Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#543226) Verfasst am: 15.08.2006, 11:40 Titel: 1€ Nutten |
|
|
Moin!
Jetzt wo die Prostitution nicht mehr sittenwidrig ist und Prostituierte sowie Puffbesitzer Sozialabgaben und Steuern zahlen müssen, haben sie da nicht auch einen rechtlichen Anspruch auf Unterstützung durch die Arbeitsargenturen? Könnte man sich als Puffmutter nicht junge erwerbslose Frauen von der ARGE vermitteln lassen? Schließlich muss ja jeder Job der nicht illegal ist von Erwerbslosen angenommen werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#543271) Verfasst am: 15.08.2006, 12:45 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Könnte man sich als Puffmutter nicht junge erwerbslose Frauen von der ARGE vermitteln lassen? |
Nein, es gibt eine interne Regelung von der Arbeitsagentur, dies nicht zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#543275) Verfasst am: 15.08.2006, 12:49 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nein, es gibt eine interne Regelung von der Arbeitsagentur, dies nicht zu machen. |
Ist das nicht Rechtsbeugung im Amt? Schließlich gibt es klare gesetzliche Regelungen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543277) Verfasst am: 15.08.2006, 12:52 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nein, es gibt eine interne Regelung von der Arbeitsagentur, dies nicht zu machen. |
Ist das nicht Rechtsbeugung im Amt? Schließlich gibt es klare gesetzliche Regelungen.
Gruß |
Was die interne Regelung betrifft, bezieht die sich auf das normale Angebot an Jobs im Prostitutionsbereich.
Was die Vermittlung durch ARGE betrifft: Das geht schon mal gar nicht, da die Prostition nicht als gemeinnützige und zusätzliche Tätigkeit anerkannt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#543279) Verfasst am: 15.08.2006, 12:54 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nein, es gibt eine interne Regelung von der Arbeitsagentur, dies nicht zu machen. |
Gruß |
Was die interne Regelung betrifft, bezieht die sich auf das normale Angebot an Jobs im Prostitutionsbereich.
Was die Vermittlung durch ARGE betrifft: Das geht schon mal gar nicht, da die Prostition nicht als gemeinnützige und zusätzliche Tätigkeit anerkannt ist. |
Wie ist das denn mit der Vermittlung als normaler Arbeitsstelle? Die muss ja nicht gemeinnützig sein. Kann ich nun gezwungen werden regulär als Prostituierte zu arbeiten?
Edit: Und angesichts von Gleichstellungsgesetzen: Dann auch Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543282) Verfasst am: 15.08.2006, 12:59 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das denn mit der Vermittlung als normaler Arbeitsstelle? Die muss ja nicht gemeinnützig sein. Kann ich nun gezwungen werden regulär als Prostituierte zu arbeiten? |
Laut Aussagen der zuständigen Minister und lt. Regelung der AA nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#543284) Verfasst am: 15.08.2006, 13:04 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das denn mit der Vermittlung als normaler Arbeitsstelle? Die muss ja nicht gemeinnützig sein. Kann ich nun gezwungen werden regulär als Prostituierte zu arbeiten? |
Laut Aussagen der zuständigen Minister und lt. Regelung der AA nicht. |
Gibt es da Begründungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#543288) Verfasst am: 15.08.2006, 13:10 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Gibt es da Begründungen? |
Der Staat kann wohl kaum Zwangsprostitution betreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#543304) Verfasst am: 15.08.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Ich hatte da mal ein Argument.
Ach ja. Es gibt ja auch sonst Unzumutbarkeitsbestimmungen. Das Arbeitsamt schickt auch keine Arbeitslosen zum Leichenwaschen.
In Österreich sind Prostituierte Selbstständige. Für die ist das Arbeitsamt nicht zustängig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#543377) Verfasst am: 15.08.2006, 14:29 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Moin!
Jetzt wo die Prostitution nicht mehr sittenwidrig ist und Prostituierte sowie Puffbesitzer Sozialabgaben und Steuern zahlen müssen, haben sie da nicht auch einen rechtlichen Anspruch auf Unterstützung durch die Arbeitsargenturen? Könnte man sich als Puffmutter nicht junge erwerbslose Frauen von der ARGE vermitteln lassen? Schließlich muss ja jeder Job der nicht illegal ist von Erwerbslosen angenommen werden.
Gruß |
Wenn die Nutten nur einen Euro Lohn bekommen, ist der Blowjob dann entsprechend billiger?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#543435) Verfasst am: 15.08.2006, 15:11 Titel: |
|
|
TV-Gebühren könnten aber sofort rapide gesenkt werden.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#543603) Verfasst am: 15.08.2006, 19:11 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Was die Vermittlung durch ARGE betrifft: Das geht schon mal gar nicht, da die Prostition nicht als gemeinnützige und zusätzliche Tätigkeit anerkannt ist. |
wieso denn das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#543626) Verfasst am: 15.08.2006, 20:25 Titel: Re: 1€ Nutten |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Gibt es da Begründungen? |
Das trauen sich die Neocons ganz einfach nicht! Noch nicht......
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#543972) Verfasst am: 16.08.2006, 09:41 Titel: |
|
|
Vor ein paar Tagen gab es in Aachen einen Fall, dass eine alleinstehende arbeitslose Mutter zweiter Kinder vom Arbeitsamt einen Job angeboten bzw. zugewiesen bekam, in dem es, wenn ich mich richtig erinnere, um Werbung für eine Sex-Site ging. Nach Auskunft des Arbeitgebers sollte dafür auch "körperliches Engagement" notwendig sein. Die Frau ging an die Presse, das Arbeitsamt entschuldigte sich.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Leeres Blatt knocking
|
(#543990) Verfasst am: 16.08.2006, 09:58 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen gab es in Aachen einen Fall, dass eine alleinstehende arbeitslose Mutter zweiter Kinder vom Arbeitsamt einen Job angeboten bzw. zugewiesen bekam, in dem es, wenn ich mich richtig erinnere, um Werbung für eine Sex-Site ging. Nach Auskunft des Arbeitgebers sollte dafür auch "körperliches Engagement" notwendig sein. Die Frau ging an die Presse, das Arbeitsamt entschuldigte sich.
Alfons |
Vorsich! Blödsinn!
Und was, wenn die B***-Zeitung morgen aufdeckt, dass sie eine böse Mutter ist, wegen eines Seitensprungs alleinstehend ist und es auch schonmal für einen Euro weniger gemacht hat?!? Dann kann doch selbst der guteste Gutmensch die Arbeitsverweigerrung dieser Schmarotzerrin, die jedem (JEDEM) einzelnem Steuerzahler auf der Tasche liegt nicht mehr gut heißen!
_________________ Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!
Karl Valentin
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544004) Verfasst am: 16.08.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Leeres Blatt hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen gab es in Aachen einen Fall, dass eine alleinstehende arbeitslose Mutter zweiter Kinder vom Arbeitsamt einen Job angeboten bzw. zugewiesen bekam, in dem es, wenn ich mich richtig erinnere, um Werbung für eine Sex-Site ging. Nach Auskunft des Arbeitgebers sollte dafür auch "körperliches Engagement" notwendig sein. Die Frau ging an die Presse, das Arbeitsamt entschuldigte sich.
Alfons |
Vorsich! Blödsinn!
Und was, wenn die B***-Zeitung morgen aufdeckt, dass sie eine böse Mutter ist, wegen eines Seitensprungs alleinstehend ist und es auch schonmal für einen Euro weniger gemacht hat?!? Dann kann doch selbst der guteste Gutmensch die Arbeitsverweigerrung dieser Schmarotzerrin, die jedem (JEDEM) einzelnem Steuerzahler auf der Tasche liegt nicht mehr gut heißen!  |
Wieso Blödsinn?
klick
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#544006) Verfasst am: 16.08.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Das war eine der wenigen Lektüren in der Schule, die ich gern gelesen habe.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|