Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#544065) Verfasst am: 16.08.2006, 12:20 Titel: Userparodien |
|
|
sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig
------------------
Userparodie 1:
------------------
Zitat: | ...Userparodien... |
Oberflächliche Kopien erkennt man meist am_unheitlichen_Sprachfluss, siehe dazu:
Greibner, P. (1968) 'Userparodien in Internetforen' Heilbronn, Zitzemitt Bogdan
grüßle
------------------
Userparodie 2
------------------
parodierter User 1 hat folgendes geschrieben: |
Oberflächliche Kopien erkennt man meist am_unheitlichen_Sprachfluss, siehe dazu
grüßle |
Servus
Greibner kenne ich, vom ihm stammt auch 'Identitäsverlust und Persönlichkeitsspaltung bei Bauchrednern' (1965). Darüber habe ich einen Beitrag auf meiner Homepage geschrieben www.parodierteruser2.de/greibner_identi.html
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 16.08.2006, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544078) Verfasst am: 16.08.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Link geht nich. Und auch sonst verstehe ich nicht, um was es geht.  |
Hmmm in nem anderem Thread kam kolja auf die Idee, dass man versucht FGH-User zu parodieren. Die anderen raten dann um wen es sich handelt.
Logisch geht der Link nicht, meinst ich mach mir aus rein parodistischen Gründen die Arbeit eine Website zur Parodie eines Users zu schreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#544084) Verfasst am: 16.08.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | meinst ich mach mir aus rein parodistischen Gründen die Arbeit eine Website zur Parodie eines Users zu schreiben |
und auch ansonsten ist sowas nur sinnvoll, wenn man zu viel zeit zu verschwenden hat.
aber lustig wärs sicher teilweise. ich wär auf ne parodie von mir gespannt!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#544085) Verfasst am: 16.08.2006, 12:39 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig
------------------
Userparodie 1:
------------------
Zitat: | ...Userparodien... |
Oberflächliche Kopien erkennt man meist am_unheitlichen_Sprachfluss, siehe dazu:
grüßle
------------------
Userparodie 2
------------------
parodierter User 1 hat folgendes geschrieben: |
Oberflächliche Kopien erkennt man meist am_unheitlichen_Sprachfluss, siehe dazu
grüßle |
Servus
Greibner kenne ich, vom ihm stammt auch 'Identitäsverlust und Persönlichkeitsspaltung bei Bauchrednern' (1965). Darüber habe ich einen Beitrag auf meiner Homepage geschrieben www.parodierteruser2.de/greibner_identi.html |
Ich komm nicht drauf...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#544107) Verfasst am: 16.08.2006, 12:50 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
Möchtest Du mit PNs überschwemmt werden?
Kriegt der erste, der es errät, einen Preis?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#544110) Verfasst am: 16.08.2006, 12:54 Titel: Re: Userparodien |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
Kriegt der erste, der es errät, einen Preis? |
der was errät?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544112) Verfasst am: 16.08.2006, 12:55 Titel: Re: Userparodien |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
der was errät? |
Den User, der parodiert wird. Was hättest denn Du geglaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544114) Verfasst am: 16.08.2006, 12:56 Titel: Re: Userparodien |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
Möchtest Du mit PNs überschwemmt werden? | so schlimm wird es wohl nicht werden. Gibt ja auch die "Heike N."-Methode
Zitat: | Kriegt der erste, der es errät, einen Preis? | Stiftest du einen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544117) Verfasst am: 16.08.2006, 12:57 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Kriegt der erste, der es errät, einen Preis? | Stiftest du einen  |
Ok. Ich werde mir einen Preis kaufen, wenn ich es erraten habe.
War einfach zu erraten, aber immerhin: gekonnt parodiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#544118) Verfasst am: 16.08.2006, 12:59 Titel: Re: Userparodien |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
der was errät? |
Den User, der parodiert wird. Was hättest denn Du geglaubt?  |
Die denkfaulen Oberignorierer schwindeln die größten Lügenhochhäuser. Oberignorierer = Hirnklemmer .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544121) Verfasst am: 16.08.2006, 13:01 Titel: Re: Userparodien |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Kriegt der erste, der es errät, einen Preis? | Stiftest du einen  |
Ok. Ich werde mir einen Preis kaufen, wenn ich es erraten habe.
War einfach zu erraten, aber immerhin: gekonnt parodiert.  |
Ja. Danke... ist nicht so einfach jemanden zu finden, den man überhaupt parodieren kann, ohne dass es gleich völlig langweilig ist. Zwei-drei hab ich noch in petto. Besonders eine(r) davon ein echt harte Nuss. Aber erst später....
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#544128) Verfasst am: 16.08.2006, 13:07 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
Möchtest Du mit PNs überschwemmt werden? | so schlimm wird es wohl nicht werden. Gibt ja auch die "Heike N."-Methode |
und wie verrät diese Methode die Lösung?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544129) Verfasst am: 16.08.2006, 13:08 Titel: Re: Userparodien |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sinnvollerweis sollte nicht öffentlich geraten werden, sonst ist's ja langweilig |
Möchtest Du mit PNs überschwemmt werden? | so schlimm wird es wohl nicht werden. Gibt ja auch die "Heike N."-Methode |
und wie verrät diese Methode die Lösung?  | gar nicht, sonst könntest du ja nicht mehr mitraten...
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#544133) Verfasst am: 16.08.2006, 13:13 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Die denkfaulen Oberignorierer schwindeln die größten Lügenhochhäuser. Oberignorierer = Hirnklemmer . |
Rinderwahn.
----
Wenn man die Leeren des Buddhismusses betrachtet und davon
ausgeht, dass immerhin auch auf andere Weise und sowieso,
dann muss man das doch einfach einsehen. Schon Nietzsche
konnte das wisssen und er wusste es und er wusste, dass
er ein Ding hatte. Aber das war nicht das Ding an sich,
sondern das Ding an ihm.
<u>www.dingdong.com</u>
Ein buddistischer Leerer sagte zu seinen Schülern: "Eine Ziege und
ein Blatt Papier. Was will uns das sagen. Sagt es und es wird euch
gesagt." Worauf der eine Schüler dem anderen ein Ohrfeige gab
und der zweite sich die Fußägel schnitt. Oder es kann anders
gewesen sein.
(Mahatmamata Vordinihin, 1134 - 1255)
Zuletzt bearbeitet von AgentProvocateur am 18.08.2006, 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544136) Verfasst am: 16.08.2006, 13:15 Titel: Re: Userparodien |
|
|
schmerzlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544140) Verfasst am: 16.08.2006, 13:20 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | und wie verrät diese Methode die Lösung?  | gar nicht, sonst könntest du ja nicht mehr mitraten... |
Lieber Sehwolf!
Hast du jemals einen Hund gesehen, der auf der Straße sein Käckerchen gemacht hat?
Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dieses kleine Häufchen auf der großen Straße einen tieferen Sinn hatte?
Ich weiß, dass es da einen Sinn gibt und vielleicht kommst du auch noch dahinter. Ich wünsche es mir, denn ich habe dich lieb.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544145) Verfasst am: 16.08.2006, 13:23 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Die denkfaulen Oberignorierer schwindeln die größten Lügenhochhäuser. Oberignorierer = Hirnklemmer . |
Geh scheißen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#544146) Verfasst am: 16.08.2006, 13:23 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | und wie verrät diese Methode die Lösung?  | gar nicht, sonst könntest du ja nicht mehr mitraten... |
Lieber Sehwolf!
Hast du jemals einen Hund gesehen, der auf der Straße sein Käckerchen gemacht hat?
Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dieses kleine Häufchen auf der großen Straße einen tieferen Sinn hatte?
Ich weiß, dass es da einen Sinn gibt und vielleicht kommst du auch noch dahinter. Ich wünsche es mir, denn ich habe dich lieb. |
Copy & Paste zählt nich.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#544147) Verfasst am: 16.08.2006, 13:24 Titel: |
|
|
lol
es fehlt nur noch das Bild vom kackenden Hündchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544148) Verfasst am: 16.08.2006, 13:24 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | und wie verrät diese Methode die Lösung?  | gar nicht, sonst könntest du ja nicht mehr mitraten... |
Lieber Sehwolf!
Ich weiß, dass es da einen Sinn gibt und vielleicht kommst du auch noch dahinter. Ich wünsche es mir, denn ich habe dich lieb. |
Allerdings hast Du das Quiz gerade um ehemalige User erweitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544149) Verfasst am: 16.08.2006, 13:25 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | lol
es fehlt nur noch das Bild vom kackenden Hündchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#544151) Verfasst am: 16.08.2006, 13:25 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Lieber Sehwolf!
Das sind doch kapitalistische Scheißhausparolen von geBILDeten und geSPIEGELten kleinbürgerlichen Papageien und Nachplapperern ihrer Herren.
Zuletzt bearbeitet von AgentProvocateur am 17.08.2006, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544155) Verfasst am: 16.08.2006, 13:27 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | lol
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#544158) Verfasst am: 16.08.2006, 13:29 Titel: |
|
|
lol , wie erniedrigend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544159) Verfasst am: 16.08.2006, 13:29 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | lol
 |
Na, wie würde es euch gefallen, wenn man von euch ein Foto beim Kacken ins Netz stellt? Aber mit anderen Lebewesen kann man es ja machen. Schon klar: wer einen kackenden Hund zeigt, hat auch zusammen mit Hitler gekackt, ihr Mörder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544169) Verfasst am: 16.08.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Ihr seit ja alle sowas von doof. Beweißt mir, das ihr nicht doof seid. Denn das könnt ihr nicht.
Ich weis das, ich studir das nähmlich.
Wenn ihr nicht an gott glaubt, woher wollt ihr dann wissen, das ihr nicht doof seid?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544177) Verfasst am: 16.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
Ich fühle mich von euch beldeidigt udn glaube ich bin im Forum nciht erwünscht, weil ihr mich nicht ernst nehmt, nur weil ich als sechsjähriger den lieben Gott gesehen habe.
Ich glaube an Freiheit weil ich an Freiheit glauben will, denn ohen Freiheit währen die Verbrecher nicht richtig böse, und wenn die nciht richtig böse wären, könnte man die nicht richtig bestrafen.
Manche sollte man, das heißt, sollte man eigentlich nicht, aber wenn amn sollte, sollte man schon, foltern und todesstrafen.
im übrigen diskutiere ich mit allen offen und freudnlich, bis auf die Faschisten, und ein Faschist ist jeder, dessen Avatar mir nciht gefällt, das sind ganz deutliche Signale.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkwins Gast
|
(#544178) Verfasst am: 16.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Laut Peter Ripota ist die Erde eine Scheibe und ich vertraue Peter Ripota mehr als dir. In Peter Ripotas neuem Buch zitiert Peter Ripota übrigens Prof. Müller, welcher die Erde ebenfalls für eine Scheibe hält.
Hier noch ein Zitat von Peter Ripota: "Ja, die Erde ist wirklich eine Scheibe (ganz ehrlich!)"
Ich denke, Peter Ripota hat mehr Ahnung von dieser Thematik als anonyme User dieses Forums.
|
|
Nach oben |
|
 |
|