Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#544181) Verfasst am: 16.08.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
Ich fühle mich von euch beldeidigt udn glaube ich bin im Forum nciht erwünscht, weil ihr mich nicht ernst nehmt, nur weil ich als sechsjähriger den lieben Gott gesehen habe.
Ich glaube an Freiheit weil ich an Freiheit glauben will, denn ohen Freiheit währen die Verbrecher nicht richtig böse, und wenn die nciht richtig böse wären, könnte man die nicht richtig bestrafen.
Manche sollte man, das heißt, sollte man eigentlich nicht, aber wenn amn sollte, sollte man schon, foltern und todesstrafen.
im übrigen diskutiere ich mit allen offen und freudnlich, bis auf die Faschisten, und ein Faschist ist jeder, dessen Avatar mir nciht gefällt, das sind ganz deutliche Signale. |
Okay, die Rechtschreibung ist von mir...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#544185) Verfasst am: 16.08.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
Ich fühle mich von euch beldeidigt udn glaube ich bin im Forum nciht erwünscht, weil ihr mich nicht ernst nehmt, nur weil ich als sechsjähriger den lieben Gott gesehen habe.
Ich glaube an Freiheit weil ich an Freiheit glauben will, denn ohen Freiheit währen die Verbrecher nicht richtig böse, und wenn die nciht richtig böse wären, könnte man die nicht richtig bestrafen.
Manche sollte man, das heißt, sollte man eigentlich nicht, aber wenn amn sollte, sollte man schon, foltern und todesstrafen.
im übrigen diskutiere ich mit allen offen und freudnlich, bis auf die Faschisten, und ein Faschist ist jeder, dessen Avatar mir nciht gefällt, das sind ganz deutliche Signale. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#544186) Verfasst am: 16.08.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
Okay, die Rechtschreibung ist von mir...  |
nee die ist original Xamanoth!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544188) Verfasst am: 16.08.2006, 13:52 Titel: |
|
|
(Übereinstimmendes gesnippt)
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nee... |
Lies, was er auf Seite 1 schrieb.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#544194) Verfasst am: 16.08.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | lol
es fehlt nur noch das Bild vom kackenden Hündchen |
 |
Na, wie würde es euch gefallen, wenn man von euch ein Foto beim Kacken ins Netz stellt? Aber mit anderen Lebewesen kann man es ja machen. Schon klar: wer einen kackenden Hund zeigt, hat auch zusammen mit Hitler gekackt, ihr Mörder! |
Ich weiss nur, dass ich den Hund trotzdem lieben darf.
In der Bibel steht, dass Kackhaufen ein Geschenk Gottes sind.
Dass Du heute nicht in einen Kackhaufen getreten bist, obwohl Du über Gott gespottet hast, ist doch Beweis genug. Gott vergibt kackenden Hunden. Sogar Blondie, die ja bekanntlich hier und da schon mal gemeinsam mit Hitler gekackt hat. Er vergibt auch denen, die Bilder von kackenden Hunden posten und hat dich trotzdem lieb.
In der Welt gilt heute noch: Kackhaufen um Kackhaufen.
So wie Du mir so ich Dir.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#544195) Verfasst am: 16.08.2006, 13:56 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.
Okay, die Rechtschreibung ist von mir...  |
nee die ist original Xamanoth! |
naja, man merkt schon, dass er sich Mühe gegeben hat..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#544196) Verfasst am: 16.08.2006, 13:56 Titel: |
|
|
Im Eingangsbeitrag vermisse ich ein <cite>
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544200) Verfasst am: 16.08.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | lol
es fehlt nur noch das Bild vom kackenden Hündchen |
 |
Na, wie würde es euch gefallen, wenn man von euch ein Foto beim Kacken ins Netz stellt? Aber mit anderen Lebewesen kann man es ja machen. Schon klar: wer einen kackenden Hund zeigt, hat auch zusammen mit Hitler gekackt, ihr Mörder! |
Ich weiss nur, dass ich den Hund trotzdem lieben darf.
In der Bibel steht, dass Kackhaufen ein Geschenk Gottes sind.
Dass Du heute nicht in einen Kackhaufen getreten bist, obwohl Du über Gott gespottet hast, ist doch Beweis genug. Gott vergibt kackenden Hunden. Sogar Blondie, die ja bekanntlich hier und da schon mal gemeinsam mit Hitler gekackt hat. Er vergibt auch denen, die Bilder von kackenden Hunden posten und hat dich trotzdem lieb.
In der Welt gilt heute noch: Kackhaufen um Kackhaufen.
So wie Du mir so ich Dir. |
Dafür ernenne ich dich zum Papst der diskordischen Gesellschaft.
Heil Eris - Alles heil Diskordia - kallisti
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#544211) Verfasst am: 16.08.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Also das ist wirklich zu einfach
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#544212) Verfasst am: 16.08.2006, 14:27 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
naja, man merkt schon, dass er sich Mühe gegeben hat..  |
Fresse, du Schwucke.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#544223) Verfasst am: 16.08.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Wobei Tarvoc Schmerzlos ja nicht nur im Parodiethread sondern im gesamten Forum parodiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#544233) Verfasst am: 16.08.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Was habe ich da nur angerichtet.
Und die Perlen sind natürlich alle schon weg. Verdammt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#544244) Verfasst am: 16.08.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Fresse, du Schwucke. |
Zurück zum Thema, wenn Du hier noch weiterposten möchtest
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#544250) Verfasst am: 16.08.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | (Übereinstimmendes gesnippt)
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nee... |
Lies, was er auf Seite 1 schrieb. |
Welche Ausgabe denn? Kutschera 1991? 1997? Oder die letzte, von mir hier besprochene Ausgabe. Naja, keine Wunder. Wer snippt wie es ihm gerade gefällt, der zitiert auch ungenau.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#544253) Verfasst am: 16.08.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Es ist mein Recht rumzulaufen wie ich will und kein Türsteher kann mir meine Grundrechte nehmen.
Wer kommt mit mir demonstrieren? Die ersten Mitstreiter habe ich bereits gefunden...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#544255) Verfasst am: 16.08.2006, 15:36 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Es ist mein Recht rumzulaufen wie ich will und kein Türsteher kann mir meine Grundrechte nehmen.
Wer kommt mit mir demonstrieren? Die ersten Mitstreiter habe ich bereits gefunden... |
Hannibal?
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#544256) Verfasst am: 16.08.2006, 15:36 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Naja, keine Wunder. |
Definiere Wunder. Oder versuche Dein Sprachspiel so zu modifizieren, dass es ohne Wunder auskommt.
Zuletzt bearbeitet von AgentProvocateur am 17.08.2006, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#544260) Verfasst am: 16.08.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Fresse, du Schwucke. |
zuerst *schluck*, aber dann: Thao
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544264) Verfasst am: 16.08.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Es ist mein Recht rumzulaufen wie ich will und kein Türsteher kann mir meine Grundrechte nehmen.
Wer kommt mit mir demonstrieren? Die ersten Mitstreiter habe ich bereits gefunden... |
Hannibal? |
Wer sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544266) Verfasst am: 16.08.2006, 15:56 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Naja, keine Wunder. |
Definiere Wunder. Oder versuche Dein Sprachspiel so zu modifizieren, dass es ohne Wunder auskommt. |
Es läßt sich leicht zeigen, daß es das Wunder von zelig keinesfalls geben kann. Die bekannten Naturgesetze verbieten wirksam die Existenz sowohl eines natürlichen als auch eines unnatürlichen Wunders.
Denkbar wäre nur die Existenz eines höherentwickelten Zufalls (evolutionär entstanden), der dann evtl. vor 500.000.000 Minuten das Auftreten der ersten Österreicher auf der Erde ausgelöst hat (oder ähnliches).
In jedem Fall verbieten die Gesetze der Thermodynamik sowie der Unschärferelation sowieso alles.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#544267) Verfasst am: 16.08.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Darkwins hat folgendes geschrieben: | Laut Peter Ripota ist die Erde eine Scheibe und ich vertraue Peter Ripota mehr als dir. In Peter Ripotas neuem Buch zitiert Peter Ripota übrigens Prof. Müller, welcher die Erde ebenfalls für eine Scheibe hält.
Hier noch ein Zitat von Peter Ripota: "Ja, die Erde ist wirklich eine Scheibe (ganz ehrlich!)"
Ich denke, Peter Ripota hat mehr Ahnung von dieser Thematik als anonyme User dieses Forums. |
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Dokumentation der Forschrungsgruppe P.M. Fritz, die in Zusammenarbeit mit Karl Knäckebrot 3609 Beiträge von Kritikern der Relativitätastheorie im Allgemeinen und der verleumderischen Verwendung von Gleichheitszeichen im Speziellen. Besonders erhellend ist das Interview über die Scheibenwelttheorie, dass der Wissenschaftskritiker Udo Voigt mit Ripota geführt hat.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#544269) Verfasst am: 16.08.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Naja, keine Wunder. |
Definiere Wunder. Oder versuche Dein Sprachspiel so zu modifizieren, dass es ohne Wunder auskommt. |
Es läßt sich leicht zeigen, daß es das Wunder von zelig keinesfalls geben kann. Die bekannten Naturgesetze verbieten wirksam die Existenz sowohl eines natürlichen als auch eines unnatürlichen Wunders.
Denkbar wäre nur die Existenz eines höherentwickelten Zufalls (evolutionär entstanden), der dann evtl. vor 500.000.000 Minuten das Auftreten der ersten Österreicher auf der Erde ausgelöst hat (oder ähnliches).
In jedem Fall verbieten die Gesetze der Thermodynamik sowie der Unschärferelation sowieso alles. |
Ca. 950 Jahre. Wäre gar nicht mal so abwegig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544273) Verfasst am: 16.08.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ca. 950 Jahre. Wäre gar nicht mal so abwegig.  |
Das ist doch Musel-Fusel-Dusel-Gutmenschenscheiße. Zum Glück bin ich nicht wie Du, sondern ich bin leinwand.
Zuletzt bearbeitet von AgentProvocateur am 17.08.2006, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544311) Verfasst am: 16.08.2006, 16:50 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ca. 950 Jahre. Wäre gar nicht mal so abwegig.  |
Das ist doch Musel-Fusel-Dusel-Gutmenschenscheiße. Zum Glück bin ich nicht wie Du, sondern ich bin leinwand.  |
Hier werden Menschen, die nicht leinwand sind, als Musel-Fusel-Dusel-Gutmenschenscheiße verleumdet und beleidigt. Zudem handelt es sich um einen völlig unpersönlichen Angriff auf einen Forumsteilnehmer, von dem allgemein bekannt ist, dass er nicht leinwand ist. Es kann nicht sein, dass jemand wegen seiner Nichtleinwandigkeit hier in gehässiger und unfairer Weise angegriffen wird. Meiner Meinung nach ist das im Allgemeinen und im Besonderen unvereinbar mit den Regeln der Thermodynamik und sonst sowieso allem. Ich bitte daher die Moderation, thermodynamische Minderheiten und leinwände und sonst sowieso alles zu verbieten, zu sperren und ein Jahresgutachten über Musel-Dusel-Gutmenschenscheiße zu verfassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#544314) Verfasst am: 16.08.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo? Das heißt "leiwand", ohne "n"!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#544359) Verfasst am: 16.08.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | dnekt nciht beldeidigt udn nciht freudnlich nciht |
Xamanoth, klare Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#544384) Verfasst am: 16.08.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Darkwins hat folgendes geschrieben: | Laut Peter Ripota ist die Erde eine Scheibe und ich vertraue Peter Ripota mehr als dir. In Peter Ripotas neuem Buch zitiert Peter Ripota übrigens Prof. Müller, welcher die Erde ebenfalls für eine Scheibe hält.
Hier noch ein Zitat von Peter Ripota: "Ja, die Erde ist wirklich eine Scheibe (ganz ehrlich!)"
Ich denke, Peter Ripota hat mehr Ahnung von dieser Thematik als anonyme User dieses Forums. |
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Dokumentation der Forschrungsgruppe P.M. Fritz, die in Zusammenarbeit mit Karl Knäckebrot 3609 Beiträge von Kritikern der Relativitätastheorie im Allgemeinen und der verleumderischen Verwendung von Gleichheitszeichen im Speziellen. Besonders erhellend ist das Interview über die Scheibenwelttheorie, dass der Wissenschaftskritiker Udo Voigt mit Ripota geführt hat. |
ich prostestiere schärfstens und vordere umgehend eine Beleiddigung sowie die Rücknahme der Entsperrung in meinem eigenen Forum www.knäckebrotforum.de Im Thread "Verständnisprobleme beim Flaschendrehen" schrieb ich bereits am 28.09.2008:
N.C. Schraubendreherfluse hat folgendes geschrieben: | ich prostestiere schärfstens und vordere umgehend eine Beleiddigung sowie die Rücknahme der Entsperrung in meinem eigenen Forum www.knäckebrotforum.de Im Thread "Verständnisprobleme beim Flaschendrehen" schrieb ich bereits am 28.10.2009 N.C. Schraubendreherfluse hat folgendes geschrieben: | ich prostestiere schärfstens und vordere umgehend eine Beleiddigung sowie die Rücknahme der Entsperrung in meinem eigenen Forum www.knäckebrotforum.de Im Thread "Verständnisprobleme beim Flaschendrehen" schrieb ich bereits am 28.11.2010 N.C. Schraubendreherfluse hat folgendes geschrieben: | ich prostestiere schärfstens und vordere umgehend eine Beleiddigung sowie die Rücknahme der Entsperrung in meinem eigenen Forum www.knäckebrotforum.de Im Thread "Verständnisprobleme beim Flaschendrehen" schrieb ich bereits am 28.12.2011: ...
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#544387) Verfasst am: 16.08.2006, 18:03 Titel: Re: Userparodien |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | und wie verrät diese Methode die Lösung?  | gar nicht, sonst könntest du ja nicht mehr mitraten... |
Lieber Sehwolf!
Hast du jemals einen Hund gesehen, der auf der Straße sein Käckerchen gemacht hat?
Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dieses kleine Häufchen auf der großen Straße einen tieferen Sinn hatte?
Ich weiß, dass es da einen Sinn gibt und vielleicht kommst du auch noch dahinter. Ich wünsche es mir, denn ich habe dich lieb. |
Allerdings hast Du das Quiz gerade um ehemalige User erweitert. |
wer issen das? war bstimmt vor meiner zeit! ne exmoderatorin vielleicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544392) Verfasst am: 16.08.2006, 18:10 Titel: Re: Userparodien |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Allerdings hast Du das Quiz gerade um ehemalige User erweitert. |
wer issen das? war bstimmt vor meiner zeit! ne exmoderatorin vielleicht  |
Ich dachte, das sollte raejeschua sein? *kopfkratz*
Könnten wir mal eine kleine Zwischenauflösung machen? Die User, die von Schalker (nur der Letzte - das soll caballito sein, stimmt's?), Doc Extropy und kolja parodiert werden, habe ich nämlich nicht erraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|