Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Userparodien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#544652) Verfasst am: 17.08.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Das hier sind doch keine Parodien, das sind unqualifizierte Verunglimpfungen anderer Forenteilnehmer. Um jemanden qualifiziert zu parodieren, bedarf es einer fundierten Beschäftigung mit seiner Persönlichkeit, was natürlich eine Achtung seiner Person beinhaltet. So etwas ist in einem polemischen Hetzforum wie dem FGH nicht möglich. Versteckt Ihr Euch doch hinter Euren Ziegentüren!

Weißt du Kramer was soll ich dazu sagen. Gönn doch den Leuten ihren Spaß, manche fülen sich halt nur beim Abgrenzen, und Niedermachen groß. Ist halt der kleine Neandertaler in uns, sei froh Kramer, wenn das in so Harmlosen bahnen geschieht.

x

Zuletzt bearbeitet von kolja am 17.08.2006, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#544653) Verfasst am: 17.08.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schneller... diablo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#544654) Verfasst am: 17.08.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, zwei Doofe, ein Dingens ...
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#544655) Verfasst am: 17.08.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Trösterchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#544657) Verfasst am: 17.08.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe zu, Deine war besser. Ich bin halt der Typ mit den geilen Ideen, die Ausführung sollte ich besser anderen überlassen. Cool
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#544661) Verfasst am: 17.08.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh... Auf so ne Vorlage hab ich gewartet
kolja hat folgendes geschrieben:
Ich gebe zu, Deine war besser. Ich bin halt der Typ mit den geilen Ideen, die Ausführung sollte ich besser anderen überlassen. Cool

Gilt das für die Ausführung deiner geilen Ideen deine Frau betreffend auch noseman

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kramer
postvisuell

Beitrag(#544664) Verfasst am: 17.08.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Kannst di mal die entsprechende Kapitel in der vergleichenden Parodieforschung ansehen

Eine Diskussion darüber würde diesen Thread noch weiter aufschwemmen, wofür ich ihn zu sehr schätze. Also: Schreibe Off-Topics doch bitte dorthin, wo sie hingehören.
Mrs. Krabs
culona inchiavabile

Beitrag(#544671) Verfasst am: 17.08.2006, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread beginnt unter einer zunehmenden Erosion der Übersichtlichkeit zu leiden.

Um einen ausreichenden Überblick zu ermöglichen, schlage ich vor, mehrere Teile abzutrennen. Ich würde einen Thread eröffnen, in dem nur reine Parodien gepostet werden dürfen. Die dazugehörigen Antworten werden in einen separaten Spekulations-Thread verschoben.

Anschließend könnte in einem aufgelockerten Diskutier-Thread über die Qualität der Parodien diskutiert werden. Einen Thread, der nur den Auflösungen vorbehalten ist, würde ich ebenfalls als sinnvoll empfinden.

Wenn von euch keiner mehr wach ist, bleibe ich auch gerne die halbe Nacht auf und schiebe bis morgens um fünf Beiträge durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet von Mrs. Krabs am 17.08.2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#544681) Verfasst am: 17.08.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Leadergottsohn will Parodien mit hirnauflösenden Schafspotenzial, damit die Parodieschäfchen zu Leadergottschäfchen werden. Wieder ein Beweis für den genialen Glauben.

Ok, das war einfach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Ponitka
Sergeant At Arms

Beitrag(#544703) Verfasst am: 17.08.2006, 02:30    Titel: Re: Userparodien Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Lieber Sehwolf!

Hast du jemals einen Hund gesehen, der auf der Straße sein Käckerchen gemacht hat?

Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dieses kleine Häufchen auf der großen Straße einen tieferen Sinn hatte?

Ich weiß, dass es da einen Sinn gibt und vielleicht kommst du auch noch dahinter. Ich wünsche es mir, denn ich habe dich lieb.

Ich bin begeistert!

Grüßchen,
Rainer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#544768) Verfasst am: 17.08.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

alae ex igni hat folgendes geschrieben:
Heil Eris - Alles heil Diskordia - kallisti

In einem diskordischen Gruß steht normalerweise nicht der Bindestrich, sondern die fünffingrige Hand:

Heil Eris -><- Alles heil Diskordia -><- kallisti

freakteach
Xamanoth

Beitrag(#544771) Verfasst am: 17.08.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man wie ihr, nur ab und an mal einen Teilnehmer parodiert, bringt das gar nichts. Da steigt der Kalorienverbrauch nur minimal.

Ich will hier ja nicht gegen das Parodieren argumentieren, aber gegen falsche Hoffnungen, die erweckt werden. Wer mit Parodien abnehmen will, muss das wirklich energisch zu seinem Hobby machen und jeden Tag einen anderen Teilnehmer imitieren.

Nicht Bös sein Kramer, wenn du parodierst verlierst du auch nur ein Paar Kaloien.
Du argumentiest ins Leere. die flaschen Hofnungen werden von jenen geweckt, die über diese Parodien lachen. Der Angebot bestimtm das Nachfrage. Das war schom imemr so. Schön in der Steinzeit haben die Weibchen in der Höhle gehockt und die Mänenr waren draussen und haben parodiert. Die Weibchen wollten nicht den Parodiefrieden stören und haben sich dann den jeniegen ausgesucht der beim Parodien die miesten Kaloien verloren hat. Das ist heute auch noch so, nach ein paar 1000 Jahren. Kannst di mal die entsprechende Kapitel in der vergleichenden Parodieforschung ansehen

sw

Soll ich das sein?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#544774) Verfasst am: 17.08.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Bös sein Kramer, wenn du parodierst verlierst du auch nur ein Paar Kaloien.
Du argumentiest ins Leere. die flaschen Hofnungen werden von jenen geweckt, die über diese Parodien lachen. Der Angebot bestimtm das Nachfrage. Das war schom imemr so. Schön in der Steinzeit haben die Weibchen in der Höhle gehockt und die Mänenr waren draussen und haben parodiert. Die Weibchen wollten nicht den Parodiefrieden stören und haben sich dann den jeniegen ausgesucht der beim Parodien die miesten Kaloien verloren hat. Das ist heute auch noch so, nach ein paar 1000 Jahren. Kannst di mal die entsprechende Kapitel in der vergleichenden Parodieforschung ansehen

GB

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei

Beitrag(#544838) Verfasst am: 17.08.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Hi Fories,

ich habe gerade mit Christen in einem anderen Forum über das Thema "Parodie" diskutiert. Leider nehmen viele Atheisten gar nicht wahr, wie sehr sie mit ihrer sinnlosen Parodielust die Gefühle Andersdenkender verletzen. Ich befürworte daher ein Parodieverbot, zumindest eine Einschränkung der Parodiefreiheit. Es sollte doch nachvollziehbar sein, dass ein Missbrauch der Parodiefreiheit nicht zu einem verantwortungsvollen Miteinander führen kann.

Was haltet Ihr davon?

Die Userin Claudia beabsichtigt entgegen den in der Satzung einvernehmlich festgelegten Regeln unsachgemaesze Aeuszerungen in dieser Sache ungenehmerweise zu taetigen. Angesichts dieses gemuetsarmen Sachverhaltes und einschlieszlich der ungeschriebenen und noch zukuenftig einzuhaltenden und anzuwendenen und zu erfindenen und zu schreibenden Regeln muss ich dem schaerfstens Einhalt gebieten.

AgentProvocateur wurde wegen seines Versuches einer Sermonparodie, die niemanden aufregte, nicht gesperrt, da das Team über keine Maßnahmen beraten hat.
beobachter
als Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#544895) Verfasst am: 17.08.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin - nachdem ich hier überhaupt nicht mehr folgen kann - für eine schliessung des threads.

grund: rot geschriebene beiträge von moderatoren (= sermon) und aber auch nichtbefugten personen serden 1 : 1 benutzt.

spiel, spass und unterhaltung ... wer wird unterhalten? unterhaltung finden offensichtlich die denunzianten.

vor allem dann, wenn es sich um nicht mehr registrierte user handelt. lasst sie doch endlich ruhen.
beobachter
als Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#544899) Verfasst am: 17.08.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

der user sermon hat sich offensichtlich eines vergehens schuldig gemacht, dass er zu verantworten hat. er ist nicht moderator in diesem thread und benutzt die rote schrift.

er ist von der administration oder / und moderation zu verwarnen.

DAS IST NICHT MEHR PARODIE:
Xamanoth

Beitrag(#544901) Verfasst am: 17.08.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

beobachter hat folgendes geschrieben:
ich bin - nachdem ich hier überhaupt nicht mehr folgen kann - für eine schliessung des threads.

grund: rot geschriebene beiträge von moderatoren (= sermon) und aber auch nichtbefugten personen serden 1 : 1 benutzt.

spiel, spass und unterhaltung ... wer wird unterhalten? unterhaltung finden offensichtlich die denunzianten.

vor allem dann, wenn es sich um nicht mehr registrierte user handelt. lasst sie doch endlich ruhen.

Wenn du diesem lustigen Thread nicht folgen kannst, ist das allein dein Problem.

Das hier bzgl der roten Farbe kein Problem besteht, ist auch klar.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#544909) Verfasst am: 17.08.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beschleicht ein Verdacht. Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#544919) Verfasst am: 17.08.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Er imitiert d_f. Allerdings nicht so richtig gut, denn d_f war noch viel irrer und beleidigender.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#544921) Verfasst am: 17.08.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

...denn d_f war noch viel irrer und beleidigender.

Aber nur quartalsweise. Teufel

Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#544935) Verfasst am: 17.08.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Agent hat folgendes geschrieben
Die Amöben geben in dem vom Kutscher gesuchten Zusammenhang als Klassiker gutes Anschauungsmaterial ab. Besonders sei auf die Neoplatenie bei dem Axomotototl (Ambivalentia freigeistix) oder dem Hingemoldeten Balsam-Zwiebelzahn (Amalgama solidium) hingewiesen.

Zitat:
Denkbar wäre nur die Existenz eines höherentwickelten Zufalls (evolutionär entstanden), der dann evtl. vor 500.000.000 Minuten das Auftreten der ersten Österreicher auf der Erde ausgelöst hat (oder ähnliches).

Das wird hier von den Freigeistern einfach so akzeptiert.
Ganz unrecht hat er nämlich nicht. Irgendwo müssen die Amöben doch hergekommen sein. Aus welchen Österreichern setzt sich eine Amöbe überhaupt zusammen?
Oder widerspricht jemand dieser These. Das ist doch offensichtlich. Das sieht man doch schon mit dem gesunden Menschverstand.

Deshalb frag ich ja alle hier zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#544938) Verfasst am: 17.08.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo müssen die Amöben doch hergekommen sein. Aus welchen Österreichern setzt sich eine Amöbe überhaupt zusammen?
Oder widerspricht jemand dieser These.

Die Amöbe ist also aus den Österreichern entstanden, eine Weiterentwicklung, eine Spätform? Ist diese Theorie falsifizierbar?

Zuletzt bearbeitet von AgentProvocateur am 17.08.2006, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#544940) Verfasst am: 17.08.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Agent hat folgendes geschrieben
Die Amöben geben in dem vom Kutscher gesuchten Zusammenhang als Klassiker gutes Anschauungsmaterial ab. Besonders sei auf die Neoplatenie bei dem Axomotototl (Ambivalentia freigeistix) oder dem Hingemoldeten Balsam-Zwiebelzahn (Amalgama solidium) hingewiesen.

Zitat:
Denkbar wäre nur die Existenz eines höherentwickelten Zufalls (evolutionär entstanden), der dann evtl. vor 500.000.000 Minuten das Auftreten der ersten Österreicher auf der Erde ausgelöst hat (oder ähnliches).

Das wird hier von den Freigeistern einfach so akzeptiert.
Ganz unrecht hat er nämlich nicht. Irgendwo müssen die Amöben doch hergekommen sein. Aus welchen Österreichern setzt sich eine Amöbe überhaupt zusammen?
Oder widerspricht jemand dieser These. Das ist doch offensichtlich. Das sieht man doch schon mit dem gesunden Menschverstand.

Deshalb frag ich ja alle hier zwinkern

Tendenziöse Blablaritäten gigantischen Ausmaßes, mehr erkenne ich hier nicht.

Und dann lügt der Kerl hier den Leuten mit einer frechen Blauäugigkeit in die Taschen, das es nur so seine Pracht hat.

Der rasierte Gutmensch drischt in typischer dadaistischer Manier auf einen User Namens Agent Provocateur ein, und wagt es dann noch zu fragen - woraus sich Amöben zusammensetzen.

Nun, andere User hier haben dir dann eindeutig aufgezeigt wie sich Amöben aus Österreichern zusammensetzen und ich sage dem Herrn Sehwolf, wie er es denn gerne möchte, die Österreicher taten hier noch keinem weh, sie sind und waren die, die sich hier immer zurück hielten, und wenn ein deutscher Gutmensch meinet, hier in fiesester Weise diese Österreicher benöhlen zu können, so sage ich - mit Trutz und Poch - pinkle er sich weiter in sein verwesendes Nebenhirn, aber lass er dann die Leut in Ruh.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#544972) Verfasst am: 17.08.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

**ähem, eine habe ich noch. Dazu allerdings eine Vorbemerkung, (die natürlich schon Teil der Parodie ist): Für meine Parodie müsste ich eigentlich einen neuen Thread eröffnen dass, erscheint mir jedoch unangemessen. Diese Thread-eröffnung möchte ich hiermit lediglich simulieren, - der in fett markierte Tei ldes Textes simuliert hier den Thred-Titel ist:

Aberglaubensbasierte Esoterikkritik
Gut, dass hört sich auf den ersten Blick villeicht ien bisshcen merkwrüdig na. Aber in meiner Familie gab es mal so einen Fall. Das war noch zu Zeiten, als der Bäcker, der gegenüber meines Vaters, der noch kurz vor Kriegsende zur fliegenden Gebirsgmarine eingezogen wurde - bei seinem einzigen Einsatz kaprete er einzig mit einem schweizer Offizierstaschenmesser ein russisches U-Boot, dass sich in die Mosel verirrt hatte - Hauses wohnte, die knupsrigsten Brötchen (im bayrischen Raum nennt man diese auch Semmeln) buk - also 1944. Wie ihr merkt versuche ich mich kurz zu fassen, daher bin ich direkt zu mPunkt gekommen.

S.

PS: Der Bäcker war übrigens linkshändler

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#545010) Verfasst am: 17.08.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo müssen die Amöben doch hergekommen sein. Aus welchen Österreichern setzt sich eine Amöbe überhaupt zusammen?
Oder widerspricht jemand dieser These.

Die Amöbe ist also aus den Österreichern entstanden, eine Weiterentwicklung, eine Spätform? Ist diese Theorie falsifizierbar?

Da fällt mir Wieder mal eine Frage ein:

Haben wir uns nach der Einnahme eines polytoxischen Getränkemixes nicht schon immer gefragt, ob Österreicher, wenn sie von Wien nach Graz mit dem Auto fahren, die Fensterscheiben meistens hochgekurbelt haben oder nicht? Kaufen Österreicher Autos mit Klimaanlagen? Und wie ist es mit Amöben? Gibt es dazu Zahlen?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#545034) Verfasst am: 17.08.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir Wieder mal eine Frage ein:

Haben wir uns nach der Einnahme eines polytoxischen Getränkemixes nicht schon immer gefragt, ob Österreicher, wenn sie von Wien nach Graz mit dem Auto fahren, die Fensterscheiben meistens hochgekurbelt haben oder nicht? Kaufen Österreicher Autos mit Klimaanlagen? Und wie ist es mit Amöben? Gibt es dazu Zahlen?

Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#545067) Verfasst am: 17.08.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Parodien in der jetzigen Form sind schädlich, denn sie höhlen das Gemeinwesen aus. Wozu echte Texte schreiben, wenn man doch parodieren kann? Leider nehmen Parodien überhand, wie man an Entwicklungen in Frankreich, USA und England sieht.
Sehr gut dazu dieser Artikel:
www.towndevelop.com
"I saw children parodying, and their parents were laughing"
das Schlimme ist, daß der Hang zum Parodieren vererbt wird, und zwar nicht nur genetisch. Kinder lernen von ihren Eltern, daß man mit Parodieren durchs Leben kommt. Viele parodieren schon in der 3. oder 4. Generation.
Deswegen sollten sich Parodisten sterilisieren lassen.
Wer sich nicht sterilisieren läßt, sollte vom Parodie-Amt keine Parodie-Erlaubnisscheine bekommen. Auf die Art könnten wir das Parodie-Problem in 20 Jahren in den Griff bekommen.

aber die linken Gutmenschen wollen es wohl nicht anders. Sie fördern die Parodisten und sehen tatenlos zu, wie das System zusammenbricht.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#545070) Verfasst am: 17.08.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

RdC?
phoenix
registrierter User

Beitrag(#545086) Verfasst am: 17.08.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Ihr Materialisten dnekt euren nihilismus nciht zu ende, wenn ihr das tun würdet, würdet ihre merken wie sinnlos das alles ist. Das Transzendente ist wichtig, war wichtig und wird es immer sein.

Ich fühle mich von euch beldeidigt udn glaube ich bin im Forum nciht erwünscht, weil ihr mich nicht ernst nehmt, nur weil ich als sechsjähriger den lieben Gott gesehen habe.

Ich glaube an Freiheit weil ich an Freiheit glauben will, denn ohen Freiheit währen die Verbrecher nicht richtig böse, und wenn die nciht richtig böse wären, könnte man die nicht richtig bestrafen.

Manche sollte man, das heißt, sollte man eigentlich nicht, aber wenn amn sollte, sollte man schon, foltern und todesstrafen.

im übrigen diskutiere ich mit allen offen und freudnlich, bis auf die Faschisten, und ein Faschist ist jeder, dessen Avatar mir nciht gefällt, das sind ganz deutliche Signale.

Gröhl...

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=540337#540337

Schalker hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls liegt das Copyright von Esot-h-erik eindeutig bei einem User, dessen Name mit "G" anfängt und mit "ge" aufhört. Der war der erste und der hartnäckigste Verfechter der Teorie, derzufolge man kritik an Reducktionistischem matherialismus optimal durch eine betont nonconphorme Schreipweise von Möglichst jedem deutschen Wort in Verbindung mit, einer möglichst surreal ,anmutenden Ynterpunktion zum Ausdruck; bringen kann .

Lachen
Heike J
registrierter User

Beitrag(#545166) Verfasst am: 17.08.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Er imitiert d_f.

Sogar mit seinem Nick: read_only_defensor --- beobachter. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz