesetzt wurde. | Du bist echt geil. Soll ich jetzt lachen oder was:
Deine CH-Seite hat folgendes geschrieben: | (Zahlen nach Gerald Reitlinger, aufgelistet bei Roth Heinrich und Weiss Josef, Zweiter Weltkrieg, 2. Teil, S. 28 und dtv-Atlas zur Weltgeschichte, Band 2, S. 204. Insgesamt ermordeten die Nazis insgesamt mindestens 4,2 Mio. europäische Juden. Andere Schätzungen gehen von knapp 6 Millionen ermordeten Juden aus, vgl. Roth / Weiss , a.a.O., S. 62) | Sehen wir uns also mal die Quellen an.
Gut der dtv Atlas ist natürlich ne wiklich 1A-Quelle, wo man aus echt erster Hand alles erfährt. Leider wird da nicht genant welche Auflage gemeint ist. Ich vermute mal dtv hat das inzwischen geändert. Die andere Quelle dieser deiner Zahlen:
Wikipedia#Holcoaust hat folgendes geschrieben: | Gerald Reitlinger: Die Endlösung. Hitlers Versuch der Ausrottung der Juden Europas 1939-1945. (Standardwerk von 1979, übersichtliche systematische Darstellung der Deportatonen und Durchführung des Holocaust, nach Ländern geordnet; teilweise durch neue Quellen überholt) |
In dem Wiki-Link findest du auch eigentlich ne gute Übersicht, kannst ja mal die Grundzüge nachlesen
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 07.08.2006, 20:50, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538295) Verfasst am: 07.08.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Mich stört aber entschieden die Strafandrohung. |
Die Strafdrohung für was genau?
Die Behauptung, es seien nicht 6 Mio. gewesen steht nicht unter Strafe, solang man das Geschehen an sich nicht anzweifelt. |
Kannst du mir vielleicht mal kurz erklären, wieso Holocaustleugnung als Straftatbestand Sinn macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538323) Verfasst am: 07.08.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Mein Weltbild würde nicht einstürzen, wenn irgendwer feststellen würde, es habe sich "nur" um 5,7 4,6 oder meinetwegen 3,8 Mio gehandelt. |
Du sagst also vollen Ernstes, dass 2,2 Millionen weniger tote Menschen nix ändern? Ich will diese Unterhaltung - trotz dieses Fettnapfes - ruhig weiterführen, erkundige dich bei Thao, wie es ist im Forum als Kallus herumzustolpern.
Erst neulich hatte ich ein ähnlich Aussage - die ich mir hätte niiiiieee leisten dürfen.
Freud'scher hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Also weiter:
Dir ist die Tragweite dieses befohlenen Schummelns wohl nicht bewusst. Es gab Menschen, die für ihre VErbrechen schuldig gesprochen wurden und es gab welche, die den Alliierten nützlich waren. Ob da nicht einige unbequeme Zeitzeugen einfach eliminiert wurden, sodass du heute 2,2 Mill Abzug als vorstellbar halten könntest? Vielleicht war Oscar Schindler nur ein zufällig Übersehener, während man andere beseitigte?
Welche Propaganda ist über Saddam Hussein bekannt? 2 Anwälte wurden schon ermordet - das passiert jetzt und ich nehme an, aus denselben Gründen, wie bei uns nach der "Befreiung".
Es geht doch nur um die Frage, wer an diesen Fälschungen Interesse, Verdienste oder/und Lenkmacht haben könnte. Irans Präsident riskiert für seine Lippe eine Vernichtung seines Landes - es ist offenkundig, dass gelogen wurde und jeder Mensch muss doch wissen wollen wer an den Lügen schuld ist - der ist nämlich auch Schuld am Leid dieser Welt.
Zuletzt bearbeitet von Rinderwahn am 07.08.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#538337) Verfasst am: 07.08.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Kein seriöser Historiker behauptet die Zahl der Ausschwitz-Toten sei 4 Mio. Diese Zahl findet sich mW ausschließlich in rechtsradikalen Pamphleten, in denen dann anschließend diese falsche Zahl wiederlegt werden kann. Seit den 60ern (namentlich Eugen Kogon) weiss man dass es etwas mehr als 1 Mio war (Kogons zahlen waren noch etwas höher). Inzwischen gilt die Zahl von 1,1 Mio als gut gesichert.
|
Hallo sehwolf,
Wobei es letztlich fuer die Verurteilung der Schuld, um die es hier geht, voellig egal ist ob es nun 1,1 Millionen 4, 5 oder 15 Millionen waren. Tatsache bleibt, dass hier ein Voelkermord im grossindustriellen Massstab und mit industriellen Mitteln betrieben wurde. Was soll also diese Zahlenklauberei?
Waere denn ein Massenmoerder, der nur 100 Menschen umgebracht hat, ein besserer Mensch als einer der 400 auf dem Gewissen hat?
Zuendel sympathisiert mit diesen Massenmoerdern und versucht deren Taten kleinzureden. Dadurch betreibt er Volksverhetzung und muss sich wegen solcher auch verantworten. Die Paragraphen sind halt mal so und man braucht eigentlich nicht mit Leuten ueber Sinn und Unsinn dieser Paragraphen zu diskutieren, die an anderer Stelle Massenmoerder und Kriegsverbrecher mit dem "Argument" verteidigen, fuer die ganzen Scheusslichkeiten des Dutzendjaehrigen Reiches koennte man deshalb keinen seiner Henkersknechte zur Rechenschaft ziehen, weil das damals so Gesetz gewesen waere bzw. weil das so und so in der Haager Landskriegsordnung stand.
Mir kommt jedesmal regelmaessig das grosse Kotzen, wenn sich manche Leute ganz selbstverstaendlich auf Rechtsstaatlichkeit berufen, um irgendwelchen Rechtsverdrehern ihre Winkelzuege vor Gericht zu ermoeglichen und damit letztlich Verbrecher verteidigen, denen jegliches Recht und auch die allerselbstverstaendlichsten Regeln von Fairness und Menschlichkeit so voellig an ihrem Darmausgang vorbeigegangen sind, als sie selbst eine ungleich groessere Macht ausueben konnten, als der, der sie sich nun selbst im Rechtsstaat gegenueber sehen. Da schau dann zur Abwechslung einmal ich weg...
Die haben doch eigentlich grosses Glueck, dass sie nur einem Richter im Rechtsstaat gegenuebersitzen, der ihrem Anwalt unter vielleicht etwas grosszuegiger Auslegung der Prozessordnung in die Parade faehrt und nicht einem Roland Freisler, der sie ohne Anwalt niederbruellt, zur Sau macht und dann dem Henker ausliefert. Warum hoert man eigentlich von den "Rechtsstaatsexperten" aus dieser braunen Ecke so wenig Kritik am Volksgerichshof?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538340) Verfasst am: 07.08.2006, 22:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zuendel sympathisiert mit diesen Massenmoerdern und versucht deren Taten kleinzureden. Dadurch betreibt er Volksverhetzung und muss sich wegen solcher auch verantworten. |
Weil ihm sonst niemand zuhören würde und derweil die echten, ruhiggestellten Zeugen (Sibirien??) wegsterben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538344) Verfasst am: 07.08.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Mein Weltbild würde nicht einstürzen, wenn irgendwer feststellen würde, es habe sich "nur" um 5,7 4,6 oder meinetwegen 3,8 Mio gehandelt. |
Du sagst also vollen Ernstes, dass 2,2 Millionen weniger tote Menschen nix ändern? Ich will diese Unterhaltung - trotz dieses Fettnapfes - ruhig weiterführen, erkundige dich bei Thao, wie es ist im Forum als Kalus herumzustolpern.
Erst neulich hatte ich ein ähnlich Aussage - die ich mir hätte niiiiieee leisten dürfen. | ich kenne die Aussage, die dich zum Malus machte, nicht. Falls man hier dier Meinung ist, meine Aussage nur so interpretieren zu könenn wie du es tust, wird man mich wohl darüber aufklären warum. Ich werde in der Folge versuchen meinen Standpunkt darzulegen und je nach Ergebnis diese Debatte werde ich einen Fehler meinerseits eingestehen oder mir ggf. ein anderes Forum suchen.
Zitat: | Vielleicht war Oscar Schindler nur ein zufällig Übersehener, während man andere beseitigte? | Welchen Sinn sollte das haben.
Ach vergiss es, eigentlich möchte dich nicht zu weiteren Spekulationen einladen. Oben behauptest du, man habe deinen Tatsachenbehauptungen nichts entgegenzusetzen. Statt Fakten von dir jedoch:
Zitat: | Freud'scher hat folgendes geschrieben: | ... Hamers ... Krebs |
Saddam Hussein
...
Anwälte
...
"Befreiung".
...
Oscar Schindler
...
Irans Präsident
...
jeder Mensch muss doch wissen wollen wer an den Lügen schuld ist - der ist nämlich auch Schuld am Leid dieser Welt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#538350) Verfasst am: 07.08.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zuendel sympathisiert mit diesen Massenmoerdern und versucht deren Taten kleinzureden. Dadurch betreibt er Volksverhetzung und muss sich wegen solcher auch verantworten. |
Weil ihm sonst niemand zuhören würde und derweil die echten, ruhiggestellten Zeugen (Sibirien??) wegsterben. |
Noeee, Rinderwahn,
Weil die Gesetze gegen Volksverhetzung nun mal so sind und er dagegen verstossen hat. Wer sollen eigentlich die "echten Zeugen" sein? Der echt arische Adjutant vom Obersturmbannfuehrer?
und nee, zuhoeren tue ich Zuendel, Mahler und Konsorten schon lange nicht mehr, die blubbern eh nur immer das Gleiche und sind mir als Quelle zu Fragen des Holocausts ungefaehr genauso wichtig, wie amerikanische Fernsehprediger zu Fragen betreffs Evolution und Stammesgeschichte. In einem stimme ich Dir aber durchaus zu. Wenn man das dumme Gelalle nicht staendig vor Gericht wiederkaeuen lassen wuerde, dann wuerde tatsaechlich niemand mehr zuhoeren und das waere wohl auch am Gescheitesten...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538473) Verfasst am: 08.08.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Irgenwie finde ich euch sehr unterhaltend, aber genug gespielt, packen wir doch die Mäuse bei den Zitzen und gehen wir zum Ursprungsthema zurück. Ich sehe es nämlich wirklich nicht ein, warum ihr die Wahrheit leugnet.
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Überraschende Freisprüche
Ein in Revisionistenkreisen bekannter Autor und sein Verleger wurden von den Laienrichtern freigesprochen.
Zitat: | Mit einem völlig unerwarteten Ergebnis ist der Prozess gegen den in Revisionistenkreisen anerkannten Buchautor Herbert Pitlik und seinen Verleger Karl Steinhauser am Freitag zu Ende gegangen. Pitlik wurde von dem Vorwurf, mit seinen beiden Büchern gegen das Verbotsgesetz verstoßen zu haben, freigesprochen. Seinen Verleger sprachen die Geschworenen mit 6:2 Stimmen frei. Noch in ihren Schlussworten warteten die beiden Beschuldigten mit teilweise unverhohlen antisemitischen Äußerungen auf. |
http://wien.orf.at/stories/121217/
Zitat: |
Also habe er sich in einer 76 Seiten starken Studie mit den Cheopspyramiden beschäftigt und diese "Interessierten in Form einer Broschüre zur Verfügung gestellt". Genau so sei er mit den "Protokollen der Weisen von Zion" verfahren: "Ich habe versucht, interessierten Lesern die Gelegenheit zu geben, sich durch die Gegenüberstellung von Aussagen und eingetretenen Realitäten eine eigene Meinung zu bilden."
Als die Sprache auf sein zweites Buch kam, wollte Pitlik den Geschworenen alle möglichen Unterlagen nahe bringen, "damit Sie nicht vier Jahre die Akten durcharbeiten oder ein Studium beginnen müssen und es dann doch nicht verstehen". |
http://derstandard.at/?url=/?id=2509188
Schon eine verrückte Sache. Manche denken diese Freigesprochenen "betätigen sich wieder" - diese "Wiederbetätiger" denken, alle anderen "betätigen sich eigentlich wieder". Da soll sich mal einer auskennen.
Wollt ihr nicht auch die Wahrheit wissen? Oder will wer mit seinen schwarz/weiß - links/rechts Informatioen eine völlig bunte Welt beurteilen? |
Mauthausen liegt in den unendlichenen Weiten meiner Kindheitserfahrungen, grad 50 km von meinem Lebensmittelpunkt entfernt. Schon als Kind - wie tausende andere auch - musste ich dorthin mitwandern und ein Gebet für die vielen (wievielen?) Toten in einem (von wem?) verursachten Krieg liefern.
Die Loge Freigeisterhaus - mit ihren zehntausenden Hetzereien gegen Christen und andere Konfessionen - die sich selbst den Stempel des aufklärerischen Irgendwas gibt, will wohl nicht erkennen, dass es völlig wurscht ist, ob ich die Psyche eines jungen Menschen mit Gott oder einer andern Schuldlüge belaste.
Was jetzt?
Gotteslüge = schlecht
Mauthausenlüge = gut
Mir ist es vorerst völlig egal, was ein Zündel, Holey, Mahler, Pitlik uswusf sagt, schreibt oder denkt - nicht egal ist, dass es einen Freispruch gab - der zwar nicht rechtskräftig ist, aber was ist er dann?
Werden jetzt die 6 von 8 Laienrichter angeklagt wegen einem wiederbetätigendem Urteil?
Ihr müsst vorher verschwenden um bekommen zu können. Der Holocaust ist nicht das schrecklichste begangene Verbrechen einer Menschengruppe, sondern es sind jene Taten einer Menschengruppe, die für die Kriege und die Züchtungen der Polarisationen - so auch für den Holocaust - verantwortlich sind. Jeder, der dies nicht berücksicht, macht sich der verschwörerischen Strafvereitelung schuldig.
Der Rattenschwanz an Volksverblödung geht immer weiter - es werden Lehren verbreitet, die Menschen zwingen urlange in die Schulen zu gehen, um teilweise völligen Dreck zu lernen. Egal ob Historiker, Politiker, Lehrer, Physiker usw. - keiner ist vor vorsätzlichen Falschinformatinen gefeit. Ich würde mich nicht eineinhalb Jahrzehnte auf Schulbänken quälen lassen für völligen Müll, der wiederum nur bewirkt, vorgegebenen Müll weiterzutransportieren. Wer das will, der soll sich doch der Opus Dei Sekte anschließen.
Also glauben wir den bösen Arschlöchern nicht, die jetzt schon massig in den Gefängnissen sitzen - glauben wir doch einfach diesen Menschen.
Den Link haben wohl nur wenige gelesen:
Zitat: | Düsseldorfer Sozialrichter wundern sich:
Aus Holocaust-Opfern werden Holocaust-Leugner
Von Klaus Hansen
Die neuerdings auch von hochrangigen Politikern außerhalb Deutschlands erhobene Forderung, Art und Umfang des sogenannten "Holocaust" von unabhängigen Wissenschaftlern überprüfen zu lassen, wird hierzulande regelmäßig abgeschmettert. Begründung: Es gebe nichts mehr zu untersuchen; die Fakten seien "offenkundig". Hunderte, ja Tausende von Zeugenaussagen lägen vor. Wer dennoch Zweifel hegt, wird strafrechtlich verfolgt - oder muß in Staaten emigrieren, in denen die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit einen höheren Rang genießt.
--
editiert von Heike Jackler am 08.08.2006, um 12:42 Uhr:
geloescht wegen mutmasslichen Verstosses gegen das Urheberrecht |
Code: | http://www.read-all-about-it.org/archive/holocaust/aus_holocaust_opfer_ne0406.html |
--
editiert von Heike Jackler am 08.08.2006, um 13:23 Uhr:
Rechtsradikale Seiten bitte ausschließlich als Code!
Was jetzt? 95% Opfer oder Leugner? Diese Frage ist doch wirklich nicht so kompliziert.
Aber jetzt stellt sich gleich noch eine Frage: Wenn sich hier 95% der Opfer plötzlich als Leugner outen, wie würde sich diese Rechnung bei 6.000.000 auswirken? Ich weiß eigentlich noch nix - nur dass gelogen wurde und wird.
Ich will euch einfach nur dazu anstiften mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und gleichzeitig davon abraten einschlägige Texte nur querzulesen. Dieses Thema muss fertiggedacht werden, denn Informationen haben keine Zinseszinsen, wie das Geld - Informationen unterliegen ständig einer Deflation.
Vielleicht funzt jetzt das Lesen des ganzen Spiegelinterviews von Ahmadinedschad
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#538614) Verfasst am: 08.08.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Aber jetzt stellt sich gleich noch eine Frage: Wenn sich hier 95% der Opfer plötzlich als Leugner outen, wie würde sich diese Rechnung bei 6.000.000 auswirken? |
Tote haben nicht die Möglichkeit eine Rentenzahlung zu beantragen. Die können nicht entscheiden, ob sie freiwillig oder unfreiwillig in den Tod gegangen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538627) Verfasst am: 08.08.2006, 13:16 Titel: |
|
|
95% der Überlebenden haben offensichtlich gelogen und sie haben dazu einen völlig verwerflichen Teil unserer Geschichte für ihre verwerflichen Zwecke missbraucht.
Wenn jemand eine Vergewaltigung erfindet, dann schädigt er jene, die wirklich vergewaltigt wurden.
Kannst du mir bis hier her zustimmen?
Wenn jemand für sich zutreffende Asylgründe erfindet, dann schädigt er jene, die wirklich Asyl benötigen.
Kannst du mir auch hier zustimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538628) Verfasst am: 08.08.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | 95% der Überlebenden haben offensichtlich gelogen und sie haben dazu einen völlig verwerflichen Teil unserer Geschichte für ihre verwerflichen Zwecke missbraucht. |
Sie können auch jetzt falsche Angaben gemacht haben, um wenigstens für ihre Zwangsarbeit ein wenig Geld zu erhalten. Sie können das Gesetz oder das Antragsformular schlicht falsch verstanden haben. Überleg dir genau, was du da vorwirfst! Und welcher Quelle du deine Erkenntnisse entnimmst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538631) Verfasst am: 08.08.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | 95% der Überlebenden haben offensichtlich gelogen und sie haben dazu einen völlig verwerflichen Teil unserer Geschichte für ihre verwerflichen Zwecke missbraucht. |
Sie können auch jetzt falsche Angaben gemacht haben, um wenigstens für ihre Zwangsarbeit ein wenig Geld zu erhalten. Sie können das Gesetz oder das Antragsformular schlicht falsch verstanden haben. Überleg dir genau, was du da vorwirfst! |
Freiwillig für Geld gearbeitet oder Zwangsarbeit? Ich sehe keine Missverständnismöglichkeit. Kannst du das schon reflektieren, was du da von dir gibst?
Oder bist du etwa die Richterin dieses Prozesses?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13145
Die dieses Begründungsverständnis fordert? (unten "Dreideutiges Urteil")
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=515941#515941
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#538637) Verfasst am: 08.08.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Freiwillig für Geld gearbeitet oder Zwangsarbeit? Ich sehe keine Missverständnismöglichkeit. Kannst du das schon reflektieren, was du da von dir gibst?
|
Keine Missverständnismöglichkeit? Den mittlerweile sehr alten Leuten kann niemand gesagt haben: Ihr könnt da Geld für eure Zeit im KZ beantragen? Ohne dass sie darauf hingewiesen wurden, dass diese neuerlichen Anträge ausschließlich die wenigen Fälle der "freiwilligen" Arbeit betraf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|