Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#545319) Verfasst am: 17.08.2006, 20:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein Tarvoc!
Das werde ich ganz bestimmt nicht mit "Argumentation" verwechseln! Deshalb erspare ich mir ja auch auf die "Argumente" der Moslemfresser inhaltlich einzugehen. Das ist bloss Stimmungsmache, die sich in einer Endlosschleife staendig wiederholt, genauso wie die antisemitische Hetze im Dritten Reich!
Gruss, Bernie |
Die armen Musel.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#545323) Verfasst am: 17.08.2006, 20:36 Titel: |
|
|
das wirkliche problem sind nicht die, die gegen freiheit kämpfen, sondern diejenigen, die es aus falschen gründen dulden.
wer sinnlose vergleiche mit der judenverfolgung zieht bereitet tür und tor. weil juden verfolgt wurden heisst das nicht, das man sich heutzutage nicht gegen religiöse monsterideologien wie den islam wehren darf. und im gegensatz zum judentum hat der islam der freiheit in der tat den krieg erklärt.
aber das ist natürlich alles nur hetze und verschwörung....
es gibt gar keine anschläge, es gibt keine scharia-forderungen, es gibt keine forderungen zur zensur und zur bestrafung von journalisten, gab nie anschläge auf botschaften und diplomatische vertretungen. alles nur hetze gegen die "we shall overcome"-singende arme muselgemeinde
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#545349) Verfasst am: 17.08.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Muslimische Feiertage und die Scharia für Muslime (vorerst zivilrechtlich) sollten eingeführt werden. Nur so könne man die jungen Muslime davon überzeugen, dass sie in Britannien gleichwertig behandelt werden. |
Dem Deppen ist der Widerspruch vermutlich nicht mal aufgefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#545361) Verfasst am: 17.08.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Muslimische Feiertage und die Scharia für Muslime (vorerst zivilrechtlich) sollten eingeführt werden. Nur so könne man die jungen Muslime davon überzeugen, dass sie in Britannien gleichwertig behandelt werden. |
Dem Deppen ist der Widerspruch vermutlich nicht mal aufgefallen! |
die scharia einzuführen für muslime könnte ich sogar befürworten.
allerdings nur in absoluter konsequenz. also wirklich hand ab und zwar aufm marktplatz. und nur steine werfen, die noch nie ein flussbett gesehen haben. das fände ich ok, solang man vor der urteilsvollstreckung die leute nochmal fragt, ob sie auch wirklich musel sind.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#545453) Verfasst am: 17.08.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ...
Der Iran reichert Uran an und gibt es auch zu. Der Rest ist nicht schwer. Fragt sich aber noch, wie der Iran seine Bombe ins Ziel bringen würde.
Man muss jedenfalls ernsthaft damit rechnen, im Gegesatz zu den Erfundenen Massenvernichtungswaffen des Irak, an die außerhalb der USA kaum jemand geglaubt hat und die auch von Hans Blix nicht bestätigt wurden. |
Allein die Uranreicherung ist kein Beweis für eine Atombombe, bisland konnte man dem Iran nicht nachweisen, das es waffenfähiges Uran aufgebereitet. Aber ich glaube nicht, das all die Mittel, die der Iran in die Atomtechnologie investierte, wirklich nur der Stromerzeugung dient.
milhous hat folgendes geschrieben: |
Schon wieder weißt du genau, was Henryk Border denkt.
Ich dachte da eher an Israel, Sunniten oder die USA als Ziele. |
Der Iran verfügt über keine Interkontinetalraketen und wäre nicht in der Lage die USA zu treffen. Sie könnten Europa bedrohen, das es die sunnistischen Nachbarstaaten bedrohen wird, glaube ich nicht. Israel verfügt über 200 Atombomben, genug um den Iran in eine atomare Wüste zu verwandeln.
Zitat: |
Und schon wieder kann ich deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen. Früher hätte Broder den Kriegsgegnern Heuchelei gespeist durch antisemitischen oder antiamerikanischen Hass unterstellt.
Aber vom Heuchelei-Argument hat er just in diesem Artikel als Fehlschluss bezeichnet. Er bietet eine rationale Einschätzung an. Gegen die USA kann man demonstrieren. Gegen den Iran nicht. Also wird zumindestens gegen die USA demonstriert.
.... |
Ich interpretiere Broders Beitrag so, dass er meint, jegliche Demo gegen die US-Kriegspläne, sei eine Demo für das iranische Atomwaffenbauprogramm.
Die Lösung wären Demos vor der iranischen Botschaft mit der Drohung, Stopp des Atombombenprogramms, sonst gibt es Krieg. So etwas würde Herrn Border gefallen.
Selbst wenn der Iran keine Atomwaffen entwickelt, so wird das die Islamisierung Europas kaum aufhalten, ob der Iran über welche verfügt oder nicht, hat auf die Islamisierung so viel Einfluss, als fiele in China ein Sack Reis um.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#545471) Verfasst am: 17.08.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Naja, ich interpretiere Broder jedenfalls anders.
milhous hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ...
Der Iran reichert Uran an und gibt es auch zu. Der Rest ist nicht schwer. Fragt sich aber noch, wie der Iran seine Bombe ins Ziel bringen würde.
Man muss jedenfalls ernsthaft damit rechnen, im Gegesatz zu den Erfundenen Massenvernichtungswaffen des Irak, an die außerhalb der USA kaum jemand geglaubt hat und die auch von Hans Blix nicht bestätigt wurden. |
Allein die Uranreicherung ist kein Beweis für eine Atombombe, bisland konnte man dem Iran nicht nachweisen, das es waffenfähiges Uran aufgebereitet. Aber ich glaube nicht, das all die Mittel, die der Iran in die Atomtechnologie investierte, wirklich nur der Stromerzeugung dient. |
Es behauptet auch niemand, dass der Iran heute schon soweit ist, also braucht auch niemand einen Beweis zu liefern.
milhous hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Schon wieder weißt du genau, was Henryk Border denkt.
Ich dachte da eher an Israel, Sunniten oder die USA als Ziele. |
Der Iran verfügt über keine Interkontinetalraketen und wäre nicht in der Lage die USA zu treffen. Sie könnten Europa bedrohen, das es die sunnistischen Nachbarstaaten bedrohen wird, glaube ich nicht. Israel verfügt über 200 Atombomben, genug um den Iran in eine atomare Wüste zu verwandeln. |
Okay, das alles sind aber unsere Schlussfolgerungen, nicht notwendigerweise die Broders.
Das, was für Israel gilt, gilt umso mehr für Europa. Frankreich und GB würden für uns zurückschießen. Chaques Chirac hat das ausdrücklich versprochen. Die USA würden auch nicht lange fackeln.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ahmadinedschad einen Atomkrieg anzetteln würde. Der Typ ist durchgeknallt, aber nicht durchgeknallt genug. Er spricht ja davon, dass Europa den Islam annehmen solle, weil der Säkularismus gescheitert sei usw. Scheint also diesseitige Pläne zu verfolgen und im Libanon-Konflikt hat er auch nicht zu viel riskiert.
Aber langfristig sind die von mir genannten Ziele die logischen. Und darüber hinaus lassen sich andere islamische Führer, wie Sarkawi, Nasrallah, die Taliban und die somalischen Fundamentalisten nicht von massiven Opfern in der Zivilbevölkerung und möglicherweise nicht einmal von einer Atombombe abschrecken. Und sollten solche Typen im Iran an die Macht kommen, dann haben wir ein Problem. In Pakistan besteht diese potentielle Gefahr ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#545714) Verfasst am: 18.08.2006, 11:41 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ...
Allein die Uranreicherung ist kein Beweis für eine Atombombe, bisland konnte man dem Iran nicht nachweisen, das es waffenfähiges Uran aufgebereitet. Aber ich glaube nicht, das all die Mittel, die der Iran in die Atomtechnologie investierte, wirklich nur der Stromerzeugung dient. |
Genau. In diesem Sinne: Deutschland, zeig uns endlich deine Atomraketen! Wir haben ein Recht, informiert zu werden!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#545747) Verfasst am: 18.08.2006, 12:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einmal soll eine religioese Minderheit in Deutschland daemonisiert werden. |
Schwachsinn. Es geht darum, die Gefahren einer politischen Ideologie nicht kleinzureden.
Was die Moslemkuschler immer so geflissentlich übersehen, ist, daß Islam auch Gesellschaftmodell ist und jeder Moslem aufgerufen ist, dieses Modell weltweit durchzusetzen. Und dieses Gesellschaftsmodell ist SCHEISSE.
Weshalb man sich jeden Bestrebungen, es im eigene Lande einzuführen, widersetzen muß.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#545764) Verfasst am: 18.08.2006, 12:31 Titel: |
|
|
Chronik eines angekündigten Skandals: Der Karikaturenstreit...ein Nachwort
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/kultur/artikel/16/82933/
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#545766) Verfasst am: 18.08.2006, 12:32 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einmal soll eine religioese Minderheit in Deutschland daemonisiert werden. |
Schwachsinn. Es geht darum, die Gefahren einer politischen Ideologie nicht kleinzureden.
Was die Moslemkuschler immer so geflissentlich übersehen, ist, daß Islam auch Gesellschaftmodell ist und jeder Moslem aufgerufen ist, dieses Modell weltweit durchzusetzen. Und dieses Gesellschaftsmodell ist SCHEISSE.
Weshalb man sich jeden Bestrebungen, es im eigene Lande einzuführen, widersetzen muß. |
was tust du denn so im alltag, um die weltherrschaft der moslems zu verhindern?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545768) Verfasst am: 18.08.2006, 12:33 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einmal soll eine religioese Minderheit in Deutschland daemonisiert werden. |
Weshalb man sich jeden Bestrebungen, es im eigene Lande einzuführen, widersetzen muß. |
was tust du denn so im alltag, um die weltherrschaft der moslems zu verhindern? |
Er sagt seine Meinung. Das mehr als viele andere, die lieber sitzen bleiben und zuschauen mögen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#545776) Verfasst am: 18.08.2006, 12:39 Titel: |
|
|
ein plädoyer dafür, dass der kampf für unsere meinungsfreiheit völlig richtig und wichtig ist.
weg mit §166!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545782) Verfasst am: 18.08.2006, 12:45 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | was tust du denn so im alltag, um die weltherrschaft der moslems zu verhindern? |
Ich versuche, möglichst viele Leute davon zu überzeugen, daß Islam scheiße ist.
Wobei man natürlich vorsichtig sein muß, daß man das überlebt, aber im Internet kann man ja glücklicherweise mal aufsprechen, ohne gleich von Fanatikern die Fresse poliert zu bekommen.
Ansonsten bereite ich mich vor.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545783) Verfasst am: 18.08.2006, 12:48 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
ein plädoyer dafür, dass der kampf für unsere meinungsfreiheit völlig richtig und wichtig ist.
weg mit §166! |
100% Zustimmung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545787) Verfasst am: 18.08.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
weg mit §166! |
100% Zustimmung |
dito
Kampf gegen §166 ist auch Kampf gegen den Islam.
Gerade der stört ja den öffentlichen Freiden, wen ner veräppelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#545807) Verfasst am: 18.08.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Ich denke, es wird sich hier kaum jemand finden, der für eine beibehaltung von §166 StGB ist, oder?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#545811) Verfasst am: 18.08.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich denke, es wird sich hier kaum jemand finden, der für eine beibehaltung von §166 StGB ist, oder? |
will ich stark hoffen, doch welche politische partei setzt sich derzeit für die abschaffung ein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#545819) Verfasst am: 18.08.2006, 13:16 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich denke, es wird sich hier kaum jemand finden, der für eine beibehaltung von §166 StGB ist, oder? |
will ich stark hoffen, doch welche politische partei setzt sich derzeit für die abschaffung ein? |
Ich meinte mit "hier" ja auch das Forum.
Der 166er Missstand in der Politik ist ja bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#545828) Verfasst am: 18.08.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich denke, es wird sich hier kaum jemand finden, der für eine beibehaltung von §166 StGB ist, oder? |
Mal sehen:
§ 166 StGB hat folgendes geschrieben: | § 166 Begehung im Familienkreis
(1) Wer eine Sachbeschädigung, eine Datenbeschädigung, eine Störung der Funktionsfähigkeit eines Computersystems, einen Diebstahl mit Ausnahme der in den §§ 129 Z. 4, 131 genannten Fälle, eine Entziehung von Energie, eine Veruntreuung, eine Unterschlagung, eine dauernde Sachentziehung, einen Eingriff in fremdes Jagd- oder Fischereirecht mit Ausnahme der in den §§ 138 Z. 2 und 3, 140 genannten Fälle, einen Betrug, einen betrügerischen Datenverarbeitungsmißbrauch, eine Untreue, eine Geschenkannahme durch Machthaber oder eine Hehlerei zum Nachteil seines Ehegatten, eines Verwandten in gerader Linie, seines Bruders oder seiner Schwester oder zum Nachteil eines anderen Angehörigen begeht, sofern er mit diesem in Hausgemeinschaft lebt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen, wenn die Tat jedoch sonst mit einer Freiheitsstrafe bedroht wäre, die drei Jahre erreicht oder übersteigt, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. Ein Vormund, Kurator oder Sachwalter, der zum Nachteil desjenigen handelt, für den er bestellt worden ist, wird jedoch nicht begünstigt.*)
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer sich an der Tat bloß zum Vorteil eines anderen beteiligt (§ 12), der zum Verletzten in einer der genannten Beziehungen steht.
(3) Der Täter ist nur auf Verlangen des Verletzten zu verfolgen. |
Ich bin lieber für die Abschaffung von § 188 StGB:
§ 188 StGB hat folgendes geschrieben: | § 188 Herabwürdigung religiöser Lehren
Wer öffentlich eine Person oder eine Sache, die den Gegenstand der Verehrung einer im Inland bestehenden Kirche oder Religionsgesellschaft bildet, oder eine Glaubenslehre, einen gesetzlich zulässigen Brauch oder eine gesetzlich zulässige Einrichtung einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft unter Umständen herabwürdigt oder verspottet, unter denen sein Verhalten geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#545832) Verfasst am: 18.08.2006, 13:26 Titel: |
|
|
Immer diese <s>Oppurtunisten</s> Österreicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545897) Verfasst am: 18.08.2006, 14:32 Titel: |
|
|
http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html
es ist sehr wohl doch der Paragraph §166...zumindest in Deutschland.
Interessant aber dennoch, da ich nicht wußte, das es in Österreich auch Zensur in deutschem Ausmaß gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545910) Verfasst am: 18.08.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html
Interessant aber dennoch, da ich nicht wußte, das es in Österreich auch Zensur in deutschem Ausmaß gibt. |
Ich weiß zwar nicht, was juristisch betrachtet in Österreich ein berechtigtes Ärgernis ist, aber in meinen Augen klingt das weniger gewaltig als den öffentlichen Frieden zu stören. Was bedeutet, das österreichische Recht ist noch dämlicher als unseres in der Hinsicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#545920) Verfasst am: 18.08.2006, 14:51 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html
Interessant aber dennoch, da ich nicht wußte, das es in Österreich auch Zensur in deutschem Ausmaß gibt. |
Ich weiß zwar nicht, was juristisch betrachtet in Österreich ein berechtigtes Ärgernis ist, aber in meinen Augen klingt das weniger gewaltig als den öffentlichen Frieden zu stören. Was bedeutet, das österreichische Recht ist noch dämlicher als unseres in der Hinsicht. |
Unseres ist in der Vergangenheit viel toleranter ausgelegt worden. Da gab es so einige extrem blasphemische Kunst-Aktionen und Bilder. In Deutschland gibt es generell mehr Zensur, auch bei Computerspielen und Musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545953) Verfasst am: 18.08.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html
Ich weiß zwar nicht, was juristisch betrachtet in Österreich ein berechtigtes Ärgernis ist, aber in meinen Augen klingt das weniger gewaltig als den öffentlichen Frieden zu stören. Was bedeutet, das österreichische Recht ist noch dämlicher als unseres in der Hinsicht. |
Unseres ist in der Vergangenheit viel toleranter ausgelegt worden. Da gab es so einige extrem blasphemische Kunst-Aktionen und Bilder. In Deutschland gibt es generell mehr Zensur, auch bei Computerspielen und Musik. |
Österreich ist eben doch das bessere Deutschland ...wollt ihr uns nicht kaufen? Ich hätte nichts dagegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545977) Verfasst am: 18.08.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
Österreich ist eben doch das bessere Deutschland ...wollt ihr uns nicht kaufen? |
 |
Was ist Dir daran suspekt? Ich habe den Eindruck das man in Österreich seine Meinung offener vortragen kann als hierzulande und das dort weitaus weniger Zensur und Konformität herrscht als bei uns. Zudem geht es den Menschen dort offenbar auch wirtschaftlich besser und es gibt weniger sozialen Sprengstoff.
Mein ältester Bruder ist bereits dorthin ausgewandert und bereut es nicht. In Deutschland halten mich nur noch meine Frau, meine Firma und der 1.FC Köln
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#545980) Verfasst am: 18.08.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Eindruck das man in Österreich seine Meinung offener vortragen kann als hierzulande und das dort weitaus weniger Zensur und Konformität herrscht als bei uns. Zudem geht es den Menschen dort offenbar auch wirtschaftlich besser und es gibt weniger sozialen Sprengstoff. |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | In Deutschland halten mich nur noch meine Frau, |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | meine Firma |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | 1.FC Köln |
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545981) Verfasst am: 18.08.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Österreich ist eben doch das bessere Deutschland ...wollt ihr uns nicht kaufen? |
|
3x und
Immer wenn Österreich uns gekauft hat, ging das übel in die Hose.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545984) Verfasst am: 18.08.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Ich habe den Eindruck das man in Österreich seine Meinung offener vortragen kann als hierzulande und das dort weitaus weniger Zensur und Konformität herrscht als bei uns. Zudem geht es den Menschen dort offenbar auch wirtschaftlich besser und es gibt weniger sozialen Sprengstoff. |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | In Deutschland halten mich nur noch meine Frau, |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | meine Firma |
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | 1.FC Köln |
 |
Tja, die Schweiz wäre auch nicht schlecht dort gibt´s wenigstens gute Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545985) Verfasst am: 18.08.2006, 16:09 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
|
3x und
Immer wenn Österreich uns gekauft hat, ging das übel in die Hose. |
Wie heißt es doch so schön?: Die Österreicher haben Hitler zum Deutschen und Beethoven zum Österreicher gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|